Wayward Pines

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 14. Mai 2015

Status: Gestorben

Staffeln: 2

Episoden: 20

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-14

5.9
/ 10
41 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.4
Wayward Pines

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
FOXBlinding Edge PicturesFX ProductionsDe Line Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Stellen Sie sich eine amerikanische Stadt vor, die perfekt ist. Kinder spielen sicher auf den Straßen sind von schönen Häusern und gepflegten Rasen umgeben. Stellen Sie sich vor, nie irgendwohin gehen zu können. Sie haben nicht viel Kommunikation mit der Außenwelt. Sie fühlen sich wie Sie verrückt werden. - Wayward Pines ist, wo Sie sein müssen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Wayward Pines ist eine US-amerikanische Mystery-, Science-Fiction-Fernsehserie, die auf den Wayward Pines-Romanen von Blake Crouch basiert. Entwickelt für das Fernsehen von Chad Hodge, wurde der Pilot von M. Night Shyamalan geleitet, beide als Executive Producer. Die Serie uraufgeführt auf Fox am 14. Mai 2015, und die erste Staffel endete am 23. Juli 2015.Am 9. Dezember 2015 erneuerte Fox die Serie um eine zweite Staffel, die vom 25. Mai bis 27. Juli 2016 ausgestrahlt wurde. Nach der zweiten Staffel wurde die Serie offiziell im Jahr 2018 abgesagt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

6.08
2015
Das Ende der Welt, das in "The Walking Dead" dargestellt wird, wird durch dieses Spin-off-Set in Los Angeles beantwortet, das neuen Charakteren folgt, während sie dem Anfang des Endes der Welt gegenüb...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In der heutigen Washington, D.C., House of Cards ist die Geschichte von einem rücksichtslosen und gerissenen Politiker und seine Frau, die vor nichts aufhören, um ihre Ziele zu erreichen. D.C. hat ein...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
Ein fälschlicherweise beschuldigter Mann entkommt dem Gefängnis, um nach einem sabotierten Experiment ein Superheld zu werden, der ihm Superkraft und Widerstandsfähigkeit gab.
TV
True Detective

True Detective

6.28
2014
Eine amerikanische Anthologie Polizei Detektiv-Serie verwendet mehrere Zeitlinien, um persönliche und berufliche Geheimnisse der an Ermittlungen beteiligten aufzudecken.
TV
Sense8

Sense8

6.77
2015
Ein Schuss, ein Tod, ein Augenblick außerhalb der Zeit, dass unwiderruflich verbindet acht Köpfe in unterschiedlichen Teilen der Welt, indem sie ineinander Leben, einander Geheimnisse, und in schreckl...
TV
The Strain

The Strain

5.79
2014
Der Leiter des Center for Disease Control Canary Team in New York City ist Ephraim Goodweather. Er und sein Team sind aufgerufen, einen mysteriösen Virusausbruch zu untersuchen, der Merkmale einer alt...
TV
Better Call Saul

Better Call Saul

6.38
2015
Sechs Jahre vor Saul und Walter treffen. Saul ist ein kleiner Anwalt. Ein Mann arbeitet an Jimmy. Der Mann, der "kriminell" in "kriminellen Anwalt" wird verfolgt.
TV
Mr. Robot

Mr. Robot

6.46
2015
Ein zeitgenössisches und kulturell relevantes Drama über einen jungen Programmierer, der an einer antisozialen Störung leidet und entscheidet, dass er sich nur mit Menschen durch Hacken verbinden kann...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Die Menschen entdecken, dass sie Kräfte haben. Ihr Leben ist als Folge eines verheerenden Ereignisses verwoben.
TV
The Man in the High Castle

The Man in the High Castle

6.1
2015
Japan und Deutschland würden die Vereinigten Staaten regieren, wenn die Alliierten Mächte den Zweiten Weltkrieg verloren hätten. Philip K basierte darauf. Dicks Roman gewann einen Preis.
TV
Fargo

Fargo

5.85
2014
Minnesota ist, wo die Geschichten in der Anthologie-Serie sind.
TV
Lost

Lost

6.6
2004
Die Überlebenden müssen zusammenarbeiten. Es gibt viele Geheimnisse auf der Insel.
TV
The Blacklist

The Blacklist

6.62
2013
Einer der meistgesuchten Flüchtlinge des FBI hat sich dem FBI in Washington, D.C. ergeben. Er behauptet, dass er und das FBI Kriminelle töten wollen. Das FBI kann keine Kriminellen finden, weil sie ni...
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Er ist einer der größten Feinde der Welt, ein Mann, dessen Ruf gleichbedeutend mit Recht und Ordnung ist. Aber was ist bekannt über Gordons Geschichte und seinen Aufstieg vom Rookie-Detektiv zum Polic...
TV
11.22.63 – Der Anschlag

11.22.63 – Der Anschlag

6.33
2016
Ein englischer Lehrer reist zurück in die Zeit, um das Kennedy-Attentat zu verhindern, aber entdeckt, dass er mit dem Leben verbunden ist, das er in der Vergangenheit hatte.
TV
Under the Dome

Under the Dome

6
2013
Eine kleine Stadt ist vom Rest der Welt abgeriegelt worden. Während militärische Kräfte, die Regierung und die Medien versuchen, sie niederzureißen, versuchen eine kleine Gruppe von Menschen darin her...
TV
Humans

Humans

6.18
2015
In einem parallelen Geschenk, in dem der neueste Must-Have-Gizmo für jede geschäftige Familie ein 'Synth' ist - ein hochentwickelter Roboterdiener, der einem echten Menschen so ähnlich ist, dass er di...
TV
The Killing

The Killing

6.73
2011
Die Serie basiert auf einer Serie von Dänen. Sie wird in Seattle, Washington, gedreht und folgt den verschiedenen Mordermittlungen von Morddetektiven Stephen und Sarah.
TV
Revolution

Revolution

5.76
2012
15 Jahre später ändert sich das Leben einer jungen Frau dramatisch, wenn eine örtliche Miliz ankommt und ihren Vater tötet, der mysteriöserweise etwas mit dem Stromausfall zu tun hatte. Eine unwahrsch...
TV
The Last Ship

The Last Ship

5.78
2014
Ihr Ziel ist es, ein Heilmittel zu finden. Das Virus sollte gestoppt werden. Rette die Welt. Wenn eine globale Epidemie 80% der Bevölkerung des Planeten auslöscht, muss die Besatzung eines einsamen Ma...
TV
12 Monkeys

12 Monkeys

6.63
2015
Die provokative Geschichte von Cole, ein Zeitreisender aus einer dezimierten Zukunft in einem High-Stakes-Rennen gegen die Uhr. Mit einer gefährlichen und unerprobten Methode der Zeitreise, reist er v...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Wayward_Pines", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Wayward Pines

Genre: 
Mystery · 

Release Date: May 14, 2015

Status: Canceled

Seasons: 2

Episodes: 20

Running time: 43m

Content Rating: TV-14

5.9
/ 10
41 User Ratings
TV
imdb
7.4
Wayward Pines

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
FOXBlinding Edge PicturesFX ProductionsDe Line Pictures
Watch Trailer

Plot.

Imagine a perfect American town. Children playing in the streets are surrounded by beautiful homes and manicured lawns. Imagine not being able to go somewhere. You don't communicate much with the outside world. You feel like you're insane. Wayward Pines is where you need to be.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Wayward Pines is an American mystery, science fiction television series based on the Wayward Pines novels by Blake Crouch. Developed for television by Chad Hodge, the pilot was directed by M. Night Shyamalan, with both as executive producers. The series premiered on Fox on May 14, 2015, and the first season concluded on July 23, 2015.On December 9, 2015, Fox renewed the series for a second season which aired from May 25 to July 27, 2016. After the second season, the series was officially cancelled in 2018.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

6.08
2015
The end of the world depicted in "The Walking Dead" will be answered by this spin-off set in Los Angeles, which follows new characters as they face the beginning of the end of the world.
TV
Lost

Lost

6.6
2004
The survivors need to work together. There are many secrets on the island.
TV
Mr. Robot

Mr. Robot

6.46
2015
A contemporary and culturally relevant drama about a young programmer who suffers from an anti-social disorder and decides that he can only connect to people by hacking them. He protects people that h...
TV
The Strain

The Strain

5.79
2014
The story of a doctor is told in a movie. Goodweather is the head of the Center for Disease Control Canary Team. He and his team are called upon to investigate a mysterious viral outbreak that has hal...
TV
Sense8

Sense8

6.77
2015
One gunshot, one death, one moment out of time, that irrevocably links eight minds in disparate parts of the world, putting them in each other's lives, each other's secrets, and in terrible danger. Or...
TV
True Detective

True Detective

6.28
2014
An American anthology police detective series uses multiple timelines to uncover personal and professional secrets of those involved in investigations.
TV
Better Call Saul

Better Call Saul

6.38
2015
Six years before Saul and Walter meet. Saul is a lawyer. A man is working. The man who puts "criminal" in "criminal lawyer" is tracked.
TV
Fargo

Fargo

5.85
2014
The stories in the anthology series are located in Minnesota.
TV
The Man in the High Castle

The Man in the High Castle

6.1
2015
If the Allied Powers had lost World War II, Japan and Germany would rule the United States. Philip K was based on that. Dick's novel won an award.
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
People discover that they have powers. Their lives are interwoven because of a terrible event.
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In the present day Washington, D.C., House of Cards is the story of a ruthless and cunning politician and his wife who will stop at nothing to achieve their goals. There is a dark world of greed, sex ...
TV
The Blacklist

The Blacklist

6.62
2013
One of the FBI's most wanted fugitives surrendered to the FBI in Washington, D.C. He claims that he and the FBI want to bring down criminals. The FBI can't find criminals because they don't know they ...
TV
The Killing

The Killing

6.73
2011
The Killing is based on a series of Danes. Murder detectives Stephen and Sarah are the focus of the series.
TV
Humans

Humans

6.18
2015
In a parallel present where the latest must-have gizmo for any busy family is a 'Synth' - a highly-developed robotic servant that is so similar to a real human it's transforming the way we live, it's ...
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Everyone knows the name Commissioner Gordon. He is one of the crime world's greatest foes, a man whose reputation is synonymous with law and order. But what is known of Gordon's story and his rise fro...
TV
11.22.63

11.22.63

6.33
2016
An English teacher travels back in time to prevent the Kennedy assassination, but discovers he is attached to the life he had in the past.
TV
Under the Dome

Under the Dome

6
2013
The town has been sealed off from the rest of the world. While military forces, the government and the media attempt to break it down, a small group of people inside try to figure out what the dome is...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
A wrongly accused man escapes prison to become a superhero for hire after a sabotaged experiment gave him super strength and resilience.
TV
The Last Ship

The Last Ship

5.78
2014
Their goal is to find a cure. The virus should be stopped. Save the world. When a global epidemic wipes out 80% of the planet's population, the crew of a lone naval destroyer must find a way to save h...
TV
Revolution

Revolution

5.76
2012
The world was plunged back into darkness when electricity stopped working. A young woman's life is changed when her father is killed by a local militia 15 years later. An unlikely group sets out on a ...
TV
12 Monkeys

12 Monkeys

6.63
2015
Cole is a time traveler from a decimated future in a high-stakes race against the clock. He traveled from 2043 to the present day on a mission to locate and eradicate the source of a plague that will ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Wayward_Pines", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application