Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Genre: 
Familie · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 22. Januar 2005

Ursprünglicher Name: Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 8m

Altersfreigabe: PG

5.93
/ 10
120 Benutzerbewertungen

Wiki.

Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2005, der vom australischen Büro der Disneytoon Studios produziert wird. Es ist der dritte Film, der im Lilo & Stitch-Franchise veröffentlicht wird, und der zweite Film in der Chronologie des Franchises, der zwischen den Ereignissen des Lilo & Stitch aus dem Jahr 2002, zu dem dieser Film eine direkte Fortsetzung darstellt, und dem 2003 direkt zu Video gedrehten Film Stitch! The Movie. Dies war auch das letzte Mal, dass Jason Scott Lee David Kawena sprach, und der einzige Film, in dem Daveigh Chase nicht Lilo sprach und durch Dakota Fanning ersetzt wurde.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Tarzan 2

Tarzan 2

5.79
2005
Erlebe den Beginn der Legende mit Disneys Tarzan II, einem urkomischen, ganz neuen, animierten Film voller Lachen, unwiderstehlichen neuen Songs von Phil Collins, und dem inspirierten Sprachtalent von...
Lilo & Stitch

Lilo & Stitch

5.95
2002
Als Stitch, ein ausgeflüchtetes genetisches Experiment von einem fernen Planeten, verwüstet auf den Hawaii-Inseln, wird er zum schelmischen adoptierten Alien "Puppe" eines unabhängigen kleinen Mädchen...
Leroy & Stitch

Leroy & Stitch

5.76
2006
Nach dem Fang aller genetischen Experimente von Jumba haben Pleakley, Stitch und Jumba den einen wahren Ort gefunden, an dem jeder von ihnen gehört. Stitch, Jumba und Pleakley wurden Positionen in der...
Himmel und Huhn

Himmel und Huhn

6.38
2005
Wenn der Himmel wirklich fällt und Verstand den Koop geflogen ist, wer wird aufstehen, um den Tag zu retten? Zusammen mit seiner hysterischen Band von falschen Freunden, Chicken Little muss einen Plan...
Stitch & Co. - Der Film

Stitch & Co. - Der Film

5.8
2003
Die fortdauernden Abenteuer von Lilo, einem kleinen hawaiianischen Mädchen, und Stitch, der meistgesuchten außerirdischen Galaxie. Stitch, Pleakley und Dr. Jumba sind jetzt alle Teil des Haushalts. Ab...
Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

6.36
2005
Kronk, jetzt Chefkoch und Cheflieferant von Mudka's Meat Hut, freut sich über den bevorstehenden Besuch seines Vaters. Kronks Vater hat immer die kulinarischen Interessen des jungen Kronk missbilligt ...
Die Kühe sind Los!

Die Kühe sind Los!

6.22
2004
Wenn ein gieriger Gesetzloser plant, die Milchviehfarm "Patch Of Heaven" in Besitz zu nehmen, bündeln sich drei entschlossene Kühe, ein Karate-knackender Hengst und ein buntes Korral von Critters, um ...
Oliver & Co.

Oliver & Co.

6.75
1988
Diese animierte nehmen auf Oliver Twist wieder imaginiert Oliver als liebenswert verwaist Kätzchen, die kämpft, um in New York City zu überleben und fällt in eine Band von Hundekriminellen von einem b...
Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

6.5
2004
In Disney's nehmen auf die Alexander Dumas Geschichte, Mickey Mouse, Donald Duck und Goofy wollen nichts mehr als mutige Aktionen für ihre Königin durchführen, aber sie werden von dem Kopf Musketier, ...
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

6.65
2003
Mowgli hat mit seinem kleinen Stiefbruder Ranjan und seinem besten Freund Shanti in der Man-Dorf-Dorf gelebt. Aber der Man-Cub hat immer noch diesen Dschungel-Rhythmus in seinem Herzen, und er vermiss...
Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr

6.43
2002
Als neu gekrönte Prinzessin lernt Cinderella schnell, dass das Leben im Palast - und ihre königlichen Pflichten - anspruchsvoller sind, als sie sich vorgestellt hatte. In drei herzerwärmenden Geschich...
101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

5.21
2003
Als einer von 101 nimmt seinen Tribut auf Patch, der sich nicht einzigartig fühlt. Wenn er versehentlich am Umzugstag zurückgelassen wird, trifft er sein Idol, Thunderbolt, der ihn auf eine Werbekampa...
Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

5.88
2006
Die besten Freunde Tod, ein Fuchs-Kit, und Copper, ein Hund Welpe, besuchen ein Land Messe, wenn sie eine Band von Hunden namens "The Singin' Strays" sehen. Die Band hat fünf Mitglieder: Dixie, Cash, ...
Mulan II

Mulan II

6.24
2004
Fa Mulan bekommt die Überraschung ihres jungen Lebens, wenn ihre Liebe, Kapitän Li Shang bittet um ihre Hand in der Ehe. Bevor die beiden können ihre glückliche immer danach, der Kaiser weist ihnen ei...
Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

6
1998
Als die Nachricht von John Smiths Tod Amerika erreicht, Pocahontas ist verwüstet. Sie geht mit John Rolfe nach London, um mit dem König von England auf einer diplomatischen Mission zu treffen: Frieden...
Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

5.6
2001
Der schelmische Pup von Lady und Tramp, Scamp, hat es satt mit Regeln und Einschränkungen, die ihm durch das Leben in einer Familie auferlegt werden, und sehnt sich nach einem wilden und freien Lebens...
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

6.61
2002
Im Jahr 1940 wird die Welt durch den Zweiten Weltkrieg belagert.Wendy, alle erwachsen, hat zwei Kinder; einschließlich Jane, die nicht glaubt Wendy Geschichten über Peter Pan..
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

6.14
2004
Timon der Meerkat ist beste Freunde mit Pumbaa der Warzenschwein. Die Fortsetzung des Smash Disney animierten Abenteuers nimmt Sie zurück einen langen Weg. Sie werden eine Menge über Timon und Pumbaa ...
Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

6.5
2002
Nun, da Frollo weg ist, läutet Quasimodo mit Hilfe seines neuen Freundes und Esmeraldas und Phoebus' kleiner Sohn Zephyr die Glocke. Aber als Quasi von einem reisenden Zirkus im Besitz des bösen Magie...
Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2

6.63
2006
Kenai und Nita begeben sich auf eine Reise, um das Amulett zu verbrennen, das er ihr gab, bevor er ein Bär war, sehr zum Missfallen von Koda.
Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Bambi 2 - Der Herr der Wälder

7.43
2006
Kehre in den Wald zurück und schließe dich Bambi an, während er sich mit seinem Vater, dem Großen Prinzen, wiedervereinigt, der nun das junge Fawn allein aufziehen muss. Aber im Abenteuer eines Lebens...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch

Genre: 
Family · 
Comedy · 

Release Date: January 22, 2005

Status: Released

Running time: 1h 8m

Content Rating: PG

5.93
/ 10
120 User Ratings

Wiki.

Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch is a 2005 American direct-to-video animated science fiction comedy-drama film produced by the Australian office of Disneytoon Studios. It is the third film released in the Lilo & Stitch franchise and the second film in the franchise's chronology, taking place between the events of 2002's Lilo & Stitch—to which this film serves a direct sequel to—and the 2003 direct-to-video film Stitch! The Movie. This was also the final time that Jason Scott Lee voiced David, and the only film in which Daveigh Chase did not voice Lilo. She is replaced by Dakota Fanning.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Tarzan II

Tarzan II

5.79
2005
Experience the beginning of the legend with Disney's Tarzan II, a hilarious, all-new, animated motion picture loaded with laughs, irresistible new songs by Phil Collins, and the inspired voice talent ...
Chicken Little

Chicken Little

6.38
2005
Chicken Little and his friends must come up with a plan to save the world from aliens and prove that the world's biggest hero is a little chicken.
Leroy & Stitch

Leroy & Stitch

5.76
2006
After catching all of Jumba's genetic experiments, Pleakley, Stitch, and Jumba have found their true home. Stitch, Jumba and Pleakley were offered positions in the Galactic Alliance, but they turned t...
Lilo & Stitch

Lilo & Stitch

5.95
2002
As Stitch, a runaway genetic experiment from a faraway planet, wreaks havoc on the Hawaiian Islands, he becomes the mischievous adopted alien "puppy" of an independent little girl named Lilo and learn...
Stitch! The Movie

Stitch! The Movie

5.8
2003
Stitch, the most wanted extraterrestrial, and a little Hawaiian girl are continuing their adventures. Stitch, Pleakley, and Dr. The household now includes Jumba. But what they don't know is that Dr. O...
Kronk's New Groove

Kronk's New Groove

6.36
2005
The Head Delivery Boy of Mudka's Meat Hut is worried about his father's upcoming visit. The father of Kronk wished that he would settle down with a wife and a large house on a hill.
Home on the Range

Home on the Range

6.22
2004
Three determined cows, a karate-kicking stallion and a colorful corral of animals banded together to save their home when a greedy outlaw tried to take possession of the "Patch Of Heaven" dairy farm. ...
Mickey, Donald, Goofy: The Three Musketeers

Mickey, Donald, Goofy: The Three Musketeers

6.5
2004
In Disney's take on the Alexander Dumas tale, Mickey Mouse, Donald Duck and Goofy want nothing more than to perform brave actions for their queen, but they are stymied by the head Musketeer, Pete. Pet...
Oliver & Company

Oliver & Company

6.75
1988
This animated take on Oliver Twist re-imagines Oliver as an adorable orphan kitten who struggles to survive in New York City and falls in with a band of canine criminals led by an evil human. First, O...
Cinderella II: Dreams Come True

Cinderella II: Dreams Come True

6.43
2002
As a newly crowned princess, Cinderella learns that life at the Palace is more challenging than she had thought. Cinderella calls on her animal friends and her Fairy Godmother to help as she brings he...
The Jungle Book 2

The Jungle Book 2

6.65
2003
Mowgli has been living in the man-village with his stepbrother and best friend. The man-cub still has that jungle rhythm in his heart, and he misses his old friends Baloo and Bagheera. The man-eating ...
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure

101 Dalmatians II: Patch's London Adventure

5.21
2003
Being one of 101 takes its toll on Patch, who doesn't feel unique. He met his hero, Thunderbolt, when he was accidentally left behind on moving day.
The Fox and the Hound 2

The Fox and the Hound 2

5.88
2006
Best friends Tod, a fox kit, and Copper, a hound puppy, visit a country fair when they see a band of dogs called "The Singin' Strays". The band has five members. A talent scout is visiting and it is i...
Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure

Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure

5.6
2001
Lady and Tramp's mischievous pup, Scamp, gets fed up with rules and restrictions imposed on him by life in a family, and longs for a wild and free lifestyle. He runs away from home and ends up in the ...
Return to Never Land

Return to Never Land

6.61
2002
The world is besieged by World War II. Jane does not believe in Wendy's stories about Peter Pan.
The Hunchback of Notre Dame II

The Hunchback of Notre Dame II

6.5
2002
Quasimodo is going to ring the bell with the help of his new friend and friend's son. Quasi falls for Madellaine when he stops by the circus owned by Sarousch.
Brother Bear 2

Brother Bear 2

6.63
2006
Kenai and Nita embark on a journey to burn the amulet he gave to her before he was a bear, much to the displeasure of Koda.
Mulan II

Mulan II

6.24
2004
Captain Li Shang asks for Fa Mulan's hand in marriage when she is young. Before the two can have their happily ever after, the Emperor assigns them a secret mission to escort three princesses. Mushu i...
The Lion King 1½

The Lion King 1½

6.14
2004
Timon is best friends with Pumbaa. The sequel to the smash Disney animated adventure takes you back a long way. You will learn a lot about Timon and Pumbaa as they attempt to raise a rambunctious lion...
Bambi II

Bambi II

7.43
2006
Go back to the forest and join his father, The Great Prince, who must now raise the young deer on his own. In the adventure of a lifetime, the proud parent learns a lot from his son.
Pocahontas II: Journey to a New World

Pocahontas II: Journey to a New World

6
1998
When news of John Smith's death reaches America, Pocahontas is devastated. She and John Rolfe are going to London to meet with the King of England to create peace and respect between the two great lan...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application