My Summer Prince

Genre: 
Familie · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 6. August 2016

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 24m

6
/ 10
3 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Hybrid
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wenn ein Prinz, und Erbe des Thrones, findet sich in etwas heißem Wasser für seine Party-Wege, die königliche Familie beschließt, einen erstklassigen PR-Berater zu mieten, um mit ihm zu arbeiten..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Es war einmal ein Prinz

Es war einmal ein Prinz

1
2018
Susanna nimmt gerne Hilfe eines Tages von hübschen Fremden Nate bei ihren Eltern entgegen.. Gartenladen in der Kleinstadt Georgia. Funken zwischen ihnen fliegen, aber wenn ein Foto von ihnen an die Pr...
Love on Ice

Love on Ice

2017
Emily James, jetzt 27 Jahre alt und als Relikt in der Welt der Eiskunstlauf, bekommt einen unwahrscheinlichen Schuss, um den Ruhm des Eislaufens zurückzugewinnen, wenn ein junger Trainer Größe in ihr ...
Am Rande des Hurrikans

Am Rande des Hurrikans

6
2014
Als eine antriebsstarke Personalchefin ihren leistungsstarken Job verliert, reist sie nach Puerto Rico, um ihre Karriere bei einer Business-Konferenz zu retten. Da die Reise schnell zu einer Katastrop...
Ein Prinz zu Weihnachten

Ein Prinz zu Weihnachten

2015
Ein Prinz aus Europa trifft eine charmante Kellnerin, wenn er in den Weihnachtsferien nach Amerika reist, um einer arrangierten Ehe zu entkommen.
Ein royaler Weihnachtswinter

Ein royaler Weihnachtswinter

2017
Während eines last-minute europäischen Feiertags befindet sich eine junge Frau mitten in einem wahren Märchen, wenn ein Zufallstreffen mit einem schönen Einheimischen zu etwas mehr führt. Wenn sie erf...
Moonlight in Vermont

Moonlight in Vermont

6
2017
Nach schnelllebigen New York City High-End-Immobilienmakler Fiona Rangely (Lacey Chabert) von ihrem Freund abgeladen wird, entkommt sie zu ihrer Familie, pittoresken Vermont Inn für ein paar Tage zu v...
American Princess

American Princess

6
2004
Die Tochter des Präsidenten, unfähig, das Leben wie eine normale 18-jährige zu erleben, entkommt ihrem Gefolge von Agenten des Geheimdienstes auf Reisen in Europa. Sie verliebt sich in einen hübschen ...
Pumpkin Pie Wars

Pumpkin Pie Wars

2016
Das jährliche Kürbiskuchen-Bake-off des Lake Shore County Harvest Festivals stand im Zentrum einer langjährigen Fehde zwischen zwei konkurrierenden Bäckereibesitzern. Die Gewinnerin des Wettbewerbs wi...
Royally Ever After – Ich heirate einen Prinzen!

Royally Ever After – Ich heirate einen Prinzen!

7
2018
Saras Traum, den perfekten Partner zu finden, wird verwirklicht, wenn der Freund Daniel die Ehe vorschlägt, aber es gibt einen winzigen Haken. Es stellt sich heraus, dass er der wirkliche Prinz einer ...
Surprised by Love

Surprised by Love

2015
Die Geschichte einer jungen Geschäftsfrau, die versucht, ihre verkrampften Eltern zu überzeugen, ihren jetzigen Freund anzunehmen und sich stattdessen in eine alte Highschool-Flamme zu verlieben, ist ...
Recipe for Love

Recipe for Love

2014
Lauren will sich einen Platz in einer renommierten Schule in Paris leisten können und ist stolz auf ihren Job in der Testküche des "Food & Entertainment Magazine". Lauren sieht ihren Traum zur Realitä...
Royal Hearts

Royal Hearts

2018
Kelly, eine hoffnungslose Romantikerin in Montana, die ihre Dissertation fertigstellen will, und ihr Vater Hank, ein Rancher, erhalten die Nachricht, dass er ein Anwesen aus einem fernen Land geerbt h...
Mein Weihnachtsprinz

Mein Weihnachtsprinz

2017
Jedes Jahr kehrt sie zu Weihnachten in ihre Heimatstadt Maple Falls, Wyoming, zurück. Alex, ein europäischer Diplomat aus dem winzigen Land Madelvia, entschied sich, sich ihr in diesem Jahr anzuschlie...
Autumn Dreams

Autumn Dreams

9
2015
Der Teenager liebt Annie und Ben, weil sie ihre kleine Stadt verlassen. Die großen Stadtpläne von Annies Eltern wurden gestoppt. Ben zieht nach New York, während Annie in Iowa bleibt. Die beiden Mensc...
Sailing Into Love

Sailing Into Love

2019
Ein Biologie-Lehrer Kreuzzug, um eine nahe gelegene Insel vor der Entwicklung zu retten führt zu unerwarteten Romantik mit dem schönen und geheimnisvollen jungen Seekapitän, der neu in der Küstenstadt...
One Winter Proposal

One Winter Proposal

2019
Sie laden ihre Freundin Megan ein, in der Hoffnung, dass sie sich wieder mit Bens Freund Sean, dem Arzt des Resorts, in Verbindung setzen wird. Während der Reise findet Cara eine Schmuckquittung, was ...
Once Upon A Holiday

Once Upon A Holiday

2015
Wenn eine königliche Prinzessin für ein paar Tage von ihren offiziellen Pflichten und Pflichten abläuft, um zu sehen, wie die andere Hälfte lebt, fällt sie schließlich auf einen guten Samariter, der s...
The Birthday Wish

The Birthday Wish

4
2017
Eine Frau, die sich an ihrem ganz wichtigen 30. Geburtstag verloben will, bekommt nach ihrem Geburtstagswunsch eine andere Überraschung: einen Blick in ihre Zukunft, der nichts ähnelt, was sie sich je...
Autumn in the Vineyard

Autumn in the Vineyard

6
2016
Wenn Frankie Baldwin und Nate Deluca beide Anspruch auf Eigentum an Sorrento Farm haben, sind sie gezwungen, den Weinberg direkt in der Mitte zu teilen und die Felder nebeneinander zu arbeiten, um die...
Frozen in Love

Frozen in Love

4.33
2018
Wenn kämpfen Buchhandlung Besitzer Mary und der böse Junge von Profi-Hockey, Adam, sind sich zusammen, um eine Image-Makeover für den anderen zu erleichtern, sie bald erkennen, dass Gegensätze anziehe...
Appetite for Love

Appetite for Love

2016
Mina hat alles für sie, aber ihre Welt ist auf den Kopf gestellt, wenn die Arbeit schickt sie in ihre Heimatstadt in Tennessee, wo sie einen alten, sturen Restaurantbesitzer zu überzeugen, sein Eigent...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

My Summer Prince

Genre: 
Romance · 
Family · 
Comedy · 

Release Date: August 6, 2016

Status: Released

Running time: 1h 24m

6
/ 10
3 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Hybrid
Watch Trailer

Plot.

When a prince, heir to the throne, finds himself in some hot water for his partying ways, the royal family hires a top notch PR consultant to work with him.

This Movie Is About.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Once Upon a Prince

Once Upon a Prince

1
2018
One day, a stranger will help Susanna at her parents garden store. When a photo of them gets leaked to the press, Susanna is in for a shock, as her son is called back home by his mother.
Love on Ice

Love on Ice

2017
Emily James, now 27 years old and considered a relic in the world of figure skating, gets an improbably shot to regain skating glory when a young coach sees greatness in her. Their love of skating goe...
Stranded in Paradise

Stranded in Paradise

6
2014
When a driven HR executive loses her high-powered job, she travels to Puerto Rico in an attempt to save her career at a business conference. As the trip quickly becomes a disaster and a storm shuts do...
A Prince for Christmas

A Prince for Christmas

2015
A prince from Europe is going to America for the Christmas holiday to escape an arranged marriage.
Moonlight in Vermont

Moonlight in Vermont

6
2017
After fast-paced New York City high-end real estate broker Fiona Rangely (Lacey Chabert) gets dumped by her boyfriend, she escapes to her family’s quaint Vermont Inn for a few days to slow down and ev...
Chasing Liberty

Chasing Liberty

6
2004
The President's daughter, unable to experience life like a normal 18 year-old, escapes from her bodyguards while traveling in Europe. She is in love with a British man.
A Royal Winter

A Royal Winter

2017
While on a last-minute European holiday, a young woman finds herself in the middle of a real-life fairy tale when a chance meeting with a handsome local leads to something more. Things get more compli...
Pumpkin Pie Wars

Pumpkin Pie Wars

2016
The Lake Shore County Harvest Festival's annual pumpkin pie bake-off has been at the center of a long-standing feud between two competing bakery owners. A boost to her business will be given to the wi...
Surprised by Love

Surprised by Love

2015
The story of a young businesswoman who tries to convince her uptight parents to accept her current boyfriend and instead finds herself falling for an old high school flame is the story of a young busi...
Royally Ever After

Royally Ever After

7
2018
Sara's dream of finding the perfect mate is realized when boyfriend Daniel proposes marriage, but there is one small hitch. He is the real-life prince of a small European monarchy, and his marriage re...
My Christmas Prince

My Christmas Prince

2017
She returns to her hometown of Maple Falls on Christmas. Alex, a European diplomat from Madelvia, decided to join her this year. Alex is destined for the throne and has turned her entire world upside ...
Recipe for Love

Recipe for Love

2014
Lauren aspires to be able to afford a place at a prestigious school in Paris and is proud of her job at "Food & Entertainment Magazine's" test kitchen Lauren sees her dream becoming a reality as soon ...
Autumn Dreams

Autumn Dreams

9
2015
Annie and Ben are leaving their small town and the teenage loves them. The big city plans of Annie's parents have been stopped. Annie stays in Iowa while Ben moves to New York. The two people who were...
One Winter Proposal

One Winter Proposal

2019
Cara and Ben fell in love at the resort a year earlier. They hope Megan will connect with Ben's friend Sean, who is now the resort's doctor. During the trip Cara finds a jewelry receipt that leads to ...
Sailing Into Love

Sailing Into Love

2019
A biology teacher’s crusade to save a nearby island from development leads to unexpected romance with the handsome and mysterious young sea captain who is new to the seaside town of Willow Bay.
Royal Hearts

Royal Hearts

2018
Hank, a rancher in Montana, and his daughter, Kelly, are told that Hank has an estate from a distant land. Hank has taken over the estate, but the title that goes along with it is called King!
Frozen in Love

Frozen in Love

4.33
2018
When struggling bookstore owner Mary and the bad boy of professional hockey, Adam, are teaming up to help facilitate an image makeover for the other, they realize that opposites attract and they find ...
Appetite for Love

Appetite for Love

2016
Mina has everything going for her, but her world is turned upside down when she is sent to her hometown in Tennessee where she must convince an old, stubborn restaurant owner to sell his property. The...
Once Upon A Holiday

Once Upon A Holiday

2015
When an honest-to-goodness royal princess runs off from her official duties for a couple of days to see how the other half lives, she ends up falling for a good Samaritan who is unaware of her real id...
The Birthday Wish

The Birthday Wish

4
2017
A woman expecting to get engaged on her all important 30th birthday gets a different surprise after she makes her birthday wish: a glimpse into her future, which doesn't resemble anything she's ever i...
Autumn in the Vineyard

Autumn in the Vineyard

6
2016
When Frankie Baldwin and Nate Deluca both have a claim to ownership of Sorrento Farm, they are forced to divide the vineyard right down the middle and work the fields alongside each other to bring in ...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application