JAG – Im Auftrag der Ehre

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 23. September 1995

Ursprünglicher Name: JAG

Status: Beendet

Staffeln: 10

Episoden: 227

Länge: 1h

Altersfreigabe: TV-PG

4.4
/ 10
5 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.6
JAG – Im Auftrag der Ehre

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Paramount Television

Zusammenfassung.

"Harm" Rabb Jr. ist der Sohn von Harmon "Harm" Rabb. Der Elite-Rechtsflügel des Militärs, der die Angeklagten der militärischen Verbrechen verfolgt und verteidigt, ist als JAG (Judge Advocate General) Division bekannt. Er arbeitet eng mit dem Leutnant. Oberst. Sie tun, was getan werden muss, um die Wahrheit mit Sarah zu finden.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

JAG ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Donald P. Bellisario produziert und von Belisarius Productions in Zusammenarbeit mit Paramount Network Television (heute CBS Television Studios) produziert wurde. Die erste Staffel wurde mit NBC Productions (jetzt Universal Television) co-produziert und wurde ursprünglich als Top Gun meets A Few Good Men Hybrid Series wahrgenommen.Im Frühjahr 1996 kündigte NBC die Serie ab, nachdem er 79. in den Ratings beendet hatte. Im Dezember 1996 nahm das rivalisierende Netzwerk CBS die Serie als Mid-Season-Ersatz auf und strahlte 15 neue Episoden als zweite Staffel aus. Für mehrere Staffeln kletterte JAG in den Ratings und lief schließlich für neun weitere Staffeln. JAG brachte außerdem die Hitserie NCIS hervor, die wiederum zu Spin-offs NCIS: Los Angeles und NCIS: New Orleans führte.Insgesamt wurden über 10 Staffeln 227 Episoden produziert. Zum Zeitpunkt der ursprünglichen Ausstrahlung seiner fünften Staffel in den Vereinigten Staaten wurde JAG in über 90 Ländern weltweit gesehen. JAG trat Anfang 1999 in die Syndikation ein. JAG kehrte am 4. Juli 2019 auf der WGN America ins Fernsehen zurück.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Star Trek: Enterprise

Star Trek: Enterprise

5.69
2001
Der Erd-Romulan-Krieg und die Bildung der Föderation fand ein Jahrhundert vor Captain Kirks fünfjährige Mission, in der Mitte des 22. Jahrhunderts, als Jonathan Archer war der Kapitän des United Earth...
TV
Walker, Texas Ranger

Walker, Texas Ranger

3.75
1993
Der heutige Texas Ranger, Cordell Walkers unabhängige Methoden zur Verbrechensbehebung haben ihre Wurzeln in den zerklüfteten Traditionen des Alten Westens. Der ehemalige Ranger ist Walkers engster Fr...
TV
seaQuest DSV

seaQuest DSV

6
1993
Im frühen 21. Jahrhundert hat die Menschheit die Ozeane kolonisiert. Die United Earth Oceans Organization verpflichtet Captain Nathan Bridger und das U-Boot seaQuest DSV, den Frieden zu halten und die...
TV
Star Trek: Raumschiff Voyager

Star Trek: Raumschiff Voyager

6.25
1995
Wenn die Föderation 75 Jahre mit maximaler Warpgeschwindigkeit entfernt ist, muss ein Schiff mit Maquis-Rebellen arbeiten, um einen Weg nach Hause zu finden.
TV
Magnum

Magnum

5.61
1980
Ein Privatdetektiv, der arbeitet, wenn er will, lebt in einem Anwesen am Strand in Hawaii, läuft eine unbegrenzte Registerkarte an einer Schwanzbar, und bezaubert attraktive Frauen in Gefahr - das ist...
TV
NCIS: New Orleans

NCIS: New Orleans

5.98
2014
Das Big Easy, eine Stadt, die für ihre Musik, Unterhaltung und Dekadenz bekannt ist, ist der Ort eines Dramas über ein lokales Feldbüro, das kriminelle Fälle von Militärpersonal untersucht.
TV
Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise

5.76
1966
Es gibt mehr als einen Raum. Die letzte Grenze ist, was es ist. Die Vereinigten Staaten von Amerika. Die Vereinigten Staaten ist, wo es ist. Das Raumschiff wird das Universum für fünf Jahre erkunden. ...
TV
MacGyver

MacGyver

5.87
1985
MacGyver ist ein Agent für das Department of External Services in den Vereinigten Staaten. MacGyer diente als Bomben-Team-Techniker während des Vietnam-Krieges. Er löste komplexe Probleme mit alltägli...
TV
Detektiv Rockford-Anruf genügt

Detektiv Rockford-Anruf genügt

7
1974
PI Jim Rockford nimmt viele von ihnen mit. Ein Ex-Kontrahent, der für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, an den Slammer geschickt wurde, nimmt Rockford Fälle auf, die andere nicht wollen, unte...
TV
Baywatch

Baywatch

6.57
1989
Die Rettungsschwimmer patrouillieren die schönen Strände von Südkalifornien.
TV
Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders

6
2016
Criminal Minds: Beyond Borders ist ein Drama über die Internationale Abteilung des FBI, das mit der Lösung von Verbrechen und kommen, um die Rettung von Amerikanern, die sich in Gefahr befinden, währe...
TV
Babylon 5

Babylon 5

6.44
1994
Das Ziel ist es, den Frieden unter den verschiedenen fremden Rassen durch die Bereitstellung eines Heiligtums, wo Beschwerden und Verhandlungen unter ordnungsgemäß ernannten Botschaftern ausgearbeitet...
TV
M*A*S*H

M*A*S*H

5.65
1972
Das 4077th Mobile Army Surgical Hospital steckt mitten im koreanischen Krieg fest. Sie müssen Spaß haben. Rachewitze lieben die Ärzte, Krankenschwestern, Administratoren und Soldaten.
TV
Navy CIS

Navy CIS

6.16
2003
Jegliches Verbrechen, das einen Fetzen von Beweisen im Zusammenhang mit Navy und Marine Corps Personal hat, wird von einem Team von Spezialagenten untersucht.
TV
Stargate Atlantis

Stargate Atlantis

5.81
2004
Die Stadt Atlantis der Ancients wurde vom Stargate-Kommando entdeckt. Major Sheppard führt eine wissenschaftliche Expedition in eine alte verlassene Stadt. Das Team konnte sich nicht mit der Erde in V...
TV
Las Vegas

Las Vegas

5.86
2003
Ed Deline ist ein strenger Ex-CIA-Offizier, der vom Leiter der Sicherheit zum Präsidenten der Operationen des Montecito ging, dessen Aufgabe ist, die täglichen Operationen des Casinos zu leiten. Danny...
TV
Andromeda

Andromeda

5.75
2000
Captain Dylan Hunt und seine Crew versuchen, eine Regierung wiederherzustellen, die früher wohlhabend war.
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. Ein brillanter und charmanter Mann ist der Gründer einer erfolgreichen Prozessberatungsfirma.
TV
Crossing Jordan – Pathologin mit Profil

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil

5.95
2001
== Geschichte ==Jill Hennessy wurde als "Jordan Cavanaugh", M.D., in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren.
TV
Für alle Fälle Amy

Für alle Fälle Amy

5.74
1999
Amy zu urteilen ist ein amerikanisches Fernsehdrama, das vom 19. September 1999 bis zum 3. Mai 2005 auf CBS-TV ausgestrahlt wurde. Diese TV-Serie spielte Amy Brenneman und Tyne Daly. Ihre Hauptfigur i...
TV
Royal Pains

Royal Pains

5.74
2009
Ein junger Arzt der Notaufnahme, der, nachdem er fälschlicherweise für den Tod eines Patienten verantwortlich gemacht wurde, in die Hamptons umzieht und zum widerwilligen "Doktor für die Anstellung" z...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "JAG_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

JAG

Genre: 
Action & Adventure · 

Release Date: September 23, 1995

Status: Ended

Seasons: 10

Episodes: 227

Running time: 1h

Content Rating: TV-PG

4.4
/ 10
5 User Ratings
TV
imdb
6.6
JAG

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Paramount Television

Plot.

"Harm" Rabb Jr. He is the son of a man. The elite legal wing of the military that prosecutes and defends those accused of military-related crimes is known as the JAG division. He works with the lieutenant. Col. Is it an officer of the state? They need to find the truth with Sarah.

This TV show Is About.

military law · 
legal drama · 
criminal justice · 
court martial · 
lawyer · 
military · 
u.s. navy · 
military court · 

Cast & Crew.

Wiki.

JAG (U.S. military acronym for Judge Advocate General) is an American legal drama television series with a U.S. Navy theme, created by Donald P. Bellisario, and produced by Belisarius Productions in association with Paramount Network Television (now CBS Television Studios). The series originally aired on NBC for one season from September 23, 1995, to May 22, 1996, and then on CBS for an additional nine seasons from January 3, 1997, to April 29, 2005. The first season was co-produced with NBC Productions (now Universal Television) and was originally perceived as a Top Gun meets A Few Good Men hybrid series.In the spring of 1996, NBC canceled the series after finishing 79th in the ratings, leaving one episode unaired. In December 1996, the rival network CBS picked up the series as a mid-season replacement and aired 15 new episodes as its second season. For several seasons, JAG climbed in the ratings and ultimately ran for nine additional seasons. JAG furthermore spawned the hit series NCIS, which in turn led to spin-offs NCIS: Los Angeles and NCIS: New Orleans.In total, 227 episodes were produced over 10 seasons. At the time of the original airing of its fifth season in the United States, JAG was seen in over 90 countries worldwide. JAG entered syndication in early 1999. JAG returned to television in the U.S. on July 4, 2019 on WGN America.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
NCIS: New Orleans

NCIS: New Orleans

5.98
2014
The Big Easy, a city known for its music, entertainment and decadence, is the location of a drama about a local field office that investigates criminal cases affecting military personnel.
TV
Stargate Atlantis

Stargate Atlantis

5.81
2004
The city of Atlantis was discovered by the Stargate Command. Major Sheppard leads a scientific expedition. The team's explorations reawakened the Ancients' deadly enemies, The Wraith, who were hungry ...
TV
Star Trek: Enterprise

Star Trek: Enterprise

5.69
2001
The Earth-Romulan War and the formation of the Federation took place a century before Captain Kirk's five-year mission.
TV
seaQuest DSV

seaQuest DSV

6
1993
The oceans have been colonized by mankind in the early 21st century. The United Earth Oceans Organization enlisted Captain Nathan Bridger and the submarine seaQuest DSV to explore the last frontier of...
TV
Walker, Texas Ranger

Walker, Texas Ranger

3.75
1993
Modern-day Texas Ranger, Cordell Walker's independent crime-solving methods have their roots in the rugged traditions of the Old West. Walker's closest friend is the former Ranger. A man who retired a...
TV
Star Trek: Voyager

Star Trek: Voyager

6.25
1995
When the Federation is 75 years away at maximum warp speed, a ship must work with Maquis rebels to find a way home.
TV
MacGyver

MacGyver

5.87
1985
The Department of External Services in the United States has an agent named MacGyver. During the Vietnam War, MacGyer was a bomb team technician. He solved complex problems with everyday materials, al...
TV
The Rockford Files

The Rockford Files

7
1974
L.A is likable. A lot of them are taken by PI Jim Rockford. An ex-con sent to the slammer for a crime he didn't commit, Rockford takes on cases others don't want, aided by his tough old man, his lawye...
TV
Baywatch

Baywatch

6.57
1989
Lifeguards patrol the beaches.
TV
M*A*S*H

M*A*S*H

5.65
1972
The 4077th Mobile Army Surgical Hospital is stuck in the middle of the Korean war. They have to have fun. Revenge jokes like the doctors, nurses, administrators, and soldiers.
TV
Babylon 5

Babylon 5

6.44
1994
The space station is located in neutral space. The goal is to maintain peace among the various alien races by providing a sanctuary where grievances and negotiations can be worked out among duly appoi...
TV
Star Trek

Star Trek

5.76
1966
There are more than one space. The final frontier is what it is. The United States of America. The US is where it is located. For the next five years, the spaceship is going to explore the universe. J...
TV
NCIS

NCIS

6.16
2003
Any crime that has a shred of evidence connected to Navy and Marine Corps personnel is investigated by a team of special agents.
TV
Las Vegas

Las Vegas

5.86
2003
Ed Deline is a strict ex-CIA officer who went from being Head of Security to being President of Operations of the Montecito, whose job is to run the day-to-day operations of the casino. The Montecito'...
TV
Andromeda

Andromeda

5.75
2000
A government that used to be prosperous is being restored by Captain Dylan Hunt and his crew.
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. A brilliant and charming man is the founder of a successful trial consulting firm.
TV
Crossing Jordan

Crossing Jordan

5.95
2001
Crossing Jordan is an American television crime/drama series that starsJill Hennessy as Jordan Cavanaugh, M.D., a crime-solving forensic pathologist employed in the Massachusetts Office of the Chief M...
TV
Judging Amy

Judging Amy

5.74
1999
Judging Amy is an American television drama that was telecast from September 19, 1999, through May 3, 2005, on CBS-TV. This TV series starred Amy Brenneman and Tyne Daly. Its main character is a judge...
TV
Magnum, P.I.

Magnum, P.I.

5.61
1980
A private investigator who works when he wants, lives in a beachfront estate in Hawaii, runs up an unlimited tab at a swank bar, and charms attractive women in peril - that's the lifestyle of Thomas M...
TV
Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders

6
2016
The International Division of the FBI is tasked with solving crimes and coming to the rescue of Americans abroad in Criminal Minds: Beyond Borders.
TV
Royal Pains

Royal Pains

5.74
2009
A young E.R. doctor who, after being wrongly blamed for a patient's death, moves to the Hamptons and becomes the reluctant "doctor for hire" to the rich and famous. When the attractive administrator o...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "JAG_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application