Alice im Wunderland

Genre: 
Abenteuer · 
Fantasy · 

Datum der Veröffentlichung: 3. März 2010

Ursprünglicher Name: Alice in Wonderland

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 48m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $200,000,000

Einnahmen: $1,025,467,110

6.97
/ 10
59 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Walt Disney Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der englische Adlige wird ein Mädchen heiraten. Sie fiel, als sie einen Hasen sah. Sie fand eine Welt, die den Alpträumen, die sie als Kind hatte sehr ähnlich war. Alice ist da, um die rechtmäßige Königin auf ihren Thron wiederherzustellen, und sie erkannte, dass sie da ist, weil.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Alice in Wonderland ist ein US-amerikanischer Live-Action/Animated Dark Fantasy-Abenteuerfilm von Tim Burton aus einem Drehbuch von Linda Woolverton. Die Filmstars Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Crispin Glover, Matt Lucas und Mia Wasikowska zeigen die Stimmen von Alan Rickman, Stephen Fry, Michael Sheen und Timothy Spall. Lose inspiriert von Lewis Carrolls Fantasy-Romanen, Alices Adventures in Wonderland und Through the Looking-Glass und Walt Disneys gleichnamigem Animationsfilm aus dem Jahr 1951 erzählt der Film von einer 19-jährigen Alice Kingsleigh, der erzählt wird, dass sie die Weiße Königin mit Hilfe des Mad Hatters wieder auf ihren Thron bringen kann. Sie ist die einzige, die den Jabberwocky töten kann, eine drachenartige Kreatur, die von der Roten Königin kontrolliert wird und die Bewohner von Underland terrorisiert. In dieser Situation kämpft Alice gegen die Rote Königin, um die Welt zu schützen. Der Film wurde am 25. Februar 2010 in London am Odeon Leicester Square uraufgeführt und am 5. März 2010 in Großbritannien und den Vereinigten Staaten durch die Disney Digital 3D, RealD 3D und IMAX 3D Formate sowie in herkömmlichen Theatern veröffentlicht. Es ist auch der zweithöchste Film von 2010.Alice in Wonderland erhielt gemischte Kritiken nach der Veröffentlichung; obwohl für seinen visuellen Stil, Kostüme, Musikpartitus und Spezialeffekte gelobt, wurde der Film für seine mangelnde narrative Kohärenz kritisiert. Er erhielt drei Nominierungen bei den 68. Golden Globe Awards, darunter Best Motion Picture – Musical oder Comedy. Bei den 83. Academy Awards gewann Alice in Wonderland Best Art Direction und Best Costume Design und wurde auch für Best Visual Effects nominiert. Der Film generierte über $1.025 Milliarden im Ticketverkauf und wurde der fünfthöchste Grossing Film aller Zeiten während seines Theaterlaufs. Eine Fortsetzung mit dem Titel Alice Through the Looking Glass wurde am 27. Mai 2016 veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Findet Nemo

Findet Nemo

6.53
2003
Ein Clownfisch namens "Nemo" wurde von seinem Great Barrier Reef Haus zu einem Zahnarzt Büro Aquarium. Es liegt an seinem Vater und einem Fisch, um ihn nach Hause zu bringen, und sie werden eine Menge...
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

6.43
2006
Um ewige Verdammnis zu vermeiden, versucht Captain Jack Sparrow aus einer Blutschuld mit einem Geist herauszukommen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

6.48
2011
Harry, Ron und Hermione setzen ihr Streben fort, den bösen Voldemort ein für alle Mal auszulöschen. So wie die Dinge für die jungen Zauberer hoffnungslos aussehen, entdeckt Harry ein Trio aus magische...
Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

6.48
2005
In seinem vierten Jahr bei Hogwarts, Harry konfrontiert den bösen Lord Voldemort in der Triwizard Turnier. Ron und Hermione helfen Harry den Druck zu bewältigen, aber Voldemort wartet auf seine Chance...
Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix

6.38
2007
Als Harry zum fünften Studienjahr in Hogwarts zurückkehrt, ist er schockiert, dass seine Warnungen vor der Rückkehr von Lord Voldemort ignoriert wurden. Harry nahm die Dinge in seine eigenen Hände und...
Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

6.19
2010
Als sich der begehrteste und charmanteste Bandit des Königreiches Flynn Rider in einem geheimnisvollen Turm versteckt, wird er von Rapunzel als Geisel genommen, einem schönen und ehrfürchtigen, turmge...
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
Mit der bevorstehenden Eiszeit fast auf sie, ein Trio von prähistorischen Kreaturen, einschließlich einer Wollmammut, Diego der Säbel-Zahntiger und Sid der riesige Faultier, finden ein Waisenkind und ...
Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

6.4
2009
Während Lord Voldemort sowohl den Muggle als auch die Zauberwelten in den Griff nimmt, ist Hogwarts kein sicherer Hafen mehr. Harry vermutet Gefahren können sogar innerhalb des Schlosses liegen, aber ...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

6.54
2010
Harry, Ron und Hermione gehen von ihrem letzten Jahr in Hogwarts weg, um die verbleibenden Horkruxes zu finden und zu zerstören, und beenden Voldemorts Gebot für Unsterblichkeit. Aber mit Harrys gelie...
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

6.35
2004
Das dritte Jahr bei Hogwarts bedeutet neuen Spaß und Herausforderungen, während Harry die zarte Kunst lernt, sich einem Hippogriff zu nähern, formverändernde Boggarts in Heiterkeit zu verwandeln und s...
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
Die Hauptattraktion im Central Park Zoo in New York ist Alex der Löwe. Er und seine Freunde haben ihr ganzes Leben in glückseliger Gefangenschaft verbracht, bevor eine bewundernde Öffentlichkeit und m...
Dark Shadows

Dark Shadows

6.13
2012
Die Welt von 1972 wurde verändert, als der Vampir Barnabas Collins von seinem Grab befreit wurde.
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

6.25
2011
Captain Jack Sparrow kreuzt Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit, und er ist nicht sicher, ob es Liebe ist oder ob sie eine rücksichtslose Betrügerin ist, die ihn benutzt, um den sagenumwobene...
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

6.32
2007
Will Turner und Elizabeth Swann gehen mit Captain Barbossa an den Rand der Erde. Es scheint, als sei nichts wahr.
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

6.28
2016
Alice Kingsleigh kehrt nach Underland und sieht sich ein neues Abenteuer in der Rettung der Mad Hatter..
Die Monster AG

Die Monster AG

6.92
2001
James Sullivan und Mike Wazowski sind die besten Kinder zu erschrecken, weil sie Monster sind. Sie haben mehr Angst vor den Kindern als vor sich selbst. Wenn ein Kind versehentlich in ihre Welt kommt,...
Edward mit den Scherenhänden

Edward mit den Scherenhänden

7.85
1990
Eine kleine Vorortstadt erhält einen Besuch von einem Castaway unvollendeten wissenschaftlichen Experiment namens Edward..
Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik

6.53
2005
Der weltweit ungewöhnlichste Süßwarenhersteller führt eine Tour durch die prächtigste Schokoladenfabrik der Welt.
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

7.64
2005
In einem europäischen Dorf aus dem 19. Jahrhundert, folgt diese Stop-Motion-Animation der Geschichte von Victor, einem jungen Mann, der in die Unterwelt wischt und eine geheimnisvolle Leichenbraut hei...
Aladdin

Aladdin

6.37
1992
Prinzessin Jasmine ist es leid, gezwungen zu bleiben im Palast, so schleicht sie sich in den Marktplatz in Verkleidung zu treffen Aladdin. Trotz Jasmine nur heiraten einen Prinzen, das Paar verliebt s...
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

6.26
2005
Lucy, Edmund, Susan und Peter gehen zu Fuß. Das Königreich wurde von der Weißen Hexe in den Winter gestürzt. Die Kinder wurden von dem weisen und prächtigen Löwen, Aslan, unterstützt, der sie in eine ...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Alice_in_Wonderland_(2010_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Alice in Wonderland

Genre: 
Adventure · 
Fantasy · 

Release Date: March 3, 2010

Status: Released

Running time: 1h 48m

Content Rating: PG

Budget: $200,000,000

Revenue: $1,025,467,110

6.97
/ 10
59 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Walt Disney Pictures
Watch Trailer

Plot.

The nobleman is going to marry a girl. She fell when she saw the rabbit. She found a world that was very similar to the nightmares she had as a child. Alice is there to restore the rightful queen to her throne, and she realized that she is there because of that.

Cast & Crew.

Wiki.

Alice in Wonderland is a 2010 American live-action/animated dark fantasy adventure film directed by Tim Burton from a screenplay written by Linda Woolverton. The film stars Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Crispin Glover, Matt Lucas, and Mia Wasikowska, and features the voices of Alan Rickman, Stephen Fry, Michael Sheen, and Timothy Spall. Loosely inspired by Lewis Carroll's fantasy novels, Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking-Glass, and Walt Disney's 1951 animated film of the same name, the film tells the story of a nineteen-year-old Alice Kingsleigh, who is told that she can restore the White Queen to her throne, with the help of the Mad Hatter. She is the only one who can slay the Jabberwocky, a dragon-like creature that is controlled by the Red Queen and terrorizes Underland's inhabitants. In this situation, Alice fights against the Red Queen to protect the world.Alice in Wonderland was produced by Walt Disney Pictures and shot in the United Kingdom and the United States. The film premiered in London at the Odeon Leicester Square on February 25, 2010, and was released in the United Kingdom and the United States through the Disney Digital 3D, RealD 3D, and IMAX 3D formats as well as in conventional theaters on March 5, 2010. It is also the second-highest-grossing film of 2010.Alice in Wonderland received mixed reviews upon release; although praised for its visual style, costumes, musical score, and special effects, the film was criticized for its lack of narrative coherence. It received three nominations at the 68th Golden Globe Awards, including Best Motion Picture – Musical or Comedy. At the 83rd Academy Awards, Alice in Wonderland won Best Art Direction and Best Costume Design, and was also nominated for Best Visual Effects. The film generated over $1.025 billion in ticket sales and became the fifth highest-grossing film of all time during its theatrical run.While not the first such film in general, Alice in Wonderland started a trend of live-action fairy tale and fantasy films being green-lit, particularly from Walt Disney Studios. A sequel, titled Alice Through the Looking Glass, was released on May 27, 2016.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Harry Potter and the Goblet of Fire

Harry Potter and the Goblet of Fire

6.48
2005
In his fourth year at Hogwarts, Harry faces the evil Lord Voldemort. Ron and Hermione help Harry manage the pressure, but he is waiting for his chance to destroy Harry and all that he stands for.
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

6.35
2004
For the third year in a row, Harry, Ron, and Hermione return to school. Harry comes face to face with danger again, this time in the form of escaped convict, Sirius Black, and turns to Professor Lupin...
Harry Potter and the Half-Blood Prince

Harry Potter and the Half-Blood Prince

6.4
2009
As Harry begins his sixth year at Hogwarts, he discovers an old book marked as 'Property of the Half-Blood Prince', and begins to learn more about Lord Voldemort's dark past.
Harry Potter and the Order of the Phoenix

Harry Potter and the Order of the Phoenix

6.38
2007
Returning for his fifth year of study at Hogwarts, Harry is shocked to find that his warnings about the return of Lord Voldemort have been ignored. Harry trained a small group of students to defend th...
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2

Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2

6.48
2011
The quest to destroy Voldemort is being led by Harry, Ron and Hermione. As things begin to look bleak for the young wizards, Harry discovers a trio of magical objects that give him powers to compete w...
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1

Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1

6.54
2010
After their last year at Hogwarts, Harry, Ron and Hermione walk away to find and destroy the remaining Horcruxes. Death Eaters make the world more dangerous.
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

6.43
2006
In order to avoid eternal damnation, Captain Jack Sparrow is trying to get out of a blood debt with a ghost.
Finding Nemo

Finding Nemo

6.53
2003
A clownfish named "Nemo" was taken from his Great Barrier Reef home to a dentist's office aquarium. It's up to his father and a fish to bring him home, and they will meet a lot of animals along the wa...
Tangled

Tangled

6.19
2010
When the kingdom's most wanted-and most charming-bandit Flynn Rider hides out in a mysterious tower, he's taken hostage by Rapunzel, a beautiful and feisty tower-bound teen with 70 feet of magical, go...
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
With the impending ice age almost upon them, a trio of prehistoric creatures, including a woolly mammoth, Diego the saber-toothed tiger and Sid the giant sloth, find an orphan infant and decide to ret...
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
Alex the lion is the main attraction at the Central Park Zoo. He and his friends have spent their entire lives in blissful captivity, with regular meals provided for them. Marty lets his curiosity get...
Dark Shadows

Dark Shadows

6.13
2012
The world was changed in 1972 when vampire Barnabas Collins was freed from his tomb. The once grand estate has fallen into disrepair.
Pirates of the Caribbean: At World's End

Pirates of the Caribbean: At World's End

6.32
2007
They are going to the edge of the Earth with Captain Barbossa. It seems like nothing is true.
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

6.25
2011
Captain Jack Sparrow crosses paths with a woman from his past, and he's not sure if it's love or if she's a ruthless con artist who's using him to find the fabled Fountain of Youth. Jack doesn't know ...
Alice Through the Looking Glass

Alice Through the Looking Glass

6.28
2016
Alice will face a new challenge when she returns to Underland.
Monsters, Inc.

Monsters, Inc.

6.92
2001
They are the best in scaring children because they are monsters. They fear the children more than they do themselves. When a child accidentally enters their world, James and Mike discover that kids ar...
Edward Scissorhands

Edward Scissorhands

7.85
1990
A science experiment is in a small town.
Charlie and the Chocolate Factory

Charlie and the Chocolate Factory

6.53
2005
A tour through the most magnificent chocolate factory in the world is led by the world's most unusual candy maker.
Corpse Bride

Corpse Bride

7.64
2005
Set in a 19th-century european village, this stop-motion animation feature follows the story of Victor, a young man whisked away to the underworld and wed to a mysterious corpse bride, while his real ...
Aladdin

Aladdin

6.37
1992
Princess Jasmine is tired of being forced to remain in the palace so she sneaks out into the marketplace in disguise to meet Aladdin. The couple falls in love despite Jasmine only marrying a prince. T...
The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe

The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe

6.26
2005
Lucy, Edmund, Susan and Peter are outside. The White Witch plunged the kingdom into winter. The children were aided by the wise and magnificent lion, Aslan, who led them into a battle to be free of th...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Alice_in_Wonderland_(2010_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application