Revolution

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 17. September 2012

Status: Gestorben

Staffeln: 2

Episoden: 42

Länge: 42m

Altersfreigabe: TV-14

5.76
/ 10
17 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.7
Revolution

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Heute, 15 Jahre später, ändert sich das Leben einer jungen Frau dramatisch, wenn eine lokale Miliz ankommt und ihren Vater tötet, der mysteriös – und ihr unbekannt – etwas mit dem Stromausfall zu tun hatte. Eine unwahrscheinliche Gruppe macht sich auf eine wagemutige Reise, um Antworten auf die Vergangenheit zu finden, in der Hoffnung, die Zukunft zurückzugewinnen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Revolution ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die vom 17. September 2012 bis zum 21. Mai 2014 lief, als sie von NBC abgesagt wurde. Die Show findet in der post-apokalyptischen nahen Zukunft des Jahres 2027 statt, 15 Jahre nach dem Beginn eines weltweiten permanenten Stromausfalls im Jahr 2012. Erstellt von Eric Kripke und produziert von J.J. Abrams' Bad Robot Productions für das NBC-Netzwerk, es wurde ursprünglich am Montag um 22:00 Uhr ET ausgestrahlt, und tat gut genug, dass NBC eine zweite Staffel kurz nach dem ersten Saison-Finale bestellt.Filmregisseur Jon Favreau leitete die Pilot-Episode. Im Oktober 2012 nahm NBC sie für eine volle Staffel von 22 Episoden auf, die später auf 20 Episoden reduziert wurde. Die erste Staffel der Serie wurde in und um Wilmington, North Carolina gedreht. Viele der Szenen wurden in der historischen Innenstadt von Wilmington und auf dem Campus der University of North Carolina Wilmington gedreht. Am 26. April 2013 wurde die Serie von NBC für eine zweite Staffel von 22 Episoden erneuert, um in einem neuen Zeitfenster von Mittwoch um 20 Uhr zu fliegen. Staffel 2 der Revolution wurde in und um Bartlett und Granger, Texas gedreht. Die zweite Staffel Premiere am 25. September 2013 ausgestrahlt und das Finale am 21. Mai 2014 ausgestrahlt.Fans begann eine Petition zur Erneuerung oder Verlagerung Revolution, und ab Januar 2018 hatte die Petition über 101.358 Unterschriften mit einem Ziel von 110.000 gesammelt. Die TV-Serie wurde nie erneuert, aber eine vierteilige Comic-Serie erschien im Mai und Juni 2015 und verpackte die Geschichte.

Drehorte.

North Carolina, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

5.72
2008
Die Serie greift vier Jahre nach den Ereignissen von Terminator 2: Urteil Tag mit John und Sarah Connor versuchen, unter-the-radar von der Regierung zu bleiben, wie sie planen, um das Computer-Netzwer...
TV
Continuum

Continuum

5.82
2012
Die Serie konzentriert sich auf den Konflikt zwischen einer Gruppe von Rebellen aus dem Jahr 2077, die Zeitreise nach Vancouver, BC, im Jahr 2012, und ein Polizist, der versehentlich begleitet sie. Ob...
TV
The Following

The Following

5.63
2013
Bemerkenswerter Serienmörder Joe Carroll, nachdem er für schuldig befunden wurde, 14 weibliche Studenten auf dem Virginia College Campus ermordet zu haben, wo er Literatur unterrichtete, entkommt aus ...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In naher Zukunft wird der Planet Erde nach der plötzlichen – und turbulenten – Ankunft von sieben einzigartigen außerirdischen Rassen permanent verändert. In der Boomstadt Defiance muss die neu gebild...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Gewöhnliche Menschen entdecken, dass sie Superkräfte haben. Ihr Leben verflochten als ein verheerendes Ereignis muss verhindert werden..
TV
Haven

Haven

5.98
2010
Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in der Kleinstadt Haven, Maine an, um einen Mord zu lösen und entdeckt bald die vielen Geheimnisse der Stadt – die auch den Schlüssel dazu haben, die Geheimnisse ih...
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
Das Jahr ist 2048. Durch Mandat muss jeder Polizist mit einem Roboter zusammenarbeiten. Detective John Kennex kehrt nach dem Aufwachen aus einem 17-monatigen Koma zur Arbeit zurück. Da er sich an die ...
TV
V - Die Besucher

V - Die Besucher

5.89
2009
Eine Neuvorstellung der 1980er-Miniserie über die erste Begegnung der Welt mit einer fremden Rasse, in der sich die Aliens The Visitors nennen, und haben eine scheinbar freundliche Agenda, die ein Cov...
TV
Intelligence

Intelligence

6
2014
Ein Drama zentriert auf einem High-Tech-Intelligence-Agenten, der mit einem Super-Computer-Chip in seinem Gehirn erweitert wird, und der Direktor der Elite-Regierung Cyber-Security-Agentur, die ihn un...
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Wenn Buy More Computer-Geek Chuck Bartowski unwissentlich lädt eine Datenbank mit Regierungsinformationen und tödlichen Kampffähigkeiten in seinen Kopf, wird er das vitalste Geheimnis der CIA. Dies se...
TV
The Tomorrow People

The Tomorrow People

5.84
2013
Die Geschichte von mehreren jungen Menschen aus der ganzen Welt, die über besondere Kräfte verfügen, einschließlich der Fähigkeit, miteinander durch Telepathie zu kommunizieren, und stellen die nächst...
TV
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI

6.03
2008
FBI Special Agent Olivia Dunham, brillante, aber ehemals institutionalisierten Wissenschaftler Walter Bishop und seine trügerische, widerwillige Sohn Peter entdecken ein tödliches Geheimnis mit einer ...
TV
Under the Dome

Under the Dome

6
2013
Eine kleine Stadt ist vom Rest der Welt abgeriegelt worden. Während militärische Kräfte, die Regierung und die Medien versuchen, sie niederzureißen, versuchen eine kleine Gruppe von Menschen darin her...
TV
Nikita

Nikita

5.25
2010
Die Division, die geheimen USA, wird von Nikita entlarvt und zerstört werden. Sie wurde von der Agentur als Spionin und Attentäterin ausgebildet.
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
John Reese, ehemaliger paramilitärischer CIA-Aktivist, wird als tot angenommen und verbündet sich mit reclusivem Milliardär Finch, um gewalttätige Verbrechen in New York City durch die Einleitung ihre...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Zwei Geheimdienstagenten, Myka Bering und Pete Lattimer, wurden dem streng geheimen Warehouse 13 zugeteilt, nachdem sie das Leben des Präsidenten gerettet hatten. Das Warehouse ist eine streng geheime...
TV
Falling Skies

Falling Skies

5.81
2011
Der Falling Skies öffnet sich in den chaotischen Nachwirkungen eines Alien-Angriffs, der die meisten der Welt völlig handlungsunfähig gelassen hat. In den sechs Monaten seit der ersten Invasion haben ...
TV
Caprica

Caprica

5.71
2010
Die Graystones und die Adamas konkurrieren und gedeihen in der friedlichen Welt der 12 Kolonien, während sie aufwachsen und in einer Gesellschaft leben, die nahe bei uns ist. Die beiden Häuser gehen t...
TV
Terra Nova

Terra Nova

6
2011
Im Jahr 2149 stirbt die Welt. Der Planet ist überentwickelt und überfüllt, wobei der Großteil des Pflanzen- und Tierlebens ausgestorben ist. Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr, und ihre einzige ...
TV
Wayward Pines

Wayward Pines

5.9
2015
Stellen Sie sich die perfekte amerikanische Stadt vor.. schöne Häuser, gepflegte Rasenflächen, Kinder spielen sicher auf den Straßen. Jetzt stellen Sie sich vor, nie in der Lage zu gehen. Sie haben ke...
TV
666 Park Avenue

666 Park Avenue

6
2012
Was würden Sie tun, um alles zu haben, was Sie wünschen? Treten Sie in die 666 Park Avenue, New Yorks verführerischste Adresse. Wir alle haben einige brennende Bedürfnisse, Wünsche und Ambitionen. Für...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Revolution

Genre: 
Sci-Fi & Fantasy · 

Release Date: September 17, 2012

Status: Canceled

Seasons: 2

Episodes: 42

Running time: 42m

Content Rating: TV-14

5.76
/ 10
17 User Ratings
TV
imdb
6.7
Revolution

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

The world was plunged back into darkness when electricity stopped working. A young woman's life is changed when her father is killed by a local militia 15 years later. An unlikely group sets out on a daring journey to find answers about the past in the hopes of regaining the future.

This TV show Is About.

no electricity · 
post-apocalyptic · 
blackout · 
nanotechnology · 

Cast & Crew.

Wiki.

Revolution is an American post-apocalyptic science fiction television series that ran from September 17, 2012, until May 21, 2014, when it was cancelled by NBC. The show takes place in the post-apocalyptic near-future of the year 2027, 15 years after the start of a worldwide, permanent electrical-power blackout in 2012. Created by Eric Kripke and produced by J.J. Abrams' Bad Robot Productions for the NBC network, it originally aired on Mondays at 10:00 PM ET, and did well enough that NBC ordered a second season shortly after the first-season finale.Film director Jon Favreau directed the pilot episode. In October 2012, NBC picked it up for a full season of 22 episodes, which was later reduced to 20 episodes. Season 1 of the show was filmed in and around Wilmington, North Carolina. Many of the scenes were shot in historic downtown Wilmington and on the campus of the University of North Carolina Wilmington. On April 26, 2013, the series was renewed by NBC for a second season of 22 episodes to air in a new time slot of Wednesdays at 8 PM. Season 2 of Revolution was filmed in and around Bartlett and Granger, Texas. The second-season premiere aired on September 25, 2013, and the finale aired on May 21, 2014.Fans started a petition to renew or relocate Revolution, and as of January 2018, the petition had gathered over 101,358 signatures with a goal of 110,000. The TV series was never renewed, but a four-part comic book series appeared in May and June 2015, and wrapped up the story.

Filming Locations.

North Carolina, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

5.65
2008
The series picks up four years after Judgement Day with John and Sarah trying to stay under the radar of the government as they plot to destroy Skynet in order to prevent Armageddon.
TV
Continuum

Continuum

5.82
2012
The conflict between a group of rebels from the year 2077 and a police officer who accidentally accompanies them in 2012 in Canada is the focus of the series. Despite being many years early, the rebel...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In the future, planet Earth will be altered by alien races. The new civilization of humans and aliens have to learn to coexist peacefully in the boom-town of Defiance.
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
People discover that they have powers. Their lives are interwoven because of a terrible event.
TV
Lost

Lost

6.6
2004
The survivors need to work together. There are many secrets on the island.
TV
The Following

The Following

5.63
2013
The notorious serial killer escaped from death row after being found guilty of murdering 14 college students in Virginia. The FBI called a former agent to help with the case because he was the one who...
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Chuck Bartowski became the CIA's most important secret when he downloaded a database of government information and deadly fighting skills into his head. Chuck is on a path to become a spy.
TV
V

V

5.89
2009
The world's first encounter with an alien race in which the aliens call themselves The Visitors, and have a seemingly friendly agenda that may or may not be a cover for something more sinister, is the...
TV
Firefly

Firefly

5.54
2002
After the arrival of humans in a new star system, follow the adventures of the crew of the "Firefly-class" spaceship. The cast plays the characters.
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
This year is a new one. Every cop is required to partner with a robot. Detective John Kennex is back at work after waking up from a coma. John will have to learn to get along with his new colleagues a...
TV
Terra Nova

Terra Nova

6
2011
In the 21st century, the world is dying. Plants and animals are extinct because the planet is over developed and overcrowded. There is only one hope for survival in the distant past, as the future of ...
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, a blood spatter pattern analyst for the Miami Metro Police, leads a secret life as a serial killer, hunting down criminals who have slipped through the cracks of the justice system.
TV
Prison Break

Prison Break

6.26
2005
Due to a political conspiracy, an innocent man is sent to death row and his only hope is his brother, who makes it his mission to get himself sent to the same prison in order to break the two of them ...
TV
Fringe

Fringe

6.03
2008
Walter Bishop, a brilliant but formerly institutionalized scientist, and his scheming, reluctant son Peter, uncover a deadly mystery involving a series of unbelievable events and realize they may be a...
TV
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

6.18
2004
The crew of the aged Galactica protect a small civilian fleet as they travel toward the fabled 13th colony, Earth, when the old enemy, the Cylons, come back and destroy the 12 colonies.
TV
Under the Dome

Under the Dome

6
2013
The town has been sealed off from the rest of the world. While military forces, the government and the media attempt to break it down, a small group of people inside try to figure out what the dome is...
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
In order to prevent violent crimes in New York City, John Reese, a former CIA paramilitary operative, is teaming up with a billionaire, who is also a notorious criminal, to initiate their own type of ...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Falling Skies

Falling Skies

5.81
2011
Most of the world is powerless after an alien attack. In the six months since the initial invasion, the few survivors have banded together outside of major cities to begin the difficult task of fighti...
TV
Stargate Universe

Stargate Universe

5.81
2009
There is a multinational exploration team traveling on an Ancient spaceship that is many billions of light years away from the Milky Way. They are trying to figure out a way to return to Earth, while ...
TV
Once Upon a Time

Once Upon a Time

6.63
2011
Every story book character is trapped between two worlds, victims of a powerful curse, in a town in Maine. Since she was abandoned as a baby, Emma Swan has been supporting herself as a bail bonds coll...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Revolution_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application