Good Will Hunting

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 5. Dezember 1997

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 7m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $10,000,000

Einnahmen: $225,933,435

6.44
/ 10
25 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Miramax
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Will Hunting hat ein Genie-Level IQ, aber entscheidet sich für die Arbeit als Hausmeister am MIT. Wenn er ein schwieriges mathematisches Problem auf Graduiertenniveau löst, werden seine Talente von Professor Gerald Lambeau entdeckt, der entscheidet, dem fehlgeleiteten Jugendlichen zu helfen, sein Potenzial zu erreichen. Wenn Will verhaftet wird, weil er einen Polizisten angreift, macht Professor Lambeau einen Deal, um Nachsicht für ihn zu bekommen, wenn er Behandlung von Therapeut Sean Maguire erhalten..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Google Play MoviesLeihen

YouTubeLeihen

maxdome StoreLeihen

Rakuten TVLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Film ist ein US-amerikanischer Film von Gus Van Sant aus dem Jahr 1997 mit Robin Williams, Matt Damon, Ben Affleck, Minnie Driver und Stellan Skarsgård. Der Film wurde von Affleck und Damon geschrieben und folgt dem 20-jährigen South Boston-Janitor Will Hunting, einem unerkannten Genie, der als Teil einer aufgeschobenen Strafverfolgungsvereinbarung nach einem Angriff auf einen Polizisten zum Klienten eines Therapeuten wird und bei einem renommierten Professor Mathematik studiert.Durch seine Therapiesitzungen bewertet Will seine Beziehungen mit seinem besten Freund, seiner Freundin und sich selbst neu und stellt sich der bedeutenden Aufgabe, seine Vergangenheit zu konfrontieren und über seine Zukunft nachzudenken.Der Film erhielt positive Kritiken von Kritikern und bruttierte über 225 Millionen Dollar während seines Theaterlaufs, aus einem Budget von 10 Millionen Dollar.Für die Oscars von 1998 wurde er für neun Academy Awards nominiert, darunter den Academy Award für bestes Bild, und gewann zwei: Beste Nebendarsteller für Williams und bestes Original Drehbuch für Affleck und Damon.

Drehorte.

Toronto, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Trainspotting - Neue Helden

Trainspotting - Neue Helden

6.16
1996
Der Heroinsüchtige Mark Renton stolpert durch schlechte Ideen und nüchterne Versuche mit seinen unzuverlässigen Freunden -- Sick Boy, Begbie, Spud und Tommy. Er hat auch eine minderjährige Freundin, D...
The Sixth Sense

The Sixth Sense

6.18
1999
Ein psychologischer Thriller über einen achtjährigen Jungen namens Cole Sear, der glaubt, dass er in die Welt der Toten sehen kann. Ein Kinderpsychologe namens Malcolm Crowe kommt nach Cole, um ihm be...
Departed - Unter Feinden

Departed - Unter Feinden

7
2006
Um die irische Mafia von South Boston zu Fall zu bringen, schickt die Polizei eine eigene, um die Unterwelt zu infiltrieren und nicht zu erkennen, dass das Syndikat das gleiche getan hat. Während ein ...
Cast Away - Verschollen

Cast Away - Verschollen

6.85
2000
Chuck Nolan, ein Top-International Manager für FedEx, und Kelly, ein Ph.D. Student, sind in der Liebe und auf dem Weg zur Ehe. Dann Chucks Flugzeug nach Malaysia stürzt auf See während eines schreckli...
Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan

6.5
1998
Die Vereinigten Staaten. Ist es eine Nation? Ist ein wenig anders. Drei Brüder sind tot auf dem Schlachtfeld, mit einem vierten hinter feindlichen Linien gefangen, nach Truppen stürmen die Strände der...
American Beauty

American Beauty

7.11
1999
Lester Burnham, ein deprimierter Vorstadtvater in einer Mid-Life-Krise, beschließt, sein hektisches Leben umzudrehen, nachdem er eine Verliebtheit mit dem attraktiven Freund seiner Tochter entwickelt ...
Catch Me If You Can

Catch Me If You Can

6.94
2002
Eine wahre Geschichte über Frank Abagnale Jr., der, vor seinem 19. Geburtstag, erfolgreich Millionen von Dollar im Wert von Schecks als Pan Am Pilot, Arzt und Staatsanwalt. Ein FBI-Agent macht es sein...
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

6.94
2001
John Nash ist ein brillanter, aber asozialer Mathematiker, der gegen Schizophrenie kämpft. Nachdem er geheime Arbeit in der Kryptographie akzeptiert, nimmt sein Leben eine Wendung für das alptraumisch...
Taxi Driver

Taxi Driver

6.57
1976
Ein geistig instabiler Vietnam-Krieg-Veteran arbeitet als Nacht-Taxifahrer in New York City, wo die wahrgenommene Dekadenz und Sleaze füttern seinen Drang nach gewalttätigen Aktionen, versuchen, eine ...
American History X

American History X

5.81
1998
Durch die Erzählung seines Bruders erfahren wir, dass er, bevor er ins Gefängnis ging, ein Skinhead und Führer einer gewalttätigen weißen supremacistischen Bande war, die rassistische Verbrechen in ga...
The Green Mile

The Green Mile

7
1999
Eine übernatürliche Geschichte in der Todeszelle in einem südlichen Gefängnis, wo der sanfte Riese John Coffey die geheimnisvolle Macht besitzt, die Leiden der Menschen zu heilen. Als der Kopfwächter ...
Der Club der toten Dichter

Der Club der toten Dichter

6.21
1989
In einem Elite-, altmodischen Internat in New England motiviert ein leidenschaftlicher Englischlehrer seine Schüler, sich gegen Konventionen zu rebellieren und das Potenzial jeden Tages zu nutzen, ind...
Forrest Gump

Forrest Gump

7.11
1994
Ein Mann mit einem niedrigen IQ hat große Dinge in seinem Leben vollbracht und war bei bedeutenden historischen Ereignissen anwesend – in jedem Fall weit über das hinaus, was jemand sich vorstellen ko...
Memento

Memento

7.66
2000
Leonard Shelby verfolgt den Mann, der seine Frau vergewaltigt und ermordet hat. Die Schwierigkeit, den Mörder seiner Frau zu finden, wird jedoch durch die Tatsache verstärkt, dass er an einer seltenen...
Die Truman Show

Die Truman Show

7.92
1998
Truman Burbank ist der Star der Truman Show, einer 24-Stunden-A-Day-Reality-TV-Show, die ohne sein Wissen jeden Aspekt seines Lebens ausstrahlt. Sein ganzes Leben war eine unendliche Seifenoper für de...
Braveheart

Braveheart

6.9
1995
Der schottische Krieger William Wallace ist wütend auf das Abschlachten von Murron, seiner neuen Braut und seiner Kindheitsliebe und tötet einen Zug der Soldaten des englischen Lords. Dies führt das D...
Rain Man

Rain Man

6.94
1988
Der selbstsüchtige Yuppie Charlie Babbitts Vater hinterließ seinem savanten Bruder Raymond und Charlie ein Vermögen; sie reisen quer durchs Land.
Million Dollar Baby

Million Dollar Baby

6.89
2004
Betroffen über eine schmerzhafte Entfremdung von seiner Tochter, ist Trainer Frankie Dunn nicht bereit für Boxer Maggie Fitzgerald in sein Leben zu treten. Maggie aber entschlossen, pro zu gehen und D...
Gran Torino

Gran Torino

6.81
2008
Widower Walt Kowalski ist ein mürriger, vorurteilsvoller, zäher, unglücklicher, alter, koreanischer Kriegsveteran, der weder mit seinen Kindern noch mit seinen Nachbarn auskommen kann. Sein Preisbesit...
Slumdog Millionär

Slumdog Millionär

6.21
2008
[] Jamal Malik ist ein verarmter indischer Teenager, der ein Kandidat auf der Hindi-Version von "Wer will Millionär sein?" wird, aber nachdem er gewinnt, wird er des Betrugs verdächtigt..
Full Metal Jacket

Full Metal Jacket

6.53
1987
Eine pragmatische U.S. Marine beobachtet die enthumanisierenden Auswirkungen der U.S.-Vietnam Krieg hat auf seine Kollegen Rekruten aus ihrem brutalen Boot Camp Training zu den blutigen Straßenkämpfen...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Good Will Hunting

Genre: 

Release Date: December 5, 1997

Status: Released

Running time: 2h 7m

Content Rating: R

Budget: $10,000,000

Revenue: $225,933,435

6.44
/ 10
25 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Miramax
Watch Trailer

Plot.

Will Hunting has a genius-level IQ but chooses to work as a janitor at MIT. Professor Gerald Lambeau decided to help the misguided youth reach his potential after he solved a difficult graduate-level math problem. Professor Lambeau made a deal with Will when he was arrested for attacking the police officer, if he would get treatment from Sean Maguire.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

Google Play MoviesRent

YouTubeRent

Starz Play Amazon ChannelSubs

StarzSubs

Spectrum On DemandSubs

Starz Roku Premium ChannelSubs

DIRECTVSubs

VuduRent

RedboxRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Good Will Hunting is a 1997 American psychological drama film directed by Gus Van Sant and starring Robin Williams, Matt Damon, Ben Affleck, Minnie Driver, and Stellan Skarsgård. Written by Affleck and Damon, the film follows 20-year-old South Boston janitor Will Hunting (Damon), an unrecognized genius who, as part of a deferred prosecution agreement after assaulting a police officer, becomes a patient of a therapist and studies advanced mathematics with a renowned professor. Through his therapy sessions, Will re-evaluates his relationships with his best friend (Affleck), his girlfriend, and himself, facing the significant task of confronting his past and thinking about his future.The film received positive reviews from critics and grossed over $225 million during its theatrical run against a $10 million budget. At the 70th Academy Awards, it received nominations in nine categories, including Best Picture and Best Director, and won in two: Best Supporting Actor for Williams and Best Original Screenplay for Affleck and Damon.In 2014, it was ranked at number 53 in The Hollywood Reporter's "100 Favorite Films" list.

Filming Locations.

Toronto, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Trainspotting

Trainspotting

6.16
1996
Mark Renton stumbles through bad ideas with his friends. Diane is also with him for the ride. After moving from Edinburgh to London, Mark finds he can't escape the life he left behind when a scheming ...
The Sixth Sense

The Sixth Sense

6.18
1999
Cole Sear is an eight year old boy who believes he can see into the world of the dead. A child psychologist named Malcolm Crowe comes to Cole to help him deal with his problem, learning that he can se...
The Departed

The Departed

7
2006
To take down South Boston's Irish Mafia, the police send in one of their own, not realizing the syndicate has done the same. A career criminal rises through the police ranks when an undercover cop fav...
Cast Away

Cast Away

6.85
2000
Chuck Nolan is a top international manager for FedEx. Students are heading towards marriage. Chuck's plane crashes at sea during a terrible storm. He is the only survivor and is marooned on an island....
Saving Private Ryan

Saving Private Ryan

6.5
1998
The United States. Is it a nation? Three brothers are dead on the battlefield, with a fourth trapped behind enemy lines, after troops storm the beaches of Normandy. Ranger captain John Miller and seve...
American Beauty

American Beauty

7.11
1999
A depressed father in a mid-life crisis decides to turn his life around after falling in love with his daughter's friend.
Catch Me If You Can

Catch Me If You Can

6.94
2002
There is a true story about Frank Abagnale Jr. He was a Pan Am pilot, doctor, and legal prosecutor before his 19th birthday. An FBI agent wants to put him behind bars. Frank is in the pursuit.
A Beautiful Mind

A Beautiful Mind

6.94
2001
John Nash is fighting a mental illness. His life takes a turn for the worse after he accepts secret work.
Taxi Driver

Taxi Driver

6.57
1976
A mentally unstable Vietnam War veteran works as a night-time taxi driver in New York City, where he tries to save a preadolescent prostitute in the process.
American History X

American History X

5.81
1998
Vineyard was sentenced to three years for killing two men. Through his brother's narration, we learn that he was a leader of a violent white supremacist gang that committed acts of racial crime throug...
The Green Mile

The Green Mile

7
1999
A supernatural tale set on death row in a Southern prison, where gentle giant John Coffey possesses the mysterious power to heal people's ailments. The head guard of the cell block tries to save the c...
Dead Poets Society

Dead Poets Society

6.21
1989
At an elite, old-fashioned boarding school in New England, a passionate English teacher motivates his students to rebel against convention and seize the potential of every day, courting the disdain of...
Forrest Gump

Forrest Gump

7.11
1994
A man with a low IQ has accomplished great things in his life and has been present at historic events far exceeding what anyone thought he could do. He has achieved a lot, but his true love is not wit...
Gran Torino

Gran Torino

6.81
2008
Walt Kowalski is a grumpy, prejudiced, tough-minded, unhappy, old, Korean War veteran who can't get along with either his kids or his neighbours. His prize possession is a 1972 Gran Torino. When his n...
The Truman Show

The Truman Show

7.92
1998
The Truman Show is a reality TV show that broadcasts every aspect of Truman Burbank's life without his knowledge. His life has been a constant soap opera for the rest of the world. Everyone he knows, ...
Memento

Memento

7.66
2000
Leonard is looking for the man who raped and murdered his wife. The difficulty of locating his wife's killer is compounded by the fact that he suffers from a rare form of short-term memory loss. Leona...
Slumdog Millionaire

Slumdog Millionaire

6.21
2008
The impoverished Indian teen who becomes a contestant on the Hindi version of Who wants to be a Millionaire is suspected of cheating after he wins.
Full Metal Jacket

Full Metal Jacket

6.53
1987
A pragmatic U.S. The dehumanizing effects of the U.S.-Vietnam War have on the fellow recruits from their brutal boot camp training to the bloody street fighting.
Braveheart

Braveheart

6.9
1995
Scottish warrior William Wallace was angry at the slaughter of his new bride and childhood love. The entire country will rise up against English rule once the village revolts.
Rain Man

Rain Man

6.94
1988
Raymond and Charlie traveled cross-country with their father, who left a fortune to Raymond and a pittance to Charlie.
Million Dollar Baby

Million Dollar Baby

6.89
2004
The trainer isn't prepared for the boxer to enter his life because of the estrangement from his daughter. She's determined to go pro so she can convince him and his group to help her.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application