Godzilla vs. Kong

Genre: 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 24. März 2021

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 53m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $200,000,000

Einnahmen: $438,076,774

7.38
/ 10
90 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Legendary EntertainmentWarner Bros. Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der Monsterkrieg wütet an der Oberfläche und tief in unserer Welt, als das geheime Reich der Titanen, die als hohle Erde bekannt sind, enthüllt wird.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Godzilla vs. Kong ist ein US-amerikanischer Monsterfilm von Adam Wingard aus dem Jahr 2021. Eine Fortsetzung von Godzilla: King of the Monsters (2019) und Kong: Skull Island (2017) ist der vierte Film in Legendary's MonsterVerse. Der Film ist auch der 36. Film im Godzilla-Franchise, der 12. Film im King Kong-Franchise und der vierte Godzilla-Film, der komplett von einem Hollywood-Studio produziert wird.Die Filmstars Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown, Rebecca Hall, Brian Tyreee Henry, Shun Oguri, Eiza González, Julian Dennison, Kyle Chandler und Demián Bichir.Im Film treffen sich die titulären Monster in einem spektakulären Kampf um die Ewigkeit. Das Projekt wurde im Oktober 2015 bekannt gegeben, als Legendary Pläne für ein gemeinsames filmisches Universum zwischen Godzilla und King Kong bekannt gab.Der Schriftstellerraum des Films wurde im März 2017 zusammengetragen und Wingard wurde als Regisseur im Mai 2017 bekannt gegeben.Die Hauptfotografie begann im November 2018 in Hawaii, Australien und Hongkong und wurde im April 2019 eingewickelt.Nachdem der Film aufgrund der COVID-19-Pandemie von einem Veröffentlichungsdatum im November 2020 verschoben worden war, wurde Godzilla vs. Kong am 24. März 2021 international ins Kino veröffentlicht und soll am 31. März in den Vereinigten Staaten veröffentlicht werden, wo er gleichzeitig in Theatern und auf HBO Max veröffentlicht werden soll.Der Film erhielt hauptsächlich positive Kritiken von Kritikern, wobei Rotten Tomatoes angibt, dass er "alles Spektakel liefert, das man von riesigen Monstern erwarten würde, die es aushöhlen", und hat weltweit 121,8 Millionen US-Dollar bruttet.

Drehorte.

Australia · Hawaii, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Nobody

Nobody

6.44
2021
Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher ein...
The Marksman - Der Scharfschütze

The Marksman - Der Scharfschütze

5.33
2021
Eigentlich möchte der abgebrühte Ex-Marine-Scharfschütze Jim Hanson (Liam Neeson) nur in Ruhe sein Dasein auf einer abgelegenen Farm in Arizona genießen. Doch findet die Ruhe ein jähes Ende, als er mi...
Monster Hunter

Monster Hunter

6
2020
Machtvolle Monster herrschen in einer seltsamen Welt, in der Artemis und die Elite-Einheit der Soldaten sind. Angesichts der unerbittlichen Gefahr trifft das Team auf einen mysteriösen Jäger, der ihre...
Thunder Force

Thunder Force

2021
Ein geheimes Komplott wurde der Öffentlichkeit vorenthalten.
Chaos Walking

Chaos Walking

7.17
2021
Zwei unwahrscheinliche Begleiter begeben sich auf ein gefährliches Abenteuer durch das Badland eines unerforschten Planeten, während sie versuchen, einer gefährlichen und desorientierenden Realität zu...
Cherry - Das Ende aller Unschuld

Cherry - Das Ende aller Unschuld

8.17
2021
Ein Sanitäter in der Armee, der an posttraumatischen Stressstörungen litt, wurde zu einer Serienbank Robber, nachdem seine Drogenabhängigkeit ihn verschuldet hatte..
Godzilla II: King of the Monsters

Godzilla II: King of the Monsters

6.36
2019
Die heroischen Bemühungen der Agentur Monarch werden verfolgt, wie sie sich gegen eine Gruppe von gottgroßen Monstern, einschließlich der mächtigen Godzilla, die mit Mothra, Rodan kollidiert, und sein...
Minari

Minari

4.8
2020
Jacob beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie von Los Angeles nach Arkansas zu ziehen, um als Farmer sein Glück zu versuchen. Seine Frau Monica und die Kinder David und Anne fühlen si...
Bad Trip

Bad Trip

4.94
2021
Zwei Kumpels begeben sich auf einen Roadtrip voller lustiger Streiche, die echte Leute ins Chaos ziehen..
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

6.48
2020
Während des Kalten Krieges der 1980er Jahre, Wonder Woman kommt in Konflikt mit der Sowjetunion und findet einen gewaltigen Feind mit dem Namen der Cheetah.
Doors

Doors

2021
Wenn eine Reihe von geheimnisvollen, fremden Türen plötzlich um den Globus erscheinen, müssen Individuen aus allen Bereichen des Lebens zusammenkommen, um zu entdecken, was diese Türen sind, wohin sie...
Stowaway

Stowaway

2021
Als ein Verstauter eine Fehlfunktion verursachte, wurden die Lebenserhaltungssysteme des Raumschiffs beschädigt. Angesichts schwindender Ressourcen und einem potenziell grimmigen Ergebnis taucht ein m...
Raya und der letzte Drache

Raya und der letzte Drache

8.25
2021
Menschen und Drachen lebten in vollkommener Harmonie. Die Drachen mussten ihr Leben aufgeben, um das Land zu retten. Nach 500 Jahren ist dasselbe Übel zurückgekehrt, und es liegt an einem einsamen Kri...
The Father

The Father

9.67
2020
Mit zunehmendem Alter lehnt ein Mann jede Hilfe von seiner Tochter ab. Er beginnt, seine Lieben, seinen eigenen Geist und sogar das Gewebe seiner Realität zu bezweifeln, während er versucht, Sinn für ...
Tom Clancy's Gnadenlos

Tom Clancy's Gnadenlos

5.67
2021
Ein Mann versucht, den Tod seiner Freundin zu rächen.
The Little Things

The Little Things

6.29
2021
Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm ...
Zack Snyder's Justice League

Zack Snyder's Justice League

7.44
2021
Diana Prince und Bruce Wayne werden Metamenschen rekrutieren. Die Aufgabe ist schwieriger als Bruce dachte, da jeder der Rekruten müssen sich den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit, so dass sie zusam...
Mortal Kombat

Mortal Kombat

7.14
2021
Ein versagender Boxer entdeckt ein Familiengeheimnis, das ihn zu einem mystischen Turnier führt, wo er eine Gruppe von Kriegern trifft, die bis zum Tod kämpfen, um das Reich zu retten.
Tom & Jerry

Tom & Jerry

7
2021
Als es sich die kleine Maus Jerry in einem New Yorker Nobelhotel bequem macht, wird die junge Angestellte Kayla damit betraut, den Nager wieder loszuwerden. Dafür schleppt sie schließlich den Straßenk...
Love and Monsters

Love and Monsters

8.5
2020
Sieben Jahre nachdem die Monsterpokalypse, Joel Dawson, zusammen mit dem Rest der Menschheit, unterirdisch gelebt hat, seit riesige Kreaturen die Kontrolle über das Land übernahm. Nach der Wiederverbi...
Army of the Dead

Army of the Dead

6.36
2021
Nach einem Zombie-Ausbruch in Las Vegas, eine Gruppe von Söldnern nehmen das ultimative Glücksspiel und gehen in die Zone für den größten Raub aller Zeiten.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Godzilla_vs._Kong", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Godzilla vs. Kong

Genre: 
Drama · 

Release Date: March 24, 2021

Status: Released

Running time: 1h 53m

Content Rating: PG-13

Budget: $160,000,000

Revenue: $406,575,844

7.48
/ 10
81 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Legendary EntertainmentWarner Bros. Pictures
Watch Trailer

Plot.

The monster war rages on the surface and deep within our world as the secret realm of the titans known as the hollow earth is revealed.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Godzilla vs. Kong is a 2021 American monster film directed by Adam Wingard. A sequel to Godzilla: King of the Monsters (2019) and Kong: Skull Island (2017), it is the fourth film in Legendary's MonsterVerse. The film is also the 36th film in the Godzilla franchise, the 12th film in the King Kong franchise, and the fourth Godzilla film to be completely produced by a Hollywood studio. The film stars Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown, Rebecca Hall, Brian Tyree Henry, Shun Oguri, Eiza González, Julian Dennison, Kyle Chandler, and Demián Bichir.In the film, the titular monsters clash in a spectacular battle for the ages. The project was announced in October 2015 when Legendary announced plans for a shared cinematic universe between Godzilla and King Kong. The film's writers room was assembled in March 2017, and Wingard was announced as the director in May 2017. Principal photography began in November 2018 in Hawaii, Australia and Hong Kong, and wrapped in April 2019.After being delayed from a November 2020 release date due to the COVID-19 pandemic, Godzilla vs. Kong was theatrically released internationally on March 24, 2021, and is scheduled to be released in the United States on March 31, where it will be released simultaneously in theaters and on HBO Max. The film has received mostly positive reviews from critics, with Rotten Tomatoes stating it delivers "all the spectacle you'd expect from giant monsters slugging it out," and has grossed $121.8 million worldwide, making it the fourth highest-grossing film of 2021.

Filming Locations.

Australia · Hawaii, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Mortal Kombat

Mortal Kombat

7.53
2021
A failing boxer discovers a family secret that leads him to a mystical tournament where he meets a group of warriors who fight to the death in order to save the realm.
Nobody

Nobody

5
2021
When two thieves break into his home one night, Hutch's unknown long-simmering rage is triggered and propels him on a brutal path that will uncover dark secrets he fought to leave behind.
Zack Snyder's Justice League

Zack Snyder's Justice League

7.43
2021
Diana Prince and Bruce Wayne are going to recruit metahumans. The task is more difficult than Bruce thought, as each of the recruits must face the demons of their own pasts, allowing them to come toge...
Monster Hunter

Monster Hunter

6
2020
Lt is transported through a portal. Powerful monsters rule in a strange world where Artemis and the elite unit of soldiers are. Faced with relentless danger, the team encounters a mysterious hunter wh...
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

6.42
2020
During the Cold War of the 1980s, Wonder Woman comes into conflict with the Soviet Union and finds a formidable foe by the name of the Cheetah.
Coming 2 America

Coming 2 America

4.6
2021
Akeem Joffer will become the King when he discovers he has a son. Akeem and Semmi traveled to America once more to fulfill their father's wish to groom their son as the crown prince.
The Father

The Father

9.67
2020
A man refuses help from his daughter. As he tries to make sense of his changing circumstances, he begins to doubt his loved ones, his own mind, and even the fabric of his reality.
Outside the Wire

Outside the Wire

8
2021
In the near future, a drone pilot is sent into a militarized zone to find a doomsday device, and must work with an officer to locate it.
Bad Trip

Bad Trip

4.94
2021
Two friends embark on a road trip full of funny stunts.
Run

Run

7.5
2020
A home schooled teenager is starting to suspect that her mother is keeping a secret.
Promising Young Woman

Promising Young Woman

8
2020
A young woman haunted by a tragedy in her past takes revenge on the men unlucky enough to cross her path.
Godzilla: King of the Monsters

Godzilla: King of the Monsters

6.35
2019
The heroic efforts of the agency Monarch are followed as they face off against a group of god-sized monsters, including the mighty Godzilla, who collides with Mothra, Rodan, and his ultimate nemesis, ...
Cherry

Cherry

8.17
2021
A medic in the Army who was suffering from post-traumatic stress disorder became a serial bank Robber after his addiction to drugs put him in debt.
Raya and the Last Dragon

Raya and the Last Dragon

7.86
2021
Humans and dragons used to live in perfect harmony. The dragons were forced to give up their lives to save the land. After 500 years, that same evil has returned, and it is up to a lone warrior, Raya,...
Minari

Minari

4.8
2020
In the 1980s, David, a seven-year-old Korean American boy, is faced with new surroundings and a different way of life when his father, Jacob, moves their family from the West Coast to rural Arkansas. ...
The Little Things

The Little Things

6.29
2021
Deke, a burnt-out Kern County, CA deputy sheriff, and Baxter, a crack LASD detective, are trying to catch a serial killer. Deke's nose for the "little things" proves accurate, but his willingness to c...
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford had to go to Japan to help his father, who was forced to go to San Francisco to be with his family. Soon, both men are swept up in an escalating crisis when an ancient alpha predator arises from ...
Chaos Walking

Chaos Walking

6
2021
Two unlikely companions embark on a perilous adventure through the badlands of an unexplored planet as they attempt to escape a dangerous and disorienting reality, where all inner thoughts are seen an...
Tom & Jerry

Tom & Jerry

7
2021
Tom the cat and Jerry the mouse get kicked out of their home and relocated to a fancy New York hotel, where a plucky employee named Kayla will lose her job if she can't evict Jerry before a high-class...
Thunder Force

Thunder Force

2021
There was a secret plot that was kept from the public.
Love and Monsters

Love and Monsters

8.5
2020
After giant creatures took control of the land seven years ago, the rest of humanity has been living underground ever since. After getting back in touch with his high school girlfriend, who is now 80 ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Godzilla_vs._Kong", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application