Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Genre: 
Abenteuer · 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 9. September 2015

Ursprünglicher Name: Maze Runner: The Scorch Trials

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 11m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $61,000,000

Einnahmen: $312,296,056

6.1
/ 10
260 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century FoxTSG EntertainmentGotham GroupTemple Hill Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Thomas und seine Kollegen Gladers stehen vor ihrer größten Herausforderung: Auf der Suche nach Hinweisen auf die geheimnisvolle und mächtige Organisation namens WCKD. Ihre Reise führt sie zum Scorch, einer verwüsteten Landschaft voller unvorstellbarer Hindernisse. Zusammen mit Widerstandskämpfern übernehmen die Gladers WCKDs enorm überlegene Kräfte und entdecken ihre schockierenden Pläne für sie alle.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Maze Runner: The Scorch Trials (Originaltitel: The Scorch Trials) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2015, der auf James Dashners Roman The Scorch Trials aus dem Jahr 2010 basiert, der zweite Roman in der Maze Runner-Buchreihe. Der Film ist die Fortsetzung des Films The Maze Runner aus dem Jahr 2014 und der zweite Teil in der Maze Runner-Filmserie. Regie führte Wes Ball, mit einem Drehbuch von T.S. Nowlin. Hinzu kommen die Originalfassungen von Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Dexter Darden, Alexander Flores, Ki Hong Lee und Patricia Clarkson. Zu den neuen Nebendarstellern gehören Nathalie Emmanuel, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Jacob Lofland, Barry Pepper, Rosa Salazar und Alan Tudyk. Auf der Flucht in der Wüste und in zerstörten Städten müssen sie den WCKD-Soldaten entkommen und den Gefahren des Scorch, einer verwüsteten Landschaft voller gefährlicher Hindernisse, begegnen.Die Dreharbeiten begannen am 27. Oktober 2014 in Albuquerque, New Mexico und endeten offiziell am 27. Januar 2015.Maze Runner: The Scorch Trials wurde ab 9. September 2015 in ausgewählten internationalen Territorien in 2D, 3D, 4DX und Barco Escape veröffentlicht und am 18. September 2015 in den USA in 2D und Premium-Großformat-Theatern von 20th Century Fox veröffentlicht. Ursprünglich sollte sie in IMAX veröffentlicht werden, aber dies wurde abgesagt, da Everest alle weltweiten IMAX-Bildschirme bis zur Veröffentlichung des Films The Walk gebucht hatte. Die Scorch Trials erhielten gemischte Kritiken: Einige lobten ihre Actionsequenzen und Performances; andere kritisierten den Film wegen seines Mangels an Handlung und Charakterfortschritt. Wie sein Vorgänger war der Film ein kommerzieller Erfolg von 30,3 Millionen US-Dollar an seinem Eröffnungswochenende, so dass er das neunthöchste Bruttodebüt im September ist. Am Eröffnungswochenende ging der Film an die Nummer eins an der Kasse und machte weltweit $ 312 Millionen.Der abschließende Eintrag mit dem Titel Maze Runner: The Death Cure wurde am 26. Januar 2018 veröffentlicht.

Drehorte.

New Mexico, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

6.35
2012
Jedes Jahr in den Ruinen von dem, was einmal Nordamerika war, zwingt die Nation Panem jeden ihrer zwölf Bezirke, einen Teenager und ein Mädchen zu schicken, um in den Hungerspielen anzutreten. Teil ve...
Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen

6.15
2008
Als Bella Swan in eine kleine Stadt im Nordwesten des Pazifiks zieht, verliebt sie sich in Edward Cullen, einen mysteriösen Klassenkameraden, der sich als 108-jähriger Vampir offenbart. Trotz Edwards ...
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

6.18
2014
Katniss Everdeen wird widerwillig zum Symbol einer Massenrebellion gegen das autokratische Kapitol.
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

6.36
2014
In einer postapokalyptischen Welt, wird der junge Thomas in einer Gemeinschaft von Jungen hinterlegt, nachdem sein Gedächtnis gelöscht wird, bald lernend, dass sie alle in einem Labyrinth gefangen sin...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen des Jurassic Park, Isla Nublar verfügt jetzt über eine voll funktionsfähige Dinosaurier-Thema-Park, Jurassic World, wie ursprünglich von John Hammond..
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

6.49
2018
Thomas führt seine Gruppe von entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission noch. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes L...
Margos Spuren

Margos Spuren

6.4
2015
Quentin Jacobsen hat aus der Ferne ein Leben lang den herrlich abenteuerlustigen Margo Roth Spiegelman geliebt. Als sie also ein Fenster aufbricht und wie ein Ninja in sein Lebenskleid zurückklettert ...
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

6.37
2015
Mit der Nation Panem in einem umfassenden Krieg konfrontiert Katniss Präsident Snow im letzten Showdown. Zusammen mit einer Gruppe ihrer engsten Freunde – darunter Gale, Finnick und Peeta – geht Katni...
Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

6.75
2014
Eine schöne, reinherzige junge Frau, Maleficent, hat ein idyllisches Leben, das in einem friedvollen Waldreich aufwächst, bis eines Tages, als eine eindringende Armee die Harmonie des Landes bedroht. ...
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire

6.26
2013
Katniss Everdeen ist nach dem Sieg der 74. jährlichen Hungerspiele zusammen mit anderen Tribut Peeta Mellark nach Hause zurückgekehrt. Gewinnen bedeutet, dass sie sich umdrehen und ihre Familie und en...
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

6
2009
Die in Washington lebende Bella Swan ist seit dem Weggang ihrer Vampir-Liebe Edward Cullen und findet Trost in ihrer Freundschaft mit Jacob Black, einem Werwolf. Aber bevor sie es weiß, ist sie in ein...
Die 5. Welle

Die 5. Welle

6.16
2016
Die 16-jährige Cassie Sullivan versucht, in einer Welt zu überleben, die von den Wellen einer außerirdischen Invasion verwüstet wurde, die bereits die Bevölkerung dezimiert und die Menschheit in die S...
Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent

6.24
2015
Beatrice Prior muss sich ihren inneren Dämonen stellen und ihren Kampf gegen ein mächtiges Bündnis fortsetzen, das droht, ihre Gesellschaft auseinanderzureißen.
Die Bestimmung - Allegiant

Die Bestimmung - Allegiant

6.15
2016
Beatrice Prior und Tobias Eaton wagen sich außerhalb des Zauns in die Welt und werden von einer mysteriösen Agentur, die als Bureau of Genetic Welfare bekannt ist, in Schutzhaft genommen.
Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent

6.31
2014
In einer Welt, die in Gruppen auf der Grundlage von Persönlichkeitstypen unterteilt ist, erfährt Tris, dass sie als Divergent eingestuft wurde und nicht hineinpasst. Wenn sie einen Plan entdeckt, um D...
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

5.65
2010
Bella findet sich wieder von Gefahr umgeben, da Seattle von einer Reihe mysteriöser Morde verwüstet wird und ein bösartiger Vampir ihr Streben nach Rache fortsetzt. Mitten in allem ist sie gezwungen, ...
San Andreas

San Andreas

6.44
2015
In der Folge eines massiven Erdbebens in Kalifornien, macht ein Rettungs-Chopper Pilot eine gefährliche Reise durch den Staat, um seine entfremdete Tochter zu retten..
A World Beyond

A World Beyond

6.51
2015
Gebunden von einem gemeinsamen Schicksal, einem hellen, optimistischen Teen voller wissenschaftlicher Neugier und einem ehemaligen Jungen-Genius-Erfinder, der von Desillusionierung gejagt wird, begebe...
Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2

6.64
2016
Ein Jahr nachdem sie das FBI überlisten und mit ihren geistbeugenden Brillen die Beschwörung der Öffentlichkeit gewinnen konnten, kehren die Vier Reiter zurück, um sich einem neuen Feind gegenüberzust...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

6.26
2014
Trotz des tumorschrumpfenden medizinischen Wunders, das sie ein paar Jahre gekauft hat, war Hazel nie etwas anderes als ein Ende, ihr letztes Kapitel, das auf die Diagnose eingeschrieben ist. Aber als...
Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

6.82
2010
Ein Teenager, Percy entdeckt, dass er ein Demi-Gott ist, der Sohn von Poseidon, und er wird gebraucht, wenn Zeus' Blitz gestohlen wird. Percy muss seine neuen gefundenen Fähigkeiten beherrschen, um ei...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Maze Runner: The Scorch Trials

Genre: 
Adventure · 
Thriller · 

Release Date: September 9, 2015

Status: Released

Running time: 2h 11m

Content Rating: PG-13

Budget: $61,000,000

Revenue: $312,296,056

6.1
/ 10
260 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
20th Century FoxTSG EntertainmentGotham GroupTemple Hill Entertainment
Watch Trailer

Plot.

The Gladers are looking for information. Their journey leads them to a wasteland filled with obstacles. Teaming up with resistance fighters, the Gladers take on the vastly superior forces of WCKD and uncover their shocking plans for them all.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Maze Runner: The Scorch Trials (stylized onscreen simply as The Scorch Trials) is a 2015 American dystopian science fiction film based on James Dashner's 2010 novel The Scorch Trials, the second novel in The Maze Runner book series. The film is the sequel to the 2014 film The Maze Runner and the second installment in The Maze Runner film series. It was directed by Wes Ball, with a screenplay by T.S. Nowlin. Adding to the original film's cast of Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Dexter Darden, Alexander Flores, Ki Hong Lee, and Patricia Clarkson, the new supporting cast includes Nathalie Emmanuel, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Jacob Lofland, Barry Pepper, Rosa Salazar, Lili Taylor, and Alan Tudyk.The plot of The Scorch Trials takes place immediately after the previous installment, as Thomas (O'Brien) and his fellow Gladers have just escaped from the facilities of the powerful World Catastrophe Killzone Department (WCKD), which had imprisoned them. On the run in the desert and in ruined cities, they must escape WCKD soldiers and face the perils of the Scorch, a desolate landscape filled with dangerous obstacles. Filming began in Albuquerque, New Mexico on October 27, 2014, and officially concluded on January 27, 2015.Maze Runner: The Scorch Trials was released in select international territories starting September 9, 2015 in 2D, 3D, 4DX and Barco Escape, and was released on September 18, 2015, in the United States in 2D and premium large format theaters by 20th Century Fox. It was originally set to be released in IMAX, but this was cancelled, as Everest had all worldwide IMAX screens booked until the release of the film The Walk. The Scorch Trials received mixed reviews: some commended its action sequences and performances; others criticized the film for its lack of plot and character advancement. Like its predecessor, the film was a commercial success grossing $30.3 million on its opening weekend, making it the ninth-highest grossing debut in September. The film went to the number one spot at the box office during its opening weekend, and grossed $312 million worldwide.The concluding entry, titled Maze Runner: The Death Cure, was released on January 26, 2018.

Filming Locations.

New Mexico, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Hunger Games

The Hunger Games

6.35
2012
Every year in the ruins of what was once North America, the nation of Panem forces each of its twelve districts to send a teenage boy and girl to compete in the Hunger Games. Part twisted entertainmen...
Twilight

Twilight

6.15
2008
There is a love story between a vampire and a girl in a small town in the Pacific Northwest. It's a fatal move that endangers her own life because she can't stay away from him.
The Hunger Games: Mockingjay - Part 1

The Hunger Games: Mockingjay - Part 1

6.18
2014
The symbol of a mass rebellion against the Capitol is Katniss Everdeen.
Maze Runner: The Death Cure

Maze Runner: The Death Cure

6.49
2018
A group of Gladers are on a dangerous mission. In order to save their friends, they must break into the Last City, a labyrinth that may turn out to be the most dangerous maze of all time. The Gladers ...
The Maze Runner

The Maze Runner

6.31
2014
Young Thomas is deposited in a community of boys after his memory is erased, soon learning they're all trapped in a maze that will require him to join forces with fellow "runners" for a chance at esca...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Two decades after the events of Jurassic Park, a fully functioning dinosaur theme park can be found in Isla Nublar.
The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

6.37
2015
The nation of Panem is in a full scale war with President Snow. Teamed with a group of her closest friends, including Gale, Finnick, and Peeta, she goes off on a mission with the unit from District 13...
Paper Towns

Paper Towns

6.4
2015
From afar, Quentin Jacobsen has been a huge fan of the magnificently adventurous and adventurous Margo Roth Spiegelman. He follows her when she opens a window to summon him for revenge. After their al...
Maleficent

Maleficent

6.75
2014
A beautiful, pure-hearted young woman, Maleficent, has an idyllic life growing up in a peaceable forest kingdom until one day when an invading army threatens the harmony of the land. As she rises to b...
The Hunger Games: Catching Fire

The Hunger Games: Catching Fire

6.26
2013
The winner of the 74th Annual Hunger Games returned to her home safely. They have to leave their family and friends in order to go on a tour. President Snow prepares the 75th Annual Hunger Games, a co...
The Twilight Saga: New Moon

The Twilight Saga: New Moon

5.97
2009
The Forks, Washington resident is reeling from the departure of her vampire love, Edward Cullen, and finds comfort in her friendship with Jacob Black, a werewolf. She was thrust into a conflict becaus...
The Twilight Saga: Eclipse

The Twilight Saga: Eclipse

5.63
2010
As Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a malicious vampire continues her quest for revenge, she finds herself surrounded by danger again. In the midst of it all, she is forced to...
Divergent

Divergent

6.31
2014
She won't fit in. Tris and the Four have to find out what makes Divergents dangerous before it's too late.
San Andreas

San Andreas

6.03
2015
In the aftermath of a massive earthquake in California, a rescue-chopper pilot makes a dangerous journey across the state in order to rescue his estranged daughter.
Tomorrowland

Tomorrowland

6.51
2015
Bound by a shared destiny, a bright, optimistic teen bursting with scientific curiosity and a former boy-genius inventor jaded by disillusionment embark on a danger-filled mission to unearth the secre...
Allegiant

Allegiant

6.15
2016
Two people are taken into protective custody by a mysterious agency known as the Bureau of Genetic Welfare after venturing outside of the fence.
Now You See Me 2

Now You See Me 2

6.62
2016
One year after outwitting the FBI and winning the public's adulation with their mind-bending antics, the Four Horsemen return only to find themselves face to face with a new enemy who enlisted them to...
The Fault in Our Stars

The Fault in Our Stars

6.26
2014
Hazel has always been terminal despite the medical miracle that has bought her a few years. Hazel's story will be completely rewritten when Augustus Waters shows up.
Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief

Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief

6.82
2010
The son of Poseidon is needed when Zeus' lightning is stolen. In order to prevent a war between the Gods, Percy must master his new skills.
Insurgent

Insurgent

6.24
2015
She must confront her demons and continue her fight against the powerful alliance that threatens to tear her society apart.
The 5th Wave

The 5th Wave

6.16
2016
A world devastated by waves of an alien invasion that has already decimated the population and knocked mankind back to the Stone Age has a 16-year-old girl trying to survive.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Maze_Runner:_The_Scorch_Trials", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application