Lone Ranger

Genre: 
Western · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 3. Juli 2013

Ursprünglicher Name: The Lone Ranger

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 29m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $215,000,000

Einnahmen: $260,502,115

6.54
/ 10
39 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Jerry Bruckheimer FilmsWalt Disney Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Texas Rangers jagen eine Gruppe von Gesetzlosen, aber die Bande ambushes sie, scheinbar töten sie alle. Ein Überlebender wird von einem amerikanischen Indianer namens Tonto gefunden, der ihn wieder gesund pflegt. Der Ranger, trägt eine Maske und reitet auf einem weißen Hengst namens Silver, verbündet sich mit Tonto, um die skrupellose Bande und andere dieser Art vor Gericht zu bringen.

Dieser Film ist über.

tonto · 
comanche · 
train · 
lawyer · 
escape · 
outlaw · 
partner · 
survivor · 
horse · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Lone Ranger ist ein US-amerikanischer Western-Actionfilm von Gore Verbinski aus dem Jahr 2013, der von Justin Haythe, Ted Elliott und Terry Rossio geschrieben wurde. Er basiert auf dem gleichnamigen Titelcharakter, den Filmstars Johnny Depp als Tonto, den Erzähler der Ereignisse und Armie Hammer als John Reid, den Lone Ranger. Der Film erzählt durch Tontos Erinnerungen an die frühesten Bemühungen des Duos, lokale Bösewichte zu unterwerfen und Gerechtigkeit in den amerikanischen Alten Westen zu bringen. William Fichtner, Barry Pepper, Ruth Wilson, James Badge Dale, Tom Wilkinson und Helena Bonham Carter sind in Nebenrollen zu sehen. Es ist der erste Theaterfilm mit den Lone Ranger und Tonto-Figuren seit William A. Frakers Film von 1981, The Legend of the Lone Ranger.Hergestellt von Walt Disney Pictures, Jerry Bruckheimer Films und Depps Infinitum Nihil, Produktion wurde mit Problemen und Budgets geplagt, was zu einem Zeitpunkt fast zur vorzeitigen Absage des Films führte.Der Film uraufgeführt dann im Hyperion Theater am 22. Juni 2013 und wurde theatralisch in den Vereinigten Staaten am 3. Juli 2013 veröffentlicht. Der Film erhielt allgemein negative Kritiken von Kritikern, die die Performances von Hammer und Depp und das Drehbuch kritisierten, obwohl einige lobten die Make-up-und Visuals-Effekte. Der Film war eine Box-Office-Bombe (eine der größten aller Zeiten), brutting nur $260,5 Millionen weltweit gegen geschätzte $225-250 Millionen Produktionsbudget und zusätzliche $150 Millionen an Marketingkosten. Trotz der negativen kritischen Rezeption erhielt der Film zwei Oscar-Nominierungen für beste visuelle Effekte und beste Makeup und Hairstyling.

Drehorte.

New Mexico, United States of America · Colorado, United States of America · Utah, United States of America · Arizona, United States of America · California, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Rango

Rango

7.39
2011
Als Rango, ein verlorenes Familientier, aus Versehen in der waffenbetäubenden Stadt Dirt landet, fällt ihm plötzlich die weniger-als-mutige Eidechse auf. Als letzte Hoffnung der Stadt, ist der neue Sh...
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

6.43
2006
Um ewige Verdammnis zu vermeiden, versucht Captain Jack Sparrow aus einer Blutschuld mit einem Geist herauszukommen.
Dark Shadows

Dark Shadows

6.13
2012
Die Welt von 1972 wurde verändert, als der Vampir Barnabas Collins von seinem Grab befreit wurde.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

6.32
2007
Will Turner und Elizabeth Swann gehen mit Captain Barbossa an den Rand der Erde. Es scheint, als sei nichts wahr.
Pacific Rim

Pacific Rim

6.23
2013
Im Jahr 2075 verbündet sich eine Ragtag-Gruppe von Menschen zusammen, um Monster im Meer zu bekämpfen. Die Überlebenden der Erde führen den Kampf zu der eindringenden außerirdischen Kraft in den Tiefe...
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nach tausend Jahren ist Nova Prime zum neuen Zuhause der Menschheit geworden. General Raige ist bereit, Vater seines Sohnes Kitai zu sein, nach einer ausgedehnten Dienstreise. Wenn ein Asteroidensturm...
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

6.25
2011
Captain Jack Sparrow kreuzt Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit, und er ist nicht sicher, ob es Liebe ist oder ob sie eine rücksichtslose Betrügerin ist, die ihn benutzt, um den sagenumwobene...
Transcendence

Transcendence

6
2014
Zwei führende Informatiker arbeiten an ihrem Ziel der technologischen Singularität, als eine radikale Anti-Technologie-Organisation kämpft, um sie an der Schaffung einer Welt zu hindern, in der Comput...
Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

7
2013
Die Hexen sind nicht die einzigen, die die Gejagten geworden sind. Ihre Vergangenheit.
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

7
2013
Ein Mann ist im Ruhestand. Frank versucht, ein fehlendes tragbares nukleares Gerät mit Hilfe seiner unwahrscheinlichen Team von Elite-Agenten zu lokalisieren.
Elysium

Elysium

6.75
2013
Die Reichen leben auf einer von Menschen geschaffenen Raumstation namens Elysium, während der Rest auf einem zerstörten Planeten lebt. Sekretär Rhodes wird den luxuriösen Lebensstil der Bürger von Ely...
The Tourist

The Tourist

6.26
2010
Frank ist im Zug nach Venedig. Sie hat mehr zu bieten, als sie sieht. Jérme Salle schrieb und inszenierte 2005 den französischen Film "Antony Zimmer".
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

6
2013
Auf einer lebensverändernden Reise ins moderne Japan steht Wolverine vor seiner ultimativen Nemesis, sowie Prüfungen seiner physischen, emotionalen und sterblichen Grenzen.
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

9
2015
Ein Kunsthändler sucht nach einem gestohlenen Gemälde, das gemunkelt wird, einen geheimen Code zu haben, der ihm den Zugang zu Nazi-Gold ermöglicht.
Oblivion

Oblivion

6.25
2013
JackHarper ist ein Reparaturmann. Jack war Teil einer massiven Operation, um lebenswichtige Ressourcen nach Jahrzehnten des Krieges zu extrahieren. Er verlor seinen Job, nachdem er einen schönen Fremd...
G.I. Joe - Die Abrechnung

G.I. Joe - Die Abrechnung

7
2013
Die G.I. wurde für Verbrechen gegen das Land. Das Team von Joe wurde durch den Präsidenten. Dies macht die G.I etwas zu tun. Joes sind gezwungen, mit Bedrohungen innerhalb der Regierung zu kämpfen, di...
Kick-Ass 2

Kick-Ass 2

6.32
2013
Er trat einer Patrouille unter der Leitung von Colonel Stars und Stripes nach Kick-Ass inspiriert eine neue Welle von maskierten Avengers. Hit-Girl ist der einzige, der Red Mist davon abhalten kann, d...
White House Down

White House Down

5.94
2013
John Cale wurde ein Job beim Secret Service verweigert, weil er den Präsidenten schützen wollte. Wenn der Komplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe überholt wird, nimmt er sein kle...
R.I.P.D.

R.I.P.D.

7.19
2013
Ein kürzlich getöteter Polizist schließt sich einem Team von untoten Polizisten an, die für den Rest in der Friedensabteilung arbeiten und versucht, den Mann zu finden, der ihn ermordet hat. Der Autor...
World War Z

World War Z

7.37
2013
Der ehemalige UN-Ermittler und seine Familie sind gut. Es besteht die Chance, dass die Welt in eine Zombie-Apokalypse verwandelt werden. Lane wurde überzeugt, die Krankheit nach kaum Flucht aus dem Ch...
2 Guns

2 Guns

5.47
2013
Ein Agent der Drogenbehörde und ein verdeckter Offizier des Marine-Geheimdienstes, der beauftragt wurde, sich gegenseitig zu untersuchen, fanden, dass sie von der Mafia eingerichtet wurden -- genau di...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Lone_Ranger_(2013_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Lone Ranger

Genre: 
Western · 
Adventure · 

Release Date: July 3, 2013

Status: Released

Running time: 2h 29m

Content Rating: PG-13

Budget: $215,000,000

Revenue: $260,502,115

6.54
/ 10
39 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Jerry Bruckheimer FilmsWalt Disney Pictures
Watch Trailer

Plot.

The Texas Rangers chase down a group of outlaws, but they are killed by the gang. An American Indian named Tonto nurses a survivor back to health. The Ranger, wearing a mask and riding a white stallion named Silver, teams up with Tonto to bring the unscrupulous gang and others of that type to justice.

This Movie Is About.

tonto · 
comanche · 
train · 
lawyer · 
escape · 
outlaw · 
partner · 
survivor · 
horse · 

Cast & Crew.

Wiki.

The Lone Ranger is a 2013 American Western action film directed by Gore Verbinski and written by Justin Haythe, Ted Elliott, and Terry Rossio. Based on the title character of the same name, the film stars Johnny Depp as Tonto, the narrator of the events and Armie Hammer as John Reid, the Lone Ranger. The film is told through Tonto's memories of the duo's earliest efforts to subdue local villainy and bring justice to the American Old West. William Fichtner, Barry Pepper, Ruth Wilson, James Badge Dale, Tom Wilkinson, and Helena Bonham Carter are featured in supporting roles. It is the first theatrical film featuring the Lone Ranger and Tonto characters since William A. Fraker's 1981 film, The Legend of the Lone Ranger.Produced by Walt Disney Pictures, Jerry Bruckheimer Films and Depp's Infinitum Nihil, production was plagued with problems and budgetary concerns, which at one point almost led to the film's premature cancellation. The film then premiered at the Hyperion Theater on June 22, 2013 and was released theatrically in the United States on July 3, 2013. The film received generally negative reviews from critics, who criticized the performances of Hammer and Depp and the screenplay, though some praised the makeup and visuals effects. The film was a box-office bomb (one of the biggest of all time), grossing only $260.5 million worldwide against an estimated $225–250 million production budget and an additional $150 million in marketing costs. Despite the negative critical reception, the film received two Oscar nominations for Best Visual Effects and Best Makeup and Hairstyling.

Filming Locations.

New Mexico, United States of America · Colorado, United States of America · Utah, United States of America · Arizona, United States of America · California, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

6.43
2006
In order to avoid eternal damnation, Captain Jack Sparrow is trying to get out of a blood debt with a ghost.
Pacific Rim

Pacific Rim

6.23
2013
In the year 2075, a ragtag group of humans band together to fight monsters in the sea. Earth's survivors take the fight to the invading alien force in the depths of the Pacific Ocean using massive pil...
Elysium

Elysium

6.75
2013
The wealthy live on a man-made space station called Elysium, while the rest live on a ruined planet. Secretary Rhodes will continue the luxurious lifestyle of the citizens of Elysium. The people of Ea...
Dark Shadows

Dark Shadows

6.13
2012
The world was changed in 1972 when vampire Barnabas Collins was freed from his tomb. The once grand estate has fallen into disrepair.
Pirates of the Caribbean: At World's End

Pirates of the Caribbean: At World's End

6.32
2007
They are going to the edge of the Earth with Captain Barbossa. It seems like nothing is true.
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nova Prime is mankind's new home after a thousand years. After an extended tour of duty, General Raige is ready to be a father. When an asteroid storm damages Cypher and Kitai's craft, they crash-land...
The Wolverine

The Wolverine

6
2013
In a life-changing voyage to modern-day Japan, Wolverine faces his ultimate nemesis, as well as tests of his physical, emotional, and mortal limits.
Transcendence

Transcendence

6
2014
Two leading computer scientists work towards their goal of Technological Singularity, as a radical anti-technology organization fights to prevent them from creating a world where computers can superse...
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

6.25
2011
Captain Jack Sparrow crosses paths with a woman from his past, and he's not sure if it's love or if she's a ruthless con artist who's using him to find the fabled Fountain of Youth. Jack doesn't know ...
Hansel & Gretel: Witch Hunters

Hansel & Gretel: Witch Hunters

7
2013
As children, they got a taste for blood. The witches are not the only ones who have been hunted. Their past.
The Tourist

The Tourist

6.26
2010
Frank is going to Venice. There is more to her than meets the eye. The 2005 French film " Anthony Zimmer" was written and directed by Jérme Salle.
RED 2

RED 2

7
2013
A man is no longer working. Frank is trying to locate a missing portable nuclear device with the help of his unlikely team of elite operatives.
Mortdecai

Mortdecai

9
2015
An art dealer searches for a stolen painting that is rumored to have a secret code that will allow him to get access to Nazi gold.
Oblivion

Oblivion

6.25
2013
JackHarper is a repairman. After decades of war, Jack was part of a massive operation to extract vital resources. He lost his job after saving someone. Her arrival causes a chain of events that causes...
G.I. Joe: Retaliation

G.I. Joe: Retaliation

7
2013
The G.I has been framed for crimes against the country. The team of Joe was terminated by the president. This makes the G.I to do something. Joes are forced to contend with threats from within the gov...
World War Z

World War Z

7.37
2013
The former UN investigator and his family are doing well. There is a chance that the world will be turned into a zombie apocalypse. After barely escaping the chaos, Lane was persuaded to investigate t...
White House Down

White House Down

5.94
2013
The Secret Service denied John Cale a job because he wanted to protect the president. When the complex is overtaken by a heavily armed paramilitary group, he takes his little girl on a tour of the Whi...
R.I.P.D.

R.I.P.D.

7.19
2013
A recently slain cop joins a team of undead police officers working for the Rest in Peace Department and tries to locate the man who murdered him. A book was written about the comic. There was a perso...
2 Guns

2 Guns

5.47
2013
A Drug Enforcement Administration agent and an undercover Naval Intelligence officer who have been tasked with investigating one another find they have been set up by the mob -- the very organization ...
Kick-Ass 2

Kick-Ass 2

6.32
2013
After Kick-Ass inspired a new wave of masked avengers, he joined a patrol led by the Colonel Stars and Stripes. Hit-girl is the only one who can stop Red Mist.
Rango

Rango

7.39
2011
When Rango, a lost family pet, accidentally winds up in the gun-slinging town of Dirt, the less-than-courageous lizard suddenly finds he stands out. As the last hope of the town, new Sheriff Rango is ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Lone_Ranger_(2013_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application