Monster Truck

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 4. Oktober 2014

Ursprünglicher Name: Dark Haul

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 30m

6
/ 10
1 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Die Bedeutung der kryptischen Prophezeiung spaltet ein Team von geheimen Wächtern, während sie mit einem 18-Rad-LKW, einer tödlichen Kreatur und ihrer halbmenschlichen Schwester von ihrem jetzt unwirksamen Halteplatz zu einem sichereren Ort transportieren. Die versteckte Agenda der Schwester untergräbt die Mission, das Tier freizulassen, und sie am Ende kämpfen für das Schicksal der Welt, wenn die wahre Bedeutung der Prophezeiung in diesem geheimnisvollen und spannenden, actiongeladenen Kreatur Feature entdeckt wird.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Southern Gothic

Southern Gothic

8
2007
Hazel Fortune arbeitet in einem Stripclub in der kleinen südlichen Stadt Redemption. Verhängt vom Tod seiner einzigen Tochter, ist Fortune zu einem selbstzerstörerischen, selbstmörderischen Alkoholike...
Dead Still

Dead Still

2014
Brandon Davis, ein Hochzeitsfotograf, hat eine antike Kamera berühmt für die Aufnahme viktorianischen Todes Fotografie nach dem Tod seines Urgroßvaters. Nach dem Fotografieren seiner Themen, sie begin...
Night of the Living Dead: Resurrection

Night of the Living Dead: Resurrection

2012
Der Verstorbene ist mit dem Instinkt gestiegen, sich von den Lebenden als Familie zu ernähren, ist während einer Zombie-Apokalypse gefangen. Wales. Basierend auf George A. Romero Klassiker "Nacht der ...
Dorm of the Dead

Dorm of the Dead

2006
An der Arkham University, Campus Hündinnen Clare und Julie haben eine Partitur mit Gothic Küken Sarah und Allison zu begleichen. Und wenn Amy versehentlich entfesselt eine Campus Zombie-Epidemie, Clar...
Night Junkies

Night Junkies

2007
In der schäbigen Londoner Unterwelt von Junkies und Prostituierten stalkt ein Vampir Frauen. Wenn eine Stripperin, Ruby, gebissen wird, ist sie entschlossen, nicht nachzugeben, um ihre Blutsucht, egal...
Dead Genesis

Dead Genesis

5
2010
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle Großstädte auf der Welt sind inzwischen verlassen und menschenleer. Die Gesellschaft versucht sich ...
Evilution

Evilution

2008
Ein außerirdisches Bakterium resurriert die Toten auf der Erde.
The Nesting - Haus des Grauens

The Nesting - Haus des Grauens

2015
Wenn seine Verlobte bei einem Autounfall getötet wird, zieht Doug sich in ein isoliertes Bauernhaus zurück. Während er trauert, erfährt er, dass er nicht allein ist.
Zombie Toxin

Zombie Toxin

2014
Nach einem streng geheimen Experiment der Regierung mit biologischen Massenvernichtungswaffen, das vollends außer Kontrolle geraten ist, werden Lieutenant Paxton und seine Männer von der Regierung im ...
Murder in the Dark

Murder in the Dark

2013
Wenn eine Gruppe junger Leute in den Ruinen einer mittelalterlichen türkischen Stadt ein Partyspiel namens "Murder in the Dark" spielen, entdecken sie bald, dass jemand das Spiel zu weit nimmt...Produ...
Tales From Beyond

Tales From Beyond

2004
A young couple looking for a gift enter a mysterious bookstore where they are magically transported into the worlds of the books.
Death - Jenseits des Lebens

Death - Jenseits des Lebens

2012
Nach dem plötzlichen Tod ihres letzten überlebenden Elternteils - ihr Vater, zwei Brüder und zwei Schwestern kehren nach vielen Jahren in das Familienhaus zurück, um einander zu begegnen, mit Tatsache...
Ghouls

Ghouls

2008
Seine Tochter ist eingeladen, zum Begräbnis seiner Mutter nach Rumänien zu reisen. Liz reist mit ihnen in das verfluchte Dorf Pelosoara, wo sie vom Bruder eines der Einheimischen begrüßt werden. Sie e...
Ghost Voyage

Ghost Voyage

2008
Neun Personen wachen auf dem Containerschiff "Azrael" mitten im Ozean aus einer Bewußtlosigkeit auf und keiner weiß wie er hierher gekommen ist. Die Besatzung des Frachters besteht nur aus einem Stewa...
Zombie Campout

Zombie Campout

2002
Vier Freunde auf einem Wochenend-Campingausflug mit der Zeit ihres Lebens, wenn radioaktive Meteoriten auf einen nahe gelegenen Friedhof stürzen alle Hölle los. Wer wird es lebend machen?.
Wild Country

Wild Country

6
2006
Wild Country ist ein britischer Horrorfilm mit niedrigem Budget, der im Oktober in Glasgow, Schottland, gedreht wurde.Der Film bestand aus meist unbekannten Schauspielern, mit Ausnahme von Martin Comp...
Space Soldiers

Space Soldiers

2013
Ein Team von Weltraumsammlern entdeckt überlegene außerirdische Technologie, die das Gleichgewicht des bekannten Universums bedroht. Heiß von einer rivalisierenden Crew von intergalaktischen Söldnern ...
Yeti

Yeti

6
2013
Freunde gehen auf ein verschneites Abenteuer und stellen sich einer furchteinflößenden Kreatur.
Awaken the Dead

Awaken the Dead

6
2007
Two down and out strangers are brought together by mysterious letters into a safe house as the world around them is infected by an experimental virus that transforms the living into the living dead. S...
BIOPHAGE

BIOPHAGE

2010
Después de la liberación de un agente bioquímico, los zombies del mundo comienzan a devorar a todo ser viviente a la vista. Muy pocos de los supervivientes humanos que quedan, han pasado a la clandest...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Dark Haul

Genre: 

Release Date: October 4, 2014

Status: Released

Running time: 1h 30m

6
/ 10
1 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Plot.

The meaning of cryptic prophesy splits apart a team of secretive guardians as they transport by 18-wheeler truck, a deadly creature and it's half-human sister from their now ineffective holding place to a more secure location. The sister's hidden agenda undermines the mission releasing the beast and they end up battling for the fate of the world when the true meaning of the prophesy is discovered.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Dead Still

Dead Still

2014
Brandon Davis, a wedding photographer, has an antique camera that is famous for taking Victorian death photography after the death of his great grandfather. After photographing his subjects, they die....
Southern Gothic

Southern Gothic

8
2007
There is a strip club in Redemption. Fortune has become a self-destructive, suicidal alcoholic after the death of his only daughter. Hazel's downward spiral is interrupted when she befriends Hope. Whe...
Evilution

Evilution

2008
The dead are brought back to life on Earth.
Night Junkies

Night Junkies

2007
A vampire stalks women in the seedy London Underworld. When a stripper is bitten, she is determined not to give in to her blood addiction.
Dorm of the Dead

Dorm of the Dead

2006
The campus bitches have a vendetta against Sarah and Allison. Sarah was picked as the perfect candidate to join the walking dead when Amy accidentally unleashed a zombie epidemic. Don't be surprised i...
Night of the Living Dead: Resurrection

Night of the Living Dead: Resurrection

2012
As a family is trapped during a zombie apocalypse, the deceased have risen with the instinct to feed on the living. The country of Wales. It is based on George A. "Night of the Living Dead" is a class...
Apparition

Apparition

2015
Doug retreats to an isolated farmhouse when he learns of his fiancée's death. He learns that he is not alone as he grieves.
Murder in the Dark

Murder in the Dark

2013
When a group of young people camping in the ruins of a medieval Turkish town play a party game called 'Murder in the Dark', they soon discover that someone is taking the game too far...Produced in an ...
Tales From Beyond

Tales From Beyond

2004
A young couple looking for a gift enter a mysterious bookstore where they are magically transported into the worlds of the books.
After Death

After Death

2012
After the death of their father, two brothers and two sisters return to the family home to face each other, face facts and face the future. What do they know about the past?
Dead Genesis

Dead Genesis

5
2010
Seven months have passed since the dead took over. Many cities and states have been abandoned and left to die. Several self sufficient hunting groups have been established to take on the threat in a w...
Toxin

Toxin

2014
Lieutenant John Paxton wants revenge against the government he and his men swore their lives to defend. The very government that abandoned and betrayed him, leaving him to die after a secret biologica...
Scavengers

Scavengers

2013
The balance of the known universe is threatened by superior alien technology discovered by a team of space scavengers. The Revelator crew must fight through the deepest reaches of space to locate and ...
Awaken the Dead

Awaken the Dead

6
2007
Two down and out strangers are brought together by mysterious letters into a safe house as the world around them is infected by an experimental virus that transforms the living into the living dead. S...
BIOPHAGE

BIOPHAGE

2010
Después de la liberación de un agente bioquímico, los zombies del mundo comienzan a devorar a todo ser viviente a la vista. Muy pocos de los supervivientes humanos que quedan, han pasado a la clandest...
Zombie Campout

Zombie Campout

2002
Four friends on a weekend camping trip have the time of their lives when meteorites crash into a nearby cemetery. Who will survive?
Ghouls

Ghouls

2008
His daughter is invited to attend his mother's funeral. Liz traveled with them to the cursed village of Pelosoara, where they were welcomed by the brother of one of the locals. She found out that she ...
Ghost Voyage

Ghost Voyage

2008
A group of passengers plot their escape off a haunted ship to hell.
Deadly Descent

Deadly Descent

6
2013
Friends face a fearsome creature on a snowy adventure.
Wild Country

Wild Country

6
2006
Wild Country is a low budget British horror film which was shot on location in and around Glasgow, Scotland in October. The film cost an estimated $1 million. The film was shown in selected cinemas in...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application