Conjuring 2

Genre: 
Thriller · 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 13. Mai 2016

Urspr√ľnglicher Name: The Conjuring 2

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 14m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $40,000,000

Einnahmen: $320,392,818

5.7
/ 10
122 Benutzerbewertungen

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. PicturesAtomic MonsterDune EntertainmentNew Line Cinema
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Lothringen und Ed Warren reisen in den Norden Londons, um einer alleinerziehenden Mutter zu helfen, allein vier Kinder in einem Haus zu erziehen, das von bösartigen Geistern heimgesucht wird.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist √ľber.

horror · 
the conjuring universe · 
valak · 
ghost · 
demonic possession · 
demon · 
single mother · 
spirit · 
1970s · 
england · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das Drehbuch ist von Chad Hayes, Carey W. Hayes, Wan, und David Leslie Johnson. Es ist die Fortsetzung von 2013 The Conjuring, die zweite Ausgabe in der Serie The Conjuring, und die dritte Ausgabe in der Conjuring Universe Franchise. Patrick Wilson und Vera Farmiga revise ihre Rollen als paranormale Ermittler und Autoren Ed und Lorraine Warren aus dem ersten Film. Der Film folgt den Warrens, als sie nach Gro√übritannien reisen, um der Familie Hodgson zu helfen, die 1977 in ihrem Enfield-Ratshaus Poltergeist erlebte.Im Juli 2013, vor der Ver√∂ffentlichung des ersten Films, wurde berichtet, dass das New Line Cinema bereits eine Fortsetzung mit Farmiga und Wilson entwickelt habe, um ihre Rollen neu zu √ľberdenken.Bis Oktober 2014 wurde angek√ľndigt, dass Wan wieder in die Regie der Fortsetzung zur√ľckkehren und seinen ersten Beitrag als Schriftsteller in der Franchise leisten w√ľrde.Die Hauptfotografie begann im September 2015 in Los Angeles und endete im Dezember 2015 in London.Die Conjuring 2 hatte ihre Weltpremiere am 7. Juni 2016 im TCL Chinese Theatre und wurde am 10. Juni 2016 in den Vereinigten Staaten von Warner Bros. Pictures und New Line Cinema ver√∂ffentlicht. Ein Spin-off Prequel, The Nun, wurde am 7. September 2018 ver√∂ffentlicht. Eine Fortsetzung, The Conjuring: The Devil Made Me Do It, ist f√ľr die Ver√∂ffentlichung am 4. Juni 2021 geplant.

Drehorte.

Graeme Road, United Kingdom · Marylebone station, United Kingdom · Monrovia, United States of America · Warner Brothers Burbank Studios, United States of America · North Carolina, United States of America · Los Angeles, United States of America · Santa Clarita, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
Don't Breathe

Don't Breathe

6.27
2016
Eine Gruppe Jugendlicher bricht in das Haus eines Blinden ein und denkt, sie w√ľrden mit dem perfekten Verbrechen davonkommen.
Annabelle 2

Annabelle 2

5.91
2017
Einige Jahre nach dem tragischen Tod ihres kleinen Mädchens heißen eine Puppenmacherin und seine Frau eine Nonne und mehrere Mädchen aus einem abgesperrten Waisenhaus in ihr Haus ein und werden bald z...
Poltergeist

Poltergeist

5.72
2015
Der legend√§re Filmemacher Sam Raimi und Regisseur Gil Kenan reimagieren und kontemporieren die klassische Geschichte √ľber eine Familie, deren Vorstadtheim von w√ľtenden Geistern √ľberfallen wird. Wenn d...
Still

Still

6.28
2016
Eine taube Frau wird von einem psychotischen Mörder in ihrem abgeschiedenen Haus gestalkt..
The Boy

The Boy

5.95
2016
Ein amerikanisches Kindermädchen ist schockiert, dass der Junge ihrer neuen englischen Familie tatsächlich eine lebensgroße Puppe ist. Nachdem sie gegen eine Liste strenger Regeln verstößt, lassen stö...
Lights Out

Lights Out

5.74
2016
Rebecca muss den Terror hinter den Erfahrungen ihres kleinen Bruders enth√ľllen, die einst ihren Verstand testeten und ihr Gesicht mit einem √ľbernat√ľrlichen Geist ins Gesicht brachten, der an ihre Mutt...
Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren

Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren

7.17
2012
Gefundene Aufnahmen helfen einem kriminellen Schriftsteller zu verstehen, wie und warum eine Familie in seinem neuen Zuhause ermordet wurde, obwohl seine Entdeckungen seine ganze Familie auf den Weg e...
Sinister 2

Sinister 2

5.88
2015
Eine junge Mutter und ihre Zwillingss√∂hne ziehen in ein l√§ndliches Haus, das f√ľr den Tod markiert ist.
Der Babadook

Der Babadook

5.13
2014
Eine alleinerziehende Mutter, von dem gewaltsamen Tod ihres Mannes geplagt, kämpft mit der Angst ihres Sohnes vor einem Monster, das im Haus lauert, entdeckt aber bald eine finstere Gegenwart um sie h...
Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung

6.06
2013
Eine Familie wird von einer dunklen Präsenz in ihrem Bauernhaus terrorisiert, das von ein paar Geisterforschern untersucht wird. Die Warrens sind in den schrecklichsten Fall ihres Lebens gefangen, wen...
Annabelle

Annabelle

6.77
2014
John Form hat das perfekte Geschenk f√ľr seine erwartete Frau, Mia - eine sch√∂ne, seltene Vintage-Puppe in einem reinen wei√üen Hochzeitskleid gefunden. Aber Mia's Freude mit Annabelle dauert nicht lang...
Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen

6.07
2016
In 1965 Los Angeles, eine verwitwete Mutter und ihre beiden T√∂chter f√ľgen einen neuen Stunt, um ihre S√©ance Betrug Gesch√§ft zu st√§rken und unwissentlich laden authentisches B√∂se in ihr Haus. Wenn die ...
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

5.5
2014
Eine Gruppe von Freunden muss sich ihren schrecklichsten √Ąngsten stellen, wenn sie die dunklen Kr√§fte eines alten Geisterbrettes erwecken.
The Nun

The Nun

6.05
2018
Als eine junge Nonne in einer Klosterabtei in Rum√§nien ihr Leben nimmt, schickt der Vatikan einen Priester mit einer heimgesuchten Vergangenheit und einem Noviziat an der Schwelle ihrer letzten Gel√ľbd...
Insidious

Insidious

5.48
2010
Eine Familie entdeckt, dass dunkle Geister in ihr Haus eingedrungen sind, nachdem ihr Sohn unerklärlicherweise in einen endlosen Schlaf fällt. Wenn sie sich an einen professionellen Helfer wenden, ler...
Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2

5.36
2013
Das geheimnisvolle Geheimnis der Kindheit, das die Familie gefährlich mit der Geisterwelt verbunden hat, wird von der verfolgten Familie erforscht.
Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

5.5
2015
Eine verdrehte neue Geschichte des Terrors beginnt f√ľr ein Teenager-M√§dchen und ihre Familie, und enth√ľllt weitere Geheimnisse des anderen Weltreichs, 'The Further'..
The Purge: Election Year

The Purge: Election Year

5.88
2016
Zwei Jahre nach der Entscheidung, nicht zu t√∂ten, den Mann, der seinen Sohn get√∂tet, ehemalige Polizei Sergeant Leo Barnes hat sich zum Leiter der Sicherheit f√ľr Senator Charlene Roan, die Frontl√§ufer...
Ring

Ring

5.77
2002
Es klang wie eine weitere Stadtlegende: Ein Videoband voller alptraumhafter Bilder, was zu einem Anruf f√ľhrte, der den Tod des Betrachters in genau sieben Tagen voraussagte. Rachel Keller war als Zeit...
Paranormal Activity

Paranormal Activity

5.41
2009
Nach einem jungen, Mittelklasse-Paar zieht in das, was wie ein typisches Vororthaus scheint, werden sie zunehmend durch eine Präsenz gestört, die dämonisch sein kann oder nicht kann, aber ist sicherli...
The Visit

The Visit

5
2015
Ein Bruder und eine Schwester werden f√ľr eine Woche auf die abgelegene Farm ihrer Gro√üeltern in Pennsylvania geschickt, wo sie feststellen, da√ü das √§ltere Paar in etwas tief Verst√∂rendes verwickelt is...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien f√ľr jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Conjuring 2

Genre: 
Thriller · 
Mystery · 

Release Date: May 13, 2016

Status: Released

Running time: 2h 14m

Content Rating: R

Budget: $40,000,000

Revenue: $320,392,818

5.7
/ 10
122 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. PicturesAtomic MonsterDune EntertainmentNew Line Cinema
Watch Trailer

Plot.

A single mother raising four children alone in a house plagued by evil spirits is helped by the Warrens.

Cast & Crew.

Wiki.

The Conjuring 2 (known in the UK and Ireland as The Conjuring 2: The Enfield Case ) is a 2016 American supernatural horror film, directed by James Wan. The screenplay is by Chad Hayes, Carey W. Hayes, Wan, and David Leslie Johnson. It is the sequel to 2013's The Conjuring, the second installment in The Conjuring series, and the third installment in the Conjuring Universe franchise. Patrick Wilson and Vera Farmiga reprise their roles as paranormal investigators and authors Ed and Lorraine Warren from the first film. The film follows the Warrens as they travel to the United Kingdom to assist the Hodgson family, who are experiencing poltergeist activity at their Enfield council house in 1977 which later became referred to as the Enfield poltergeist.In July 2013, before the release of the first film, it was reported that New Line Cinema was already developing a sequel with both Farmiga and Wilson signed on to reprise their roles. By October 2014, it was announced that Wan would return to direct the sequel and would make his first contribution as a writer in the franchise. Principal photography began in September 2015 in Los Angeles and concluded in December 2015 in London.The Conjuring 2 had its world premiere at TCL Chinese Theatre on June 7, 2016, and was theatrically released in the United States on June 10, 2016, by Warner Bros. Pictures and New Line Cinema. The film received generally positive reviews from critics and grossed over $320 million worldwide. A spin-off prequel, The Nun, was released on September 7, 2018. A sequel, The Conjuring: The Devil Made Me Do It, is scheduled for release on June 4, 2021.

Filming Locations.

Marylebone station, United Kingdom · Graeme Road, United Kingdom · Monrovia, United States of America · North Carolina, United States of America · Santa Clarita, United States of America · Warner Brothers Burbank Studios, United States of America · Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Purge: Election Year

The Purge: Election Year

5.88
2016
Two years after choosing not to kill the man who killed his son, a former police sergeant has become head of security for a candidate who wants to eliminate the Purge. On the night of what should be t...
Poltergeist

Poltergeist

5.72
2015
A classic tale about a family having their home invaded by spirits has been reinvented. The family must come together to save the youngest daughter when she is taken.
Hush

Hush

6.28
2016
A woman is being watched.
Don't Breathe

Don't Breathe

6.27
2016
A group of teens break into a blind man's home and think they'll get away with the perfect crime. They're wrong about it.
Lights Out

Lights Out

5.74
2016
After her sanity was tested by her little brother's experiences, Rebecca had to face her mother's spirit.
Sinister

Sinister

7.17
2012
Found footage helps a true-crime novelist understand how and why a family was murdered in his new home, even though his discoveries put his entire family in the path of a supernatural entity.
Annabelle: Creation

Annabelle: Creation

5.91
2017
Several years after the tragic death of their little girl, a doll maker and his wife welcome a nun and several girls from a shuttered orphanage into their home, soon becoming the target of the doll ma...
Sinister 2

Sinister 2

5.88
2015
A family moves into a house marked for death.
Annabelle

Annabelle

6.77
2014
A vintage doll in a wedding dress is the perfect gift for John Form's pregnant wife, Mia. Mia was looking forward to seeing the movie. The couple was attacked. They leave behind a lot of blood. The cu...
Ouija: Origin of Evil

Ouija: Origin of Evil

6.07
2016
A widowed mother and her two daughters add a new stunt to bolster their séance scam business and inadvertently invite authentic evil into their home in 1965, in Los Angeles. When the youngest daughter...
Ouija

Ouija

5.5
2014
A group of friends must confront their most terrifying fears when they awaken the dark powers of an ancient spirit board.
The Boy

The Boy

5.95
2016
An American nanny is shocked that her new English family's boy is a doll. She believes the doll is still alive.
The Nun

The Nun

6.05
2018
A priest with a haunted past and a novitiate on the threshold of her final vows is sent by the Vatican to investigate when a young nun takes her own life. They uncover the order's secrets. As the abbe...
The Visit

The Visit

5
2015
A brother and sister are sent to their grandparents' remote Pennsylvania farm for a week, where they discover that the elderly couple is involved in something deeply disturbing.
Insidious

Insidious

5.48
2010
A family discovers that their home has been invaded by dark spirits after their son falls into an endless sleep. Things are more personal when they reach out to a professional.
Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2

5.36
2013
The haunted family is exploring a childhood secret that has left them dangerously connected to the spirit world.
Insidious: Chapter 3

Insidious: Chapter 3

5.5
2015
A twisted new tale of terror begins for a teenage girl and her family, and reveals more mysteries of the supernatural realm, 'The Further'.
The Ring

The Ring

5.77
2002
It sounded like another urban legend: A videotape filled with frightening images, followed by a phone call that foretold the viewer's death within seven days. Four teenagers met with mysterious deaths...
Paranormal Activity

Paranormal Activity

5.41
2009
After moving into a suburban tract home, the two of them became increasingly disturbed by what appeared to be a supernatural presence. In order to get evidence, they set up video cameras in the house,...
The Conjuring

The Conjuring

6.06
2013
A family is being terrorized by a dark presence in their farmhouse, which is being investigated by a couple of ghost investigators. It is the most terrifying case of their lives when the Warrens are f...
The Babadook

The Babadook

5.13
2014
A single mother battles with her son's fear of a monster in the house, but soon discovers a sinister presence all around her, as a result of the violent death of her husband.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Conjuring_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application