Barbara’s Baby – Omen III

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 20. März 1981

Ursprünglicher Name: Omen III: The Final Conflict

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 48m

Altersfreigabe: R

Einnahmen: $20,471,382

5.59
/ 10
100 Benutzerbewertungen
Barbara’s Baby – Omen III

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century Fox
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Damien Thorn hat dazu beigetragen, die Welt aus einer Rezession zu retten, scheint ein gutartiges Unternehmen Wohltäter zu sein. Als er dann US-Botschafter in England wird, erfüllt Damien eine erschreckende biblische Prophezeiung. Er steht auch vor seinem eigenen potenziellen Untergang als ein astronomisches Ereignis bringt das zweite Kommen Christi..

Wo zu schauen & Streamen.

Disney PlusFlat

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

November 1958 in New York City) ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin. Sie war in Filmen wie Fort Apache, The Bronx, Total Recall, Falling Down und Con Air zu sehen. Sie war in dem NBC-Rechtsdrama Law & Order: LA als Lt. Arleen Gonzales zu sehen und war 2013 als "Carmen Castillo" in der "Warriors"-Episode von Blue Bloods zu sehen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Der Exorzist II - Der Ketzer

Der Exorzist II - Der Ketzer

5.31
1977
Vier Jahre nach ihrem dämonischen Besitz hat Regan MacNeil immer noch Alpträume. Kann das kombinierte Wissen eines vatikanischen Ermittlers und eines Hypnotisten ausreichen, um sie aus dem Griff des D...
Geschichten aus der Schattenwelt

Geschichten aus der Schattenwelt

5.7
1990
Das erste Segment zeigt eine animierte Mumie, die ausgewählte Studentenopfer verfolgt; die zweite Geschichte erzählt die Geschichte einer "Katze aus der Hölle", die nicht getötet werden kann und eine ...
Poltergeist II – Die andere Seite

Poltergeist II – Die andere Seite

5.82
1986
Die Familie Freeling zieht bei Dianes Mutter ein, um dem Trauma und den Folgen von Carol Annes Entführung durch das Biest zu entkommen. Aber das Biest ist nicht so leicht abzuschieben und erscheint in...
Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen

Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen

5.43
1988
Carol Anne wurde geschickt, um bei ihrer Tante und ihrem Onkel zu leben, um sie vor den Klauen des geisterhaften Reverend Kane zu verstecken, aber er spürt sie auf und terrorisiert sie in der Wohnung ...
Das Omen

Das Omen

5.34
1976
Unmittelbar nach ihrer Fehlgeburt nimmt der US-Diplomat Robert Thorn den neugeborenen Damien ohne die Kenntnis seiner Frau an. Doch was er nicht weiß, ist, dass ihr neuer Sohn der Sohn des Teufels ist...
Damien: Omen II

Damien: Omen II

5.25
1978
Seit dem plötzlichen und höchst verdächtigen Tod seiner Eltern ist der 12-jährige Damien in der Verantwortung seiner wohlhabenden Tante und seines Onkels. Weit gefürchtet, der Antichrist zu sein, plan...
The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

1998
Dr. Feinstone entkommt aus der psychiatrischen Klinik, wo er seit dem Ehebruch seiner Frau festgehalten wurde, und schickt ihn auf eine verstörte Tötungswelle. In der Hoffnung, ein normales Leben wied...
Das Omen IV - Das Erwachen

Das Omen IV - Das Erwachen

5.43
1991
Damien Thorn ist tot, aber seine Prophezeiung wird in einem Mädchen namens Delia wiedergeboren, das von zwei Anwälten, Gene und Karen York, adoptiert wird. Als Karen erkennt, dass ihr Baby unter verdä...
Critters 2 - Sie kehren zurück

Critters 2 - Sie kehren zurück

5.08
1988
Eine Partie ungehasster Krittereier werden von den Landvolksbewohnern von Grover's Bend mit Ostereiern verwechselt, und bald sind die wilden Pelzbälle wieder auf dem Vormarsch.
Haunted Hill

Haunted Hill

6.19
1999
Ein Remake des gleichnamigen Films von 1959. Ein Millionär bietet einer Gruppe von unterschiedlichen Menschen $1.000.000, um die Nacht in einem heimgesuchten Haus mit einer schrecklichen Vergangenheit...
Der Exorzist III

Der Exorzist III

5.18
1990
15 Jahre nach dem Originalfilm dreht sich der Exorzist III um den philosophischen Leutnant William F. Kinderman, der eine verblüffende Mordserie um Georgetown untersucht, die alle die Kennzeichen von ...
Schlafwandler

Schlafwandler

3.88
1992
Charles Brady und seine Mutter, Mary, sind die letzten einer sterbenden Rasse, deren Bedürfnisse sind nicht von dieser Welt. Sie sind Schlafwandler - in der Lage, am Leben zu bleiben, nur durch die Er...
Der Feuerteufel

Der Feuerteufel

4.29
1984
Als Jugendliche nahmen Andy McGee und seine zukünftige Frau Vicky an geheimen Experimenten teil, um sich mysteriösen medizinischen Tests unterziehen zu können. Jahre später beginnt Charlie, die Tochte...
Friedhof der Kuscheltiere 2

Friedhof der Kuscheltiere 2

5.28
1992
Die "Sematary" ist bis zu seinen alten Zombie-Raising-Tricks wieder. Dieses Mal, die Protagonisten sind Jeff Matthews, dessen Mutter starb bei einem Hollywood-Bühnenunfall, und Drew Gilbert, ein Junge...
Half Light

Half Light

6.4
2006
Rachel Carson, eine meistverkaufte Kriminalromanistin, ist verwüstet und voller Schuldgefühle über den zufälligen Tod ihres Sohnes. Hoffend, dass eine Veränderung der Landschaft helfen wird, ihr Leide...
Das Omen

Das Omen

6
2006
Ein diplomatisches Paar adoptiert den Sohn des Teufels, ohne es zu wissen. Ein Remake des klassischen Horrorfilms gleichen Namens von 1976..
Bloody Marie - Eine Frau mit Biss

Bloody Marie - Eine Frau mit Biss

5.17
1992
Ein schöner Vampir verwandelt einen Verbrechensherrn in eine Kreatur der Nacht..
God's Army - Die letzte Schlacht

God's Army - Die letzte Schlacht

5.45
1995
Der Engel Gabriel kommt zur Erde, um eine Seele zu sammeln, die den Krieg im Himmel beendet, und nur ein ehemaliger Priester und ein kleines Mädchen kann ihn aufhalten..
House - Das Horrorhaus

House - Das Horrorhaus

5.51
1986
Roger Cobb ist ein Autor, der sich gerade von seiner Frau getrennt hat. Er zieht in ein neues Haus und versucht, an einem Roman basierend auf seinen Erfahrungen im Vietnamkrieg zu arbeiten. Seltsame D...
Stephen King's Katzenauge

Stephen King's Katzenauge

2.86
1985
Drei Kurzgeschichten von Schockmeister Stephen King sind durch eine streunende Katze verbunden, die in diesem gruseligen Triptychon, der beginnt, als Dick (James Woods) versucht, das Rauchen mit allen...
Stephen Kings Stark

Stephen Kings Stark

4.78
1993
Thad Beaumont ist der Autor einer sehr erfolgreichen Serie von gewalttätigen Pulp-Thrillern, die unter dem Pseudonym „George Stark" geschrieben wurden, aber als er beschließt, „sein Alter-ego in einer...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV Series that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Omen III: The Final Conflict

Genre: 

Release Date: March 20, 1981

Status: Released

Running time: 1h 48m

Content Rating: R

5.59
/ 10
100 User Ratings

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Exorcist II: The Heretic

Exorcist II: The Heretic

5.31
1977
Bizarre nightmares plague Regan MacNeil four years after her possession and exorcism. Has the demon returned? And if so, can the combined faith and knowledge of a Vatican investigator and a hypnotic r...
The Howling

The Howling

5.69
1981
After a bizarre and near fatal encounter with a serial killer, a newswoman is sent to a rehabilitation center whose inhabitants may not be what they seem.
Hellraiser III: Hell on Earth

Hellraiser III: Hell on Earth

5.43
1992
Pinhead is trapped in a sculpture and fortunately for him the sculpture is bought by a young playboy who owns his own night club. Pinhead busies himself escaping by getting the playboy to lure victims...
Poltergeist II: The Other Side

Poltergeist II: The Other Side

5.82
1986
The Freeling family move in with Diane's mother in an effort to escape the trauma and aftermath of Carol Anne's abduction by the Beast. But the Beast is not to be put off so easily and appears in a gh...
Poltergeist III

Poltergeist III

5.43
1988
Carol Anne has been sent to live with her Aunt and Uncle in an effort to hide her from the clutches of the ghostly Reverend Kane, but he tracks her down and terrorises her in her relatives' appartment...
Hellbound: Hellraiser II

Hellbound: Hellraiser II

5.56
1988
Doctor Channard is sent a new patient, a girl warning of the terrible creatures that have destroyed her family, Cenobites who offer the most intense sensations of pleasure and pain. But Channard has b...
Damien: Omen II

Damien: Omen II

5.25
1978
Since the sudden and highly suspicious death of his parents, 12-year-old Damien has been in the charge of his wealthy aunt and uncle. Widely feared to be the Antichrist, Damien relentlessly plots to s...
The Omen

The Omen

5.34
1976
Immediately after their miscarriage, the US diplomat Robert Thorn adopts the newborn Damien without the knowledge of his wife. Yet what he doesn’t know is that their new son is the son of the devil.
Omen IV: The Awakening

Omen IV: The Awakening

5.43
1991
Damien Thorn is dead, but his prophecy is reborn in a girl named Delia, who is adopted by two attorneys, Gene & Karen York. When Karen realises her baby was born under suspicious circumstances, sh...
Phantasm II

Phantasm II

5.22
1988
Mike, after his release from a psychiatric hospital, teams up with his old pal Reggie to hunt down the Tall Man, who is at it again. A mysterious, beautiful girl has also become part of Mike's dreams,...
The Exorcist III

The Exorcist III

5.18
1990
Set fifteen years after the original film, The Exorcist III centers around the philosophical Lieutenant William F. Kinderman who is investigating a baffling series of murders around Georgetown that al...
Sleepwalkers

Sleepwalkers

3.88
1992
Charles Brady and his mother, Mary, are the last of a dying breed whose needs are not of this world. They are Sleepwalkers - able to stay alive only by feeding on the life-force of the innocent, but ...
The Fly II

The Fly II

2.5
1989
Martin Brundle, born of the human/fly, is adopted by his father's place of employment (Bartok Inc.) while the employees simply wait for his mutant chromosomes to come out of their dormant state.
The Prophecy

The Prophecy

5.45
1995
The angel Gabriel comes to Earth to collect a soul which will end the stalemated war in Heaven, and only a former priest and a little girl can stop him.
The Dark Half

The Dark Half

4.78
1993
Thad Beaumont is the author of a highly successful series of violent pulp thrillers written under the pseudonym of ‘George Stark’, but when he decides to ‘kill-off’ his alter-ego in a mock ceremony, i...
Psycho II

Psycho II

5.25
1983
After years of treatment at a mental institution for the criminally insane, serial killer Norman Bates is finally released. Deciding to move back into his long-dead mother's infamous old house, he soo...
Alligator

Alligator

5.33
1980
A baby alligator is flushed down a toilet and survives by eating discarded lab animals that have been injected with growth hormones. The now gigantic animal escapes the city sewers and goes on a rampa...
Lord of Illusions

Lord of Illusions

5.46
1995
During a routine case in L.A., NY private investigator Harry D'Amour stumbles over members of a fanatic cult who are preparing for the resurrection of their leader Nix, a powerful magician who was kil...
The Omen

The Omen

6
2006
A diplomatic couple adopts the son of the devil without knowing it. A remake of the classic horror film of the same name from 1976.
Psycho III

Psycho III

5.31
1986
Norman Bates is still running his little motel, and he has kept the dressed skeleton he calls 'mother'. One day a nosey journalist comes to see him to ask questions about his past.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV Series for all tastes
Last updated: