Justified

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 16. März 2010

Status: Beendet

Staffeln: 6

Episoden: 78

Länge: 1h

Altersfreigabe: TV-MA

6
/ 10
46 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.6
Justified

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
FXFX ProductionsTimberman/Beverly ProductionsSony Pictures Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die 2001 erschienene Kurzgeschichte "Fire in the Hole" von Elmore Leonard ist die Grundlage eines Charakterdramas. Ein stiller, aber stark gewollter Gesetzesbeamter ist der Marschall Raylan Givens von Kentucky. Seine High-Stakes-Aufgabe sowie seine angespannten Beziehungen zu seiner Ex-Frau und seinem Vater sind in der Geschichte abgedeckt.

Dieser Serie ist √ľber.

ex-con · 
ex military · 
neo-western · 
family feud · 
crime family · 
shootout · 
gunslinger · 
lawman  · 
justice · 
u.s. marshal · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Berechtigt ist eine US-amerikanische Krimiserie, die am 16. M√§rz 2010 im FX-Netzwerk uraufgef√ľhrt wurde. Entwickelt von Graham Yost, basiert sie auf Elmore Leonards Raylan Givens Geschichten, insbesondere "Fire in the Hole". Timothy Olyphant portr√§tiert Raylan Givens, einen harten Stellvertreter des US-Marschalls, der seine eigene Gerechtigkeitsmarke durchgesetzt hat. Die Serie dreht sich um die Bewohner und Kultur im Appalachian-Gebirgegebiet im √∂stlichen Kentucky, insbesondere Harlan County, wo viele der Hauptfiguren aufwuchsen. Die Serie, die 78 Episoden umfasst, wurde √ľber sechs Staffeln ausgestrahlt und endete am 14. April 2015.Justified erhielt w√§hrend des gesamten Laufs kritische Anerkennung. Seine Schauspiele, Regie, Kunstrichtung und Schreiben wurden gelobt, ebenso wie die Auftritte von Olyphant und Walton Goggins. Justified wurde f√ľr acht Primetime Emmy Awards nominiert, mit zwei Siegen, f√ľr Margo Martindales Performance als Mags Bennett und Jeremy Davies' Performance als Dickie Bennett.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
TV
Deadwood

Deadwood

6.17
2004
In den fr√ľhen Tagen von Deadwood, die meisten der Hauptfiguren basieren auf echten Menschen. Deadwood wurde eine zivilisierte Stadt, nachdem es als Goldminenlager begann. Der Fokus der Geschichte lieg...
TV
Banshee

Banshee

5.37
2013
Eine amerikanische Drama-TV-Serie ist in einer kleinen Stadt in Pennsylvania Amish Land und zeigt eine rätselhafte Ex-Conposing als ermordeter Sheriff, der seine eigene Marke der Gerechtigkeit auferle...
TV
Veronica Mars

Veronica Mars

5.81
2004
In der fiktiven Stadt Neptun, Kalifornien, schreitet eine Studentin namens Veronica Mars von der High School zum College, während sie als Privatdetektiv unter der Leitung ihres Detektivvaters arbeitet...
TV
Oz - Hölle hinter Gittern

Oz - Hölle hinter Gittern

5.88
1997
Das tägliche Leben der Gefangenen in der Stadt Emerald, einer Versuchseinheit des Oswalder Hochsicherheitsgefängnisses, wo sich in Gruppen von Muslimen, Latinos, Italienern und Ariern eng an ihre geme...
TV
The Americans

The Americans

6
2013
Die Amerikaner sind eine Geschichte √ľber zwei sowjetische KGB-Offiziere, die als amerikanisches Ehepaar in den Vororten von Washington D.C. posieren.Stan Beeman ist ein FBI Counterintelligence Agent.
TV
Six Feet Under ‚Äď Gestorben wird immer

Six Feet Under ‚Äď Gestorben wird immer

6.14
2001
Eine Gruppe von Menschen werden betrachtet. Wenn der Tod ist Ihr Gesch√§ft, was ist Ihr Leben? F√ľr die Familie Fisher, die Welt au√üerhalb ihrer Familie-eigenen Bestattungshaus weiterhin mindestens so h...
TV
It's Always Sunny in Philadelphia

It's Always Sunny in Philadelphia

6.04
2005
Vier egozentrische Freunde, die ein Viertel Irish Pub in Philadelphia f√ľhren, versuchen, ihren Weg durch die erwachsene Welt der Arbeit und Beziehungen zu finden. Ihre verzerrten Ansichten und prek√§re...
TV
The Shield ‚Äď Gesetz der Gewalt

The Shield ‚Äď Gesetz der Gewalt

6.14
2002
Die Geschichte eines innerst√§dtischen Polizeibezirks von Los Angeles, in dem einige der Cops nicht dar√ľber stehen, die Regeln zu brechen oder gegen ihre Mitarbeiter zu arbeiten, um die Stra√üen sicher ...
TV
Luther

Luther

6.83
2010
Ein dunkles psychologisches Verbrechensdrama mit Luther, einem Mann, der mit seinen eigenen schrecklichen Dämonen kämpft, der so gefährlich sein könnte wie die verderbten Mörder, die er jagt.
TV
The Newsroom

The Newsroom

5.79
2012
Es gibt einen Blick hinter die Kulissen auf die Leute, die ein nächtliches Kabel-News-Programm machen. Die Serie konzentriert sich auf einen Netzwerk-Anker, seinen neuen Executive-Produzenten, die New...
TV
Hell on Wheels

Hell on Wheels

4.75
2011
Die epische Geschichte des Nachkriegs-Amerika wird von Hell on Wheels erzählt, die sich auf einen konföderierten Soldaten konzentriert, der den Tod seiner Frau durch Unionssoldaten rächt. Seine Reise ...
TV
The Black Donnellys

The Black Donnellys

8
2007
Die Donnelly-Br√ľder sind Tommy, Jimmy, Kevin und Sean. Es gibt nichts, was diese vier irischen Br√ľder nicht tun w√ľrden, um einander zu sch√ľtzen, und f√ľr sie das hei√üt l√ľgen, betr√ľgen, stehlen und, gel...
TV
The Wire

The Wire

6.84
2002
Es gibt ein Universum, in dem der nationale Krieg gegen Drogen dauerhaft ist und es gibt keine Unterschiede zwischen Gut und Böse.
TV
The Killing

The Killing

6.73
2011
Die Serie basiert auf einer Serie von Dänen. Sie wird in Seattle, Washington, gedreht und folgt den verschiedenen Mordermittlungen von Morddetektiven Stephen und Sarah.
TV
Rom

Rom

5.69
2005
Ein Bericht √ľber das Leben der beiden illustren und gew√∂hnlichen R√∂mer in den letzten Tagen der r√∂mischen Republik.
TV
Longmire

Longmire

4.67
2012
Nach dem Tod seiner Frau, ein Wyoming Sheriff wieder sein Leben. Craig Johnson ist der Autor der "Walt Longmire" Serie.
TV
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

6.78
2008
Ein adrenalisiertes Drama mit dunkel komischen Untert√∂nen, die den Wunsch eines ber√ľchtigten Outlaw Motorradclubs, seinen Lebensunterhalt zu sch√ľtzen und sicherzustellen, dass ihre einfache, gesch√ľtzt...
TV
The West Wing

The West Wing

5.66
1999
Der Westfl√ľgel bietet einen Einblick in die Pr√§sidentschaftspolitik in der Hauptstadt der Nation, wie er die Geschichten der Mitglieder einer fiktiven Pr√§sidentenverwaltung erz√§hlt. Die interessanten ...
TV
Halt and Catch Fire

Halt and Catch Fire

4.71
2014
Aus den fr√ľhen 1980er Jahren, und √ľber eine fiktive Vision√§r, ein Ingenieur und ein Genie, deren Innovationen konfrontiert die Unternehmensriesen der Zeit. Ihre Partnerschaft wird durch Gier und Ego h...
TV
Boardwalk Empire

Boardwalk Empire

5.75
2010
Atlantic City ist ein Ort, wo die Regeln nicht gelten. Der Mann, der die Dinge f√ľhrt, legal und anders, ist der Schatzmeister der Stadt, Henoch "Nucky" Thompson, der gleiche Teile Politiker und Mobste...
TV
Rectify

Rectify

5.4
2013
Nach 19 Jahren im Todestrakt wegen Vergewaltigung und Mord an seiner Teenagerfreundin geht Daniel Holden nach Hause. Seine √úberzeugung wurde durch neue Beweise ausgesto√üen. Er muss in eine Welt zur√ľck...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Justified_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Justified

Genre: 
Drama · 

Release Date: March 16, 2010

Status: Ended

Seasons: 6

Episodes: 78

Running time: 1h

Content Rating: TV-MA

6
/ 10
46 User Ratings
TV
imdb
8.6
Justified

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
FXFX ProductionsTimberman/Beverly ProductionsSony Pictures Television
Watch Trailer

Plot.

The 2001 short story "Fire in the Hole" is the basis of a character drama. The marshal Raylan Givens of Kentucky is a strong willed official of the law. His high-stakes job as well as his strained relationships with his parents are covered in the story.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Justified is an American Western crime drama television series that premiered on March 16, 2010, on the FX network. Developed by Graham Yost, it is based on Elmore Leonard's Raylan Givens stories, particularly "Fire in the Hole". Timothy Olyphant portrays Raylan Givens, a tough deputy U.S. Marshal enforcing his own brand of justice. The series revolves around the inhabitants and culture in the Appalachian mountains area of eastern Kentucky, specifically Harlan County where many of the main characters grew up. It also features Lexington, Kentucky where the local U.S. Marshals office is situated. The series, comprising 78 episodes, was aired over six seasons and concluded on April 14, 2015.Justified received critical acclaim throughout most of its run. Its acting, directing, art direction, and writing were praised, as were the performances of Olyphant and Walton Goggins. Justified was nominated for eight Primetime Emmy Awards, with two wins, for Margo Martindale's performance as Mags Bennett and Jeremy Davies' performance as Dickie Bennett.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Banshee

Banshee

5.37
2013
An American drama television series is set in a small town in Pennsylvania Amish country and features an enigmatic ex-con posing as a murdered sheriff who imposes his own brand of justice while also c...
TV
Six Feet Under

Six Feet Under

6.14
2001
A group of people are being looked at. When death is your business, what is your life? For the Fisher family, the world outside of their family-owned funeral home continues to be at least as challengi...
TV
Hell on Wheels

Hell on Wheels

4.75
2011
The epic story of post-Civil War America is told by Hell on Wheels, which focuses on a Confederate soldier who avenges the death of his wife by Union soldiers. Hell on Wheels is a dangerous, chaotic, ...
TV
Luther

Luther

6.83
2010
A dark psychological crime drama starring Luther, a man struggling with his own terrible demons, who might be as dangerous as the depraved murderers he hunts.
TV
Deadwood

Deadwood

6.17
2004
Most of the main characters in Deadwood are based on real people. Deadwood was a gold mining camp before it became a civilized town. The two real life characters are the focus of the story.
TV
Veronica Mars

Veronica Mars

5.81
2004
In the fictional town of Neptune, California, a student named Veronica Mars progresses from high school to college while working as a private investigator under the guidance of her detective father.
TV
The Americans

The Americans

6
2013
The Americans is a story about two Soviet KGB officers posing as a married couple in the suburbs of Washington D.C. Stan Beeman is an FBI agent.
TV
Oz

Oz

5.88
1997
The daily lives of prisoners in Emerald City, an experimental unit of the Oswald Maximum Security Prison, are very similar to the daily lives of prisoners in other prisons.
TV
The West Wing

The West Wing

5.66
1999
The West Wing gives a glimpse into presidential politics in the nation's capital, as it tells the stories of the members of a fictional presidential administration. The characters that are interesting...
TV
The Shield

The Shield

6.14
2002
The story of an inner-city Los Angeles police precinct where some of the cops aren't above breaking the rules or working against their associates to keep the streets safe and keep their self-interests...
TV
The Black Donnellys

The Black Donnellys

8
2007
Tommy, Jimmy, Kevin, and Sean are brothers. There is nothing these four Irish brothers wouldn't do to protect each other, and for them that means lying, cheating, stealing and occasionally calling the...
TV
It's Always Sunny in Philadelphia

It's Always Sunny in Philadelphia

6.04
2005
Four egocentric friends who run a neighborhood Irish pub in Philadelphia try to find their way through the adult world of work and relationships. Their warped views and precarious judgments often lead...
TV
The Killing

The Killing

6.73
2011
The Killing is based on a series of Danes. Murder detectives Stephen and Sarah are the focus of the series.
TV
Rome

Rome

5.69
2005
An account of the lives of both illustrious and ordinary Romans in the last days of the Roman Republic.
TV
Longmire

Longmire

4.67
2012
A Wyoming sheriff rebuilds his life after the death of his wife. The author of the "Walt Longmire" series is Craig Johnson.
TV
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

6.61
2008
An adrenalized drama with darkly comical undertones that explores a notorious outlaw motorcycle club's desire to protect its livelihood while ensuring that their simple, sheltered town of Charming, Ca...
TV
Halt and Catch Fire

Halt and Catch Fire

4.71
2014
A fictional visionary, an engineer and a genius whose innovations confront the corporate giants of the time are set in the early 1980s. Their partnership will be challenged by greed and ego as they ch...
TV
Boardwalk Empire

Boardwalk Empire

5.75
2010
The rules don't apply in Atlantic City. The man who runs things, legally and otherwise, is the town's treasurer, Enoch "Nucky" Thompson, who is equal parts politician and mobster.
TV
The Newsroom

The Newsroom

5.79
2012
There is a behind-the-scenes look at the people who make a nightly cable news program. The series focuses on a network anchor, his new executive producer, the newsroom staff, and their boss, as well a...
TV
The Wire

The Wire

6.84
2002
There is a universe in which the national war on drugs is permanent and there are no distinctions between good and evil.
TV
Rectify

Rectify

5.4
2013
After 19 years on Death Row for the rape and murder of his teenage girlfriend, Daniel Holden is going home. His conviction was thrown out because of new evidence. He has to return to a world he no lon...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Justified_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application