Descendants 2

Genre: 
Fantasy · 
Action · 
Abenteuer · 
TV-Film · 
Musik · 

Datum der Veröffentlichung: 21. Juli 2017

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 51m

Altersfreigabe: G

6.28
/ 10
120 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Mal kehrt auf die Insel des Verlorenen zurück, wenn ihr der Druck, ein König zu sein, zuviel wird, und Ursulas Tochter nimmt ihren Platz als Königin ein.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Descendants 2 ist ein US-amerikanischer Fantasy-Fernsehfilm, der am 21. Juli 2017 auf Disney Channel als Disney Channel Original Movie uraufgeführt wurde und in Disney-eigenen Netzwerken ABC, Disney XD, Freeform, Lifetime und Lifetime Movies simuliert wurde. Es ist die zweite Ausgabe des Descendants-Franchise und die Fortsetzung des Films Descendants 2015. Die Filmstars Dove Cameron, Cameron Boyce, Sofia Carson, Booboo Stewart, Mitchell Hope und China Anne McClain. Ein dritter Film, Descendants 3, uraufgeführt am 2. August 2019.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Der 16. Wunsch

Der 16. Wunsch

5.97
2010
Ein kleines Mädchen hielt eine geheime Wunschliste. Wenn der Big Day ankommt, gibt es eine völlige Katastrophe, die ihr keine andere Wahl lässt, als zu denken, dass ihr Geburtstag ruiniert ist. Dinge ...
Another Cinderella Story

Another Cinderella Story

6.03
2008
Ein Mann, der mit dem tanzte, was das Mädchen seiner Träume auf einem Kostümball sein könnte, hat nur einen Hinweis auf ihre Identität: die Zune, die sie zurückgelassen hat, als sie nach Hause eilte, ...
Descendants - Die Nachkommen

Descendants - Die Nachkommen

6.31
2015
Ein heutiges idyllisches Königreich, wo der wohlwollende Teenager-Sohn von König Adam und Königin Belle eine Chance auf Erlösung für die lästigen Nachkommen von Disneys klassischen Schurken bietet: Cr...
Teen Beach Movie

Teen Beach Movie

6.08
2013
Eine ausgewachsene Rivalität zwischen Bikern und Surfern droht in dem klassischen Strandparty-Streifen der 60er Jahre, „Wet Side Story", auszubrechen, wo eine Schurkenwelle Brady und McKenzie magisch ...
Zombies - Das Musical

Zombies - Das Musical

6.95
2018
Zwei sterngekreuzte Frischlinge, ein Zombie und ein Cheerleader, freunden sich an und arbeiten zusammen, um ihrer High School und der Seabrook Gemeinschaft zu zeigen, was sie erreichen können, wenn si...
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

6.5
2010
Ein großer Budget Hollywood-Film wartet auf Christopher Wilde. Er ist konfrontiert mit seinem Herzen zu folgen oder zu tun, was das Beste für seine Karriere nach dem Treffen Jessica.
Halfpipe Feeling

Halfpipe Feeling

5.43
2014
Der Disney Channel Original Movie, der auf der Spitze der schneebedeckten Berge in der Adrenalin-Welt des wettbewerbsfähigen Snowboardens steht, erzählt die inspirierende Geschichte zweier Snowboarder...
Teen Beach 2

Teen Beach 2

6.89
2015
Wenn Charaktere aus dem Film Musical "Wet Side Story" in der realen Welt feststecken, müssen Jugendliche Brady und Mack einen Weg finden, um sie nach Hause zu bringen.
Die Nacht der verrückten Abenteuer

Die Nacht der verrückten Abenteuer

6.67
2016
Zwei Teenager Rivalen Babysitter, Jenny und Lola, Team bis zu jagen eines ihrer Kinder, die versehentlich lief weg in die große Stadt ohne Aufsicht..
Ferngesteuert

Ferngesteuert

6
2014
Zoey ist eine talentierte Tänzerin, deren organisiertes Leben unhöflich gestört ist, wenn sie mit ihrem neuen Stiefvater und drei Stiefbrüdern einzieht, bis sie eine Hundetraining-App entdeckt, die Ju...
Albert aus Versehen

Albert aus Versehen

7.41
2014
Die beiden Freunde, die überall zusammen gehen, sind nicht sehr beliebt in ihrer Schule. Um weitere Rückschläge zu vermeiden, haben die Mädchen einen Plan aufgestellt, um den perfekten Freund zu schaf...
Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

6.32
2009
Die Kinder müssen auf ein Abenteuer gehen, um ihre Familie und ihre Existenz zu retten..
Radio Rebel - Unüberhörbar

Radio Rebel - Unüberhörbar

7.33
2012
Tara ist so schüchtern, dass sie es nicht mag, mit jemandem in den Fluren zu sprechen oder im Unterricht angerufen zu werden. Sie verspottet Sendungen für Miamis heißesten Radiosender in der Privatsph...
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

6.67
2011
Die fünf unterschiedlichen Highschool-Studenten treffen sich mitten in der Nacht. Sie erkennen, dass sie dazu bestimmt sind, zu rocken und eine Band zu bilden, die zu einem Champion für Schüler wird, ...
High School Musical

High School Musical

5.99
2006
Troy, der beliebte Kapitän des Basketball-Teams, und Gabriella, das kluge und schöne Mitglied des akademischen Clubs, brechen alle Regeln der East High Gesellschaft, wenn sie heimlich vorsprechen für ...
High School Musical 3: Senior Year

High School Musical 3: Senior Year

6.09
2008
Es ist fast Abschlusstag für High School Senioren Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan und Taylor ― und der Gedanke, in verschiedene Richtungen zu gehen, nachdem East High verlassen hat diese Wildcats...
Cinderella Story 4: Wenn der Schuh passt...

Cinderella Story 4: Wenn der Schuh passt...

5.83
2016
Eine zeitgenössische musikalische Version der klassischen Cinderella Geschichte, in der die Dienerin Schritt Tochter hoffen, in einem musikalischen Wettbewerb um einen berühmten Pop-Star zu konkurrier...
Descendants 3 - Die Nachkommen

Descendants 3 - Die Nachkommen

6.37
2019
Die Teenager von Disneys berüchtigtsten Schurken kehren auf die Insel des Verlorenen zurück, um eine neue Reihe von bösen Nachkommen zu rekrutieren, um sie bei Auradon Prep..
High School Musical 2

High School Musical 2

5.87
2007
Die East Highcats werden diesen Sommer Spaß haben. Ryan und Sharpays Familie besitzen einen Country-Club. Get Troy ist Sharpays erste Regel. Als Troy ein Leben voller Privilegien erlebt, die er nie ge...
Unter dem Meer: Eine Descendants Story

Unter dem Meer: Eine Descendants Story

5.79
2018
Mal taucht aus den Schatten eines mystischen Waldes auf eine dunkle Küste, wo sie Wege mit Dizzy kreuzt..

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV Series that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Descendants 2

Genre: 
Romance · 
Fantasy · 
Action · 
Adventure · 
TV Movie · 
Music · 

Release Date: July 21, 2017

Status: Released

Running time: 1h 51m

Content Rating: G

6.23
/ 10
114 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Network & Production Companies
Walt Disney Pictures
Watch Trailer

Overview

When the pressure to be royal becomes too much for Mal, she returns to the Isle of the Lost where her archenemy Uma, Ursula's daughter, has taken her spot as self-proclaimed queen.

This Movie Is About

Cast & Crew

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Descendants

Descendants

6.26
2015
A present-day idyllic kingdom where the benevolent teenage son of King Adam and Queen Belle offers a chance of redemption for the troublemaking offspring of Disney's classic villains: Cruella De Vil (...
16 Wishes

16 Wishes

5.97
2010
The story about Abby Jensen, a girl who's been eager to reach her 16th birthday and has kept a secret wish list since she was a little girl. When the Big Day actually arrives, utter disaster strikes, ...
Wizards of Waverly Place: The Movie

Wizards of Waverly Place: The Movie

6.32
2009
Powerful magic cast by Alex spells trouble for the Russo's. The kids must go on an adventure to save their family and their existence.
Adventures in Babysitting

Adventures in Babysitting

6.67
2016
Two teen rival babysitters, Jenny and Lola, team up to hunt down one of their kids who accidentally ran away into the big city without any supervision.
Teen Beach Movie

Teen Beach Movie

6.08
2013
Life's a beach for surfers Brady and McKenzie – until a rogue wave magically transports them inside the classic '60s beach party flick, "Wet Side Story," where a full-blown rivalry between bikers and ...
Teen Beach 2

Teen Beach 2

6.89
2015
When characters from the movie musical “Wet Side Story” get stuck in the real world, teens Brady and Mack must find a way to return them home.
Frenemies

Frenemies

6.82
2012
What happens when three sets of BFF's become enemies?
Cloud 9

Cloud 9

5.43
2014
Set high atop snow-capped mountains in the adrenaline-fueled world of competitive snowboarding, the Disney Channel Original Movie “Cloud 9″ tells the inspiring story of two snowboarders who must overc...
Geek Charming

Geek Charming

6.3
2011
Dylan Schoenfield is the pink princess of the upscale Los Angeles Woodlands Academy. She has the coolest boyfriend, the most popular friends, and a brand-new it bag that everyone covets. But when she ...
Starstruck

Starstruck

6.5
2010
Pop star Christopher Wilde has fame, fortune and a big-budget Hollywood movie awaiting him. But after meeting Jessica Olson, a down-to-earth girl from the Midwest, he is faced with following his heart...
Zapped

Zapped

6
2014
Zoey is a talented dancer whose organized life is rudely disrupted when she moves in with her new step-dad and three step-brothers, until she discovers a dog-training app that can get boys to obey her...
How to Build a Better Boy

How to Build a Better Boy

7.41
2014
Mae and Gabby are two friends who go everywhere together but they are not very popular in their school. Their classmates always pressure because they have not had a boyfriend so to avoid further setba...
Lemonade Mouth

Lemonade Mouth

6.67
2011
The story follows five disparate high school students - Olivia, Mo, Charlie, Stella, and Wen who meet in detention. They realize they are destined to rock, and ultimately form a band that becomes a ch...
Camp Rock 2: The Final Jam

Camp Rock 2: The Final Jam

5.92
2010
Mitchie can't wait to go back to Camp Rock and spend the summer making new music with her friends and superstar Shane Gray. But the slick new camp across the lake, Camp Star, has drummed up some serio...
Radio Rebel

Radio Rebel

7.33
2012
High school senior Tara is so painfully shy that she dreads speaking to anyone in the hallways or getting called on in class. But in the privacy of her bedroom with her iPod in hand, she rocks out -- ...
Descendants 3

Descendants 3

6.31
2019
The teenagers of Disney's most infamous villains return to the Isle of the Lost to recruit a new batch of villainous offspring to join them at Auradon Prep.
Another Cinderella Story

Another Cinderella Story

6.03
2008
A guy who danced with what could be the girl of his dreams at a costume ball only has one hint at her identity: the Zune she left behind as she rushed home in order to make her curfew. And with a once...
Princess Protection Program

Princess Protection Program

6.64
2009
When an evil dictator threatens to take over the kingdom, Princess Rosalinda gets put into the Princess Protection Program. She is taken under the wing of General Joe Mason, an agent from the agency, ...
A Cinderella Story: If the Shoe Fits

A Cinderella Story: If the Shoe Fits

5.83
2016
A contemporary musical version of the classic Cinderella story in which the servant step daughter hope to compete in a musical competition for a famous pop star.
A Cinderella Story: Once Upon a Song

A Cinderella Story: Once Upon a Song

5.71
2011
In this modern telling of the classic tale, aspiring singer Katie Gibbs falls for the new boy at her performing arts high school. But Katie's wicked stepmother and stepsister are scheming to crush her...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV Series for all tastes
Last updated: