Sonne, Sex und Schneegestöber

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 22. November 1979

Ursprünglicher Name: Les Bronzés font du ski

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 30m

5.42
/ 10
50 Benutzerbewertungen

Wiki.

Die französische Komödie von Patrice Leconte aus dem Jahr 1979 ist eine Fortsetzung von Les Bronzés (1978), gefolgt von Les Bronzés 3: Amis pour la vie (2006).

Drehorte.

gare Saint-Lazare, France · Val-d'Isère, France

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Dinner für Spinner

Dinner für Spinner

4
1998
Für Pierre Brochant und seine Freunde ist Mittwoch der Tag der Idioten. Die Idee ist einfach: Jede Person muss einen Idioten mitbringen. Wer den spektakulärsten Idioten mitbringt, gewinnt den Preis. H...
Camping 2

Camping 2

5.74
2010
Jean-Pierre Savelli ist ein vierzig-etwas Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft, die vor einer Mid-Life-Krise. Er änderte seine Urlaubspläne, wenn seine Verlobte legte ihre Beziehung auf Eis. Je...
Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

4.77
2011
Die Familie Tuche, die kein Geld hat, lebt von der Philosophie, dass "der Mensch nicht zur Arbeit gemacht wird." Trotz ihres Mangels an Geld streben sie danach, glücklich zu sein. Bis ihre Existenz vo...
Die Besucher

Die Besucher

5.94
1993
Diese unerhörte Zeitreisekomödie folgt den Missgeschicken eines verrückten mittelalterlichen Ritters (Jean Reno) und seines treuen Dieners, wenn sie versehentlich von einem senilen Zauberer in die Geg...
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

5.19
1998
Die Fortsetzung von The Visitors vereint uns wieder mit den liebenswerten Ruffians aus dem französischen Mittelalter, die - durch Magie - in die Gegenwart transportiert werden, mit oft drastischen Fol...
Da graust sich ja der Weihnachtsmann

Da graust sich ja der Weihnachtsmann

5.41
1982
Félix, als Weihnachtsmann verkleidet, verteilt Flugblätter für eine sexy Weihnachtsfeier. Sein Platz wird von einem afrikanischen Weihnachtsmann eingenommen und er kehrt in seine Karawane zurück, nur ...
Camping

Camping

4.64
2006
Ein plastischer Chirurg geht mit seiner Tochter nach Spanien. Als Michaels Auto zusammenbrach, bot Patrick Chirac an, ihm zu helfen. Während ihr Auto repariert wird, stimmen Michael und Vanessa zu, in...
Die große Sause

Die große Sause

5.08
1966
Während des Zweiten Weltkriegs brachen zwei französische Zivilisten und eine niedergeschlagene britische Bomber Crew aus Paris auf, um die Abgrenzungslinie zwischen NS-besetztem Nordfrankreich und dem...
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

5.54
1981
2 Buddy-Bäuerinnen werden von Aliens besucht, die ihre heimische Kohlsuppe mögen.
Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

6.8
1973
In diesem Aufruhr von hektischen Verkleidungen und falschen Identitäten, Victor Pivert, ein brustering, biloted Französisch Fabrikbesitzer, findet sich als Geisel von Slimane, einem arabischen Rebelle...
Die dummen Streiche der Reichen

Die dummen Streiche der Reichen

6.75
1971
Don Sallust (Louis de Funès) ist Minister des Königs von Spanien. Es ist eine unaufrichtige, heuchlerische und Habsucht, die die Steuern selbst einnimmt, er dreht sich zum Teil zu seinem Vorteil. Er w...
Cool Waves – Brice de Nice

Cool Waves – Brice de Nice

4.75
2005
Ein Möchtegern-Surfer feiert an der französischen Riviera.
Louis, das Schlitzohr

Louis, das Schlitzohr

1
1965
In dieser frenco-italienischen Gangsterparodie leidet ein Ladenwärter auf seinem Weg zu einem italienischen Urlaub an einem Crash, der sein Auto zusammenfasst. Der Schuldige kann seine ruinierte Reise...
Little Indian - Der Großstadtindianer

Little Indian - Der Großstadtindianer

7
1994
Stephen, ein internationaler Händler, verfolgt seine Ex-Frau Patricia in einem Amazonas-Backwater. Er braucht ihre Zustimmung zu einer Scheidung, damit er Charlotte heiraten kann. Leider entdeckt er e...
School Camp - Fies gegen mies

School Camp - Fies gegen mies

5
2013
Die Jules Ferry High School ist die schlechteste Schule in Frankreich, mit nur 12 Prozent der Schüler, die ihre Diplome erhalten. Der Schulinspektor hat bereits alle herkömmlichen Mittel ausgeschöpft,...
Alles kein Problem

Alles kein Problem

5
1995
Drei Geschwister sind bei der Beerdigung ihrer Mutter. Nachdem sie von ihrem Erbe erzählt, geben sie sofort das Geld aus, nur um herauszufinden, dass sie es nicht bekommen. Die Männer versuchen zu ent...
Coco

Coco

5.25
2009
Coco ist eine französische Komödie, die 2009 von Gad Elmaleh produziert wurde. Dies ist die erste Verkörperung des Schauspielers, angepasst aus einer Skizze in der Show La Vie Normale. Coco spricht üb...
Die Strandflitzer

Die Strandflitzer

5.28
1978
Die Leute, die in einem Club Med Camp ankommen, sind entschlossen, ihre Probleme zu vergessen. Es gibt Spiele, Wettbewerbe, Ausflüge, Baden und Sonnenbrand.
French Fried Vacation 3

French Fried Vacation 3

5.02
2006
Das gleiche, und noch schlimmer, geschah den Bronzés 27 Jahre nach Club Med und Skifahren..
Lügen haben kurze Röcke

Lügen haben kurze Röcke

5.21
1997
Die sentimentalen und komödiantischen Abenteuer von Eddie, einem Nichtjuden, der versucht, so jüdisch wie völlig unwissend über jüdische Traditionen zu passieren, wie er in einer jüdischen Gemeinde ar...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

French Fried Vacation 2

Genre: 

Release Date: November 22, 1979

Original name: Les Bronzés font du ski

Status: Released

Running time: 1h 30m

5.42
/ 10
50 User Ratings

Wiki.

French Fried Vacation 2 (Les Bronzés font du ski) is a classic 1979 French comedy directed by Patrice Leconte.It is a sequel to Les Bronzés (1978), and it was followed by Les Bronzés 3 : Amis pour la vie (2006).

Filming Locations.

gare Saint-Lazare, France · Val-d'Isère, France

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Camping 2

Camping 2

5.74
2010
Jean-Pierre Savelli is a forty-something employee of an insurance company who is facing a mid-life crisis. When his fiancée put their relationship on hold, he changed his holiday plans. Jean-Pierre wa...
The Dinner Game

The Dinner Game

4
1998
Wednesday is "Idiots' Day" for Pierre and his friends. Each person has to bring an idiot with them. The winner is the one who brings the most spectacular idiot. The man is ecstatic tonight. He found a...
The Tuche Family

The Tuche Family

4.77
2011
The Tuche family, who have no money, live by the philosophy that "Man is not made to work." Despite their lack of money, they strive to be happy. Their existence is turned on its head. The Tuches move...
The Visitors

The Visitors

5.94
1993
The comedy follows the misadventures of a wacky medieval knight and his faithful servant when they are accidentally transported to contemporary times by a senile sorcerer. The visitors from the 12th c...
The Visitors II: The Corridors of Time

The Visitors II: The Corridors of Time

5.19
1998
Those lovable ruffians from the French Medieval ages who were transported into the present through magic are back in the sequel. The sacred relic of his wife-to-be's fertility and the missing family j...
Camping

Camping

4.64
2006
A plastic surgeon is on his way to Spain where he hopes to spend a stress-free holiday with his daughter. A gigolo camper named Patrick Chirac offered to helpMichel when his car broke down. While thei...
Don't Look Now: We're Being Shot At

Don't Look Now: We're Being Shot At

5.08
1966
Two French civilians and a downed British Bomber Crew set out from Paris to cross the line between Northern France and the South during World War II. They will be able to escape to England from there....
Santa Claus Is a Stinker

Santa Claus Is a Stinker

5.41
1982
Félix is advertising a sexy Christmas party. His place is taken by an African Santa Claus and he returns to his caravan only to find his girlfriend about to leave him. She takes refuge at "SOS Distres...
Cabbage Soup

Cabbage Soup

5.54
1981
Two farmers are visited by aliens who like cabbage soup.
The Mad Adventures of Rabbi Jacob

The Mad Adventures of Rabbi Jacob

6.8
1973
Victor Pivert, a French factory owner, is taken hostage by Slimane, an Arab rebel leader, in this riot of frantic disguises and mistaken identities. The police in Slimane's country think Pivert is a m...
Delusions of Grandeur

Delusions of Grandeur

6.75
1971
The minister of the King of Spain is Louis de Funs. He turns in part to his advantage that he collects the taxes himself. He was stripped of his duties and ordered to retire because he had an illegiti...
Little Indian, Big City

Little Indian, Big City

7
1994
Stephen tracked down his ex-wife in the backwater of the Amazon. She needs to consent to a divorce for him to marry Charlotte. He found a son he didn't know he had. Stephen reluctantly agreed to take ...
The Brice Man

The Brice Man

4.75
2005
A person is on the French Riviera.
The Sucker

The Sucker

1
1965
A shop keeper is on his way to an Italian holiday when his car is totaled in a crash. The culprit can only compensate his ruined trip by driving an American friends car from Napels to Bordeaux, but as...
Serial Teachers

Serial Teachers

5
2013
Only 12 percent of Jules Ferry High School's students get their diplomas, making it the worst school in France. The Inspector of Schools has exhausted all the conventional means to raise standards at ...
The Three Brothers

The Three Brothers

5
1995
Three siblings attend their mother's funeral. After being told of their inheritance, they immediately spend the money, only to find out that they won't get it. The men are trying to make a decision.
Coco

Coco

5.25
2009
In 2009, a French comedy called Coco was released. The sketch in La Vie Normale was adapted to make this the first embodiment of the actor. Coco is talking about organizing a bar mitzvah.
French Fried Vacation 3

French Fried Vacation 3

5.02
2006
The same thing happened to the Bronzés 27 years after Club Med and skiing.
Would I Lie to You?

Would I Lie to You?

5.21
1997
Eddie is a non-Jew trying to pass himself off as Jewish in order to work in a Jewish community.
French Fried Vacation

French Fried Vacation

5.28
1978
People arriving in a Club Med camp are determined to forget their troubles. There are a lot of things to do.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application