Zurück in die Zukunft III

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 25. Mai 1990

Ursprünglicher Name: Back to the Future Part III

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 59m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $40,000,000

Einnahmen: $244,527,583

5.9
/ 10
192 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Amblin EntertainmentUniversal Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der letzte Teil der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie findet Marty, der den treuen DeLorean aus einem Minenschacht gräbt und Doc im Wilden Westen von 1885 sucht. Aber wenn ihre Zeitmaschine zusammenbricht, stranden die Reisenden in einem Land von Sporen. Weitere Probleme entstehen, wenn Doc für hübsche Lehrerin Clara Clayton fällt und Marty mit Buford Tannen verheddert..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

NetflixFlat

Rakuten TVLeihen

Sky TicketFlat

maxdome StoreLeihen

ChiliLeihen

EntertainTVLeihen

Sky StoreKaufen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Zurück in die Zukunft Teil III ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Western-Comedy-Film aus dem Jahr 1990. Es ist der dritte und letzte Teil des Back to the Future-Franchise. Regie führte Robert Zemeckis, mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Mary Steenburgen, Thomas F. Wilson und Lea Thompson. Der Film folgt unmittelbar Zurück in die Zukunft Teil II (1989); während er 1955 während seiner Reiseabenteuer gestrandet wurde, entdeckt Marty McFly (Fox), dass sein Freund Dr. Emmett "Doc" Brown (Lloyd), 1885 gefangen, von Buford "Mad Dog" Tannen (Wilson), Biffs Urgroßvater, getötet wurde. Marty reist nach 1885, um Doc zu retten und wieder zurück nach 1985, aber die Dinge sind kompliziert, als Doc sich in Clara Clayton (Steenburgen) verliebt.Back to the Future Teil III wurde in Kalifornien und Arizona gedreht und wurde mit Teil II auf einem Budget von 40 Millionen US-Dollar produziert. Teil III wurde am 25. Mai 1990 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, sechs Monate nach der vorherigen Ausgabe, und bruttierte 244 Millionen Dollar weltweit während seines ersten Laufs, was ihn zum sechsthöchsten Grossing-Film von 1990 macht. Er erhielt eine positive Antwort von Kritikern, die ihn als Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger bemerkten.

Drehorte.

Utah, United States of America · Los Angeles, United States of America · Arizona, United States of America · Monument Valley, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

5.98
1989
Als Dr. Henry Jones Sr. bei der Verfolgung des Heiligen Grals plötzlich vermisst wird, muss sich der bedeutende Archäologe Indiana mit Marcus Brody, Sallah und Elsa Schneider zusammenschließen, um in ...
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

5.95
2008
Während des Kalten Krieges setzen sich die Sowjets – geleitet von schwertwütigen Irina Spalko – auf die Suche nach einem Kristallschädel, der übernatürliche Kräfte im Zusammenhang mit einer mystischen...
Indiana Jones und der Tempel des Todes

Indiana Jones und der Tempel des Todes

5.9
1984
Nach der Ankunft in Indien wird Indiana Jones von einem verzweifelten Dorf gebeten, einen mystischen Stein zu finden. Er stimmt zu – und stolpert auf einen geheimen Kult, der einen schrecklichen Plan ...
Terminator

Terminator

6.19
1984
In der postapokalyptischen Zukunft teleportieren herrschende tyrannische Supercomputer einen Cyborg-Attentäter, der als "Terminator" bekannt ist, um Sarah Connor zu töten, dessen ungeborener Sohn dazu...
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

6.06
2005
Der böse Darth Sidious setzt seinen endgültigen Plan für unbegrenzte Macht ein -- und der heroische Jedi Anakin Skywalker muss eine Seite wählen.
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

5.87
2002
Nach einem Attentat auf Senator Padmé Amidala untersuchen Jedi Knights Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi eine mysteriöse Handlung, die das Universum für immer verändern könnte..
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

5.77
1999
Anakin Skywalker, ein junger Sklave stark mit der Kraft, wird auf Tatooine entdeckt. Inzwischen sind die bösen Sith zurückgekehrt und haben ihren Plan zur Rache an den Jedi..
Vergessene Welt: Jurassic Park

Vergessene Welt: Jurassic Park

6.07
1997
Vier Jahre nach der Veröffentlichung von "Jurassic Park gentechnisch gezüchteten Dinosaurier lief Amok", Multimillionär John Hammond Schocks Chaos Theoretiker Ian Malcolm, indem er enthüllt, dass er m...
Jurassic Park

Jurassic Park

6.31
1993
Ein wohlhabender Unternehmer erstellt heimlich einen Themenpark mit lebenden Dinosauriern aus prähistorischen DNA. Vor der Eröffnung Tag, lädt er ein Team von Experten und seine beiden eifrigen Enkelk...
Ghostbusters - Die Geisterjäger

Ghostbusters - Die Geisterjäger

5.95
1984
Nach dem Verlust ihrer akademischen Posten an einer renommierten Universität, ein Team von Parapsychologen geht ins Geschäft als Proton-Pack-toting "Ghostbusters", die Ghouls, Hobblins und übernatürli...
Kevin - Allein zu Haus

Kevin - Allein zu Haus

6.49
1990
Der achtjährige Kevin McCallister macht das Beste aus der Situation, nachdem seine Familie ihn unwissentlich zurücklässt, wenn sie in den Weihnachtsurlaub gehen. Aber wenn ein Paar brodelnder Einbrech...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter Parker durchlebt eine große Identitätskrise. Aus Spider-Man heraus verbrannt, beschließt er, seinen Superhelden Alter Ego, die die Stadt leiden lässt nach dem Gemetzel von dem bösen Doc Ock verl...
E.T. - Der Ausserirdische

E.T. - Der Ausserirdische

6.59
1982
Nachdem ein sanfter Alien auf der Erde gestrandet ist, wird das Wesen von einem jungen Jungen namens Elliott entdeckt und befreundet. Bringen der Außerirdischen in seinem Vorort Kalifornien Haus, Elli...
Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft II

6.33
1989
Marty und Doc sind wieder dabei in dieser verrückten Fortsetzung des Blockbusters von 1985, als das zeitreisende Duo bis 2015 anfängt, um einige McFly-Familienprobleme im Keim zu nippen. Biff Tannen u...
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

6.13
1985
Der Teenager Marty McFly aus den achtziger Jahren wird versehentlich in die Zeit 1955 zurückgeschickt, um das erste Treffen seiner Eltern versehentlich zu stören und das romantische Interesse seiner M...
Jäger des verlorenen Schatzes

Jäger des verlorenen Schatzes

6.16
1981
Wenn Dr. Indiana Jones – die Tweed-geeignete Professorin, die zufällig ein gefeierter Archäologe ist – von der Regierung angeheuert wird, um die legendäre Bundeslade zu lokalisieren, findet er sich ge...
Matrix Reloaded

Matrix Reloaded

5.93
2003
Sechs Monate nach den Ereignissen in der Matrix hat sich Neo als ein gutes Omen für die freien Menschen erwiesen, da immer mehr Menschen von der Matrix befreit und nach Zion gebracht werden, der einzi...
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
Nach einer Polizeijagd mit einem fremden Wesen wird ein New Yorker Polizist als Agent in einer streng geheimen Organisation rekrutiert, die gegründet wurde, um außerirdische Aktivitäten auf der Erde z...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay und Jay vereinen sich wieder, um unsere beste, letzte und einzige Verteidigungslinie gegen eine finstere Verführerin zu bieten, die die härteste Herausforderung bis jetzt auf das untarnte Missions...
Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

6.02
2003
Die menschliche Stadt Zion verteidigt sich gegen die massive Invasion der Maschinen, wie Neo kämpft, um den Krieg an einer anderen Front zu beenden, während auch gegen den Schurken Agent Smith..
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
Am 2. Juli begibt sich ein riesiges außerirdisches Mutterschiff in die Umlaufbahn um die Erde und setzt mehrere Dutzend sonnenförmige "zerstörerische" Raumschiffe ein, die schnell in große Städte rund...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Back to the Future Part III

Genre: 
Comedy · 

Release Date: May 25, 1990

Status: Released

Running time: 1h 59m

Content Rating: PG

Budget: $40,000,000

Revenue: $244,527,583

5.9
/ 10
192 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Amblin EntertainmentUniversal Pictures
Watch Trailer

Plot.

Marty is looking for Doc in the Wild West of 1885 in the final part of the Back to the Future trilogy. Travelers are stuck in a land of spurs when their time machine breaks down. Marty tangles with Buford Tannen, and Doc falls for a pretty teacher.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

fuboTVSubs

USA NetworkSubs

Spectrum On DemandSubs

AMC PlusSubs

DIRECTVSubs

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

PeacockAds

Peacock PremiumAds

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Back to the Future Part III is a 1990 American science fiction Western film and the third and final installment of the Back to the Future trilogy. The film was directed by Robert Zemeckis, and stars Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Mary Steenburgen, Thomas F. Wilson and Lea Thompson. The film continues immediately following Back to the Future Part II (1989); while stranded in 1955 during his time travel adventures, Marty McFly (Fox) discovers that his friend Dr. Emmett "Doc" Brown (Lloyd), trapped in 1885, was killed by Buford "Mad Dog" Tannen (Wilson), Biff's great-grandfather. Marty travels to 1885 to rescue Doc and return once again to 1985, but matters are complicated when Doc falls in love with Clara Clayton (Steenburgen).Back to the Future Part III was filmed in California and Arizona, and was produced on a $40 million budget back-to-back with Part II. Part III was released in the United States on May 25, 1990, six months after the previous installment, and grossed $244 million worldwide during its initial run, making it the sixth-highest-grossing film of 1990. It received a positive response from critics, who noted it as an improvement over its predecessor.

Filming Locations.

Utah, United States of America · Los Angeles, United States of America · Arizona, United States of America · Monument Valley, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

5.95
2008
Set during the Cold War, the Soviets are in search of a crystal skull which has supernatural powers related to a mystical Lost City of Gold. Professor Oxley has been captured for his knowledge of the ...
Indiana Jones and the Last Crusade

Indiana Jones and the Last Crusade

5.98
1989
When Dr. Henry Jones Jr. Indiana must team up with Marcus, Sallah, and Elsa Schneider to stop the Nazis from recovering the power of eternal life if he is to follow in his father's footsteps.
Indiana Jones and the Temple of Doom

Indiana Jones and the Temple of Doom

5.9
1984
Indiana Jones was asked by a village to find a mystical stone after arriving in India. He stumbles upon a cult planning a terrible plan in the catacombs of an ancient palace.
Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

5.77
1999
A slave is discovered on Tatooine. The evil Sith came back with a plan for revenge against the Jedi.
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones

Star Wars: Episode II - Attack of the Clones

5.87
2002
Following an assassination attempt on Senator Padmé Amidala, Jedi Knights Anakin Skywalker and Obi-Wan Kenobi investigate a mysterious plot that could change the universe forever.
Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

6.06
2005
Darth Sidious enacted his final plan for unlimited power, and the heroic Jedi Anakin Skywalker must choose a side.
The Terminator

The Terminator

6.19
1984
Sarah Connor's unborn son is destined to lead insurgency against 21st century mechanical hegemony, and in the post- apocalyptic future, the reigning tyrannical supercomputers are able to kill her by u...
The Lost World: Jurassic Park

The Lost World: Jurassic Park

6.07
1997
Four years after the release of "Jurassic Park's genetically bred dinosaurs ran amok", multimillionaire John Hammond shocks chaos theorist Ian Malcolm by revealing that he has been breeding more beast...
Jurassic Park

Jurassic Park

6.31
1993
A wealthy businessman creates a theme park with dinosaurs. Before opening day, he invites a team of experts and his two grandsons to see the park and help calm investors. The security systems go off-l...
Ghostbusters

Ghostbusters

5.95
1984
After losing their academic posts at a prestigious university, a team of parapsychologists goes into business as ghostbusters who kill all sorts of monsters. An ad campaign pays off when a knockout ce...
Home Alone

Home Alone

6.49
1990
When Kevin's family goes on a Christmas vacation, they inadvertently leave him behind. The plucky kid stands ready to defend his territory when a pair of bungling crooks try to break into Kevin's hous...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter is going through an identity crisis. After being burned out from being Spider-Man, he abandons his superhero alter ego, leaving the city in the wake of carnage left by the evil Doc Ock. He can't...
E.T. the Extra-Terrestrial

E.T. the Extra-Terrestrial

6.59
1982
The being is befriended by a young boy after being stranded on Earth. The alien is introduced to his brother and sister by his brother and he decides to keep it a secret. Soon, however, E.T. There is ...
Raiders of the Lost Ark

Raiders of the Lost Ark

6.16
1981
When Dr. Indiana Jones is hired by the government to locate the legendary Ark of the Covenant, but he finds himself up against the entire Nazi regime.
Back to the Future Part II

Back to the Future Part II

6.33
1989
Marty and Doc are at it again in this wacky sequel to the 1985 blockbuster, as the time-traveling duo head to 2015 to nip some McFly family troubles in the bud. Biff Tannen is to blame for things goin...
The Matrix Revolutions

The Matrix Revolutions

6.02
2003
The city of Zion is under attack from the machines and Neo is fighting to end the war on another front.
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
A New York City cop is recruited as an agent in a top-secret organization established to monitor and police alien activity on Earth. Agent Kay and new recruit Agent Jay are in the middle of a deadly p...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay and Jay reunite to provide our best, last and only line of defense against a sinister seductress who levels the toughest challenge yet to the MIB's untarnished mission statement – protecting Earth...
The Matrix Reloaded

The Matrix Reloaded

5.93
2003
Since the events depicted in The Matrix, more and more humans are being freed from the matrix and brought to Zion, the only stronghold of the Resistance. Neo's powers include super speed, ability to s...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
On July 2, a giant alien mothership enters Earth's atmosphere and deploys several dozen saucer-shaped 'destroyer' spaceships that lay waste to major cities around the planet. The United States conduct...
Back to the Future

Back to the Future

6.13
1985
Marty McFly was accidentally sent back in time to 1955, disrupting his parents' first meeting and attracting his mother's interest. With the help of his eccentric inventor friend Doc Brown, Marty must...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application