Sissi: The Fateful Years of an Empress

Genre: 
Historie · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 18. Dezember 1957

Ursprünglicher Name: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 49m

5.67
/ 10
6 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Nach einer wunderbaren Zeit in Ungarn Sissi ist extrem krank und muss sich in ein mediterranes Klima zurückziehen, um sich zu erholen.Die junge Kaiserin Mutter nimmt sie aus Österreich mit, um sich auf Madeira zu erholen.

Wo zu schauen ist.

Apple iTunesKaufen

Aktuell ist Sissi: The Fateful Years of an Empress zum Streaming online verfügbar, mieten, kaufen oder kostenlos auf: Apple iTunes

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Sissi – Fateful Years of an Empress ist ein österreichischer Film von Ernst Marischka aus dem Jahr 1957 mit Romy Schneider, Karlheinz Böhm, Magda Schneider, Gustav Knuth und Josef Meinrad, Kostümen von Gerdago (Gerda Gottschlich). Er ist der letzte Film in der Sissi-Trilogie nach Sissi (1955) und Sissi – Die junge Kaiserin (1956). Der Regisseur Ernst Marischka plante einen vierten Film, doch Schneider weigerte sich, Sissi länger zu spielen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Unbezähmbare Angélique

Unbezähmbare Angélique

4.67
1967
Angelique geht auf die Suche nach ihrem Mann Joffrey de Peyrac, der nicht auf dem Pfahl starb.
The Legend of King Arthur

The Legend of King Arthur

2016
Arthur hat keine Ahnung von der Geschichte seiner Familie, bis er Excalibur aus seiner Scheide zieht. Er nahm den Thron des Königreichs mit Hilfe eines großen Zauberers. König Arthur ist in Guinevere ...
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

5.19
1998
Die Fortsetzung von The Visitors vereint uns wieder mit den liebenswerten Ruffians aus dem französischen Mittelalter, die - durch Magie - in die Gegenwart transportiert werden, mit oft drastischen Fol...
Angélique und der Sultan

Angélique und der Sultan

7
1968
Der Film zeigt Angélique in einem nordafrikanischen muslimischen Königreich, wo sie Teil des Harems des Sultans ist. Der erste Teil des Films zeigt ihr wütendes Weigern, gebettet zu werden, sowie ihre...
Sissi: The Young Empress

Sissi: The Young Empress

5.83
1956
Sissi ist jetzt Kaiserin von Österreich und versucht, Etikette zu lernen. Während sie mit Kaiserin beschäftigt ist, muss sie sich auch mit ihrer schwierigen neuen Schwiegermutter auseinandersetzen, wä...
Save the Last Dance 2

Save the Last Dance 2

9
2006
Sara schließt sich Julliard in New York an, um ihr und ihrer Mutter den Traum zu erfüllen, die Prima-Ballerina der Schule zu werden. Sie freundet sich mit ihren Mitbewohnern Zoe und Miles an, die Hip-...
Die Studentin

Die Studentin

1988
Ein ambitionierter Lehrstudent Abschlussstudien werden durch eine leidenschaftliche Affäre mit einem Jazzmusiker unterbrochen.
Katja, die ungekrönte Kaiserin

Katja, die ungekrönte Kaiserin

1959
Der Zar Alexandre II. trifft eine junge Studentin, Katia. Er versteht, dass er sie liebt und versucht, sie wegzuschicken, aber am Ende sehen sie sich wieder und wird seine Geliebte. Mit Hilfe von Kati...
Angélique, 2. Teil

Angélique, 2. Teil

5.33
1965
Wenn sie auf den Straßen von Paris in Gefahr ist, rettet sie der König der Halsschlagadern. Nachdem ihr Held getötet wurde, hat sie viele Affären und wird eine erfolgreiche Geschäftsfrau in dieser For...
La Boum 2 - Die Fete geht weiter

La Boum 2 - Die Fete geht weiter

1982
Ein junges französisches Teenagermädchen nach dem Umzug in eine neue Stadt verliebt sich in einen Jungen und denkt daran, Sex mit ihm zu haben, weil ihre Freundinnen es bereits getan haben.
Sissi - Forever My Love

Sissi - Forever My Love

1962
Es gibt einen schönen Bericht über die Liebe und den Mut des österreichischen Erzherzogs Franz Joseph und Prinzessin Elisabeth. Die ursprüngliche deutsche 3-teilige Serie "Sissi" ist ein Teil davon.
La Boum - Die Fete

La Boum - Die Fete

9
1980
Ein dreizehnjähriges französisches Mädchen beschäftigt sich mit dem Umzug in eine neue Stadt und Schule in Paris, während gleichzeitig ihre Eltern sich scheiden lassen.
Sophie's Misfortunes

Sophie's Misfortunes

2016
Sophie ist weit davon entfernt, das kleine Mädchen zu sein, das man sich wünschen würde, im Gegensatz zu ihren Freunden Camille und Madeleine. Sie besteht immer darauf, ihren eigenen Weg zu haben, oft...
Sisi

Sisi

2009
Der österreichische Kaiser Franz Joseph verliebt sich in die junge Elisabeth. Es ist Liebe auf den ersten Blick, aber Franz Josephs Mutter Sophie stimmt dieser Liebe nicht zu.
Don Camillo und Peppone

Don Camillo und Peppone

1952
In einem Dorf des Po-Tals kämpfen der Priester und der kommunistische Bürgermeister immer für die Kontrolle der Gemeinde. Politik teilt sie noch, obwohl sie bewundert und mochten einander. Der Bürgerm...
Angélique und der König

Angélique und der König

5.75
1966
Der König traf sich mit unserem Helden und bat sie, den persischen Botschafter zu überzeugen, einen Vertrag nach dem Tod ihres Mannes zu schließen. Sie wussten nicht, dass der schöne Perser ein sexuel...
Sissi

Sissi

4.83
1955
Die junge bayerische Prinzessin Elisabeth, die alle Sissi nennen, geht mit ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester Néné nach Österreich, wo Néné mit einem Kaiser namens Franz Joseph vermählt wird, do...
The Punch Bowl

The Punch Bowl

1944
Die Feuerzangenbowle von Regisseur Helmut Weiss basiert auf dem gleichnamigen Roman von Heinrich Spoerl und Hans Reimann, der sich in einen deutschen Kultfilm verwandelt hat. Der Film erzählt die Gesc...
Meine erste Liebe

Meine erste Liebe

10
2012
Zachary ist 20 Jahre alt. Dunkel und unabhängig, sammelt er amoröse Eroberungen und Schulversagen. Sarah ist 18 Jahre alt. Erste Klasse, zerbrechlich, sie füllt ihre emotionalen Lücken mit perfekter K...
The Story of Vickie

The Story of Vickie

1954
Vickie, kurz für Victoria, wird zur Königin von England gekrönt und muss als solche die Verantwortung ihres neuen Postens erlernen.
Onkel Paul, die große Pflaume

Onkel Paul, die große Pflaume

5.47
1969
Der gefrorene Körper von Paul Fournier wird in Grönland entdeckt, wo er während einer wissenschaftlichen Expedition 1905 verschwunden war. Perfekt konserviert wird er in den 1960er Jahren wieder zum L...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Sissi: The Fateful Years of an Empress

Genre: 
History · 
Drama · 

Release Date: December 18, 1957

Original name: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

Status: Released

Running time: 1h 49m

5.67
/ 10
6 User Ratings

Wiki.

Sissi – Fateful Years of an Empress (German: Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin) is a 1957 Austrian film directed by Ernst Marischka and starring Romy Schneider, Karlheinz Böhm, Magda Schneider, Gustav Knuth and Josef Meinrad, costumes by Gerdago (Gerda Gottschlich). It was entered into the 1958 Cannes Film Festival.It is the last film in the Sissi trilogy, following Sissi (1955) and Sissi – The Young Empress (1956). The director Ernst Marischka planned a fourth film, but Schneider refused to play Sissi any longer. She appeared 15 years later again as Empress Elisabeth in Luchino Visconti's 1972 film Ludwig.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Save the Last Dance 2

Save the Last Dance 2

9
2006
Sara joined Julliard in New York to fulfill her and her mother's dream of becoming a ballerina. She befriends her roommates, who teach hip-hop. She has ballet classes with a famous ballet teacher name...
Untamable Angelique

Untamable Angelique

4.67
1967
Joffrey de Peyrac did not die on the stake.
The Legend of King Arthur

The Legend of King Arthur

2016
Arthur doesn't know his family's history until he pulls Excalibur. The wizard helped him take the throne. King Arthur is in love with Guinevere, but ignores her relationship with another man. Morgana ...
Sissi: The Young Empress

Sissi: The Young Empress

5.83
1956
Sissi is the empress of Austria. While she is busy being empress she also has to deal with her difficult new mother-in-law, while the arch-duchess is trying to tell the emperor how to rule and also Si...
The Visitors II: The Corridors of Time

The Visitors II: The Corridors of Time

5.19
1998
Those lovable ruffians from the French Medieval ages who were transported into the present through magic are back in the sequel. The sacred relic of his wife-to-be's fertility and the missing family j...
Angelique and the Sultan

Angelique and the Sultan

7
1968
The Sultan's harem is in the film. Her refusal to be bedded as well as their attempt to beat some sense into her are shown in the first part of the film. The Sultan didn't kill her. Two Christian pris...
The Party 2

The Party 2

1982
A young French teenage girl after moving to a new city falls in love with a boy and is thinking of having sex with him because her girlfriends have already done it.
The Student

The Student

1988
An ambitious teaching student's finals studies are interrupted by a passionate affair with a jazz musician.
Adorable Sinner

Adorable Sinner

1959
The young student was met by an older man. He tries to send her away but they end up seeing each other again and he becomes her mistress. He was hostile to the more privileged subjects without the hel...
Angelique: The Road To Versailles

Angelique: The Road To Versailles

5.33
1965
She was in danger in Paris when the king of the cutthroats saved her. After her hero is killed, she has many affairs and becomes a successful businesswoman in this sequel based on the book by Serge an...
Sissi - Forever My Love

Sissi - Forever My Love

1962
There is a wonderful account of the love and courage of Austrian Archduke Franz Joseph and Princess Elizabeth. The German language series "Sissi" is part of this.
The Party

The Party

9
1980
While her parents are getting a divorce, a thirteen-year-old French girl is moving to a new city and school in Paris.
Sophie's Misfortunes

Sophie's Misfortunes

2016
She isn't the model little girl one would like her to be. She gets into trouble for wanting her own way. Her mother is always up for something. She will have to live with the consequences of her bad b...
Sisi

Sisi

2009
The Austrian Emperor fell in love with a young girl. Franz Joseph's mother doesn't approve of love at first sight.
Angelique and the King

Angelique and the King

5.75
1966
The Persian Ambassador was asked to agree to a treaty after her husband's death. The Persian was a sadist. The King's half- brother needs to save Angélique.
Don Camillo

Don Camillo

1952
In a village of the Po valley, the priest and the communist mayor fight for control of the community. Even though they liked each other, politics still divides them. The mayor wants a people's house a...
The Story of Vickie

The Story of Vickie

1954
She needs to learn the responsibilities of her new post after being crowned Queen of England.
Hibernatus

Hibernatus

5.47
1969
The frozen body of Paul Fournier, who went missing during a scientific expedition in 1905, was found in Greenland. He is brought back to life in the 1960s. His descendants take care of him because the...
The Punch Bowl

The Punch Bowl

1944
The cult German film Die Feuerzangenbowle is based on the novel by the same authors as the film. The film tells the story of a writer who goes undercover as a high school student in order to find out ...
My First Time

My First Time

10
2012
The young man is 20 years old. He is a dark and independent man. Sarah is 18 years old. She fills her emotional gaps with perfect control. For six months, the year of the tank, they will live a love a...
Sissi

Sissi

4.83
1955
When Néné will be wed to an emperor named Franz Joseph, her sister Sissi will go with her mother and she will fall in love with him.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application