Wynonna Earp

Genre: 
Western · 

Datum der Veröffentlichung: 1. April 2016

Status: Beendet

Staffeln: 4

Episoden: 49

Länge: 44m

Altersfreigabe: TV-14

5
/ 10
7 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.5
Wynonna Earp

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Cineflix ProductionsCHCH-DTSpaceSyfyIDW EntertainmentSEVEN24 FilmsBell Media Studios
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wynonna Earp kämpft Dämonen und andere Kreaturen mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und einer Menge von dysfunktionalen Verbündeten - die einzige Sache, die das Übernatürliche zur Gerechtigkeit bringen kann.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Wynonna Earp ist eine übernatürliche Western-Horror-Fernsehserie. Entwickelt von Emily Andras, basiert das kanadisch-amerikanische Programm auf der Comic-Serie von Beau Smith. Melanie Scrofano spielt den Titularcharakter, die Ur-Ur-Enkelin des legendären Gesetzeshüters Wyatt Earp. In der Serie kehrt Wynonna in ihre Heimatstadt Purgatory in der Nähe der kanadischen Rockies zurück, wo sie sich mit Revenanten, den reinkarnierten Gesetzlosen, die Wyatt tötete, kämpft.Syfy erwarb die Rechte der Vereinigten Staaten für Wynonna Earp und bestellte 2015 eine 13-Episoden-Saison, die am 1. April 2016 in Kanada auf CHCH-DT uraufgeführt wurde. Viacom International Media Networks erwarb im Juli 2016 die Rechte zur Übertragung von Wynonna Earp auf seinen multinationalen Spike-Kanälen. Drei Staffeln haben seitdem ausgestrahlt und Dreharbeiten für eine vierte Staffel begonnen im Jahr 2020, bevor sie wegen der COVID-19-Pandemie ausgesetzt. Staffel 4 Premiere auf Syfy und CTV Sci-Fi Channel am Juli 26, 2020. Am 5. Februar 2021, Syfy kündigte an, dass die vierte Staffel die letzte sein würde, mit den restlichen Episoden ab dem 5. März 2021.Kritische Reaktion auf die Serie war positiv. E! Entertainment Television namens Wynonna Earp die "Beste neue Show" von 2016. Die Serie wurde von Variety als eine der 20 besten neuen Serien 2016 ausgewählt. In ihrem jährlichen "Best of TV"-Highlight nannte Collider Wynonna Earp die "Best New Sci-Fi"-Show von 2016. Maureen Ryan von Variety nannte Wynonna Earp eine der besten TV-Shows von 2017.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
Ein lustiges, hart lebendes Trio von interplanetaren Kopfgeldjägern ist Gegenstand einer actiongeladenen Abenteuerserie. Killjoys sind geschworen, unparteiisch zu bleiben, während sie tödliche Durchsu...
TV
Die Addams Family

Die Addams Family

7
1964
Sie sind eine exzentrische wohlhabende Familie, die alles genießen und sind nie bewusst, dass die Menschen finden sie seltsam oder erschreckend. Sie haben Angst vor normalen Menschen.
TV
Roswell, New Mexico

Roswell, New Mexico

5.6
2019
Nach widerwilliger Rückkehr in ihre Touristen-Falle Heimatstadt Roswell, New Mexico, entdeckt die Tochter von undokumentierten Einwanderern eine schockierende Wahrheit über ihre jugendliche Schwarm, d...
TV
Teenage Bounty Hunters

Teenage Bounty Hunters

2
2020
Die Zwillinge Sterling und Blair müssen ihren Schulalltag im konservativen Süden der USA fortan mit ihrer Existenz als Kopfgeldjägerinnen unter einen Hut bringen.
TV
Travelers – Die Reisenden

Travelers – Die Reisenden

5.83
2016
Die letzten überlebenden Menschen werden in der Lage sein, das Bewusstsein durch die Zeit zurück zu schicken, direkt in die Menschen im 21. Jahrhundert, in Hunderten von Jahren. Diese "Reisende" nehme...
TV
Roswell

Roswell

4.57
1999
Ausserirdische wurden in einer kleinen Stadt in New Mexico gesehen. Ein Schüler rettete das Leben einer Kellnerin. Die beiden bilden eine Verbindung, die das Überleben eines geheimen Universums bedroh...
TV
Lost Girl

Lost Girl

5.84
2010
Die Serie handelt von Bo, einem unter Menschen aufgewachsenen übernatürlichen Wesen. Sie ist ein Succubus, die Menschen und auch anderen übernatürlichen Wesen beim Küssen deren Lebensenergie entziehen...
TV
Faking It

Faking It

6.09
2014
Zwei beste Freunde, die einander lieben, sind das Thema einer romantischen Komödie. Die Mädchen sind fälschlicherweise als Lesben, die sie in den sofortigen Promi-Status startet, nach zahlreichen gesc...
TV
Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

4.43
2018
Feuerwehrleute in Seattle Feuerwehr 19 riskieren ihr Leben in der Linie der Pflicht. Erste Antworter, die ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, andere zu retten, sind wie eine Familie.
TV
Stan Lee's Lucky Man

Stan Lee's Lucky Man

5.73
2016
Harry wird alles verlieren. In der Nacht, in der seine riesigen Schulden eingefordert werden sollen, trifft er auf die rätselhafte Eva, die ihm ein geheimnisvolles Armband gibt, das dem Träger großes ...
TV
The Quest - Die Serie

The Quest - Die Serie

6.2
2014
Eine Gruppe von Bibliothekaren versuchen, Artefakte zu retten. Die Serie der "Librarian"-Filme basierte darauf.
TV
Timeless

Timeless

7
2016
Ein Verbrecher stahl eine moderne Zeitmaschine, um Amerika zu zerstören und die Vergangenheit zu verändern. Ein Wissenschaftler, ein Soldat und ein Geschichtsprofessor werden den Prototyp der Maschine...
TV
Sleepy Hollow

Sleepy Hollow

5.83
2013
Ichabod Crane wird auferweckt und zweieinhalb Jahrhunderte durch die Zeit gezogen, um ein Geheimnis aufzudecken, das den ganzen Weg zurück zu den Gründervätern geht.
TV
Midnight, Texas

Midnight, Texas

5.67
2017
Das Normalsein ist hier ziemlich seltsam. Niemand scheint zu sein, wer sie in einer abgelegenen texanischen Stadt erscheinen. Es gibt verschiedene Arten von Menschen in Midnight, von Hit-Männern bis z...
TV
Dead of Summer

Dead of Summer

6
2016
In den späten 1980er Jahren ist die Schule für den Sommer, und eine sonnenverwöhnte Saison der ersten winkt den Beratern im Camp Clearwater, einem scheinbar idyllischen Midwestern Sommerlager. Clearwa...
TV
Supergirl

Supergirl

6.33
2015
Kara Zor-El muss lernen, ihre Kräfte zu umarmen, nachdem sie sie versteckt hatte.
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
Ein Prediger ist auf einer Mission, um die allmächtigen zu bekommen, um seine Sünde des Verlassens der Welt zu bekennen. Mit seinem besten Freund Cassidy, ein alkoholischer irischer Vampir, seine Lieb...
TV
Van Helsing

Van Helsing

7.33
2016
In fünf Jahren wird die Tochter eines berühmten Vampirjägers auferweckt werden, um zu entdecken, dass die Schöpfung ihres Vaters die Welt erobert hat. Sie kann zurückbringen, was verloren gegangen ist...
TV
Leverage

Leverage

6.42
2008
Ein Fünf-Personen-Team, bestehend aus einem Dieb, einem Grifter, einem Hacker und einem Retrieval-Spezialisten, angeführt von Nathan Ford, nutzen ihre Fähigkeiten, um Unternehmens- und Regierungsunger...
TV
Aftermath

Aftermath

4
2016
Der Aufstieg von übernatürlichen Kreaturen, sowie massive Stürme, Meteoritenschläge, Erdbeben und eine Pest, verursachen Zivilisation zu einem Ende zu kommen.
TV
Constantine

Constantine

6.81
2014
Ein Mann, der mit seinem Glauben kämpft, wird von den Sünden seiner Vergangenheit heimgesucht, wird aber plötzlich in die Rolle der Verteidigung der Menschheit vor den sich sammelnden Kräften der Fins...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Wynonna_Earp_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Wynonna Earp

Genre: 
Western · 

Release Date: April 1, 2016

Status: Ended

Seasons: 4

Episodes: 49

Running time: 44m

Content Rating: TV-14

5
/ 10
7 User Ratings
TV
imdb
7.5
Wynonna Earp

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Cineflix ProductionsCHCH-DTSpaceSyfyIDW EntertainmentSEVEN24 FilmsBell Media Studios
Watch Trailer

Plot.

Wynonna Earp battles demons and other creatures with her unique abilities and a posse of dysfunctional allies - the only thing that can bring the supernatural to justice.

Cast & Crew.

Wiki.

Wynonna Earp ( wy-NOH-nə URP) is a supernatural Western horror television series. Developed by Emily Andras, the Canadian-American program is based on the comic book series by Beau Smith. Melanie Scrofano plays the titular character, the great-great-granddaughter of legendary lawman Wyatt Earp. In the series, Wynonna returns to her hometown of Purgatory, near the Canadian Rockies, where she battles revenants, the reincarnated outlaws that Wyatt killed.Syfy acquired United States rights for Wynonna Earp and ordered a 13-episode season in 2015, premiering it on April 1, 2016. The series premiered in Canada on CHCH-DT on April 4. Viacom International Media Networks acquired the rights to broadcast Wynonna Earp on its multinational Spike channels in July 2016. Three seasons have since aired and filming for a fourth season began in 2020 before being suspended due to the COVID-19 pandemic. Season 4 premiered on Syfy and CTV Sci-Fi Channel on July 26, 2020. On February 5, 2021, Syfy announced that the fourth season would be the last, with the remaining episodes starting on March 5, 2021.Critical response to the series was positive. E! Entertainment Television named Wynonna Earp the "Best New Show" of 2016. It was chosen by Variety as one of the 20 best new series of 2016. In its annual "Best of TV" highlight, Collider named Wynonna Earp the "Best New Sci-Fi" show of 2016. Maureen Ryan of Variety named Wynonna Earp one of the best television shows of 2017.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Marvel's Runaways

Marvel's Runaways

6.17
2017
Teenagers think their parents are bad. If you found out they were, what would you do?
TV
Roswell, New Mexico

Roswell, New Mexico

5.6
2019
After reluctantly returning to her tourist-trap hometown of Roswell, New Mexico, the daughter of undocumented immigrants discovers a shocking truth about her teenage crush who is now a police officer:...
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
A fun-loving, hard living trio of interplanetary bounty hunters are the subject of an action-packed adventure series. Killjoys are sworn to remain impartial as they chase deadly warrants around the Qu...
TV
Travelers

Travelers

5.83
2016
The last surviving humans will be able to send consciousness back in time to people in the 21st century. These "travelers" assume the lives of random people, while secretly working to save humanity.
TV
Lost Girl

Lost Girl

5.84
2010
The gorgeous and charismatic Bo is a supernatural being who feeds on the energy of humans, sometimes with fatal consequences. Bo is a maverick who takes up the fight for the lesser mortals while searc...
TV
Timeless

Timeless

7
2016
A criminal stole a state-of-the-art time machine to destroy America. The machine's prototype will have to be used by a scientist, a soldier and a history professor to travel back in time. They need to...
TV
Supergirl

Supergirl

6.33
2015
After hiding her powers, Kara Zor-El must learn to embrace them. She was told to be careful with her powers.
TV
Station 19

Station 19

4.43
2018
In the line of duty, firefighters at Seattle Fire Station 19 risk their lives. First responders who put their own lives in danger to save others are like a family.
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
The crew awakens in the farthest reaches of space. They have no recollection of who they are or how they got on the plane. A remote mining colony that is about to become a war zone has a cargo bay ful...
TV
Black Lightning

Black Lightning

7.2
2018
A man is fighting another man. He is a hero to his community because he is the father of two daughters and the principal of a charter high school that serves as a safe haven for young people in a New ...
TV
Killing Eve

Killing Eve

6.47
2018
A security consultant is looking for someone to kill. They play a game of cat-and-mouse because they are obsessed with each other.
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are working. The movies were based on that.
TV
Sleepy Hollow

Sleepy Hollow

5.83
2013
Ichabod Crane is resurrected and pulled two and a half centuries to uncover a mystery that dates back to the founding fathers.
TV
Falling Skies

Falling Skies

5.81
2011
Most of the world is powerless after an alien attack. In the six months since the initial invasion, the few survivors have banded together outside of major cities to begin the difficult task of fighti...
TV
Midnight, Texas

Midnight, Texas

5.67
2017
Being normal is not normal here. In a remote Texas town, no one seems to be who they are. There are different types of people at Midnight. As the town members fight off outside pressures from rowdy bi...
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
A preacher is trying to get the almighty to confess his sin of abandoning the world. With his best friend Cassidy, an alcoholic Irish vampire, his love Tulip, a red blooded gun towing a Texan, and the...
TV
The L Word

The L Word

6.6
2004
Lesbian friends are in Los Angeles.
TV
Constantine

Constantine

6.81
2014
A man struggling with his faith is haunted by the sins of his past, but is suddenly thrust into the role of defending humanity from the gathering forces of darkness.
TV
Van Helsing

Van Helsing

7.33
2016
Five years from now, the daughter of a famous vampire hunter will be resurrected to discover that her father's creation has taken over the world. She can bring back what has been lost.
TV
Merlin

Merlin

6.57
2008
Prince Arthur, heir to the crown of Camelot, and a young man with extraordinary magical powers are unlikely to have a friendship.
TV
12 Monkeys

12 Monkeys

6.63
2015
The provocative story of Cole, a time traveler from a decimated future in a high-stakes race against the clock. Utilizing a dangerous and untested method of time travel, he journeys from 2043 to the p...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Wynonna_Earp_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application