Predator - Upgrade

Genre: 
Komödie · 
Horror · 
Abenteuer · 
Thriller · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 5. September 2018

Ursprünglicher Name: The Predator

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 47m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $88,000,000

Einnahmen: $160,542,134

5.97
/ 10
548 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Dark Castle Entertainment20th Century FoxTSG EntertainmentDavis Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nur eine Ragtag-Crew von Ex-Soldaten und eine entrüstete Wissenschaftlerin kann das Ende der menschlichen Rasse verhindern, wenn ein Kind versehentlich dazu führt, dass die tödlichsten Jäger des Universums auf die Erde zurückkommen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Predator ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Aktionsfilm von Shane Black aus dem Jahr 2018, geschrieben von Black und Fred Dekker. Er ist der vierte Teil des Predator-Franchise. Black hatte eine unterstützende Rolle im Originalfilm, während John Davis als Produzent aus den ersten drei Teilen zurückkehrt. Starring Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Jacob Tremblay, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Thomas Jane, Alfie Allen und Sterling K. Brown, folgt er einer Gruppe von PTSD-afflicted Soldaten und einem Wissenschaftler, die sich zusammentun müssen, um ein Invasionspaar von Predators zu bekämpfen und ihre Pläne für die Menschheit zu entdecken.Talks einer neuen Predator-Installation begannen im Juni 2014, wobei Black als Schriftsteller und Regisseur bestätigt wurde; ein Großteil der Besetzung wurde zwischen Oktober 2016 und Januar 2017 unterzeichnet. Die Dreharbeiten fanden von Februar bis Juni 2017 in British Columbia statt, wobei der gesamte Höhepunkt nach schlechten Testvorführungen im Juli 2018 neu geschrieben und neu gedreht wurde.Der Predator uraufgeführte auf dem Toronto International Film Festival am 6. September 2018 und wurde in den Vereinigten Staaten am 14. September 2018 von 20th Century Fox, in IMAX und Dolby Cinema, sowie Standardformaten veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Meg

Meg

6.24
2018
Ein Tiefseepilot revisitiert seine früheren Ängste und entlässt versehentlich den großen Nachkommen des weißen Hais im Mariana Trench.
Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich

6.26
2018
Drei Jahre nach dem Untergang der Jurassic World bedroht ein Vulkanausbruch die restlichen Dinosaurier auf der Insel Nublar, so dass der ehemalige Parkmanager Owen Grady rekrutiert, um das Aussterben ...
Alien vs. Predator

Alien vs. Predator

5.95
2004
Ein Forschungsteam wird geschickt, um zu untersuchen, wenn Wissenschaftler eine begrabene Pyramide entdecken. Aliens sind für die Raubtierrasse gewachsen.
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

5.98
2018
Wenn die Mission des Internationalen Währungsfonds schlecht endet, steht die Welt vor schrecklichen Folgen. Die CIA begann Hunts Loyalität und Motive in Frage zu stellen, als er es auf sich nahm, um s...
Sicario 2

Sicario 2

6.71
2018
Alejandro Gillick und Matt Graver arbeiten zusammen, um mexikanische Drogenhändler davon abzuhalten, die Grenze in die Vereinigten Staaten zu überqueren.
Predator 2

Predator 2

5.8
1990
Zehn Jahre nachdem eine Bande von Söldnern zum ersten Mal gegen einen bösartigen Alien kämpfte, ist die unsichtbare Kreatur aus einer anderen Welt zur Erde zurückgekehrt, und dieses Mal zieht es sich ...
Alpha

Alpha

7
2018
Keda, ein junger und unerfahrener Jäger, kämpft, um nach Hause zurückzukehren, nachdem er von seinem Stamm getrennt wurde, wenn die Bisonjagd schief geht. Er wird einen Verbündeten auf seinem Weg zurü...
Predators

Predators

5.74
2010
Ein Söldner führt widerwillig eine Motley-Crew von Kriegern an, die bald erkennen, dass sie gefangen genommen und auf einem fremden Planeten von einem unbekannten Nemesis deponiert wurden. Die Jäger w...
Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

5.95
2018
Laurie Strode kommt zu ihrer letzten Konfrontation mit Michael Myers, der maskierten Figur, die sie verfolgt hat, seit sie seinem Tötungszug an Halloweennacht vor vier Jahrzehnten in einem neuen Film ...
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

5.89
2018
Als der zehnjährige Lewis plötzlich verwitwet ist, wird er zu seinem Onkel Jonathan in einem knarren und gruseligen alten Herrenhaus geschickt. Als Lewis entdeckt, dass sein Onkel ein Hexenmeister ist...
Venom

Venom

6.32
2018
Eddie Brock wird zufällig zum Wirt von Venom, einem gewalttätigen, super mächtigen Alien-Symbioten, nachdem er ein Comeback nach einem Skandal versucht hat. Er muss sich auf seine neu gefundenen Kräft...
Pacific Rim: Uprising

Pacific Rim: Uprising

6.02
2018
Vor zehn Jahren fand die Schlacht an der Breach statt. Die mächtigste Verteidigungsmacht der Menschheitsgeschichte entstand nach dem Sieg bei der Breach. Als die Kaiju Bedrohung zurückkehrt, ruft das ...
Operation: Overlord

Operation: Overlord

6.48
2018
Frankreich, Juni 1944. Am Vorabend des D-Day fallen einige amerikanische Fallschirmjäger hinter feindliche Linien, nachdem ihr Flugzeug abstürzt, während auf einer Mission, einen Funkturm in einem kle...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
Als Scott Lang aus dem Hausarrest entlassen wird, gefährdet er seine Freiheit, Hope van Dyne zu helfen und Dr. Hank Pym taucht in das Quantenreich ein, um eine gefährliche Rettungsmission zu versuchen...
The Equalizer 2

The Equalizer 2

5.95
2018
Als ein langjähriger Freund ermordet wird, hat Robert McCall, der den Ausgebeuteten und Unterdrückten kompromisslos gerecht wird, eine unerbittliche, weltumspannende Suche nach Rache unternommen.
Skyscraper

Skyscraper

6.5
2018
Ein ehemaliger FBI-Agent ist gerahmt und auf der Flucht, als er versucht, seine Familie vor einem Feuer im höchsten Gebäude der Welt zu retten.
Mile 22

Mile 22

6.11
2018
Eine Elite-Gruppe amerikanischer Aktivisten, unterstützt von einem streng geheimen taktischen Kommandoteam, muss einen Vermögenswert transportieren, der lebensbedrohliche Informationen zu einem 22 Mei...
Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

6
2018
Wenn ein krimineller Mastermind die Identitäten aller aktiven Undercover-Agenten in Großbritannien enthüllt, schlägt ein Desaster zu. Johnny Englisch ist der einzige, auf den sich der Geheimdienst ver...
Peppermint - Angel of Vengeance

Peppermint - Angel of Vengeance

7
2018
Eine trauernde Mutter verwandelt sich in eine Selbstjustizlerin nach den Morden an ihrem Mann und ihrer Tochter, die die Behörden belehrt, ihre eigene persönliche Marke der Gerechtigkeit zu liefern..
Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2

5.38
2007
Die furchterregenden Kreaturen aus zwei der furchterregendsten Filme führen ihre brutalste Schlacht in unserem Hinterhof. Aliens verursachte die kleine Stadt Gunnison, Colorado, zu einer Kriegszone zu...
The Nun

The Nun

6.05
2018
Ein Priester mit einer verfolgten Vergangenheit und einem Noviziat an der Schwelle ihrer letzten Gelübde wird vom Vatikan geschickt, um zu untersuchen, wann eine junge Nonne sich in einer Klosterabtei...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Predator_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Predator

Genre: 
Comedy · 
Adventure · 
Action · 

Release Date: September 5, 2018

Status: Released

Running time: 1h 47m

Content Rating: R

Budget: $88,000,000

Revenue: $160,542,134

5.97
/ 10
548 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Dark Castle Entertainment20th Century FoxTSG EntertainmentDavis Entertainment
Watch Trailer

Plot.

Only a ragtag crew of ex-soldiers and a disgruntled female scientist can prevent the end of the human race when a kid accidentally causes the universe's most lethal hunters to come back to Earth.

This Movie Is About.

creature · 
military · 
alien invasion · 
alien · 
sequel · 

Cast & Crew.

Wiki.

The Predator is a 2018 American science fiction action film directed by Shane Black and written by Black and Fred Dekker. It is the fourth installment in the Predator franchise. Black had a supporting role in the original film, while John Davis returns as producer from the first three installments. Starring Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Jacob Tremblay, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Thomas Jane, Alfie Allen, and Sterling K. Brown, it follows a group of PTSD-afflicted soldiers and a scientist who must team up to fight off an invading pair of Predators and discover their plans for mankind.Talks of a new Predator installment began in June 2014, with Black being confirmed as writer and director; much of the cast signed on between October 2016 and January 2017. Filming took place in British Columbia from February to June 2017, with the entire climax being re-written and re-shot in July 2018 following poor test screenings.The Predator premiered at the Toronto International Film Festival on September 6, 2018, and was theatrically released in the United States on September 14, 2018, by 20th Century Fox, in IMAX and Dolby Cinema, as well as standard formats. The film received mixed reviews but went on to earn $160 million worldwide, becoming the highest-grossing film in the franchise.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Jurassic World: Fallen Kingdom

Jurassic World: Fallen Kingdom

6.25
2018
Three years after the demise of Jurassic World, a volcanic eruption threatens the remaining dinosaurs on the isla Nublar, so the former park manager recruits Owen Grady to help prevent the extinction ...
Halloween

Halloween

5.95
2018
Laurie Strode comes to her final confrontation with Michael Myers, the masked figure who has haunted her since she narrowly escaped his killing spree on Halloween night four decades ago, in a new movi...
AVP: Alien vs. Predator

AVP: Alien vs. Predator

5.95
2004
When scientists discover a buried Pyramid, a research team is sent to investigate. Aliens are grown for a race.
Sicario: Day of the Soldado

Sicario: Day of the Soldado

6.71
2018
Alejandro Gillick and Matt Graver are working together to stop Mexican drug traffickers from entering the United States.
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

5.83
2018
Through a series of daring escapades deep within a dark and dangerous criminal Underworld, Han Solo meets his mighty future copilot, Chewbacca, and encounters the notorious gambler Lando Calrissian.
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

5.98
2018
The world is faced with dire consequences when the mission of the International Monetary Fund ends badly. The CIA began to question Hunt's loyalty and motives when he took it upon himself to fulfill h...
Predator

Predator

5.94
1987
Dutch and his group of men are hired by the CIA to rescue downed airmen from guerillas in a Central American jungle. They came back from the mission and found something that was hunting them. It takes...
Predator 2

Predator 2

5.8
1990
Ten years after a band of mercenaries first battled a vicious alien, the invisible creature from another world has returned to Earth, and this time it is drawn to the gang-ruled and ravaged city of Lo...
Predators

Predators

5.74
2010
A mercenary reluctantly leads a motley crew of warriors who soon come to realize they've been captured and deposited on an alien planet by an unknown nemesis The hunters are being hunted.
The House with a Clock in Its Walls

The House with a Clock in Its Walls

5.89
2018
When ten-year-old Lewis is suddenly widowed, he is sent to live with his Uncle Jonathan in a creaky and scary old mansion. When Lewis discovers that his uncle is a warlock, he must find the secret of ...
Pacific Rim: Uprising

Pacific Rim: Uprising

6.02
2018
The Battle of the Breach took place ten years ago. After the victory at the Breach, the most powerful defense force in human history was created. When the Kaiju threat returns, the PPDC is calling on ...
Overlord

Overlord

6.48
2018
On the eve of D-Day, some American paratroopers fall behind enemy lines after their aircraft crashes while on a mission to destroy a radio tower in a small village near the beaches of Normandy. In add...
Venom

Venom

6.3
2018
Eddie Brock accidentally becomes the host of Venom, a violent, super powerful alien symbiote, after attempting a comeback following a scandal. He needs to rely on his newfound powers to protect the wo...
Aliens vs Predator: Requiem

Aliens vs Predator: Requiem

5.77
2007
In our backyard, the fearsome creatures from two of the scariest films wage their most brutal battle. Aliens caused a small town in Colorado to become a war zone. After a scout ship crash lands in the...
The Nun

The Nun

6.05
2018
A priest with a haunted past and a novitiate on the threshold of her final vows is sent by the Vatican to investigate when a young nun takes her own life. They uncover the order's secrets. As the abbe...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a dangerous rescue mission.
The Equalizer 2

The Equalizer 2

5.95
2018
Robert McCall embarked on a relentless, globe-trotting quest for vengeance after a long-time girl friend was murdered.
The Meg

The Meg

6.24
2018
The great white shark's descendant is accidentally released by a deep sea pilot.
Mile 22

Mile 22

6.11
2018
An elite group of American operatives, aided by a top-secret tactical command team, must transport an asset who holds life-threatening information to an extraction point 22 miles away through the host...
Skyscraper

Skyscraper

6.5
2018
A former FBI agent is framed and on the run as he tries to save his family from a fire in the world's tallest building.
Rampage

Rampage

6.43
2018
George, the silverback gorilla who has been in Davis Okoye's care since birth, is an important part of his bond with the primatologist. A genetic experiment causes a gentle ape to become a raging mons...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Predator_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application