Wir sind alle Millionäre

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 24. November 2015

Ursprünglicher Name: Capital

Status: Beendet

Staffeln: 1

Episoden: 3

Länge: 1h

8
/ 10
2 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.8
Wir sind alle Millionäre

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
KudosBBC

Wiki.

Die Serie wurde von Peter Bowker geschrieben, Regie führte Euros Lyn und produziert von Matt Strevens für die Kudos Film & Television Company. Die Geschichte konzentriert sich auf die Bewohner einer Straße in Süd-London, da der Wert jedes Hauses in der Straße 2 Millionen Pfund beträgt. Sie alle beginnen wiederholte Postkarten mit der Nachricht "Wir wollen, was du hast". Die erste Folge wurde am 24. November 2015 auf BBC One ausgestrahlt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Hand of God

Hand of God

5.33
2015
Ein moralisch korrupter Richter leidet unter einem Zusammenbruch und glaubt, dass Gott direkt zu ihm spricht und ihn auf einen Weg der Selbstjustiz zwingt.
TV
Paranoid

Paranoid

2016
Der Mord an einer GP-Frau auf einem ländlichen Spielplatz vor zahlreichen Zeugen zieht eine Gruppe von Detektiven in ein immer entzückendes Geheimnis, das sie quer durch Europa führt, unterstützt von ...
TV
Glue

Glue

8
2014
In Overton, einem abgelegenen kleinen Dorf in der englischen Landschaft, haben die Stadtbewohner zwei Interessen, die Landwirtschaft und Rennpferde sind. Das Leben dort scheint einfach, aber das Dorf ...
TV
The Level

The Level

2016
Ein Polizeidetektiv befindet sich im Zentrum des gefährlichsten Falles ihres Lebens, als sie beauftragt ist, den Mord an einem Drogenhändler zu untersuchen. Niemand um sie herum weiß, dass sie die ver...
TV
Mayday

Mayday

5.67
2013
Die Krönung der Maikönigin ist der Höhepunkt des Tages in einer kleinen Stadt, die von heidnischen Traditionen durchdrungen ist.
TV
Ordinary Lies

Ordinary Lies

6.17
2015
Wenn ein Haufen weißer Lügen außer Kontrolle liegt, wird der Effekt, den es auf eine gewöhnliche Gruppe von Kollegen und Freunden hat, erforscht.
TV
Hit & Miss

Hit & Miss

6
2012
Ein Attentäter mit einem Geheimnis, Mias Leben wird durch einen Brief von ihrer Ex verändert.
TV
You, Me and the Apocalypse

You, Me and the Apocalypse

5.54
2015
Wenn die Nachricht verkündet wird, dass ein Komet auf einem unvermeidlichen Kollisionskurs mit der Erde ist, wird die urkomischste und unerwartetste Kette von Ereignissen, die man sich vorstellen kann...
TV
The Great Indoors

The Great Indoors

3.5
2016
Jack (Joel McHale) ist ein Naturbursche, der einen äußerst sarkastischen Sinn für Humor hat. Seit langem ist er der Starreporter des Magazins „The Great Outdoors“, dank dem er auf ein Leben voller Abe...
TV
GCB

GCB

6
2012
Nach ihrer Ehe endet in Skandal, die ultimative High-School-"Mittel-Mädchen" ist gezwungen, nach Hause zurückzukehren. Die Damen aus ihrer Vergangenheit wechseln zwischen Sympathie und List, während s...
TV
Mary Kills People

Mary Kills People

5.13
2017
Dr. Mary Harris, eine alleinerziehende Mutter und Notarzt am Tag, auch Mondscheine als unterirdischer Engel des Todes, helfen sterbenden Patienten schlüpfen nach ihren eigenen Bedingungen. Mary ist un...
TV
Stan Lee's Lucky Man

Stan Lee's Lucky Man

5.73
2016
Harry wird alles verlieren. In der Nacht, in der seine riesigen Schulden eingefordert werden sollen, trifft er auf die rätselhafte Eva, die ihm ein geheimnisvolles Armband gibt, das dem Träger großes ...
TV
Happy Valley - In einer kleinen Stadt

Happy Valley - In einer kleinen Stadt

6.16
2014
Happy Valley ist ein dunkler, lustiger, vielschichtiger Thriller rund um das persönliche und berufliche Leben von Catherine, einer engagierten, erfahrenen, hart arbeitenden Kupfer. Sie ist auch eine t...
TV
Brotherhood

Brotherhood

5.53
2006
Eine Stadt, die auf Loyalität und Korruption basiert, wird von einer irischen Familie regiert. Tommy, ein aufstrebender Politiker, der verzweifelt nach Wiederwahl sucht, und Michael, ein harter Verbre...
TV
London Spy

London Spy

2015
Danny ist ein geselliger, hedonistischer Romantiker, der sich in die gefährliche Welt der britischen Spionage in diesem zeitgenössischen, emotionalen Thriller hineingezogen fühlt. Er fällt auf den ant...
TV
Blunt Talk

Blunt Talk

7
2015
Ein britischer Nachrichtensprecher zieht mit seinem alkoholischen Diener und mehreren gescheiterten Ehen nach Los Angeles, um eine heilige Talkshow zu veranstalten.
TV
Der Pathologe – Mörderisches Dublin

Der Pathologe – Mörderisches Dublin

7
2014
Quirke ist der Chefpathologe im Leichenschauhaus der Stadt Dublin – ein charismatischer Einzelgänger, dessen Arbeit ihn an faszinierende Orte führt, als er in den 1950er Jahren Dublin plötzliche Todes...
TV
The Grinder

The Grinder

6.27
2015
Dean Sanderson zog zurück in seine Heimatstadt, nachdem seine Hitshow "The Grinder" abgesagt wurde, weil er dachte, er könne die Anwaltskanzlei seiner Familie leiten.
TV
Uncle

Uncle

2014
Comedy-Serie über den gescheiterten Musiker Andy und die ungleiche Freundschaft mit seinem 12-jährigen Neffen Errol.
TV
Good Behavior

Good Behavior

5.59
2016
Das Leben von Letty Dobesh ist immer eine falsche Wendung und eine schlechte Entscheidung, wie sie es mag. Wenn sie erfährt, dass ein Mann einen Auftragskiller einstellen wird, um seine Frau zu töten,...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Capital

Genre: 

Release Date: November 24, 2015

Status: Ended

Seasons: 1

Episodes: 3

Running time: 1h

8
/ 10
2 User Ratings

Wiki.

Capital is a three-part British television adaptation of John Lanchester's novel Capital. The series was written by Peter Bowker, directed by Euros Lyn and produced by Matt Strevens for Kudos Film & Television Company. The story centres on the residents of a road in South London as the value of each house in the street is approaching £2 million. They all begin to receive repeated postcards with the message "We want what you have". The first episode was broadcast on BBC One on 24 November 2015.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Hand of God

Hand of God

5.33
2015
A morally corrupt judge suffers a breakdown and believes that God is speaking to him and compelling him onto a path of justice.
TV
The Level

The Level

2016
A police detective finds herself at the center of the most dangerous case of her life when she is assigned to investigate the murder of a drugs trafficker. Nobody knows that she is the missing witness...
TV
Glue

Glue

8
2014
In Overton, a remote little village in the English countryside, the townsfolk have two interests which are farming and racehorses. Life there seems simple but the village teens resort to playing chick...
TV
Paranoid

Paranoid

2016
The murder of a female GP in a rural playground in front of numerous witnesses draws a group of detectives into an ever-darkening mystery that takes them across Europe, aided by mysterious notes sent ...
TV
Ordinary Lies

Ordinary Lies

6.17
2015
When a bunch of white is out of control, the effect it has on a group of people is explored.
TV
Mayday

Mayday

5.67
2013
In a small town that is steeped in pagan traditions, the crowning of the May Queen is the highlight of the day.
TV
The Great Indoors

The Great Indoors

3.5
2016
An adventure reporter must adapt to the times when he becomes the boss to a group of millennials in the digital department of the magazine.
TV
The Grinder

The Grinder

6.27
2015
Dean Sanderson moved back to his hometown after his hit show "The Grinder" was canceled because he thought he could run his family's law firm.
TV
Mary Kills People

Mary Kills People

5.13
2017
Dr. Mary Harris, a single mother and emergency doctor by day, also moonlights as an underground angel of death, helping dying patients slip away on their own terms. Mary's double life is getting compl...
TV
You, Me and the Apocalypse

You, Me and the Apocalypse

5.54
2015
The most hilarious and unexpected chain of events imaginable is set in motion when the news is that a comet is on a collision course with Earth.
TV
GCB

GCB

6
2012
The ultimate high school mean girl is forced to return home after her marriage ends in scandal. As she tries to adjust to her new life, the ladies from her past alternate between sympathy and scheming...
TV
Stan Lee's Lucky Man

Stan Lee's Lucky Man

5.73
2016
Harry is going to lose everything. On the night when his huge debts are to be called in, he meets the enigmatic Eve, who gives him a mysterious bracelet said to endow the wearer with immense luck. Har...
TV
Happy Valley

Happy Valley

6.16
2014
Happy Valley is a dark, funny, multi-layered thriller revolving around the personal and professional life of Catherine, a dedicated, experienced, hard-working copper. She looks after an orphan.
TV
Brotherhood

Brotherhood

5.53
2006
A city built on loyalty and corruption is ruled by an Irish family. Tommy, a rising politician desperate for reelection, and Michael, a hardened criminal returning from seven years on the run, fight f...
TV
London Spy

London Spy

2015
Danny is a hedonistic romantic who gets drawn into the dangerous world of British espionage. He falls for the anti-social but enigmatic Alex, both from opposite worlds, and they soon realise they are ...
TV
Hit & Miss

Hit & Miss

6
2012
Mia's life was changed by a letter from her ex.
TV
Blunt Talk

Blunt Talk

7
2015
A British newscaster moves to Los Angeles with his alcoholic manservant and several failed marriages to host a sanctimonious talk show.
TV
Quirke

Quirke

7
2014
Quirke is the chief pathologist in the Dublin city morgue – a charismatic loner whose job takes him into fascinating places as he investigates sudden deaths in 1950s Dublin. His pleasures in life are ...
TV
Uncle

Uncle

2014
Andy is a dissolute out-of work musician who forges an unlikely alliance with his 12-year-old nephew Errol after being morally blackmailed into looking after him by his chaotic sister Sam - all on the...
TV
Good Behavior

Good Behavior

5.59
2016
The life of Letty Dobesh is always one wrong turn and bad decision, just how she likes it. When she learns that a man is going to hire a hitman to kill his wife, she sets out to stop the job and get t...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Capital_(British_TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application