Call Me by Your Name

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 1. September 2017

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 12m

Haushalt: $4,000,000

Einnahmen: $41,063,475

6.41
/ 10
86 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Ministero per i Beni e le Attività CulturaliMemento Films InternationalM.Y.R.A. EntertainmentWater's End ProductionsFrenesy Film CompanyRT Features
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In den 1980er Jahren Italien, eine Beziehung beginnt zwischen siebzehn Jahre alten Teenager Elio und der älteren erwachsenen Mann als Forschungsassistent seines Vaters eingestellt..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Film "Call Me by Your Name" (italienisch: Chiamami col tuo nome) ist ein Roman von Luca Guadagnino aus dem Jahr 2017. Sein Drehbuch von James Ivory basiert auf dem gleichnamigen Roman von André Aciman aus dem Jahr 2007. Der Film ist der letzte Teil der thematischen "Desire"-Trilogie von Guadagnino nach I Am Love (2009) und A Bigger Splash (2015). Er wurde 1983 in Norditalien gedreht und berichtet von der romantischen Beziehung zwischen einem 17-jährigen, Elio Perlman (Timothée Chalamet) und Oliver (Armie Hammer), einem 24-jährigen Studenten-Assistenten von Elios Vater (Michael Stuhlbarg), einem Archäologen. Der Film spielt auch die französischen Schauspielerinnen Amira Casar, Esther Garrel und Victoire Du Bois. Guadagnino hatte sich dem Projekt als Location Scout angeschlossen und wurde schließlich alleiniger Direktor und Co-Produzent. Call Me by Your Name wurde von mehreren internationalen Unternehmen finanziert, und seine wichtigsten Fotografien fanden hauptsächlich in der Stadt und in der Gemeinde Crema, Lombardei, zwischen Mai und Juni 2016 statt. Kameramann Sayombhu Mukdeeprom verwendete 35 mm Film, im Gegensatz zum Einsatz digitaler Kamera. Die Filmemacher verbrachten Wochen mit der Dekoration der Villa Albergoni, einer der wichtigsten Drehorte. Guadagnino kuratierte den Soundtrack des Films, der zwei Original-Songs des amerikanischen Singer-Songwriters Sufjan Stevens enthält.Sony Pictures Classics erwarb am 22. Januar 2017 vor seiner Premiere beim Sundance Film Festival 2017 Vertriebsrechte für Call Me by Your Name.Der Film begann am 24. November 2017 mit einer limitierten Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten und wurde am 19. Januar 2018 allgemein veröffentlicht.Er erhielt einen breiten Ruf, insbesondere für Elfenbeins Drehbuch, Guadagninos Regie und die Aufführungen von Chalamet, Hammer und Stuhlbarg.Der Film erhielt eine Reihe von Auszeichnungen, darunter viele für Drehbuch, Regie, Schauspiel und Musik. Er erhielt vier Nominierungen bei den 90. Academy Awards (einschließlich Best Picture), die für das beste angepasste Drehbuch gewonnen wurden. Das Drehbuch gewann auch bei den 23. Critics' Choice Awards, den 71. British Academy Film Awards und den Writers Guild of America Awards 2017.

Drehorte.

Moscazzano, Italy

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Die dunkelste Stunde

Die dunkelste Stunde

6.23
2017
Eine spannende und inspirierende wahre Geschichte beginnt am Vorabend des Zweiten Weltkriegs, da Winston Churchill innerhalb von Tagen, nachdem er Premierminister von Großbritannien geworden ist, vor ...
Get Out

Get Out

6.64
2017
Chris und seine Freundin Rose gehen nach oben, um ihre Eltern für das Wochenende zu besuchen. Zuerst liest Chris das übermäßig entgegenkommende Verhalten der Familie als nervöse Versuche, mit der inte...
Love, Simon

Love, Simon

6.58
2018
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den siebzehnjährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: er muss seiner Familie oder Freunden noch sagen, dass er schwul ist und er weiß nicht,...
Der seidene Faden

Der seidene Faden

5.77
2017
Renommierte britische Schneiderin Reynolds Woodcock wird einer jungen, willensstarken Frau vorgestellt, die in seinem Leben als Muse und Liebhaberin zu einem festen Bestandteil wird.
The Florida Project

The Florida Project

6.2
2017
Die Geschichte einer frühen Sechsjährigen und ihrer Ragtag-Gruppe von Freunden, deren Sommerpause mit Kindheitswunder, Möglichkeit und Abenteuergefühl gefüllt ist, während die Erwachsenen um sie herum...
La La Land

La La Land

6.82
2016
Mia, eine aufstrebende Schauspielerin, dient Lattes zu Filmstars zwischen Vorsprechen und Sebastian, ein Jazzmusiker, kratzt durch das Spielen von Cocktail-Party-Gigs in kleinen Bars, aber als Erfolg ...
Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

7
2012
. Pittsburgh, Pennsylvania, 1991. High-School-Neuling Charlie ist eine Wallflower, immer beobachten das Leben von der Seitenlinie, bis zwei Senior-Studenten, Sam und ihr Stiefbruder Patrick, werden se...
Lady Bird

Lady Bird

6.74
2017
Lady Bird McPherson, eine starke willentlich, zutiefst oppositionierte, künstlerische 17-Jährige kommt von Alter in Sacramento. Ihre Beziehung zu ihrer Mutter und ihre Erziehung werden befragt und get...
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

6.07
2017
Nach sieben Monaten ohne Täter im Mordfall ihrer Tochter macht Mildred Hayes einen kühnen Schritt und malt drei Schilder, die in ihre Stadt führen, mit einer umstrittenen Botschaft, die an Bill Willou...
Brokeback Mountain

Brokeback Mountain

6.93
2005
Zwei moderne Cowboys treffen sich im Sommer 1963 auf einem Hirtenjob, die beiden teilen einen rohen und kraftvollen Sommer zusammen, der sich in einen lebenslangen Beziehungskonflikt verwandelt.
Coco - Lebendiger als das Leben!

Coco - Lebendiger als das Leben!

6.65
2017
Miguel träumt von einem gelungenen Musiker wie seinem Idol Ernesto de la Cruz. Um sein Talent zu beweisen, ist Miguel verzweifelt im atemberaubenden und farbenfrohen Land der Toten, das einer geheimni...
To All the Boys I've Loved Before

To All the Boys I've Loved Before

6.71
2018
Lara Jeans Liebesleben geht von imaginär zu außer Kontrolle, wenn ihre geheimen Briefe an jeden Jungen, in den sie je gefallen ist, auf mysteriöse Weise verschickt werden..
Wunder

Wunder

6.59
2017
Die Geschichte von August Pullman – ein Junge mit Gesichtsunterschieden –, der in die fünfte Klasse geht und zum ersten Mal an einer Mainstream-Grundschule teilnimmt.
Beautiful Boy

Beautiful Boy

6.11
2018
Nachdem er und seine erste Frau sich getrennt hatten, kämpft der Journalist David Sheff darum, ihrem jugendlichen Sohn zu helfen, der vom Experimentieren mit Drogen bis hin zur verheerenden Drogenabhä...
Moonlight

Moonlight

5.09
2016
Die zarte, herzzerreißende Geschichte eines jungen Mannes kämpft um sich selbst zu finden, erzählt über drei definierende Kapitel in seinem Leben, als er die Ekstase, Schmerzen und Schönheit des Verli...
Die Verlegerin

Die Verlegerin

5.83
2017
Eine Vertuschung, die vier US-Präsidenten spannte drängte das Land erste weibliche Zeitungsverlag und eine hart fahrende Redakteurin, um eine beispiellose Schlacht zwischen Journalist und Regierung. I...
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

6.09
2017
Eine andere-weltliche Geschichte, vor dem Hintergrund der Ära des Kalten Krieges Amerika um 1962, wo ein stummer Hausmeister arbeitet in einem Labor verliebt sich in einen amphibischen Mann dort gefan...
I, Tonya

I, Tonya

6.19
2017
Es gibt einen wettbewerbsfähigen Eisläufer in den U.S. Ihre Zukunft im Sport wird in Zweifel gezogen, wenn ihr Ex-Mann interveniert.
The Disaster Artist

The Disaster Artist

5.7
2017
Ein aufstrebender Schauspieler in Hollywood trifft auf einen rätselhaften Fremden namens Tommy Wiseau, das Treffen führt den Schauspieler auf einen Weg, den niemand vorhersagen konnte; der schlimmste ...
Dunkirk

Dunkirk

6.91
2017
Die Geschichte der wundersamen Evakuierung alliierter Soldaten aus Belgien, Großbritannien, Kanada und Frankreich, die zwischen dem 26. Mai und dem 4. Juni 1940 während des Zweiten Weltkriegs von der ...
Alex Strangelove

Alex Strangelove

6.29
2018
Alex Truelove ist auf der Suche nach seiner Jungfräulichkeit zu verlieren, ein Ereignis sehnsüchtig erwartet von seiner geduldigen Freundin und jubelte mit willkommenen Rat von seinen ruderigen Freund...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Call Me by Your Name

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 1, 2017

Status: Released

Running time: 2h 12m

Budget: $4,000,000

Revenue: $41,063,475

6.41
/ 10
86 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Ministero per i Beni e le Attività CulturaliMemento Films InternationalM.Y.R.A. EntertainmentWater's End ProductionsFrenesy Film CompanyRT Features
Watch Trailer

Plot.

Elio and the older adult man were hired as his father's research assistant.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Call Me by Your Name (Italian: Chiamami col tuo nome) is a 2017 coming-of-age romantic drama film directed by Luca Guadagnino. Its screenplay, by James Ivory, who also co-produced, is based on the 2007 novel of the same name by André Aciman. The film is the final installment in Guadagnino's thematic "Desire" trilogy, after I Am Love (2009), and A Bigger Splash (2015). Set in 1983 in northern Italy, Call Me by Your Name chronicles the romantic relationship between a 17-year-old, Elio Perlman (Timothée Chalamet), and Oliver (Armie Hammer), a 24-year-old graduate-student assistant to Elio's father (Michael Stuhlbarg), an archaeology professor. The film also stars actresses Amira Casar, Esther Garrel, and Victoire Du Bois.Development began in 2007 when producers Peter Spears and Howard Rosenman optioned the rights to Aciman's novel. Ivory had been chosen to co-direct with Guadagnino, but stepped down in 2016. Guadagnino had joined the project as a location scout, and eventually became sole director and co-producer. Call Me by Your Name was financed by several international companies, and its principal photography took place mainly in the city and comune of Crema, Lombardy, between May and June 2016. Cinematographer Sayombhu Mukdeeprom used 35 mm film, as opposed to employing digital cinematography. The filmmakers spent weeks decorating Villa Albergoni, one of the main shooting locations. Guadagnino curated the film's soundtrack, which features two original songs by American singer-songwriter Sufjan Stevens.Sony Pictures Classics acquired distribution rights to Call Me by Your Name before its premiere at the 2017 Sundance Film Festival on January 22, 2017. The film began a limited release in the United States on November 24, 2017, and went on general release on January 19, 2018. It received widespread critical acclaim, particularly for Ivory's screenplay, Guadagnino's direction, and the performances of Chalamet, Hammer, and Stuhlbarg. The film garnered a number of accolades, including many for its screenplay, direction, acting, and music. It received four nominations at the 90th Academy Awards, including Best Picture and Best Actor for 22-year-old Chalamet (the third-youngest nominee in the category), and winning for Best Adapted Screenplay. The screenplay also won at the 23rd Critics' Choice Awards, 71st British Academy Film Awards, and the Writers Guild of America Awards 2017.

Filming Locations.

Moscazzano, Italy

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Darkest Hour

Darkest Hour

6.23
2017
A thrilling and inspiring true story begins on the eve of World War II as, within days of becoming Prime Minister of Great Britain, Winston Churchill must face one of his most turbulent and defining t...
The Florida Project

The Florida Project

6.2
2017
The story of a precocious six year-old and her ragtag group of friends whose summer break is filled with childhood wonder, possibility and a sense of adventure while the adults around them struggle wi...
Get Out

Get Out

6.64
2017
Chris and Rose are going upstate to visit her parents. Chris reads the family's overly accommodating behavior as nervous attempts to deal with their daughter's interracial relationship, but as the wee...
Love, Simon

Love, Simon

6.58
2018
Everyone deserves a great love story. Simon Spier has yet to tell his family or friends that he's gay and he doesn't know the identity of the person he met online.
Phantom Thread

Phantom Thread

5.77
2017
Renowned British dressmaker Reynolds Woodcock comes across a young, strong- willed woman who becomes a fixture in his life as his muse and lover.
Lady Bird

Lady Bird

6.74
2017
Lady Bird McPherson, a strong willed, deeply opinionated, artistic 17 year old comes of age in Sacramento. As she prepares to head off to college, her relationship with her mother is under scrutiny.
La La Land

La La Land

6.82
2016
Mia, an aspiring actress, serves lattes to movie stars in between auditions and Sebastian, a jazz musician, scrapes by playing cocktail party gigs in dingy bars, but as success mounts they are faced w...
The Perks of Being a Wallflower

The Perks of Being a Wallflower

7
2012
Pittsburgh, Pennsylvania, 1991. High school freshman Charlie is a wallflower, always watching life from the sidelines, until two senior students, Sam and her stepbrother Patrick, become his mentors, h...
Brokeback Mountain

Brokeback Mountain

6.93
2005
Two modern-day cowboys meet on a shepherding job in the summer of 1963, and they end up having a lifelong relationship conflict.
Coco

Coco

6.65
2017
Despite his family banning music, Miguel dreams of becoming an accomplished musician like his hero, Ernesto de la Cruz. Desperate to prove his talent, Miguel finds himself in the stunning and colorful...
Wonder

Wonder

6.59
2017
August Pullman is a boy with facial differences who is going to a mainstream elementary school for the first time.
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

6.07
2017
After seven months without a culprit in her daughter's murder case, the mother of a murder victim made a bold move, painting three signs with a controversial message directed at the town's revered chi...
To All the Boys I've Loved Before

To All the Boys I've Loved Before

6.71
2018
When her secret letters to every boy she's ever fallen for are mysteriously mailed out, her love life goes from imaginary to out of control.
Beautiful Boy

Beautiful Boy

6.11
2018
David Sheff struggles to help his son, who goes from experimenting with drugs to becoming addicted to methamphetamine, after he and his first wife separated.
Moonlight

Moonlight

5.09
2016
The tender, heartbreaking story of a young man's struggle to find himself, told across three defining chapters in his life as he experiences the ecstasy, pain, and beauty of falling in love, while gra...
The Shape of Water

The Shape of Water

6.09
2017
An other-worldly story, set against the backdrop of Cold War era America in 1962, where a janitor falls in love with an amphibious man being held captive in a lab and plans to help him escape.
I, Tonya

I, Tonya

6.19
2017
The U has a competitive ice skater. S. Her future in the sport is in doubt when her ex- husband intervenes.
The Disaster Artist

The Disaster Artist

5.7
2017
An aspiring actor in Hollywood meets an enigmatic stranger by the name of Tommy Wiseau, the meeting leads the actor down a path nobody could have predicted, creating the worst movie ever made.
Dunkirk

Dunkirk

6.91
2017
Between May 26th and June 4th 1940, Allied soldiers from Belgium, Britain, Canada and France were cut off from the rest of the world and surrounded by the German army.
Alex Strangelove

Alex Strangelove

6.29
2018
Alex Truelove is on a quest to lose his virginity, an event eagerly anticipated by his patient girlfriend and cheered on by his rowdy friends. Alex is oddly unmotivated. Alex is thrown into the presen...
The Post

The Post

5.83
2017
There was a cover-up in four U.S. Presidents pushed the country's first female newspaper publisher and a hard-driving editor to join the fight. It was inspired by true events.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application