Undisputed IV - Boyka is back

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 1. August 2016

Ursprünglicher Name: Boyka: Undisputed IV

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 27m

4.72
/ 10
43 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Als ein zufälliger Tod im Ring Boyka alles in Frage stellt, wofür er steht, schießt er für die großen Ligen im vierten Teil des Kampf-Franchise. Boyka bot an, in einer Reihe von unmöglichen Schlachten zu kämpfen, um die Frau des Mannes zu befreien, den er versehentlich aus einem Leben der Knechtschaft getötet hat, als er herausfand, dass sie in Schwierigkeiten war..

Wo zu schauen & Streamen.

Google Play MoviesLeihen

YouTubeLeihen

Amazon VideoLeihen

maxdome StoreLeihen

Rakuten TVLeihen

VideobusterLeihen

Sky StoreLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Boyka: Undisputed (auch bekannt als Undisputed IV) ist ein US-amerikanischer Kampfkunstfilm von Isaac Florentine aus dem Jahr 2017, der von David White und Tony Mosher mit einer Geschichte von Boaz Davidson geschrieben wurde. Es ist die Fortsetzung des 2010er Boxfilms Undisputed III: Redemption. Scott Adkins reprises seine Rolle als Yuri Boyka. Tim Man, der die Aktion für Adkins in Florentines Ninja: Shadow of a Tear choreographed, dient als Kampfchoreograf des Films.Am 22. September 2016 uraufgeführt auf dem Fantastic Fest. Die Verteilungsrechte wurden von Universal Pictures Home Entertainment gekauft, die den Film offiziell unter dem Titel Boyka: Undisputed am 1. August 2017 auf DVD und Blu-ray in den USA veröffentlichten.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Undisputed III: Redemption

Undisputed III: Redemption

5.79
2010
Die russische Insassin Boyka, jetzt schwer von der Knieverletzung am Ende des unbestrittenen 2. erlitten hobbled. Nicht mehr der gefürchtete Gefängniskämpfer er war, hat er so weit abgelehnt, dass er ...
Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

5.4
2002
Monroe Hutchens ist der Schwergewichts-Champion von Sweetwater, einem maximalen Sicherheitsgefängnis. Er wurde wegen eines leidenschaftlichen Verbrechens zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. I...
Undisputed 2

Undisputed 2

5.33
2006
Dieses Mal, Schwergewicht Champ George "Iceman" Chambers (White) wird in ein russisches Gefängnis auf getrumpfte Drogenvorwürfe geschickt. Um seine Freiheit zu gewinnen, muss er gegen das Gefängnis kä...
Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung

4.67
2016
Eric und Kurt Sloane sind die Nachkommen einer bekannten Familie von Kampfkünstlern aus Venedig, Kalifornien. Kurt, der jüngere der beiden, war schon immer im Schatten seines Bruders Eric, und trotz s...
Sleepless - Eine tödliche Nacht

Sleepless - Eine tödliche Nacht

5.36
2017
Undercover Las Vegas Polizist Vincent Downs, der eine Menge Feinde hat, ist in einem hohen Stakes Netz von korrupten Cops und der Mob-kontrollierten Casino-Untergrund gefangen. Wenn ein Raub falsch ge...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker" - ein Elite-Attentäter mit einem strengen Code und einzigartige Talent für saubere Beseitigung Ziele. Es ist ein Job, der professionelle Perfektion und totale Trennu...
Home Invasion

Home Invasion

2016
In diesem straffen psychologischen Thriller fühlen wir uns alle an einem Ort sicher. Wenn eine wohlhabende Frau und ihr Stiefsohn von einem Trio von erfahrenen Dieben in ihrem entlegenen Herrenhaus an...
Hard Target 2

Hard Target 2

1
2016
Eine schändliche gemischte Kampfkunst Kämpfer wird durch den Dschungel von Südostasien gejagt, nachdem er zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel gezwungen wurde..
Ip Man 3

Ip Man 3

5.38
2015
Meister Ip wurde gezwungen, Stellung zu beziehen, als eine Gruppe brutaler Mobster, angeführt von einem krummen Immobilienentwickler, ein Spiel machte, um die Stadt zu übernehmen..
Triple Threat

Triple Threat

6
2019
Ein Verbrechenssyndikat legt einen Treffer auf die Tochter eines Milliardärs und macht sie zum Ziel eines Elite-Attentäterkommandos. Eine kleine Gruppe von Söldnern schützt sie, kämpft gegen Zahn und ...
Maschinenland - Mankind Down

Maschinenland - Mankind Down

6
2017
Die Geschichte der Menschheit letzten Stand gegen eine kataklysmische Alien-Invasion. Set in der kriegsverwüsteten afrikanischen Landschaft, ein US-Soldat und eine französische ausländische Hilfsarbei...
Headshot

Headshot

2016
Nachdem er wieder gesund wird und seine Tötungsfähigkeit benötigt wird, wenn er einen mächtigen Drogenherrn annimmt, kehrt die Vergangenheit des jungen Mannes zurück, um ihn zu verfolgen.
The Fighters

The Fighters

4.65
2008
Jake, voller Wut nach dem Tod seines Vaters, fängt gerade an, einen Platz für sich selbst an seiner neuen Orlando High School zu finden - bis Ryan, Leiter eines unterirdischen MMA-Kampfclubs, Jake als...
Eliminators

Eliminators

4
2016
Wenn ein ehemaliges Haus des US-Bundesagenten in London wegen einer falschen Adresse überfallen wird, muss er das Zeugenschutzprogramm aufgeben und aus dem Versteck kommen. Wenn mehrere Morde auftrete...
The Fighters 2 - Beatdown

The Fighters 2 - Beatdown

4.94
2011
Vier Kämpfer aus unterschiedlichen Hintergründen kommen zusammen, um unter einem ex-MMA-Aufstiegsstern zu trainieren und müssen sich dann letztlich untereinander und mit dem Verräter in ihrer Mitte be...
Ninja - Pfad der Rache

Ninja - Pfad der Rache

6
2013
Der furchtlose Amerikaner verfolgt heimlich den Mörder von Osaka nach Bangkok nach Rangun mit Hilfe eines weisen und klugen Sensei. Die Opfer mit dem unverwechselbaren Zeichen der Strangulation durch ...
Ninja - Revenge will rise

Ninja - Revenge will rise

5.25
2009
Ein Westler, der in Japan studiert, wird gebeten, nach New York zurückzukehren, um die legendäre Yoroi Bitsu zu schützen, eine gepanzerte Brust, die die Waffen der letzten Koga Ninja enthält.
Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

6.09
2017
Wenn eine mysteriöse Frau Dom in die Welt des Verbrechens verführt und einen Verrat an denen, die ihm am nächsten sind, muss die Crew Prüfungen, die sie wie nie zuvor testen werden..
xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

5.66
2017
Der extreme Athlet verwandelte den Regierungsaktivisten Xander Cage aus dem selbst auferlegten Exil, dachte, er sei lange tot und ist auf Kollisionskurs mit dem tödlichen Alpha-Krieger Xiang und seine...
The Fighters 3: No Surrender

The Fighters 3: No Surrender

5.1
2016
Nach den Ereignissen von Never Back Down 2 ist der ehemalige MMA-Champion Case Walker auf dem Comeback Trail, um wieder Champion zu werden.
Kickboxer - Die Abrechnung

Kickboxer - Die Abrechnung

1
2018
Ein Jahr nach den Ereignissen von "Kickboxer: Rache" hat Kurt Sloan geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzukehren. Während er sich jedoch auf einen MMA-Titelschuss vorbereitet, findet er sich se...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Boyka: Undisputed IV

Genre: 
Drama · 

Release Date: August 1, 2016

Status: Released

Running time: 1h 27m

4.72
/ 10
43 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

When an accidental death in the ring makes Boyka question everything he stands for, he is shooting for the big leagues in the fourth installments of the fighting franchise. Boyka offered to fight in a series of impossible battles to free the wife of the man he accidentally killed from a life of servitude when he found out she was in trouble.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

NetflixSubs

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Amazon VideoRent

VuduRent

RedboxRent

DIRECTVBuy

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Wiki.

Boyka: Undisputed (also known as Undisputed IV) is a 2017 American martial arts film directed by Isaac Florentine, and written by David White and Tony Mosher with a story by Boaz Davidson. It is the sequel to the 2010 boxing film Undisputed III: Redemption. Scott Adkins reprises his role as Yuri Boyka. Tim Man, who choreographed the action for Adkins in Florentine's Ninja: Shadow of a Tear, serves as the film's fight choreographer.On September 22, 2016 the film premiered at the Fantastic Fest. The distribution rights were bought by Universal Pictures Home Entertainment that officially released the film under the title Boyka: Undisputed on August 1, 2017 on DVD and Blu-ray in US.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Undisputed III: Redemption

Undisputed III: Redemption

5.79
2010
Boyka, a Russian prisoner, was injured at the end of Undisputed 2. He has declined so far that he is now good for cleaning toilets. Boyka must fight for his position in the tournament if he is to rega...
Undisputed

Undisputed

5.4
2002
Monroe Hutchens is the champion of the maximum security prison. He was sentenced to life in prison for a crime. Iceman Chambers lost his title due to a rape conviction. The two giants are in the same ...
Kickboxer: Vengeance

Kickboxer: Vengeance

4.67
2016
The descendants of a well-known Venice, California-based family of martial artists are Eric and Kurt. Kurt, the younger of the two, has always been in his brother Eric's shadow, and despite his talent...
Undisputed II: Last Man Standing

Undisputed II: Last Man Standing

5.33
2006
There is a sequel to the 2002 film. George "Iceman" Chambers was sent to a Russian jail on trumped-up drug charges. He must fight against the jailhouse champ in order to win his freedom. He is fightin...
Sleepless

Sleepless

5.36
2017
A Las Vegas police officer who has a lot of enemies is caught in a high stakes web of corrupt cops and a mob-controlled casino. Downs' teenage son is taken by a crew of homicidal mobsters. He will hav...
Home Invasion

Home Invasion

2016
We all feel safe in this psychological thriller. When a wealthy woman and her stepson are targeted by a trio of expert thieves in their remote mansion, her only form of help comes from a call with a s...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop is a'mechanic', an elite assassin with a strict code and unique talent for cleanly eliminating targets. Bishop is the best in the business because he is the best in the job. Bishop is no...
Ip Man 3

Ip Man 3

5.38
2015
A group of mobsters led by a crooked property developer made a play to take over the city, forcing Master Ip to take a stand.
Hard Target 2

Hard Target 2

1
2016
A disgraced mixed martial arts fighter is hunted through the jungles of Southeast Asia after he was forced into a deadly cat-and-mouse game.
Triple Threat

Triple Threat

6
2019
The daughter of a billionaire is the target of an elite assassin squad. A small band of mercenaries protects her, fighting tooth and nail to stop the assassins from reaching their target.
Revolt

Revolt

6
2017
The story of humankind's last stand against aliens. The war-torn African countryside is set in a U.S. A soldier and a foreign aid worker are fighting aliens. As they search for refuge across a crumbli...
Headshot

Headshot

2016
The young man's past comes back to haunt him after he is nursed back to health and his killing ability is needed when he takes on a powerful drug lord.
Never Back Down

Never Back Down

4.65
2008
Jake, full of anger after his father's death, is just starting to find a place for himself at his new high school, until Ryan, head of an underground MMA fight club, picks Jake out as a prime opponent...
Ninja: Shadow of a Tear

Ninja: Shadow of a Tear

6
2013
Fight everyone and trust no one, it's the code of survival practiced by martial- arts masterCasey Bowman after his life of domestic bliss is shattered by a savage act of violence. The American stealth...
Ninja

Ninja

5.25
2009
A westerner studying in Japan is asked to return to New York to protect the legendary Yoroi Bitsu, an armored chest that contains the weapons of the last Koga Ninja.
Eliminators

Eliminators

4
2016
When a former US Federal Agent's London home is invaded due to a wrong address, he must abandon the witness protection program and come out of hiding. Multiple homicides cause those hunting him to sen...
Never Back Down: No Surrender

Never Back Down: No Surrender

5.1
2016
Case Walker is on the comeback trail after the events of Never Back Down 2.
Never Back Down 2: The Beatdown

Never Back Down 2: The Beatdown

4.94
2011
Four fighters from different background come together to train under an ex MMA rising star and then have to fight each other and a traitor in their midst.
xXx: Return of Xander Cage

xXx: Return of Xander Cage

5.66
2017
Xander Cage, an extreme athlete turned government agent, comes out of exile, thought to be long dead, and is set on a collision course with deadly alpha warrior Xiang and his team in a race to recover...
The Fate of the Furious

The Fate of the Furious

6.09
2017
When a mysterious woman seduces Dom into the world of crime and a betrayal of those closest to him, the crew will have to face trials that will test them as never before.
Kickboxer: Retaliation

Kickboxer: Retaliation

1
2018
One year after the events of "Kickboxer: Vengeance", Kurt Sloan has vowed never to return to Thailand. While preparing for a MMA title shot, he is forced back into Thailand, this time in prison. The p...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application