Pitch Perfect 2

Genre: 
Musik · 

Datum der Veröffentlichung: 7. Mai 2015

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 55m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $29,000,000

Einnahmen: $287,506,194

6.19
/ 10
227 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Universal Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Bellas sind zurück, und sie sind besser als je zuvor. Nachdem sie vor keinem anderen als dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gedemütigt wurden, werden die Bellas aus dem Aca-Circuit genommen. Um ihren Namen zu säubern und ihren Status wiederzuerlangen, übernehmen die Bellas eine scheinbar unmögliche Aufgabe: einen internationalen Wettbewerb zu gewinnen, den noch kein amerikanisches Team je gewonnen hat. Um diese monumentale Aufgabe zu erfüllen, müssen sie die Bande der Freundschaft und Schwesterschaft stärken und den Wettbewerb mit ihrer erstaunlichen Aca-Magie wegblasen! Mit allen neuen Freunden und alten Rivalen, die auf der Reise mitfahren, können die Bellas hoffentlich ihre Träume verwirklichen.

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Pitch Perfect 2 ist ein US-amerikanischer Musikkomödiefilm aus dem Jahr 2015, der von Elizabeth Banks produziert und von Kay Cannon geschrieben wurde. Es ist eine Fortsetzung des Films Pitch Perfect aus dem Jahr 2012 und die zweite Ausgabe der Pitch Perfect-Filmserie. Der Film dreht sich um die fiktive Barden University Bellas, eine all-female A-cappella-Singing-Gruppe, die versucht, eine konkurrierende deutsche Musikgruppe in einer Weltmeisterschaft zu schlagen. Der Film zeigt ein Ensemble, das mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Hana Mae Lee, Alexis Knapp, Ester Dean, Chrissie Fit, Kelley Jakle, Shelley Regner, Katey Sagal und Keegan-Michael Key sowie Skylar Astin, Ben Platt, Adam DeVine, Anna Camp und Banks besetzt ist. Er wurde am 15. Mai 2015 von Universal Pictures in den USA veröffentlicht. Es übertraf das gesamte Brutto des ursprünglichen Films (115,4 Millionen Dollar) in fünf Tagen, und wurde auch der höchst-grossing Musikkomödie Film aller Zeiten, Überholen School of Rock (131,3 Millionen Dollar). Eine Fortsetzung, Pitch Perfect 3, wurde am 22. Dezember 2017 veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

6
2012
Nach der Geburt von Renesmee sammeln die Cullens andere Vampirclans, um das Kind vor einer falschen Behauptung zu schützen, die die Familie vor den Volturi stellt..
Pitch Perfect

Pitch Perfect

6.39
2012
Die Studentin Beca will nicht Teil einer Gruppe sein, aber dort findet sie sich nach ihrer Ankunft in ihrer neuen Schule wieder. Wie gut sie zusammen singen, ist das einzige, was sie gemeinsam haben, ...
Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin

6.03
2001
Ein sozial unangenehmes, aber sehr helles 15-jähriges Mädchen, das von einer alleinerziehenden Mutter erzogen wird, entdeckt, dass sie die Prinzessin eines kleinen europäischen Landes ist, wegen des j...
DUFF - Hast du keine, bist du eine

DUFF - Hast du keine, bist du eine

6.08
2015
Biancas Universum dreht sich auf den Kopf, wenn sie erfährt, dass ihre High School sie als "DUFF" (Designated Ugly Fat Friend) bezeichnet. In der Hoffnung, dieses Label zu löschen, bittet sie um die H...
Girls Club - Vorsicht bissig!

Girls Club - Vorsicht bissig!

6.91
2004
Cady Heron ist ein Hit mit The Plastics, die A-Liste Mädchen Clique an ihrer neuen Schule, bis sie den Fehler macht, für Aaron Samuels fallen, die Ex-Freundin von alpha Plastic Regina George..
Margos Spuren

Margos Spuren

6.4
2015
Quentin Jacobsen hat aus der Ferne ein Leben lang den herrlich abenteuerlustigen Margo Roth Spiegelman geliebt. Als sie also ein Fenster aufbricht und wie ein Ninja in sein Lebenskleid zurückklettert ...
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

6.37
2015
Mit der Nation Panem in einem umfassenden Krieg konfrontiert Katniss Präsident Snow im letzten Showdown. Zusammen mit einer Gruppe ihrer engsten Freunde – darunter Gale, Finnick und Peeta – geht Katni...
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

6.37
2014
Wenn die magischen Kräfte der Tafel von Ahkmenrah beginnen zu sterben, Larry Daley spannt den Globus, vereint Lieblings-und neue Charaktere, während sie auf eine epische Suche, um die Magie zu retten,...
Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

6.75
2014
Eine schöne, reinherzige junge Frau, Maleficent, hat ein idyllisches Leben, das in einem friedvollen Waldreich aufwächst, bis eines Tages, als eine eindringende Armee die Harmonie des Landes bedroht. ...
Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3

6.07
2017
Es gibt keine Jobchancen für Musik machen mit dem Mund nach den Höhen des Gewinnens der Weltmeisterschaften, wie die Bellas finden sich auseinander auseinander, dass. Diese Gruppe von genialen Nerds z...
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

6
2009
Die in Washington lebende Bella Swan ist seit dem Weggang ihrer Vampir-Liebe Edward Cullen und findet Trost in ihrer Freundschaft mit Jacob Black, einem Werwolf. Aber bevor sie es weiß, ist sie in ein...
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

5.65
2010
Bella findet sich wieder von Gefahr umgeben, da Seattle von einer Reihe mysteriöser Morde verwüstet wird und ein bösartiger Vampir ihr Streben nach Rache fortsetzt. Mitten in allem ist sie gezwungen, ...
High School Musical 3: Senior Year

High School Musical 3: Senior Year

6.09
2008
Es ist fast Abschlusstag für High School Senioren Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan und Taylor ― und der Gedanke, in verschiedene Richtungen zu gehen, nachdem East High verlassen hat diese Wildcats...
Bad Neighbors

Bad Neighbors

6.29
2014
Ein Paar mit einem Neugeborenen konfrontiert unerwartete Schwierigkeiten, nachdem sie gezwungen sind, neben einem Bruderschaftshaus zu leben..
Step Up

Step Up

5.71
2006
Jeder verdient eine Chance, seinen Träumen zu folgen, aber einige Leute bekommen nur eine Chance. Tyler Gage ist ein Rebell von der falschen Seite von Baltimores Spuren und das einzige, was zwischen i...
Into the Woods

Into the Woods

6.68
2014
Ein Bäcker und seine Frau machten sich auf, um den Fluch zu beenden, den ihr Nachbar, eine Hexe, im Wald mit magischen und märchenhaften Charakteren auf sie gelegt hatte.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

6.26
2014
Trotz des tumorschrumpfenden medizinischen Wunders, das sie ein paar Jahre gekauft hat, war Hazel nie etwas anderes als ein Ende, ihr letztes Kapitel, das auf die Diagnose eingeschrieben ist. Aber als...
Step Up All In

Step Up All In

5.54
2014
Alle Stars aus dem vorherigen Step Up Raten kommen zusammen in glitzernden Las Vegas, kämpfen für einen Sieg, der ihre Träume und ihre Karriere definieren könnte..
Cinderella

Cinderella

6.2
2015
Als ihr Vater unerwartet verstorben ist, befindet sich die junge Ella in der Gnade ihrer grausamen Stiefmutter und ihrer Töchter. Nie einer, der die Hoffnung aufgibt, beginnt sich Ellas Schicksal zu ä...
Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent

6.31
2014
In einer Welt, die in Gruppen auf der Grundlage von Persönlichkeitstypen unterteilt ist, erfährt Tris, dass sie als Divergent eingestuft wurde und nicht hineinpasst. Wenn sie einen Plan entdeckt, um D...
Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent

6.24
2015
Beatrice Prior muss sich ihren inneren Dämonen stellen und ihren Kampf gegen ein mächtiges Bündnis fortsetzen, das droht, ihre Gesellschaft auseinanderzureißen.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Pitch Perfect 2

Genre: 
Music · 

Release Date: May 7, 2015

Status: Released

Running time: 1h 55m

Content Rating: PG-13

Budget: $29,000,000

Revenue: $287,506,194

6.19
/ 10
227 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Universal Pictures
Watch Trailer

Plot.

The wrestlers are better than ever. After being humiliated in front of the President of the United States of America, the Bellas are taken out of the Aca-Circuit. In order to clear their name, and regain their status, the Bellas have to win an international competition that no American team has ever won. In order to accomplish this monumental task, they need to strengthen the bonds of friendship and sisterhood and blow away the competition with their amazing aca-magic!

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

Spectrum On DemandRent

DIRECTVRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

Cast & Crew.

Wiki.

Pitch Perfect 2 is a 2015 American teen musical comedy film directed and produced by Elizabeth Banks and written by Kay Cannon. It is a sequel to the 2012 film Pitch Perfect and the second installment in the Pitch Perfect film series. The film centers on the fictional Barden University Bellas, an all-female a cappella singing group, who try to beat out a competing German musical group in a world singing championship. The film features an ensemble cast, including Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Hana Mae Lee, Alexis Knapp, Ester Dean, Chrissie Fit, Kelley Jakle, Shelley Regner, Katey Sagal, and Keegan-Michael Key as well as Skylar Astin, Ben Platt, Adam DeVine, Anna Camp, John Michael Higgins, and Banks all reprising their roles.It was released in the United States on May 15, 2015 by Universal Pictures. The film received generally positive reviews from critics and grossed over $287 million worldwide. It surpassed the total gross of the original film ($115.4 million) in five days, and also became the highest-grossing music comedy film of all-time, overtaking School of Rock ($131.3 million). A sequel, Pitch Perfect 3, was released on December 22, 2017.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Mean Girls

Mean Girls

6.93
2004
Cady is a hit with The Plastics, the A-list girl group at her new school, until she makes the mistake of falling for the ex-boyfriend of an alpha Plastic.
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2

The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2

6
2012
The vampire clans gather to protect the child from a false allegation that puts the family in front of the Volturi.
Pitch Perfect

Pitch Perfect

6.39
2012
College student Beca knows she doesn't want to be part of a group, but that's where she finds herself after arriving at her new school. Beca finds that the only thing they have in common is how well t...
Step Up All In

Step Up All In

5.54
2014
All-stars from the previous Step Up installments come together in Las Vegas, battling for a victory that could define their dreams and their careers.
The DUFF

The DUFF

6.08
2015
Bianca's universe is turned upside down when she learns that her high school referred to her as a 'DUFF'. She enlisted the help of a jock and her favorite teacher to get rid of that label. They will f...
The Princess Diaries

The Princess Diaries

6.03
2001
A socially awkward but very bright 15-year-old girl being raised by a single mom discovers that she is the princess of a small European country because of the recent death of her long-absent father, w...
Night at the Museum: Secret of the Tomb

Night at the Museum: Secret of the Tomb

6.37
2014
When the magic powers of The Tablet of Ahkmenrah begin to die out, Larry Daley spans the globe, unifying favorite and new characters while embarking on an epic quest to save the magic before it is gon...
Paper Towns

Paper Towns

6.4
2015
From afar, Quentin Jacobsen has been a huge fan of the magnificently adventurous Margo Roth Spiegelman. He followed when she cracked open a window and summoned him for an ingenious campaign of revenge...
The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

6.37
2015
The nation of Panem is in a full scale war with President Snow. Teamed with a group of her closest friends, including Gale, Finnick, and Peeta, she goes off on a mission with the unit from District 13...
Maleficent

Maleficent

6.75
2014
A beautiful, pure-hearted young woman, Maleficent has an idyllic life growing up in a peaceable forest kingdom until one day when an invading army threatens the harmony of the land. Maleficent's betra...
Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3

6.07
2017
After the highs of winning the world championship, there aren't many job opportunities for making music with your mouth. When they get the chance to come back for an overseas USO tour, a group of awes...
The Twilight Saga: New Moon

The Twilight Saga: New Moon

6
2009
The Forks, Washington resident is reeling from the departure of her vampire love, Edward Cullen, and finds comfort in her friendship with Jacob Black, a werewolf. She is thrust into a centuries-old co...
Neighbors

Neighbors

6.29
2014
A couple with a newborn baby face difficulties after they are forced to live next to a house.
High School Musical

High School Musical

6.07
2006
Troy, the popular captain of the basketball team, and Gabriella, the brainy and beautiful member of the academic club, break all the rules of East High society when they secretly auditioning for the l...
The Fault in Our Stars

The Fault in Our Stars

6.26
2014
Hazel has never been anything but terminal despite the medical miracle that has bought her a few years. Hazel's story is about to be completely rewritten when Augustus Waters shows up at Cancer Kid Su...
Cinderella

Cinderella

6.2
2015
When her father passes away, youngElla finds herself at the mercy of her cruel stepmother and her daughters. After meeting a handsome stranger in the woods, Ella's fortunes begin to change.
Divergent

Divergent

6.31
2014
In a world of differing personality types, Tris learns that she won't fit in. Tris and the Four have to find out what makes Divergents dangerous before it's too late.
Insurgent

Insurgent

6.24
2015
She must confront her demons and continue her fight against the powerful alliance that threatens to tear her society apart.
Into the Woods

Into the Woods

6.68
2014
A baker and his wife set out to end the curse put on them by their neighbor, a witch, in the woods filled with magic and fairy tale characters.
The Twilight Saga: Eclipse

The Twilight Saga: Eclipse

5.65
2010
Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a vampire is on a quest for revenge. In the midst of it all, she is forced to choose between her love for Edward and her friendship with Jacob...
High School Musical 3: Senior Year

High School Musical 3: Senior Year

6.09
2008
It's almost graduation day for high school seniors Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan, and Taylor, and the thought of heading off in separate directions after leaving East High has them thinking the...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application