Will & Grace

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 21. September 1998

Status: Beendet

Staffeln: 8

Episoden: 194

Länge: 22m

Altersfreigabe: TV-PG

6.33
/ 10
27 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.2
Will & Grace

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Will Truman und Grace Adler sind beste Freunde, und wenn Graces Verlobung auseinander fällt, zieht sie mit Will ein. Zusammen mit ihren Freunden gehen sie durch die Prüfungen von Dating, Sex, Beziehungen und ihre Karrieren, butting Köpfe manchmal, aber letztlich unterstützen einander beim Austausch von viel Witz.

Dieser Serie ist über.

sitcom · 
lgbt · 
dating · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Will & Grace ist eine US-amerikanische Sitcom-Fernsehserie, die von Max Mutchnick und David Kohan entwickelt wurde. In New York City konzentriert sich die Serie auf die Freundschaft zwischen den besten Freunden Will Truman (Eric McCormack), einem schwulen Anwalt, und Grace Adler (Debra Messing), einem geradlinigen Innenarchitekten. Die Sendung wurde auf NBC vom 21. September 1998 bis 18. Mai 2006 für insgesamt acht Staffeln ausgestrahlt und kehrte am 28. September 2017 zu NBC zurück und endete am 23. April 2020. Will & Grace war eine der erfolgreichsten Fernsehserien mit schwulen Hauptcharakteren.Trotz anfänglicher Kritik an seiner stereotypischen Darstellung von schwulen Charakteren wurde sie zu einem Stapel von NBCs Must See TV Donnerstagabend Lineup und wurde mit weiterhin kritischem Ruf erfüllt. Sie wurde in der Nielsen Top 20 für die Hälfte ihres Netzwerklaufs 1998–2006 inszeniert. Die Show war die bestbewertete Sitcom unter Erwachsenen 18–49 von 2001 bis 2005. Will & Grace erhielt 18 Primetime Emmy Awards und 83 Nominierungen. Jeder Hauptdarsteller erhielt einen Emmy Award in der gesamten Serie. 2014 platzierte die Writers Guild of America die Sitcom auf Platz 94 in ihrer Liste der 101 bestgeschriebenen TV-Serien aller Zeiten. Seit der letzten Folge des Laufs 1998–2006 wurde der Sitcom die Unterstützung und Verbesserung der öffentlichen Meinung der LGBT-Community zugeschrieben, mit den USA. Der Vizepräsident Joe Biden kommentierte, dass die Show "wahrscheinlich mehr getan hat, um die amerikanische Öffentlichkeit zu erziehen" zu LGBT-Themen "als fast alles, was bisher jemand getan hat". 2014 fügte die Smithsonian Institution eine LGBT-Geschichtensammlung in ihr Museum ein, die Gegenstände von Will & Grace beinhaltete.Der Kurator Dwight Blocker Bowers erklärte, dass die Sitcom "comedy benutzte, um ein Mainstream-Publikum mit schwuler Kultur vertraut zu machen" in einer Weise, die in amerikanischen Medien "daring and breaked ground" war.Während ihres ursprünglichen Laufs wurde Will & Grace vor einem Live-Studio-Publikum (die meisten Episoden und Szenen) am Dienstagabend in Stage 17 im CBS Studio Center gefilmt. Will und Graces Wohnung wurde in der Emerson College Library gezeigt, gespendet von Serienautor Max Mutchnick. Als das Set 2014 entfernt wurde, kamen Gerüchte über ein Cast-Reunion, aber die beteiligten Schauspieler leugneten, dass ein solches Treffen geplant war und erklärten, dass es nur bewegt wurde. Im September 2016 wurde die Besetzung für ein 10-minütiges Special wiedervereinigt ( online veröffentlicht) und forderte die Amerikaner auf, bei den Präsidentschaftswahlen 2016 zu wählen.Nach ihrem Erfolg kündigte NBC an, dass das Netzwerk die Idee der Wiedereinführung von Will & Grace in die Produktion untersuchte.Im Januar 2017 bestätigte NBC die Rückkehr der Serie für eine neunte Staffel, für die Fernsehsaison 2017-2018, die schließlich auf 16 Episoden erweitert wurde.Danach folgten Erneuerungen für die zehnte und elfte Staffel der 18-Feige.Am 25. Juli 2019 wurde bekannt gegeben, dass die elfte Staffel die letzte Staffel der Serie sein wird, die am 24. Oktober 2019 uraufgeführt wurde.

Drehorte.

Puck Building, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Burn Notice

Burn Notice

6.37
2007
Ein früherer Spion auf der schwarzen Liste nutzt seine Fähigkeiten und seine Ausbildung, um anderen Menschen zu helfen.
TV
Full House

Full House

6.58
1987
Nach dem Tod seiner Frau bittet Danny seinen besten Freund und seinen Schwager um Hilfe bei der Erziehung seiner drei Töchter, D.J., Stephanie und Michelle.
TV
Frasier

Frasier

5.35
1993
Nach vielen Jahren in der "Cheers" Bar zieht Frasier nach Hause nach Seattle zurück, um als Radio-Psychiater zu arbeiten, nachdem sein Polizist Vater im Dienst in der Hüfte erschossen wird.
TV
The Girls Next Door

The Girls Next Door

2005
The Girls Next Door, also known as The Girls of the Playboy Mansion, is a reality television series which originally aired on E! from August 7, 2005 until August 8, 2010. The series was created by exe...
TV
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

6.2
2003
Die einsame Detektivin des Morddezernats von Philadelphia findet ihren Anruf, wenn ihr Fälle zugewiesen werden, die nie gelöst wurden. Detective Lilly Rush kombiniert ihre natürlichen Instinkte mit de...
TV
Hör mal, wer da hämmert

Hör mal, wer da hämmert

7
1991
Tim Taylor ist ein TV-Sender, der drei Jungen mit Hilfe seiner dominanten Frau und unsichtbaren Nachbarn großzieht.
TV
Baywatch

Baywatch

6.57
1989
Die Rettungsschwimmer patrouillieren die schönen Strände von Südkalifornien.
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurück zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
TV
Will & Grace

Will & Grace

9
2017
Ein Jahrzehnt nach ihrem unvergesslichen Acht-Saison-Lauf ist Comedys fabelhaftstes Quartett zurück.
TV
Hinterm Mond gleich links

Hinterm Mond gleich links

5.98
1996
3rd Rock from the Sun war eine amerikanische Sitcom, die von 1996 bis 2001 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Show erzählt die Geschichte von vier Außerirdischen, die auf einer Expedition zur Erde sind, ...
TV
Golden Girls

Golden Girls

6
1985
Vier Senioren leben in einem Haus mit viel Essen. Diese schönen Damen bilden den perfekten Kreis von Freunden, sie sind hell, promiskuous, ahnungslos und urkomisch.
TV
Roseanne

Roseanne

5.63
1988
In der fiktiven Stadt Lanford, Illinois, kämpft eine Arbeiterfamilie, um Enden zu treffen.
TV
Chaos City

Chaos City

7
1996
Mike Flaherty ist der stellvertretende Bürgermeister von New York City, und er ist auch der wichtigste Stratege und Handler des Bürgermeisters. Mike führt die Stadt mit Hilfe seiner seltsamen Mitarbei...
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie, die vom 11. Oktober 2006 bis 31. Januar 2013 auf NBC lief. Die Serie findet hinter den Kulissen einer fiktiven Live-Skizzenkomödie statt, die auf NBC ...
TV
Verrückt nach dir

Verrückt nach dir

5.67
1992
In den 90er Jahren versuchten junge, urbane Jungvermählte Paul und Jamie, die Hürden der Liebe zu überwinden und gleichzeitig ihre glückselige Ehe aufrecht zu erhalten.
TV
Alle lieben Raymond

Alle lieben Raymond

6.52
1996
Ray Barone ein erfolgreicher Sportautor lebt auf Long Island mit seiner Frau, Debra, Tochter, Ally, und Zwillingssöhne, Geoffrey und Michael. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Rays ...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Doug Heffernans frisch verwitweter Schwiegervater Arthur ist bei ihm und seiner Frau Carrie eingezogen. Dougs Haus ist nicht mehr der König seines Herrschaftsgebiets, es ist jetzt der König von Queens...
TV
Dharma & Greg

Dharma & Greg

6
1997
Die Sitcom handelt von einem Paar, das an ihrem ersten Date geheiratet hat, obwohl sie völlig entgegengesetzt zueinander war. Die Serie wird von Chuck Lorre Production, More-Medavoy Production und 4 b...
TV
Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie

6.12
1987
Al Bundy ist ein erfolgloser Mittelalter Schuhverkäufer mit einem elenden Leben und einer ebenso dysfunktionalen Familie. Er hasst seinen Job, seine Frau ist faul, sein Sohn ist dysfunktional (vor all...
TV
Die Bill Cosby Show

Die Bill Cosby Show

6.2
1984
Die Cosby Show ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie mit Bill Cosby, die vom 20. September 1984 bis zum 30. April 1992 acht Staffeln auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Serie konzentriert sich auf die ...
TV
Cheers

Cheers

6.12
1982
Es gibt eine Geschichte über eine Bar in Boston, die von einem ehemaligen Sportstar geführt wird und hat skurrile und wunderbare Menschen, die dort arbeiten.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Will_%26_Grace", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Will & Grace

Genre: 

Release Date: September 21, 1998

Status: Ended

Seasons: 8

Episodes: 194

Running time: 22m

Content Rating: TV-PG

6.33
/ 10
27 User Ratings
TV
imdb
7.2
Will & Grace

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

Will Truman and Grace Adler are best friends, and when Grace's engagement falls apart, she moves in with Will. Along with their friends, they go through the trials of dating, sex, relationships and their careers, butting heads at times, but ultimately supporting one another while exchanging plenty of witty banter.

This TV show Is About.

sitcom · 
lgbt · 
dating · 

Cast & Crew.

Wiki.

Will & Grace is an American sitcom television series created by Max Mutchnick and David Kohan. Set in New York City, the show focuses on the friendship between best friends Will Truman (Eric McCormack), a gay lawyer, and Grace Adler (Debra Messing), a straight interior designer. The show was broadcast on NBC from September 21, 1998, to May 18, 2006, for a total of eight seasons, and returned to NBC on September 28, 2017 and ended on April 23, 2020. Will & Grace has been one of the most successful television series with gay principal characters.Despite initial criticism for its stereotypical portrayal of gay characters, it went on to become a staple of NBC's Must See TV Thursday night lineup and was met with continued critical acclaim. It was ensconced in the Nielsen top 20 for half of its 1998–2006 network run. The show was the highest-rated sitcom among adults 18–49 from 2001 to 2005. Will & Grace earned 18 Primetime Emmy Awards and 83 nominations. Each main actor received an Emmy Award throughout the series. In 2014 the Writers Guild of America placed the sitcom at number 94 in their list of the 101 best-written TV series of all time. Since the final episode of the 1998–2006 run aired, the sitcom has been credited with helping and improving public opinion of the LGBT community, with then U.S. Vice President Joe Biden commenting that the show "probably did more to educate the American public" on LGBT issues "than almost anything anybody has ever done so far". In 2014, the Smithsonian Institution added an LGBT history collection to their museum which included items from Will & Grace. The curator Dwight Blocker Bowers stated that the sitcom used "comedy to familiarize a mainstream audience with gay culture" in a way that was "daring and broke ground" in American media.During its original run, Will & Grace was filmed in front of a live studio audience (most episodes and scenes) on Tuesday nights, at Stage 17 in CBS Studio Center. Will and Grace's apartment was put on display at the Emerson College Library, donated by series creator Max Mutchnick. When the set was removed in 2014, rumors came up about a cast reunion, but the actors involved denied that such a reunion was planned, explaining it was merely being moved. A long-running legal battle between both the original executive producers and creators and NBC took place between 2003 and 2007.In September 2016, the cast reunited for a 10-minute special (released online), urging Americans to vote in the 2016 presidential election. After its success, NBC announced that the network was exploring the idea of putting Will & Grace back into production. In January 2017, NBC confirmed the series' return for a ninth season, for the 2017–2018 television season, which was eventually expanded to 16 episodes. This was followed by renewals for 18-episode tenth and eleventh seasons. On July 25, 2019, it was announced that the eleventh season will be the final season of the series which premiered on October 24, 2019.

Filming Locations.

Puck Building, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Arthur has moved in with Doug and his wife, Carrie. Doug's home is no longer the king of his domain, it's now the king of Queens.
TV
Burn Notice

Burn Notice

6.37
2007
A formerly blacklisted spy uses his skills to help other people.
TV
Full House

Full House

6.58
1987
Danny enlisted his brother-in-law and his best friend to help raise his daughters after his wife died.
TV
Frasier

Frasier

5.35
1993
After many years at the "Cheers" bar, Frasier moves back home to Seattle to work as a radio psychiatrist after his policeman father gets shot in the hip on duty.
TV
The Girls Next Door

The Girls Next Door

2005
The Girls Next Door, also known as The Girls of the Playboy Mansion, is a reality television series which originally aired on E! from August 7, 2005 until August 8, 2010. The series was created by exe...
TV
Home Improvement

Home Improvement

7
1991
Tim Taylor is raising three boys with help from his domineering wife and unseen neighbor.
TV
Baywatch

Baywatch

6.57
1989
Lifeguards patrol the beaches.
TV
The Golden Girls

The Golden Girls

6
1985
Four seniors live in a house with a lot of food. These lovely ladies form the perfect circle of friends, they are bright, promiscuous, clueless and hilarious.
TV
Spin City

Spin City

7
1996
The deputy mayor of New York City is Mike Flaherty. Mike runs the city with the help of his odd staff, which includes an anxious press secretary, a sexist, boorish chief of staff, a sharp and efficien...
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ran on NBC from October 11, 2006 to January 31, 2013). The series takes place behind the scenes of a fictional live sketch comedy series that airs on NBC, and is based on the experiences of he...
TV
Mad About You

Mad About You

5.67
1992
In the '90s, young, urban newlyweds Paul and Jamie tried to sidestep the hurdles of love while maintaining their blissful marriage.
TV
Everybody Loves Raymond

Everybody Loves Raymond

6.52
1996
Ray Barone is a successful sports writer who lives on Long Island with his family. That's good news. Frank and Marie, Ray's parents, live across the street and embrace the motto "Su Casa es Mi Casa", ...
TV
Dharma & Greg

Dharma & Greg

6
1997
The sitcom is about a couple who got married on their first date despite being completely opposite of one another. The series is co-produced by Chuck Lorre Production, More-Medavoy Production, and 4 t...
TV
Cold Case

Cold Case

6.2
2003
When she is assigned cases that have never been solved, the Philadelphia homicide squad's lone female detective finds her calling. Lilly Rush combines her instincts and technology to bring about justi...
TV
Roseanne

Roseanne

5.63
1988
In the fictional town of Lanford, Illinois, a working-class family struggles to make ends meet.
TV
Cheers

Cheers

6.12
1982
There is a story about a bar in Boston that is run by a former sports star and has quirky and wonderful people who work there.
TV
The Cosby Show

The Cosby Show

6.2
1984
The Cosby Show is an American television situation comedy starring Bill Cosby, which aired for eight seasons on NBC from September 20, 1984 until April 30, 1992. The show focuses on the Huxtable famil...
TV
Married... with Children

Married... with Children

6.12
1987
An unsuccessful middle aged shoe salesman named Al Bundy has a miserable life with an equally chaotic family. He hates his job, his wife is lazy, his son is not good with women, and his daughter is pr...
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
Will & Grace

Will & Grace

9
2017
A decade after their unforgettable eight-season run, comedy's most fabulous quartet is back.
TV
3rd Rock from the Sun

3rd Rock from the Sun

5.98
1996
3rd Rock from the Sun was a sitcom that aired on NBC from 1996 to 2001. The show tells the story of four extraterrestrials who are on an expedition to Earth, which they consider to be a very insignifi...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Will_%26_Grace", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application