Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Genre: 
Thriller · 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 10. September 2014

Ursprünglicher Name: The Maze Runner

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 53m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $34,000,000

Einnahmen: $348,319,861

6.36
/ 10
205 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century FoxTSG EntertainmentTemple Hill EntertainmentGotham GroupIngenious Media
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In einer postapokalyptischen Welt, wird der junge Thomas in einer Gemeinschaft von Jungen hinterlegt, nachdem sein Gedächtnis gelöscht wird, bald lernend, dass sie alle in einem Labyrinth gefangen sind, das ihn erfordert, um Kräfte mit Mitläufern für einen Schuss auf Flucht zu verbinden..

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Maze Runner: The Scorch Trials (Originaltitel: The Scorch Trials) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2015, der auf James Dashners Roman The Scorch Trials aus dem Jahr 2010 basiert, der zweite Roman in der Maze Runner-Buchreihe. Der Film ist die Fortsetzung des Films The Maze Runner aus dem Jahr 2014 und der zweite Teil in der Maze Runner-Filmserie. Regie führte Wes Ball, mit einem Drehbuch von T.S. Nowlin. Hinzu kommen die Originalfassungen von Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Dexter Darden, Alexander Flores, Ki Hong Lee und Patricia Clarkson. Zu den neuen Nebendarstellern gehören Nathalie Emmanuel, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Jacob Lofland, Barry Pepper, Rosa Salazar und Alan Tudyk. Auf der Flucht in der Wüste und in zerstörten Städten müssen sie den WCKD-Soldaten entkommen und den Gefahren des Scorch, einer verwüsteten Landschaft voller gefährlicher Hindernisse, begegnen.Die Dreharbeiten begannen am 27. Oktober 2014 in Albuquerque, New Mexico und endeten offiziell am 27. Januar 2015.Maze Runner: The Scorch Trials wurde ab 9. September 2015 in ausgewählten internationalen Territorien in 2D, 3D, 4DX und Barco Escape veröffentlicht und am 18. September 2015 in den USA in 2D und Premium-Großformat-Theatern von 20th Century Fox veröffentlicht. Ursprünglich sollte sie in IMAX veröffentlicht werden, aber dies wurde abgesagt, da Everest alle weltweiten IMAX-Bildschirme bis zur Veröffentlichung des Films The Walk gebucht hatte. Die Scorch Trials erhielten gemischte Kritiken: Einige lobten ihre Actionsequenzen und Performances; andere kritisierten den Film wegen seines Mangels an Handlung und Charakterfortschritt. Wie sein Vorgänger war der Film ein kommerzieller Erfolg von 30,3 Millionen US-Dollar an seinem Eröffnungswochenende, so dass er das neunthöchste Bruttodebüt im September ist. Am Eröffnungswochenende ging der Film an die Nummer eins an der Kasse und machte weltweit $ 312 Millionen.Der abschließende Eintrag mit dem Titel Maze Runner: The Death Cure wurde am 26. Januar 2018 veröffentlicht.

Drehorte.

New Mexico, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

6.14
2014
Unmittelbar nach den Ereignissen der Verwüstung von Smaug versuchen Bilbo und die Zwerge, Erebors Schatzberg vor anderen zu verteidigen, die es behaupten: die Männer der ruinierten Laketown und die El...
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

6.35
2012
Jedes Jahr in den Ruinen von dem, was einmal Nordamerika war, zwingt die Nation Panem jeden ihrer zwölf Bezirke, einen Teenager und ein Mädchen zu schicken, um in den Hungerspielen anzutreten. Teil ve...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

6.48
2011
Harry, Ron und Hermione setzen ihr Streben fort, den bösen Voldemort ein für alle Mal auszulöschen. So wie die Dinge für die jungen Zauberer hoffnungslos aussehen, entdeckt Harry ein Trio aus magische...
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

6.18
2014
Katniss Everdeen wird widerwillig zum Symbol einer Massenrebellion gegen das autokratische Kapitol.
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

6.49
2018
Thomas führt seine Gruppe von entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission noch. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes L...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

6.5
2002
Auto fliegen, Bäume kämpfen zurück, und ein geheimnisvolles Haus-elf kommt, um Harry Potter am Anfang seines zweiten Jahres in Hogwarts zu warnen. Abenteuer und Gefahr warten, wenn blutiges Schreiben ...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen des Jurassic Park, Isla Nublar verfügt jetzt über eine voll funktionsfähige Dinosaurier-Thema-Park, Jurassic World, wie ursprünglich von John Hammond..
Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution

5.93
2014
In der Folge einer Pest, die die Menschheit auslöscht, kämpft eine Gruppe von Wissenschaftlern in San Francisco, um am Leben zu bleiben, während Caesar versucht, seine Dominanz über seine Gemeinschaft...
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

6.37
2015
Mit der Nation Panem in einem umfassenden Krieg konfrontiert Katniss Präsident Snow im letzten Showdown. Zusammen mit einer Gruppe ihrer engsten Freunde – darunter Gale, Finnick und Peeta – geht Katni...
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

6.1
2015
Thomas und seine Kollegen Gladers stehen vor ihrer größten Herausforderung: Auf der Suche nach Hinweisen auf die geheimnisvolle und mächtige Organisation namens WCKD. Ihre Reise führt sie zum Scorch, ...
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.39
2014
Lichtjahre von der Erde, 26 Jahre nach der Entführung, Peter Quill findet sich das erste Ziel einer Menschenjagd, nachdem er eine Kugel entdeckt hat, die von Ronan der Accuser gesucht wurde..
Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

6.75
2014
Eine schöne, reinherzige junge Frau, Maleficent, hat ein idyllisches Leben, das in einem friedvollen Waldreich aufwächst, bis eines Tages, als eine eindringende Armee die Harmonie des Landes bedroht. ...
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

6.34
2014
Das ultimative X-Men-Ensemble kämpft über zwei Zeiträume hinweg um das Überleben der Spezies, während sie sich mit ihren Jüngeren in einer epischen Schlacht zusammenschließen, die die Vergangenheit ve...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
Wenn Tony Stark versucht, ein ruhendes Friedenssicherungsprogramm zu starten, werden die Dinge schief gehen und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, da das Schicks...
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire

6.26
2013
Katniss Everdeen ist nach dem Sieg der 74. jährlichen Hungerspiele zusammen mit anderen Tribut Peeta Mellark nach Hause zurückgekehrt. Gewinnen bedeutet, dass sie sich umdrehen und ihre Familie und en...
Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent

6.31
2014
In einer Welt, die in Gruppen auf der Grundlage von Persönlichkeitstypen unterteilt ist, erfährt Tris, dass sie als Divergent eingestuft wurde und nicht hineinpasst. Wenn sie einen Plan entdeckt, um D...
Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu

6.59
2014
Die besondere Bindung, die zwischen Plus-Größe aufblasbaren Roboter Baymax und whiz Kind Hiro Hamada entwickelt, die sich mit einer Gruppe von Freunden, um eine Band von High-Tech-Helden zu schaffen.....
Lucy

Lucy

6.62
2014
Eine Frau, versehentlich in einem dunklen Deal gefangen, dreht die Tische auf ihren Entführern und verwandelt sich in einen gnadenlosen Krieger entwickelt sich jenseits der menschlichen Logik..
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.38
2014
Die Stadt braucht Helden. Dunkelheit hat sich über New York City niedergelassen, als Shredder und sein böser Foot Clan haben einen eisernen Griff auf alles von der Polizei zu den Politikern. Die Zukun...
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

6.73
2013
Die junge Prinzessin Anna von Arendelle träumt davon, bei der Krönung ihrer Schwester Elsa die wahre Liebe zu finden. Das Schicksal nimmt sie mit auf eine gefährliche Reise, um den ewigen Winter zu be...
Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent

6.24
2015
Beatrice Prior muss sich ihren inneren Dämonen stellen und ihren Kampf gegen ein mächtiges Bündnis fortsetzen, das droht, ihre Gesellschaft auseinanderzureißen.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Maze Runner

Genre: 
Thriller · 
Science Fiction · 
Mystery · 

Release Date: September 10, 2014

Status: Released

Running time: 1h 53m

Content Rating: PG-13

Budget: $34,000,000

Revenue: $348,319,861

6.31
/ 10
212 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
20th Century FoxTSG EntertainmentTemple Hill EntertainmentGotham GroupIngenious Media
Watch Trailer

Plot.

Young Thomas is deposited in a community of boys after his memory is erased, soon learning they're all trapped in a maze that will require him to join forces with fellow "runners" for a chance at escape.

This Movie Is About.

runner · 
trapped · 
erased memory · 
memory loss · 
escape · 
dystopia · 
post-apocalyptic · 
maze · 

Cast & Crew.

Wiki.

Maze Runner: The Scorch Trials (stylized onscreen simply as The Scorch Trials) is a 2015 American dystopian science fiction film based on James Dashner's 2010 novel The Scorch Trials, the second novel in The Maze Runner book series. The film is the sequel to the 2014 film The Maze Runner and the second installment in The Maze Runner film series. It was directed by Wes Ball, with a screenplay by T.S. Nowlin. Adding to the original film's cast of Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Dexter Darden, Alexander Flores, Ki Hong Lee, and Patricia Clarkson, the new supporting cast includes Nathalie Emmanuel, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Jacob Lofland, Barry Pepper, Rosa Salazar, Lili Taylor, and Alan Tudyk.The plot of The Scorch Trials takes place immediately after the previous installment, as Thomas (O'Brien) and his fellow Gladers have just escaped from the facilities of the powerful World Catastrophe Killzone Department (WCKD), which had imprisoned them. On the run in the desert and in ruined cities, they must escape WCKD soldiers and face the perils of the Scorch, a desolate landscape filled with dangerous obstacles. Filming began in Albuquerque, New Mexico on October 27, 2014, and officially concluded on January 27, 2015.Maze Runner: The Scorch Trials was released in select international territories starting September 9, 2015 in 2D, 3D, 4DX and Barco Escape, and was released on September 18, 2015, in the United States in 2D and premium large format theaters by 20th Century Fox. It was originally set to be released in IMAX, but this was cancelled, as Everest had all worldwide IMAX screens booked until the release of the film The Walk. The Scorch Trials received mixed reviews: some commended its action sequences and performances; others criticized the film for its lack of plot and character advancement. Like its predecessor, the film was a commercial success grossing $30.3 million on its opening weekend, making it the ninth-highest grossing debut in September. The film went to the number one spot at the box office during its opening weekend, and grossed $312 million worldwide.The concluding entry, titled Maze Runner: The Death Cure, was released on January 26, 2018.

Filming Locations.

New Mexico, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Harry Potter and the Chamber of Secrets

Harry Potter and the Chamber of Secrets

6.52
2002
Cars fly, trees fight back, and a mysterious house-elf comes to warn Harry Potter at the start of his second year at Hogwarts. There will be danger in the Chamber of Secrets. It will take all of them ...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
When Tony Stark tries to restart a program that goes awry, Earth's Mightiest Heroes are put to the ultimate test. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from implementi...
The Hobbit: The Battle of the Five Armies

The Hobbit: The Battle of the Five Armies

6.15
2014
The elves of Mirkwood and the men of Laketown are trying to protect Erebor's mountain of treasure from other people. The Orcs are going to Erebor because of Sauron. If Dwarves, elves and men come toge...
Big Hero 6

Big Hero 6

6.59
2014
The special bond that develops between plus-sized inflatable robot Baymax and whiz kid Hiro Hamada, who team up with a group of friends to create a band of high-tech heroes.
Maleficent

Maleficent

6.75
2014
A beautiful, pure-hearted young woman, Maleficent, has an idyllic life growing up in a peaceable forest kingdom until one day when an invading army threatens the harmony of the land. As she rises to b...
Insurgent

Insurgent

6.24
2015
She needs to confront her demons and continue her fight against the powerful alliance that threatens to tear her society apart.
Dawn of the Planet of the Apes

Dawn of the Planet of the Apes

5.93
2014
In the aftermath of a plague that is wiping out humanity, a group of scientists in San Francisco struggle to stay alive, while Caesar tries to maintain his dominance over his community of intelligent ...
Divergent

Divergent

6.31
2014
She won't fit in. Tris and the Four have to find out what makes Divergents dangerous before it's too late.
The Hunger Games

The Hunger Games

6.35
2012
Every year in the ruins of what was once North America, the nation of Panem forces each of its twelve districts to send a teenage boy and girl to compete in the Hunger Games. Part twisted entertainmen...
The Hunger Games: Mockingjay - Part 1

The Hunger Games: Mockingjay - Part 1

6.18
2014
The symbol of the rebellion against the Capitol was named reluctantly.
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Two decades after the events of Jurassic Park, a fully functioning dinosaur theme park can be found in Isla Nublar.
Thor: The Dark World

Thor: The Dark World

6.36
2013
When the ancient race comes back, the universe will be plunged into darkness. Faced with an enemy that even Asgard can't protect, and one that will force him to sacrifice everything to save us all, Th...
Maze Runner: The Death Cure

Maze Runner: The Death Cure

6.49
2018
A group of Gladers are on a dangerous mission. In order to save their friends, they must break into the Last City, a labyrinth that may turn out to be the most dangerous maze of all time. The Gladers ...
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.39
2014
26 years after being kidnapped, Peter Quill finds himself the target of a hunt after discovering an orb wanted by the Accuser.
The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

6.37
2015
There is a war going on between Panem and President Snow. Teamed with a group of her closest friends, including Gale, Finnick, and Peeta, she goes off on a mission with the unit from District 13 as th...
Maze Runner: The Scorch Trials

Maze Runner: The Scorch Trials

6.1
2015
The Gladers are looking for information. Their journey leads them to a wasteland filled with obstacles. Teaming up with resistance fighters, the Gladers take on the vastly superior forces of WCKD and ...
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past

6.34
2014
The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods as they join forces with their younger selves in an epic battle that must change the past in order to s...
The Hunger Games: Catching Fire

The Hunger Games: Catching Fire

6.26
2013
The winner of the 74th Annual Hunger Games returned to her home safely. They have to leave their family and friends in order to go on a tour. President Snow prepares the 75th Annual Hunger Games, a co...
Lucy

Lucy

6.62
2014
A woman accidentally caught in a dark deal turns the tables on her abductors and becomes a merciless warrior.
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.38
2014
There is a need for heroes in the city. The police, politicians, and the Foot Clan all have an iron grip on New York City. The future is bleak until four unlikely outcast brothers rise from the sewer ...
Frozen

Frozen

6.71
2013
Anna wants to find love at her sister's wedding. She is on a dangerous journey in an attempt to end the eternal winter that has fallen over the kingdom. She is accompanied by a snowman, reindeer, and ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Maze_Runner:_The_Scorch_Trials", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application