Zack Snyder's Justice League

Genre: 
Fantasy · 
Science Fiction · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 18. März 2021

Status: Veröffentlicht

Länge: 4h 2m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $70,000,000

7.63
/ 10
19 Benutzerbewertungen

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Access EntertainmentDC ComicsDune EntertainmentDC EntertainmentDC FilmsAtlas EntertainmentWarner Bros. Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Diana Prince und Bruce Wayne werden Metamenschen rekrutieren. Die Aufgabe ist schwieriger als Bruce dachte, da jeder der Rekruten m√ľssen sich den D√§monen ihrer eigenen Vergangenheit, so dass sie zusammen kommen, schlie√ülich bilden eine beispiellose Liga von Helden. Es k√∂nnte nicht genug sein, um den Planeten vor Steppenwolf, DeSaad und Darkseid jetzt zu retten, da Batman, Wonder Woman und Aquaman vereint sind..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist √ľber.

justice league · 
superhero teamup · 
dc extended universe · 
superhero team · 
based on comic · 
superhero · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Zack Snyder's Justice League, oft als ‚ÄěSnyder Cut" bezeichnet, ist der Schnitt des US-amerikanischen Superheldenfilms Justice League aus dem Jahr 2021. Er pr√§sentiert Justice League ‚Äď den f√ľnften Film der DC Extended Universe (DCEU), das Follow-up zu Batman v Superman: Dawn of Justice, und basiert auf dem gleichnamigen DC Comics-Superhelden-Team ‚Äď wie Regisseur Zack Snyder es vor seinem Ausscheiden aus der Produktion geplant hatte. Zack Snyder's Justice League folgt der Justice League ‚Äď Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher), Aquaman (Jason Momoa) und der Flash (Ezra Miller) ‚Äď wie sie versuchen, die Welt vor der katastrophalen Bedrohung durch Darkseid (Ray Porter), Steppenwolf (Ciar√°n Hinds) und ihre Armee von Parademons zu retten.Justice League, ver√∂ffentlicht von Warner Bros im Jahr 2017. Im Mai 2017 trat Snyder w√§hrend der Nachbearbeitung nach dem Tod seiner Tochter zur√ľck, und Joss Whedon wurde angeheuert, um den Film zu beenden und ihn als unkreditierter Regisseur zu vollenden. Whedon √ľbersah die Dreharbeiten und andere Ver√§nderungen, die einen helleren Ton und mehr Humor beinhalteten, und schnitt die Laufzeit deutlich nach einem Mandat von Warner Bros ab.Die theatralische Version der Justice League erhielt gemischte Kritiken und war eine Box-Office-Bombe, die Warner Bros. f√ľhrte, um die Zukunft der DCEU neu zu bewerten und die Entwicklung auf einzelne Filme zu konzentrieren.Wie Details √ľber die unruhige Produktion des Films und seinen Zustand auftauchten, bevor Snyder zur√ľcktrat, bekundeten viele Fans Interesse an einem alternativen Schnitt, der Snyders Vision treuer wurde. Fans und Mitglieder der Besetzung und Crew baten um die Ver√∂ffentlichung dieses Films, den sie den Spitznamen Snyder Cut nannten. Zu der Zeit betrachteten Industrieinsider die Ver√∂ffentlichung als unwahrscheinlich. Warner Bros. entschied sich jedoch, im Februar 2020 mit ihr voranzukommen; im Mai k√ľndigte Snyder an, dass der urspr√ľngliche Schnitt √ľber den Streaming-Dienst HBO Max als Zack Snyder's Justice League ver√∂ffentlicht werden w√ľrde. Es kostete rund 70 Millionen Dollar, um die visuellen Effekte, Partitur und Schnitt zu vervollst√§ndigen, mit neuem Material, das im Oktober 2020 gefilmt wurde. Der Schnitt sollte urspr√ľnglich sowohl als Sechsepisoden-Miniserie als auch als Vier-Stunden-Film ver√∂ffentlicht werden, aber Pl√§ne f√ľr die Miniserie wurden bis Januar 2021 verschrottet. Der Film widmet sich der Erinnerung an Snyders Tochter Herbst.Zack Snyders Justice League wurde am 18. M√§rz 2021 auf der HBO Max in den Vereinigten Staaten ver√∂ffentlicht. Kritiker betrachteten den Film im Allgemeinen als √ľberlegen gegen√ľber der Theaterver√∂ffentlichung 2017, mit Lob auf Snyders Richtung und die verbesserte Charakterisierung gerichtet, obwohl die Laufzeit einige Kritik erhielt..

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
The Father

The Father

9.67
2020
Ein Mann lehnt jede Hilfe von seiner Tochter ab, w√§hrend er altert, und w√§hrend er versucht, Sinn f√ľr seine sich √§ndernden Umst√§nde zu machen, beginnt er, seine Lieben, seinen eigenen Geist und sogar ...
Outside the Wire

Outside the Wire

8
2021
In naher Zukunft wird ein Drohnenpilot in eine tödliche militarisierte Zone geschickt und muss mit einem Android-Offizier arbeiten, um ein Doomsday-Gerät zu lokalisieren.
Godzilla vs. Kong

Godzilla vs. Kong

7.4
2021
In einer Zeit, in der Monster die Erde beschreiten, setzt die Menschheit ihren Kampf f√ľr ihre Zukunft Godzilla und Kong auf einen Kollisionskurs, der die beiden m√§chtigsten Kr√§fte der Natur auf dem Pl...
Der Prinz aus Zamunda 2

Der Prinz aus Zamunda 2

5.5
2021
Prinz Akeem Joffer wird K√∂nig von Zamunda werden, wenn er entdeckt, dass er einen Sohn hat, von dem er in Amerika nie wusste ‚Äď eine stra√üenversierte K√∂nigin namens Lavelle. Zu Ehren des sterbenden Wun...
Sentinelle

Sentinelle

9
2021
Nach einer traumatisierenden Kampfmission nach Hause verlegt, benutzt ein hoch ausgebildeter französischer Soldat ihre tödlichen Fähigkeiten, um den Mann zu jagen, der ihre Schwester verletzt hat..
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

6.53
2020
Ein verpfuschter Ladenraub stellt Wonder Woman in einen globalen Kampf gegen eine mächtige und geheimnisvolle alte Kraft, die ihre Kräfte in Gefahr..
Cherry - Das Ende aller Unschuld

Cherry - Das Ende aller Unschuld

8.17
2021
Cherry driftet vom College-Abbruch zum Milit√§rmediziner im Irak - verankert nur durch seine wahre Liebe, Emily. Aber nach der R√ľckkehr aus dem Krieg mit PTSD, dreht sich sein Leben in Drogen und Verbr...
Yes Day

Yes Day

7.5
2021
Die Eltern sagen nur "Ja" zu den Bitten ihrer Kinder, wenn sie es den ganzen Tag √ľber schaffen wollen..
Soul

Soul

7.3
2020
Joe Gardner ist ein Mittelschullehrer mit einer Liebe f√ľr Jazzmusik. Nach einem erfolgreichen Gig im Half Note Club kommt er pl√∂tzlich in einen Unfall, der seine Seele von seinem K√∂rper trennt und zum...
Raya und der letzte Drache

Raya und der letzte Drache

8.16
2021
Vor langer Zeit lebten Menschen und Drachen in der Fantasiewelt von Kumandra zusammen in Harmonie. Aber als eine böse Kraft das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. N...
Tom Clancy's Gnadenlos

Tom Clancy's Gnadenlos

5.67
2021
Eine Elite Navy SEAL entdeckt eine internationale Verschw√∂rung, w√§hrend sie Gerechtigkeit f√ľr den Mord an seiner schwangeren Frau sucht..
Space Sweepers

Space Sweepers

10
2021
Im Jahr 2092 ist der Weltraum voll von gef√§hrlichem schwimmendem M√ľll wie weggeworfene Satelliten und verlassene Raumschiffe. Die Besatzung eines Weltraum-Junk-Sammler-Schiff namens The Victory entdec...
Cash Truck

Cash Truck

6
2021
Ein kalter und mysteri√∂ser neuer Sicherheitsw√§chter f√ľr eine Los Angeles Cash Truck Firma √ľberrascht seine Mitarbeiter, wenn er w√§hrend eines Raubes Pr√§zisionsk√ľnste entfesselt. Die Crew wird sich fra...
Nobody

Nobody

6.44
2021
Hutch Mansell, ein Vorstadtvater, √ľbersehener Ehemann, nichts Nachbar ‚ÄĒ ein "Niemand". Wenn zwei Diebe eines Nachts in sein Haus einbrechen, wird Hutchs unbekannter langw√§hrender Zorn entz√ľndet und tr...
The Little Things

The Little Things

6.38
2021
Deke, ein ausgebrannter Kern County, CA Deputy Sheriff Teams mit Baxter, ein Riss LASD Detective, um einen Serienm√∂rder zu nab. Dekes Nase f√ľr die "kleinen Dinge" erweist sich unheimlich genau, aber s...
Mortal Kombat

Mortal Kombat

7.55
2021
Ausgewaschener MMA-Kämpfer Cole Young, der sich seines Erbes nicht bewusst ist und von Kaiser Shang Tsungs bestem Krieger, Sub-Zero, gejagt wird, sucht und trainiert mit den größten Champions der Erde...
Monster Hunter

Monster Hunter

6
2020
Ein Portal transportiert Cpt. Artemis und eine Elite-Einheit von Soldaten in eine seltsame Welt, in der mächtige Monster mit tödlicher Wildheit regieren. Angesichts der unerbittlichen Gefahr trifft da...
Chaos Walking

Chaos Walking

7.17
2021
Zwei unwahrscheinliche Begleiter begeben sich auf ein gefährliches Abenteuer durch das Badland eines unerforschten Planeten, während sie versuchen, einer gefährlichen und desorientierenden Realität zu...
Tom & Jerry

Tom & Jerry

7
2021
Tom die Katze und Jerry die Maus werden aus ihrem Haus geworfen und in ein schickes New Yorker Hotel umziehen, wo ein Schrottarbeiter namens Kayla ihren Job verlieren wird, wenn sie Jerry nicht vor ei...
Thunder Force

Thunder Force

2021
Ein geheimes Komplott wurde der √Ėffentlichkeit vorenthalten.
Army of the Dead

Army of the Dead

6.36
2021
Nach einem Zombie-Ausbruch in Las Vegas, eine Gruppe von Söldnern nehmen das ultimative Spiel: in die Quarantäne-Zone zu wagen, um den größten Raub jemals versucht zu ziehen..

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien f√ľr jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application

Zack Snyder's Justice League

Genre: 
Fantasy · 
Adventure · 

Release Date: March 18, 2021

Status: Released

Running time: 4h 2m

Content Rating: R

Budget: $70,000,000

7.55
/ 10
11 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
DC ComicsDune EntertainmentDC EntertainmentDC FilmsAtlas EntertainmentWarner Bros. Pictures
Watch Trailer

Plot.

Diana Prince and Bruce Wayne are going to recruit metahumans. The task is more difficult than Bruce thought, as each of the recruits must face the demons of their own pasts, allowing them to come together, finally forming an unprecedented league of heroes. It might not be enough to save the planet from Steppenwolf, DeSaad, and Darkseid now that Batman, Wonder Woman, and Aquaman are united.

Cast & Crew.

Wiki.

Zack Snyder's Justice League, often referred to as the "Snyder Cut," is the 2021 director's cut of the 2017 American superhero film Justice League. It presents Justice League—the fifth film of the DC Extended Universe (DCEU), the follow-up to Batman v Superman: Dawn of Justice, and based on the DC Comics superhero team of the same name—as director Zack Snyder had intended it before he left the production. Like the theatrical release, Zack Snyder's Justice League follows the Justice League—Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher), Aquaman (Jason Momoa), and the Flash (Ezra Miller)—as they attempt to save the world from the catastrophic threat of Darkseid (Ray Porter), Steppenwolf (Ciarán Hinds), and their army of Parademons.Justice League, released by Warner Bros. in 2017, suffered a difficult production. Its script underwent major changes before and during production between 2016 and 2017. In May 2017, Snyder stepped down during post-production following the death of his daughter, and Joss Whedon was hired to finish the film, completing it as an uncredited director. Whedon oversaw reshoots and other changes that incorporated a brighter tone and more humor, and cut the runtime down significantly in accordance with a mandate from Warner Bros. The theatrical version of Justice League received mixed reviews and was a box-office bomb, leading Warner Bros. to re-evaluate the future of the DCEU and focus development on individual films.As details surfaced about the film's troubled production and its state before Snyder stepped down, many fans expressed interest in an alternate cut more faithful to Snyder's vision. Fans and members of the cast and crew petitioned for the release of this, which they nicknamed the Snyder Cut. At the time, industry insiders regarded the release as unlikely. However, Warner Bros. decided to move ahead with it in February 2020; in May, Snyder announced that the original cut would be released as Zack Snyder's Justice League via the streaming service HBO Max. It cost around $70 million to complete the visual effects, score, and editing, with new material filmed in October 2020. The cut was originally planned to be released as both a six-episode miniseries and a four-hour film, but plans for the miniseries were scrapped by January 2021. The film is dedicated to the memory of Snyder's daughter, Autumn.Zack Snyder's Justice League was released on HBO Max in the United States on March 18, 2021. Critics generally considered the film superior to the 2017 theatrical release, with praise aimed toward Snyder's direction and the improved characterization, though the runtime received some criticism.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Godzilla vs. Kong

Godzilla vs. Kong

7.46
2021
The monster war rages on the surface and deep within our world as the secret realm of the titans known as the hollow earth is revealed.
Raya and the Last Dragon

Raya and the Last Dragon

8
2021
Humans and dragons used to live in perfect harmony. The dragons were forced to give up their lives to save the land. After 500 years, that same evil has returned, and it is up to a lone warrior, Raya,...
Monster Hunter

Monster Hunter

6.6
2020
Lt is transported through a portal. Powerful monsters rule in a strange world where Artemis and the elite unit of soldiers are. Faced with relentless danger, the team encounters a mysterious hunter wh...
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

6.42
2020
During the Cold War of the 1980s, Wonder Woman comes into conflict with the Soviet Union and finds a formidable foe by the name of the Cheetah.
The Little Things

The Little Things

6.29
2021
Deke, a burnt-out Kern County, CA deputy sheriff, and Baxter, a crack LASD detective, are trying to catch a serial killer. Deke's nose for the "little things" proves accurate, but his willingness to c...
The New Mutants

The New Mutants

5.92
2020
Five young Mutants, just discovering their abilities while held in a secret facility against their will, fight to escape their past sins and save themselves.
Dark Phoenix

Dark Phoenix

5.91
2019
Jean Grey, one of the X-men, starts to lose control when they face their most powerful foe. Jean was in outer space. She will be even more powerful when she returns. The X-men must band together to sa...
Hellboy

Hellboy

5.92
2019
The Blood Queen is in England, and she must be defeated by Hellboy. He desperately tries to turn away from the end of the world that will be brought about by their battle.
Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

6.32
2020
A young girl who had a hit placed on her after she stole a rare diamond from a crime lord is helped by a singer, an assassin and a police detective.
The Devil All the Time

The Devil All the Time

6.58
2020
In Knockemstiff, Ohio and its neighboring backwoods, sinister characters converge around young Arvin Russell as he fights the evil forces that threaten him and his family.
Extraction

Extraction

6.48
2020
Tyler Rake, a fearless mercenary who offers his services on the black market, embarked on a dangerous mission when he was hired to rescue the kidnapped son of a Mumbai crime lord.
Coming 2 America

Coming 2 America

5.25
2021
Akeem Joffer will become the King when he discovers he has a son. Akeem and Semmi traveled to America once more to fulfill their father's wish to groom their son as the crown prince.
Godzilla: King of the Monsters

Godzilla: King of the Monsters

6.35
2019
The heroic efforts of the agency Monarch are followed as they face off against a group of god-sized monsters, including the mighty Godzilla, who collides with Mothra, Rodan, and his ultimate nemesis, ...
Borat Subsequent Moviefilm

Borat Subsequent Moviefilm

7.67
2020
14 years after making a film about his journey across the USA, Borat risks life and limb when he returns to the US with his young daughter, and reveals more about the culture, the COVID-19 Pandemic, a...
The Old Guard

The Old Guard

7
2020
Four undying warriors who've secretly protected humanity for centuries become targeted for their mysterious powers just as they discover a new immortal.
Zombieland: Double Tap

Zombieland: Double Tap

6.09
2019
As they face off against zombies, fellow survivors, and the growing pains of a makeshift family in the American heartland, Columbus, Tallahassee, Wichita, and Little Rock moved to the American heartla...
Tenet

Tenet

7.35
2020
The Protagonist has only one word, Tenet, and is fighting for the survival of the entire world.
Shazam!

Shazam!

6.18
2019
A boy is given the ability to become an adult superhero in times of need with a single magic word.
Project Power

Project Power

5.2
2020
In New Orleans, an ex-soldier, a teen and a cop are looking for the source behind a dangerous new pill that grants users temporary powers.
Star Wars: The Rise of Skywalker

Star Wars: The Rise of Skywalker

6.23
2019
The journey of Rey, Finn and Poe Dameron continues as the surviving Resistance faces the First Order once again. The final battle will begin with the power and knowledge of generations behind them.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Zack_Snyder%27s_Justice_League", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application