Death Note

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 4. Oktober 2006

Ursprünglicher Name: DEATH NOTE

Status: Beendet

Staffeln: 1

Episoden: 37

Länge: 22m

Altersfreigabe: TV-14

6.34
/ 10
29 Benutzerbewertungen
TV
imdb
9
Death Note

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
NTVMadhouse
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Licht Yagami ist ein Ass Schüler. Der Shinigami Tod Gott fiel der Todesnote. Die Welt des Bösen wird nicht in der Lage sein, den Todesnote zu verwenden. Licht wird entweder gegen ihn gedreht werden oder er in seinem Ziel gelingt.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward und Alphonse Elrics rücksichtslose Missachtung von Alchemys lustigen Gesetzmäßigkeiten rissen die Hälfte der Gliedmaßen Eds aus seinem Körper und ließen Al's Seele an einer kalten Rüstung fest....
TV
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

5.8
2006
Das Britannianische Reich eroberte Japan. Japan ist jetzt als Area 11 bekannt und seine Bürger sind als Eleven bekannt. Japans Macht wird vom Britannienreich weggenommen. Die Herrschaft des Imperiums ...
TV
Itazura na Kiss

Itazura na Kiss

2008
Als ihr neu gebautes Haus von einem Erdbeben, einem ungeschickten, unruhigen und lästigen Schüler der dritten Klasse, Kotoko Aihara, auf den Boden gestürzt wird, wird er gezwungen, sich ein Dach mit N...
TV
Bleach

Bleach

6.25
2004
Sein Leben änderte sich, als er einem Seelenretter begegnete. Um die Lebenden und die Toten vor dem Bösen zu schützen, entdeckt Ichigo seine wahre Berufung, jetzt, da er einen neu gefundenen Reichtum ...
TV
Elfen Lied

Elfen Lied

5.93
2004
Der Diclonius, ein mutierter Homo sapien, der angeblich von Gott ausgewählt wird und schließlich zur Vernichtung der Menschheit wird, besitzt zwei Hörner in ihren Köpfen und hat einen "sechsten Sinn",...
TV
Parasyte - The Maxim

Parasyte - The Maxim

6
2014
Eine Art von parasitären Aliens steigt auf die Erde herab und infiltriert schnell die Menschheit, indem sie in das Gehirn von verwundbaren Zielen eintritt; unersättliche Wesen, die die totale Kontroll...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.42
2011
Eines Tages entdeckt ein zwölfjähriger Junge, dass sein Vater lebt und gut ist, nachdem ihm gesagt wurde, er sei tot. Ein Mitglied der Elite der Gesellschaft mit einer Lizenz, irgendwohin zu gehen ode...
TV
Dragonball

Dragonball

6.33
1986
Ein Kampfmeister namens Gohan entdeckte einen seltsamen Jungen in den Bergen. Gohan trainierte ihn in Kampfkünsten, bis er starb. Der sehr starke Junge war auf sich allein gestellt. Das Teenagermädche...
TV
Mirai Nikki

Mirai Nikki

6
2011
Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. D...
TV
Cowboy Bebop

Cowboy Bebop

5.6
1998
Nach einem Unfall mit einem Hyperraum-Gateway machte die Erde fast unbewohnbar in 50 Jahren, die meisten der felsigen Planeten und Monde des Sonnensystems wurden von der Menschheit kolonisiert. Als Re...
TV
No Game No Life

No Game No Life

4.73
2014
Dies ist eine surreale Komödie, die Sora und Shiro folgt, eingesperrte NEET-Geschwister und das Online-Gamer-Duo hinter dem legendären Benutzernamen "Kuuhaku". Sie betrachten die reale Welt als ein an...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.52
2013
Die Menschen wurden vor Hunderten von Jahren fast ausgelöscht. Es ist normal, dass ein Titan mehrere Geschichten groß ist, keine Intelligenz hat und Menschen für das Vergnügen isst, anstatt als Nahrun...
TV
Neon Genesis Evangelion

Neon Genesis Evangelion

5.11
1995
Die Engel kamen zur Jahrhundertwende zur Erde zurück, um die Menschheit zu zerstören. Als die Engel zurückkamen, um die Arbeit zu beenden, bewegten sich die letzten Überreste der Menschheit in den Unt...
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In einer Welt, in der 80% der Bevölkerung eine Art Super-powered Quirk hat, Izuku war Pech genug, um normal geboren zu werden. Er wird weiterhin in der Akademie einschreiben. Er wird einen Geschmack v...
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
Ein College-Student namens Ken Kaneki hat eine Verknallung auf ein Mädchen namens Rize in einem Café er frequentiert. Sie sind das gleiche Alter und haben die gleichen Interessen, so dass sie schnell ...
TV
Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

6.17
2003
Zwei Brüder, Edward und Alphonse Elric, sind begabt mit der Fähigkeit, eine Sache zu nehmen und sie in eine andere zu verwandeln. Nach der Theorie des Äquivalenten Austausches, etwas anderes von gleic...
TV
Naruto

Naruto

6.38
2002
Es gibt ein Ninja im Dorf versteckt in den Blättern. Vor zwölf Jahren, die furchteinflößende Neun-Tailed Fox wreaked Chaos im Dorf, tötete viele Menschen, bevor es gedämpft und sein Geist im Körper ei...
TV
Another

Another

4.1
2012
Als Kouichi Sasakibara auf seine neue Schule übergeht, spürt er etwas Erschreckendes in der Atmosphäre seiner neuen Klasse, ein Geheimnis, über das keiner von ihnen sprechen wird. Das schöne Mädchen s...
TV
Dragonball Z

Dragonball Z

6.62
1989
Der Mann hat fünf Jahre nach dem Kampf einen Sohn. Als ein Alien namens Raditz auf der Erde ankommt, sind die Saiyaner Mitglieder einer ausgestorbenen Kriegerrasse.
TV
One Punch Man

One Punch Man

6.5
2015
Saitama war ein Held zum Spaß. Er ist nach drei Jahren Training unempfindlich. Seine stärksten Gegner werden durch einen einzigen Schlag ausgeschlagen. Mit seiner Leidenschaft für ein Held zu sein ver...
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
Eine Gruppe von Menschen hat eine Mikrowelle. Während sie verschiedene Experimente durchführen, eine Organisation namens SERN, die ihre eigenen Forschungen über Zeitreisen durchgeführt hat, verfolgt s...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Death Note

Genre: 
Mystery · 

Release Date: October 4, 2006

Original name: DEATH NOTE

Status: Ended

Seasons: 1

Episodes: 37

Running time: 22m

Content Rating: TV-14

6.34
/ 10
29 User Ratings
TV
imdb
9
Death Note

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
NTVMadhouse
Watch Trailer

Plot.

Light Yagami is an ace student. The Shinigami death god dropped the Death Note. The world of evil won't be able to use the Death Note. Light will either be turned against him or he succeeds in his goal.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In a world where 80% of the population has some kind of super-powered Quirk, Izuku was unlucky enough to be born normal. He will continue to enroll in the academy. He's going to get a taste of rivalry...
TV
Elfen Lied

Elfen Lied

5.93
2004
The Diclonius has two horns in their heads, a "sixth sense", and is said to be selected by God to destroy mankind. They have been captured and isolated by the government due to their dangerous power. ...
TV
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

5.8
2006
Japan was conquered by the Britannian Empire. Japan is now known as Area 11 and its citizens are known as Elevens. The Britannian Empire has taken away Japan's power. The Empire's rule has never stopp...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.42
2011
A twelve-year-old boy learns that his father is alive and well a day after he was told he was dead. A member of society's elite with a license to go anywhere or do almost anything, Ging is his father....
TV
Dragon Ball

Dragon Ball

6.33
1986
Gohan discovered a boy in the mountains. He was trained in martial arts by Gohan. The very strong boy was alone. The girl was brought to the home of Goku by her search for Dragon Balls. They were goin...
TV
Parasyte -the maxim-

Parasyte -the maxim-

6
2014
A group of aliens descend on Earth and enter the brains of vulnerable people, who are then taken over by beings that are capable of transforming themselves into food for others. Shinichi Izumi, a high...
TV
Bleach

Bleach

6.25
2004
He has been able to see spirits for a long time. When he met a soul reaper, his life changed. To protect the living and the dead from evil is what Ichigo discovers to be his true calling now that he h...
TV
The Future Diary

The Future Diary

6
2011
Reality begins to fall apart when Yukiteru is called into a death match against a group of mentally scarred individuals. Each player has a prophetic device that gives them control over their future an...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.52
2013
Humans were almost wiped out hundreds of years ago. It's normal for a titan to be several stories tall, have no intelligence, and eat human beings for the pleasure rather than as a food source. A smal...
TV
Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

6.17
2003
Edward and Alphonse Elric have the ability to take one thing and change it into another. In order for something to be created, something else of equal value must be sacrificed. When their mother dies,...
TV
Naruto

Naruto

6.31
2002
There is a ninja in The Village Hidden in the Leaves. Twelve years ago, the fearsome Nine-Tailed Fox wreaked havoc in the village, killing many people before it was subdued and its spirit sealed withi...
TV
Death Parade

Death Parade

6.5
2015
There is a place after death that isn't either heaven or hell. One chance to win at a bar. When the game is over, your life may be as well. The stakes are high and the rules are simple in the new seri...
TV
Cowboy Bebop

Cowboy Bebop

5.6
1998
After an accident with a hyperspace gateway made the Earth almost uninhabitable in 50 years, most of the rocky planets and moons of the Solar System have been colonized by humanity. In response to a r...
TV
One-Punch Man

One-Punch Man

6.5
2015
Saitama was a hero for fun. He is impervious after three years of training. His strongest opponents are knocked out by a single punch. With his passion for being a hero lost along with his hair, how m...
TV
Dragon Ball Z

Dragon Ball Z

6.62
1989
Five years after the fight, the man has a son. The Saiyans are members of an extinct warrior race when raditz arrives.
TV
Another

Another

4.1
2012
When Kouichi Sasakibara transfers to his new school, he can sense something frightening in the atmosphere of his new class, a secret none of them will talk about. The girl is in the center of the pict...
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
A college student named Ken Kaneki has a crush on a girl named Rize. They are the same age and have the same interests. Kaneki doesn't know that Rize is a monster that kills people. When part of her s...
TV
Neon Genesis Evangelion

Neon Genesis Evangelion

5.11
1995
The Angels came back to Earth at the turn of the century. The Angels would come back to finish the job. Fifteen years have passed since that day. Humans are prepared to fight back with bio-mechanical ...
TV
No Game No Life

No Game No Life

4.73
2014
This is a surreal comedy that follows Sora and Shiro, shut-in NEET siblings and the online gamer duo behind the legendary username "Kuuhaku." They view the real world as just another lousy game; howev...
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
A group of people are using a microwave. As they perform different experiments, an organization named SERN who has been doing their own research on time travel tracks them down and now the characters ...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward and Alphonse Elric's reckless disregard for alchemy's fun­damental laws ripped half of Ed's limbs from his body and left Al's soul clinging to a cold suit of armor. To restore what was lost, th...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application