Die Garde der Löwen

Genre: 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 15. Januar 2016

Ursprünglicher Name: The Lion Guard

Status: Beendet

Staffeln: 3

Episoden: 74

Länge: 23m

Altersfreigabe: TV-G

5.69
/ 10
13 Benutzerbewertungen

Wiki.

Die "The Lion Guard" ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von Ford Riley entwickelt wurde und auf Disneys Film "The Lion King" von 1994 basiert. Die Serie wurde erstmals mit einem Fernsehfilm mit dem Titel "The Lion Guard: Return of the Roar on Disney Channel" am 22. November 2015 ausgestrahlt und begann am 15. Januar 2016 als Fernsehserie auf Disney Junior. Sie ist die zweite Fernsehserie, die auf "The Lion King" basiert, die erste ist Timon & Pumbaa. Die Lion Guard ist eine Fortsetzung von "The Lion King" und findet während der Zeitverschiebung im Film "The Lion King II: Simbas Pride" von 1998 statt.Die dritte und letzte Staffel findet parallel zum zweiten Akt des Films statt, gefolgt von den letzten zwei Episoden der Serie, die als Fortsetzung des Films dienen.Die zweite Staffel wurde am 7. Juli 2017 uraufgeführt.Eine dritte Staffel wurde am 15. März 2017 in Betrieb genommen und am 3. August 2019 uraufgeführt. Die ersten acht Episoden der dritten Staffel wurden am selben Tag on-demand und die DisneyNow App zur Verfügung gestellt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.41
2016
Eine kleine Stadt entdeckt ein Geheimnis mit geheimen Experimenten, erschreckende übernatürliche Kräfte, und ein seltsames kleines Mädchen, nachdem ein junger Junge wird vermisst..
TV
Willkommen in Gravity Falls

Willkommen in Gravity Falls

6.55
2012
Zwei Brüder und Schwester Dipper und Mabel Pines sind in einem unerwarteten Abenteuer, wenn sie den Sommer damit verbringen, ihrem großen Onkel Stan zu helfen, eine Touristenfalle in der geheimnisvoll...
TV
Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

6.78
2013
Eine Gruppe von sechs Rettungshunden wird von einem tech-savvy Jungen namens Ryder geführt. Die heroischen Welpen, die glauben, "keine Arbeit ist zu groß, kein Welpen ist zu klein", arbeiten zusammen,...
TV
Terra Nova

Terra Nova

6
2011
Im Jahr 2149 stirbt die Welt. Der Planet ist überentwickelt und überfüllt, wobei der Großteil des Pflanzen- und Tierlebens ausgestorben ist. Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr, und ihre einzige ...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Lion Guard

Genre: 
Animation · 

Release Date: January 15, 2016

Status: Ended

Seasons: 3

Episodes: 74

Running time: 23m

Content Rating: TV-G

5.69
/ 10
13 User Ratings

Wiki.

The Lion Guard is an American animated television series created and developed by Ford Riley and based on Disney's 1994 film The Lion King. The series was first broadcast with a television film titled The Lion Guard: Return of the Roar on Disney Channel on November 22, 2015, and began airing as a TV series on January 15, 2016, on Disney Junior. It is the second television series to be based on The Lion King, the first being Timon & Pumbaa. The Lion Guard is a sequel to The Lion King and takes place during the time-gap within the 1998 film The Lion King II: Simba's Pride, with the third and final season taking place in parallel with the film's second act, followed by the final two episodes of the series serving as a continuation to the film.The second season premiered on July 7, 2017. A third season was commissioned on March 15, 2017, and premiered on August 3, 2019. The first eight episodes of season 3 were made available on-demand and the DisneyNow app on the same day. The series finale aired on November 3, 2019.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.39
2016
A small town discovers a mystery involving secret experiments, terrifying supernatural forces, and one strange little girl after a young boy goes missing.
TV
Gravity Falls

Gravity Falls

6.55
2012
Twin brother and sister are going to have an adventure this summer when they help their great uncle run a tourist trap in the town of Gravity Falls, Oregon.
TV
PAW Patrol

PAW Patrol

6.78
2013
A boy is leading a group of dogs. The heroic pups, who believe "no job is too big, no pup is too small", work together to protect the community. Firedog Marshall, police pup Chase, and fearless Skye a...
TV
Terra Nova

Terra Nova

6
2011
In the 21st century, the world is dying. Plants and animals are extinct because the planet is over developed and overcrowded. There is only one hope for survival in the distant past, as the future of ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Lion_Guard", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application