The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Genre: 
Thriller · 
Drama · 
Krimi · 

Datum der Veröffentlichung: 3. Juni 2006

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 44m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $85,000,000

Einnahmen: $158,468,292

5.59
/ 10
106 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Universal PicturesRelativity MediaOriginal Film
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden, zieht Sean Boswell nach Tokio, um mit seinem Militärvater zu leben. Shaun wird in einem niedrigrentigen Teil der Stadt in der unterirdischen Welt des Drift-Rennsports gefangen.

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

maxdome StoreLeihen

ChiliLeihen

EntertainTVLeihen

Sky StoreLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Fast & Furious (auch bekannt als The Fast and the Furious) ist ein Medien-Franchise, das sich auf eine Reihe von Actionfilmen konzentriert, die sich weitgehend mit illegalen Straßenrennen, Raubüberfällen und Spionen beschäftigen.Das Franchise umfasst auch Kurzfilme, eine Fernsehserie, Live-Shows, Videospiele und Freizeitparkattraktionen.Es wird von Universal Pictures vertrieben.Der erste Film wurde 2001 veröffentlicht, der die ursprüngliche Trilogie von Filmen begann, die sich auf illegale Straßenrennen konzentrierten, und gipfelte in dem Film The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006). Die Serie wechselte zu Raubüberfällen und Spionage mit Fast & Furious (2009) und wurde von vier Fortsetzungen gefolgt. F9 soll 2021 veröffentlicht werden, wobei ein zehnter und elfter Film geplant ist. Die wichtigsten Filme sind kollektiv als The Fast Saga bekannt.Universal erweiterte die Serie um den Spin-off-Film Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019), während seine Tochtergesellschaft DreamWorks Animation folgte dies mit der animierten Web-TV-Serie Fast & Furious Spy Racers. Soundtrack-Alben sind für alle Filme veröffentlicht worden, sowie Kompilationsalben mit vorhandener Musik in den Filmen gehört. Zwei Kurzfilme, die in die Serie gebunden sind, sind auch veröffentlicht worden.Die Serie ist kommerziell erfolgreich und ist Universals größte Franchise, und zählt zu den zehntgrößten Filmserien überhaupt, mit einem kombinierten Brutto von über 5,8 Milliarden Dollar. Kritische Rezeption für den ersten Film war gemischt, und meist negativ bis zum fünften und späteren Filme, die positiv aufgenommen wurden. Außerhalb der Filme, Fast & Furious wurde der Fokus anderer Medien, einschließlich Attraktionen in den Universal Studios Hollywood, Live-Shows, Werbespots, viele Videospiele und Spielzeuge. Es gilt als das Fahrzeug, das führte Schauspieler Paul Walker und Vin Diesel zu Stardom.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Aber wenn sein Geist mit kryptischen Symbolen gefüllt ist, zielen die Decepticons auf ihn und er wird zurück in den Krieg der Transformer...
Fast & Furious 7

Fast & Furious 7

5.9
2015
Deckard Shaw sucht Rache gegen Dominic Toretto und seine Familie für seinen komatösen Bruder..
Fast & Furious 6

Fast & Furious 6

5.77
2013
Hobbs hat Dominic und Brian ihre Crew neu zusammensetzen, um ein Team von Söldnern: Dominic unerwartet wird auch gegenüber seiner vermutlich verstorbenen Freundin, Letty..
Death Race

Death Race

6.03
2008
Terminal Island, New York: 2020. Übervölkerung im US-Strafsystem hat einen Bruchpunkt erreicht. Gefängnisse wurden an eine monolithische Weyland Corporation übergeben, die Gefängnisse voller Schläger ...
2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

6.04
2003
Es ist ein großes Doppel-Kreuz, wenn der ehemalige Polizist Brian O'Conner sich mit seinem Ex-Konkurrenten-Buddy Roman Pearce verbündet, um eine Lieferung von "schmutzigem" Geld für schattigen Miami-b...
The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

6.08
2001
Dominic Toretto ist ein Los Angeles Street Racer verdächtigt Masterminding eine Reihe von großen Entführungen. Wenn Undercover Cop Brian O'Conner infiltriert Torettos ikonoklastische Crew, er fällt in...
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

6.19
2009
Wenn ein Verbrechen bringt sie zurück nach L.A., Flüchtigen Ex-Kongen Dom Toretto revanchiert seine Fehde mit Agent Brian O'Conner. Aber da sie gezwungen sind, einen gemeinsamen Feind zu konfrontieren...
Spider-Man 3

Spider-Man 3

6.23
2007
Die scheinbar unbesiegbare Spider-Man geht gegen eine ganz neue Ernte von Schurken – einschließlich der Form-verschiebenden Sandman. Während Spider-Mans Superkräfte durch einen fremden Organismus verä...
xXx - Triple X

xXx - Triple X

5.77
2002
Xander Cage ist Ihr Standard-Adrenalin Junkie ohne Angst und eine lausige Haltung. Wenn die US-Regierung "rekrutiert" ihn auf eine Mission zu gehen, ist er nicht gerade begeistert. Seine Mission: Info...
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin legt die Fahrhandschuhe an, um Valentina, die entführte Tochter eines ukranischen Regierungsbeamten, von Marseille nach Odessa am Schwarzen Meer zu liefern. Unterwegs muss er mit Schläger...
Fast & Furious Five

Fast & Furious Five

5.96
2011
Der ehemalige Polizist Brian O'Conner verbündet sich mit Dom Toretto auf der anderen Seite des Gesetzes. Da Brian und Mia Toretto Dom aus der Haft genommen haben, sind sie über viele Grenzen hinweg ge...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter Parker durchlebt eine große Identitätskrise. Aus Spider-Man heraus verbrannt, beschließt er, seinen Superhelden Alter Ego, die die Stadt leiden lässt nach dem Gemetzel von dem bösen Doc Ock verl...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Während einer Weltraumreise werden vier Wissenschaftler durch kosmische Strahlen verändert: Reed Richards erhält die Fähigkeit, seinen Körper zu dehnen; Sue Storm kann unsichtbar werden; Johnny Storm ...
Transformers 3

Transformers 3

6
2011
Die Autobots arbeiten weiterhin für NEST, jetzt nicht mehr im Verborgenen. Aber nachdem sie während einer Mission in Tschernobyl ein seltsames Artefakt entdeckt haben, wird Optimus Prime deutlich, das...
Transporter - The Mission

Transporter - The Mission

5.61
2005
Der Profifahrer Frank Martin lebt in Miami, wo er sich vorübergehend für einen Freund als Chauffeur für einen staatlichen Drogenkontrollpolitiker und seine Familie ausgibt. Der junge Junge in der Fami...
The Turbo Charged Prelude for 2 Fast 2 Furious

The Turbo Charged Prelude for 2 Fast 2 Furious

8
2003
Turbo-Charged Prelude ist ein Kurzfilm von Philip Atwell aus dem Jahr 2003 mit Paul Walker, der seine Rolle als Brian O'Conner in einer kurzen Serie von Sequenzen über The Fast and The Furious mit sei...
Ghost Rider

Ghost Rider

6.05
2007
Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der junge Stunt-Radfahrer Johnny Blaze seine Seele an Mephistopheles und leider Teile von der reinherzigen Roxanne Simpson, der Liebe seines Lebens. Jahr...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross führt eine Band von hoch qualifizierten Söldnern, die Messer-Enthusiasten Lee Christmas, ein Kampfkunst-Experte, Schwerwaffenspezialist, Abrissschütze und eine lose Kanone Scharfschütze. D...
Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

6.09
2017
Wenn eine mysteriöse Frau Dom in die Welt des Verbrechens verführt und einen Verrat an denen, die ihm am nächsten sind, muss die Crew Prüfungen, die sie wie nie zuvor testen werden..
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Der ehemalige Offizier der Special Forces, Frank Martin, wird alles für den richtigen Preis liefern, und seine ohne Fragen gefragte Politik stellt ihn in eine hohe Nachfrage. Aber wenn er erkennt, das...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Junge Teenager, Sam Witwicky wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt – die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Sam hält den Hinw...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Genre: 
Thriller · 
Drama · 
Crime · 

Release Date: June 3, 2006

Status: Released

Running time: 1h 44m

Content Rating: PG-13

Budget: $85,000,000

Revenue: $158,468,292

5.59
/ 10
106 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Universal PicturesRelativity MediaOriginal Film
Watch Trailer

Plot.

Sean Boswell went to Tokyo to live with his father in order to avoid a jail sentence. In a low-rent section of the city, Shaun gets caught up in the underground world of drift racing.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Sling TVSubs

TNTSubs

Spectrum On DemandSubs

TBSSubs

tru TVSubs

DIRECTVSubs

Peacock PremiumSubs

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

Alamo on DemandRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Fast & Furious (also known as The Fast and the Furious) is a media franchise centered on a series of action films that are largely concerned with illegal street racing, heists, spies and family. The franchise also includes short films, a television series, live shows, video games and theme park attractions. It is distributed by Universal Pictures.The first film was released in 2001, which began the original tetralogy of films focused on illegal street racing and culminated in the film Fast & Furious (2009). The series transitioned towards heists and spying with Fast Five (2011) and was followed by four sequels, with the most recent, F9, released in 2021. A tenth and eleventh film are planned, and the main films are collectively known as The Fast Saga.Universal expanded the series to include the spin-off film Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019), while its subsidiary DreamWorks Animation followed this with the animated streaming television series Fast & Furious Spy Racers. Soundtrack albums have been released for all the films, as well as compilation albums containing existing music heard in the films. Two short films that tie into the series have also been released.The series has been commercially successful; Universal's biggest franchise, it is the seventh highest-grossing film series, with a combined gross of over $6 billion. Critical reception for the first four films were mixed to negative until the fifth and later films, which were more mixed to positively received. Outside of the films, Fast & Furious has been the focus of other media, including attractions at Universal Studios Hollywood, live shows, commercials, many video games and toys. It is considered the vehicle that propelled lead actors Vin Diesel and Paul Walker to stardom.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. He is dragged back into the Transformers' war when the Decepticons target him because of his mind filled with cryptic symbols.
Furious 7

Furious 7

5.9
2015
Shaw wants revenge against Dominic Toretto and his family for his comatose brother.
Fast & Furious 6

Fast & Furious 6

5.77
2013
Dominic unexpectedly gets convoluted also facing his presumed deceased girlfriend, Letty, as he and Brian reassemble their crew to take down a team of mercenaries.
Death Race

Death Race

6.03
2008
New York's Terminal Island will be open in 2020. The US penal system has reached a breaking point. The Weyland Corporation sees jails full of criminals as an opportunity for televised sport. Adrenaliz...
The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

6.08
2001
Dominic Toretto is a Los Angeles street racer suspected of masterminding a series of big-rig hijackings. When Brian O'Conner spies on Toretto's crew, he falls for Toretto's sister and must choose betw...
2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

6.04
2003
It's a major double-cross when former police officer Brian O'Conner teams up with his ex-con buddy Roman Pearce to transport a shipment of " dirty" money for shady Miami-based import-export dealer Car...
Fast Five

Fast Five

5.96
2011
Brian O'Conner and Dom Toretto are on opposite sides of the law. Since Brian and Mia Toretto broke Dom out of custody, they've been on the run. They need to get one last job in order to get their free...
Spider-Man 3

Spider-Man 3

6.23
2007
The shape-changing Sandman is one of the new villains that Spider-Man goes up against. While Spider-Man's powers are altered by an alien organism, his alter ego, Peter, deals with nemesis Eddie Brock ...
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin is going to deliver the daughter of a Ukranian government official on the Black Sea. He has to contend with people who want to intercept Valentina's safe delivery and not let his personal...
Fast & Furious

Fast & Furious

6.19
2009
When a crime brings them back to L.A., fugitive ex-con Dom Toretto reignites his feud with agent Brian O'Conner. Dom and Brian must give in to an uncertain new trust if they hope to outmaneuver him as...
xXx

xXx

5.77
2002
Xander Cage is a typical adrenaline junkie with a bad attitude. He doesn't like when the US Government "recruits" him to go on a mission. To gather information on an organization that may be planning ...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Reed Richards gains the ability to stretch his body; Sue Storm can become invisible; Johnny Storm controls fire; and Ben Grimm is turned into a super-strong person. The evil plans of Dr must be stoppe...
Transformers: Dark of the Moon

Transformers: Dark of the Moon

6
2011
The autobots are still working for NEST. After discovering a strange artifact during a mission in Chernobyl, it becomes apparent that the United States government has been less than forthcoming with t...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter is going through an identity crisis. After being burned out from being Spider-Man, he abandons his superhero alter ego, leaving the city in the wake of carnage left by the evil Doc Ock. He can't...
Transporter 2

Transporter 2

5.61
2005
Frank Martin is a professional driver in Miami who is temporarily filling in for a friend as the chauffeur for a government narcotics control policymaker and his family. Frank became involved in prote...
The Turbo Charged Prelude for 2 Fast 2 Furious

The Turbo Charged Prelude for 2 Fast 2 Furious

8
2003
Paul Walker reprises his role as Brian O'Conner in Philip Atwell's 2003 short film, "Turbo-Charged Prelude", which bridges The Fast and The Furious with its first sequel, 2 Fast 2 Furious.
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross leads a band of highly skilled mercenaries that include knife enthusiast Lee Christmas, a martial arts expert, heavy weapons specialist, demolitionist, and a loose-cannon sniper. The group...
Ghost Rider

Ghost Rider

6.05
2007
In order to save his father's life, Johnny Blaze sold his soul to Mephistopheles and Roxanne Simpson, the love of his life. Years later, Johnny's path crosses again with Roxanne, now a go-getting repo...
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Frank Martin has a no-questions-asked policy that puts him in high demand, and he will deliver anything to anyone for the right price. A dangerous chain of events begins when he learns his latest carg...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Sam Witwicky became involved in the ancient struggle between the Autobots and the Decepticons. The Decepticons will stop at nothing to get Sam's clue.
The Fate of the Furious

The Fate of the Furious

6.09
2017
When a mysterious woman seduces Dom into the world of crime and a betrayal of those closest to him, the crew will have to face trials that will test them as never before.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application