Justice League

Genre: 
Science Fiction · 
Fantasy · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 15. November 2017

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $300,000,000

Einnahmen: $657,924,295

6.31
/ 10
336 Benutzerbewertungen

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
DC FilmsWarner Bros. PicturesDune EntertainmentAtlas EntertainmentCruel & Unusual FilmsRatPac-Dune EntertainmentDC EntertainmentDC Comics
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Befeuert von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert von Supermans selbstloser Tat, versammeln Bruce Wayne und Diana Prince ein Team von Metamenschen, bestehend aus Barry Allen, Arthur Curry und Victor Stone, um der katastrophalen Bedrohung durch Steppenwolf und die Parademons zu begegnen, die auf der Jagd nach drei Mother Boxes auf der Erde sind..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist √ľber.

dc extended universe · 
duringcreditsstinger · 
aftercreditsstinger · 
superhero team · 
super power · 
based on comic · 
superhero · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Justice League ist ein US-amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2017, der auf dem gleichnamigen DC Comics Superhelden-Team basiert. Produziert von RatPac-Dune Entertainment, DC Films, Atlas Entertainment und Cruel and Unusual Films und vertrieben von Warner Bros. Pictures, ist es die f√ľnfte Ausgabe des DC Extended Universe (DCEU) und das Follow-up zu Batman v Superman: Dawn of Justice. Regie f√ľhrte Zack Snyder und geschrieben von Chris Terrio und Joss Whedon, der Film zeigt ein Ensemble mit Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Ezra Miller, Jason Momoa, Ray Fisher, Jeremy Irons, Diane Lane, Connie Nielsen, J. K. In dem Film rekrutieren Batman und Wonder Woman The Flash, Aquaman und Cyborg nach Supermans Tod, um die Welt vor der katastrophalen Bedrohung durch Steppenwolf und seine Armee von Parademons zu retten.Warner Bros. begann 2007 einen Live-Action Justice League-Film zu entwickeln. Das Studio tippte Michele und Kieran Mulroney an, um ein Drehbuch zu schreiben, das als Justice League bekannt wurde: Mortal. George Miller unterschrieb sp√§ter in diesem Jahr Regie mit Casting, das kurz darauf stattfand. Der Film wurde von Warner Bros. f√ľr eine Ver√∂ffentlichung im Sommer 2009 schnell getrackt, aber die Produktion wurde durch den Streik der Writers Guild of America 2007/08 gestoppt. Das Projekt wurde aufgrund von Produktionsverz√∂gerungen und Budgetbedenken trotz der Hauptrollen, die bereits gespielt wurden, eingestellt. Ein Film der Justice League wurde im Oktober 2014 als Teil von Warner Bros' bevorstehendem DC-Filmschiefer wieder entwickelt, wobei Snyder an Bord war, um Regie zu f√ľhren und Terrio das Drehbuch zu schreiben. Der Film wurde zun√§chst mit dem Titel Justice League Part One betitelt, mit einem zweiten Film (unter dem Namen Justice League Part Two), der 2019 folgen sollte. Die Fortsetzung verz√∂gerte sich jedoch auf unbestimmte Zeit, um die Produktion eines eigenst√§ndigen Batman-Films mit Affleck aufzunehmen. Die Hauptfotografie fand von April bis Oktober 2016 statt. Nachdem Snyder nach dem Tod seiner Tochter vom Film zur√ľckgetreten war, wurde Whedon beauftragt, den Rest der Postproduktion zu √ľberwachen, einschlie√ülich des Schreibens und der Regie von zus√§tzlichen Szenen, sowie die Dreharbeiten zu einem gro√üen Teil des Films, der viele Aspekte davon ver√§nderte; Snyder behielt letztlich den alleinigen Kredit als Regisseur. Mit einem gesch√§tzten Produktionsbudget von $ 300 Millionen, Justice League ist einer der teuersten Filme, die jemals gemacht wurden.Justice League uraufgef√ľhrt in Los Angeles am 13. November 2017 und wurde am 17. November 2017 in den Vereinigten Staaten ver√∂ffentlicht. Der Film bruttierte √ľber $ 657 Millionen weltweit gegen einen Break-even-Punkt von $ 750 Millionen, wurde zu einer Box-Office-Bombe und verlor Warner Bros. Der Film erhielt gemischte Kritiken von Kritikern, die die Actionsequenzen und Performances (insbesondere von Gadot und Miller) lobten, aber die Handlung, das Schreiben, das Tempon, den B√∂sewicht, den Humor, die computergenerierten Bilder und Whedon's Richtung kritisierten. Sein Ton wurde auch mit einem polarisierten Empfang erf√ľllt, wobei einige den helleren Ton im Vergleich zu fr√ľheren DCEU-Filmen und anderen fanden ihn inkonsistent und unnat√ľrlich. Nach seiner Ver√∂ffentlichung begannen die Fans auf die Ver√∂ffentlichung von Snyders Originalversion des Films zu dr√§ngen; er wurde am 18. M√§rz 2021 als Zack Snyder's Justice League auf HBO Max ver√∂ffentlicht.

Drehorte.

Iceland · London, United Kingdom · Warner Bros. Studios, Leavesden

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
Thor

Thor

6.42
2011
Gegen den Willen seines Vaters Odin, Der M√§chtige Thor - ein m√§chtiger, aber arroganter Kriegergott - regiert r√ľcksichtslos einen alten Krieg. Thor wird auf die Erde geworfen und gezwungen, unter den ...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
Die W√§chter m√ľssen k√§mpfen, um ihre neugefundene Familie zusammenzuhalten, w√§hrend sie die Geheimnisse von Peter Quills wahrer Abstammung enth√ľllen.
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.43
2018
Da die Avengers und ihre Verb√ľndeten die Welt weiterhin vor Bedrohungen sch√ľtzen, die f√ľr jeden Helden zu gro√ü sind, ist aus den kosmischen Schatten eine neue Gefahr entstanden: Thanos. Ein Despot int...
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
Cable und andere böse Jungs versuchen, das Leben eines Jungen zu retten, wenn sie von einem weisercracking Söldner besiegt werden..
Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle

6.19
2017
Wenn ein Angriff auf das Kingsman-Hauptquartier stattfindet und ein neuer Bösewicht aufsteigt, werden Eggsy und Merlin gezwungen, mit der amerikanischen Agentur, die als Statesman bekannt ist, zusamme...
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

6.3
2017
Thor ist auf der anderen Seite des Universums eingesperrt und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um nach Asgard zur√ľckzukehren, um Ragnarok, die Zerst√∂rung seiner Heimat-Welt und das Ende...
Black Panther

Black Panther

6.22
2018
K√∂nig T'Challa kehrt nach Hause zur√ľck in die reklusive, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um als neuer F√ľhrer seines Landes zu dienen. Doch T'Challa stellt bald fest, dass e...
Wonder Woman

Wonder Woman

6.5
2017
Eine Amazonasprinzessin kommt in die Welt des Menschen in den Griff des Ersten Weltkriegs, um die Kräfte des Bösen zu konfrontieren und ein Ende des menschlichen Konflikts zu bringen..
Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom

6.46
2013
Das Universum wird wieder in die Dunkelheit gest√ľrzt werden, wenn die alte Rasse unter der F√ľhrung der Malekith zur√ľckkommt. Angesichts eines Feindes, den auch Asgard nicht sch√ľtzen kann, und einer, d...
Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine

6.17
2017
In naher Zukunft k√ľmmert sich ein m√ľder Logan um einen kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Wenn ein junger Mutant ankommt und von dunklen Kr√§ften verfolgt wird, werden d...
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

6.04
2016
Nach dem Wiederaufflammen des ersten Mutanten der Welt, der Weltzerst√∂rer Apokalypse, m√ľssen sich die X-Men vereinen, um seinen Aussterbensplan zu besiegen.
The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War

6.43
2016
Nach den Ereignissen des Zeitalters von Ultron passieren die kollektiven Regierungen der Welt einen Akt, der darauf abzielt, alle √ľbermenschlichen Aktivit√§ten zu regulieren. Dies polarisiert die Meinu...
Doctor Strange

Doctor Strange

6.53
2016
Nachdem seine Karriere zerst√∂rt ist, bekommt ein brillanter, aber arroganter Chirurg ein neues Leben, wenn ein Zauberer ihn unter ihren Fl√ľgel nimmt und ihn ausbildet, um die Welt gegen das B√∂se zu ve...
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

6.48
2017
Vier Teenager werden in Jumanjis Welt gesaugt, kämpfen gegen Nashörner, schwarze Mambas und eine endlose Vielzahl von Dschungelfallen und Rätseln, wie die Tische gedreht werden. Sie werden als Charakt...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
Wenn Tony Stark versucht, ein ruhendes Friedenssicherungsprogramm zu starten, werden die Dinge schief gehen und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, da das Schicks...
Man of Steel

Man of Steel

6.2
2013
Ein junger Junge erfährt, dass er außergewöhnliche Kräfte hat und nicht von dieser Erde ist. Als junger Mann reist er, um zu entdecken, woher er kam und wozu er hierher geschickt wurde. Aber der Held ...
Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

6.57
2017
Rey entwickelt ihre neu entdeckten Fähigkeiten unter der Leitung von Luke Skywalker, der von der Stärke ihrer Kräfte verunsichert ist. Inzwischen bereitet sich der Widerstand auf den Kampf mit dem Ers...
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Nach den Ereignissen von Captain America: B√ľrgerkrieg, Peter Parker, mit Hilfe seines Mentors Tony Stark, versucht, sein Leben als gew√∂hnlicher Highschool-Student in Queens, New York City, mit der Bek...
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

5.97
2016
Die Angst vor den Handlungen eines gott√§hnlichen Superhelden blieb ungepr√ľft, Gotham Citys eigener gewaltiger, kraftvoller Selbstjustizler nimmt Metropoliss verehrtesten, modernsten Retter an, w√§hrend...
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, im Maßstab zu schrumpfen, aber die Stärke zu erhöhen, muss Meister Dieb Scott Lang seinen inneren Helden umarmen und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, helfen, das...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
Gerade als seine Zeit unter Hausarrest zu Ende geht, gefährdet Scott Lang wieder einmal seine Freiheit, Hope van Dyne und Dr. Hank Pym zu helfen, in das Quantenreich einzutauchen und zu versuchen, geg...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien f√ľr jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Justice League

Genre: 
Science Fiction · 
Fantasy · 
Adventure · 

Release Date: November 15, 2017

Status: Released

Running time: 2h

Content Rating: PG-13

Budget: $300,000,000

Revenue: $657,924,295

6.31
/ 10
336 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
DC FilmsWarner Bros. PicturesDune EntertainmentAtlas EntertainmentCruel & Unusual FilmsRatPac-Dune EntertainmentDC EntertainmentDC Comics
Watch Trailer

Plot.

Fuelled by his restored faith in humanity and inspired by Superman's selfless act, Bruce Wayne and Diana Prince assemble a team of metahumans consisting of Barry Allen, Arthur Curry and Victor Stone to face the catastrophic threat of Steppenwolf and the Parademons who are on the hunt for three Mother Boxes on Earth.

This Movie Is About.

dc extended universe · 
duringcreditsstinger · 
aftercreditsstinger · 
superhero team · 
super power · 
based on comic · 
superhero · 

Cast & Crew.

Wiki.

Justice League is a 2017 American superhero film based on the DC Comics superhero team of the same name. Produced by RatPac-Dune Entertainment, DC Films, Atlas Entertainment, and Cruel and Unusual Films and distributed by Warner Bros. Pictures, it is the fifth installment in the DC Extended Universe (DCEU) and the follow-up to Batman v Superman: Dawn of Justice. Directed by Zack Snyder and written by Chris Terrio and Joss Whedon, the film features an ensemble cast including Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Ezra Miller, Jason Momoa, Ray Fisher, Jeremy Irons, Diane Lane, Connie Nielsen, J. K. Simmons, and Ciar√°n Hinds. In the film, Batman and Wonder Woman recruit The Flash, Aquaman, and Cyborg after Superman's death to save the world from the catastrophic threat of Steppenwolf and his army of Parademons.Warner Bros. began to develop a live-action Justice League film in 2007. The studio tapped Michele and Kieran Mulroney to pen a screenplay which became known as Justice League: Mortal. George Miller signed on to direct later that year with casting taking place shortly after. Warner Bros. fast-tracked the film for a summer 2009 release but production was halted by the 2007‚Äď08 Writers Guild of America strike. The project was cancelled following production delays and budgetary concerns despite the principal roles having been already cast. A Justice League film would re-enter development as part of Warner Bros' upcoming DC film slate in October 2014, with Snyder on board to direct and Terrio attached to write the script. The film was initially titled Justice League Part One, with a second film (under the name Justice League Part Two) intended to follow in 2019. However, the sequel was indefinitely delayed to accommodate the production of a standalone Batman film starring Affleck. Principal photography took place from April to October 2016. After Snyder stepped down from the film following the death of his daughter, Whedon was hired to oversee the remainder of post-production, including writing and directing additional scenes, as well as reshooting a large portion of the film, which changed many aspects of it; Snyder ultimately retained sole credit as director. With an estimated production budget of $300 million, Justice League is one of the most expensive films ever made.Justice League premiered in Los Angeles on November 13, 2017, and was released in the United States on November 17, 2017. The film grossed over $657 million worldwide against a break-even point of $750 million, becoming a box-office bomb and losing Warner Bros. Pictures an estimated $60 million. The film received mixed reviews from critics, who praised the action sequences and performances (particularly of Gadot and Miller) but criticized the plot, writing, pacing, villain, humor, computer-generated imagery and Whedon's direction. Its tone was also met with a polarized reception, with some appreciating the lighter tone compared to previous DCEU films and others finding it inconsistent and unnatural. In the wake of its release, fans began to push for the release of Snyder's original version of the film; it was released as Zack Snyder's Justice League on HBO Max on March 18, 2021.

Filming Locations.

Warner Bros. Studios, Leavesden · London, United Kingdom · Iceland

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
As they uncover the mysteries of Peter Quill's true parentage, theGuardians must fight to keep their family together.
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.46
2018
The world has been protected from threats too large for any one hero to handle, but now a new danger has emerged from the shadows. He wants to collect all the six Infinity Stones, artifacts of unimagi...
Thor

Thor

6.26
2011
The mighty THOR is against his father's will. After being cast down to Earth, he is forced to live among humans. When the most dangerous villain of his world sends the dark forces of Asgard to invade ...
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
The bad guys are trying to save a boy when they are defeated by a mercenary.
Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle

6.19
2017
Eggsy and Merlin are forced to work together with the Statesman to save the world when an attack on the Kingsman headquarters causes a new villain to rise.
Wonder Woman

Wonder Woman

6.5
2017
An Amazon princess comes to the world of Man in the grips of the First World War to confront the forces of evil and bring an end to the conflict.
Thor: The Dark World

Thor: The Dark World

6.36
2013
When the ancient race comes back, the universe will be plunged into darkness. Faced with an enemy that even Asgard can't protect, and one that will force him to sacrifice everything to save us all, Th...
Man of Steel

Man of Steel

6.2
2013
A young boy learns that he has powers that are not found in this world. He travels to find out what he was sent to do. If he is to save the world, he must become a hero.
Doctor Strange

Doctor Strange

6.53
2016
After his career is destroyed, a brilliant but arrogant surgeon gets a new lease on life when a sorcerer takes him under her wing and trains him to defend the world against evil.
Thor: Ragnarok

Thor: Ragnarok

6.3
2017
The destruction of his home-world and the end of Asgardian civilization is at the hands of an all-powerful new threat, the ruthless Hela, who is imprisoned on the other side of the universe and finds ...
Black Panther

Black Panther

6.28
2018
King T'Challa returns home to the reclusive, technologically advanced African nation of Wakanda to serve as his country's new leader. However, T'Challa soon finds that he is challenged for the throne ...
Logan

Logan

6.17
2017
In the near future, a weary Logan cares for an ailing Professor X in a hideout on the Mexican border. Attempts to hide from the world and his legacy are upended when a young Mutant arrives and is purs...
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

6.04
2016
After the re-emergence of the world's first Mutant, world-destroyer, the X-Men must unite to defeat his extinction level plan.
Jumanji: Welcome to the Jungle

Jumanji: Welcome to the Jungle

6.48
2017
Four teenagers are sucked into Jumanji's world, pitting against rhinos, black mambas, and an endless variety of jungle traps and puzzles, as the tables are turned. They will play in the game.
Captain America: Civil War

Captain America: Civil War

6.37
2016
The governments of the world passed an act to regulate superhero activity after Age of Ultron. Two opposing groups are forced to side with one another, which leads to an epic battle between their form...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
When Tony Stark tries to restart a program that goes awry, Earth's Mightiest Heroes are put to the ultimate test. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from implementi...
Star Wars: The Last Jedi

Star Wars: The Last Jedi

6.57
2017
Rey learns how to use her powers under the guidance of Skywalker, who is concerned about the strength of her powers. The Resistance is about to attack the First Order.
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Following the events of Captain America: Civil War, Peter Parker, with the help of his mentor Tony Stark, tries to balance his life as an ordinary high school student in Queens, New York City, with fi...
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

5.97
2016
While the world wrestles with what sort of hero it really needs, the world is afraid of the actions of a god-like Super Hero left unaddressed. With Batman and Superman at war with one another, a new t...
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Scott Lang, the master thief with the ability to shrink in scale but increase in strength, must embrace his inner-hero and help his mentor, Doctor Hank Pym, protect the secret behind his spectacular A...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a dangerous rescue mission.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Justice_League_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application