Seventh Son

Genre: 
Fantasy · 

Datum der Veröffentlichung: 12. Dezember 2014

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 42m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $95,000,000

Einnahmen: $114,178,613

5.72
/ 10
18 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Moving Picture CompanyThunder RoadLegendary Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

John Gregory, der ein siebter Sohn eines siebten Sohnes ist und auch der örtliche Spuk, hat das Land vor Hexen, Bockgarten, Ghouls und allen möglichen Dingen geschützt, die in der Nacht zu Boden gehen. John hat nach einer Ausbildung gesucht, um sein Handwerk weiterzuführen. Meistens haben sie es versäumt zu überleben. Ein junger Bauernsohn namens Thomas Ward hat die letzte Hoffnung. Wird er in der Lage sein, die Ausbildung zu einem Spuk zu überleben?.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Siebter Sohn ist ein US-amerikanischer Fantasy-Film von Sergei Bodrov aus dem Jahr 2014 mit Ben Barnes, Jeff Bridges, Alicia Vikander und Julianne Moore. Er basiert auf dem Roman The Spooks Apprentice von Joseph Delaney aus dem Jahr 2004 mit dem Titel The Last Apprentice: Revenge of the Witch in the United States. Die Geschichte basiert auf Thomas Ward, einem siebten Sohn eines siebten Sohnes, und seinen Abenteuern als Lehrling des Spooks. Nach zahlreichen Verschiebungen des Veröffentlichungsdatums wurde der Film am 17. Dezember 2014 in Frankreich und am 6. Februar 2015 in Kanada und den Vereinigten Staaten von Universal Pictures veröffentlicht.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Duell der Magier

Duell der Magier

6.13
2010
Balthazar versucht Manhattan zu schützen. Balthazar kann es nicht allein. Die unwahrscheinlichen Partner arbeiten zusammen, um die Kräfte der Dunkelheit zu stoppen, nachdem der Zauberer seinem unwilli...
96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3

5.78
2014
Bryan Mills wurde eines Mordes beschuldigt. Da er von einem Polizeiinspektor verfolgt wird, benutzt Mills seine besonderen Fähigkeiten, um den wahren Mörder aufzuspüren und seine einzigartige Marke de...
Pan

Pan

6.63
2015
Peter lebte in einem Londoner Waisenhaus, als er in die phantasievolle Welt von Neverland verschleppt wurde. Die neuen Freunde sind James Hook und Tigerlily. Sie müssen zusammenarbeiten. Nachdem er en...
Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

6.24
2014
Die Geschichte einer super-geheimen Spionageorganisation, die einen unraffinierten, aber vielversprechenden Straßenjungen in das ultra-wettbewerbsfähige Trainingsprogramm der Agentur rekrutiert, genau...
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

6.04
2015
Die Hexen wollen der Menschheit ein Ende setzen und den Schwarzen Tod entfesseln. Die allmächtige Hexenkönigin wurde vor vielen Jahren von einem Krieger getötet. Die Königin verfluchte Kaulder mit Uns...
The Huntsman & the Ice Queen

The Huntsman & the Ice Queen

6.53
2016
Als zwei böse Schwestern sich darauf vorbereiten, das Land zu erobern, machte sich Eric the Huntsman, der Snow White half, Ravenna in Snow White und dem Huntsman zu besiegen, und seine verbotene Gelie...
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

6.15
2014
Die Elfen von Mirkwood und die Männer von Laketown versuchen, Erebors Schatzberg vor anderen Menschen zu schützen. Die Orks sind auf dem Weg nach Erebor wegen des Aufstiegs des dunklen Lords Sauron. D...
Dracula Untold

Dracula Untold

5.58
2014
Obwohl er ein großer Held ist, will der Sultan seine Familie schützen. Um die Macht zu bekommen, seine Feinde zu zerstören, verwandelt sich Vlad in dunkle Kräfte und willigt ein, vom Helden zum Monste...
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

6.24
2013
In ihrer Suche, das ultimative Böse zu konfrontieren, kämpfen Percy und seine Freunde Schwärme von mythischen Kreaturen, um das mythische Goldene Vlies zu finden und ein altes Böse vom Aufsteigen zu s...
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

6.37
2014
Wenn die magischen Kräfte der Tafel von Ahkmenrah beginnen zu sterben, Larry Daley spannt den Globus, vereint Lieblings-und neue Charaktere, während sie auf eine epische Suche, um die Magie zu retten,...
Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

6.75
2014
Eine schöne, reinherzige junge Frau, Maleficent, hat ein idyllisches Leben, das in einem friedvollen Waldreich aufwächst, bis eines Tages, als eine eindringende Armee die Harmonie des Landes bedroht. ...
Hercules

Hercules

5.41
2014
Vor vierzehnhundert Jahren ging eine Seele auf der Erde umher und es war kein Mensch oder Gott. Herkules war der mächtige Sohn des Gotteskönigs Zeus, und er erhielt nichts als Leiden in seinem Leben. ...
Pompeii

Pompeii

7
2014
Milo, ein Sklave geworden Gladiator, findet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um seine wahre Liebe zu retten, die schöne Tochter eines wohlhabenden Kaufmanns, der unwillkürlich verlobt wurde, um ...
Jupiter Ascending

Jupiter Ascending

5.98
2015
Eine verarmte junge Erdfrau wird der Schlüssel zu strategischen Manövern und internen Konflikten innerhalb einer mächtigen Dynastie in einem Universum, wo menschliches genetisches Material die wertvol...
Exodus - Götter und Könige

Exodus - Götter und Könige

5.99
2014
400.000 Sklaven wurden von dem Führer des Pharao Ramses auf eine monumentale Fluchtreise aus Ägypten gesetzt, nachdem er sich gegen den ägyptischen Pharao erhoben hatte.
Into the Woods

Into the Woods

6.68
2014
Ein Bäcker und seine Frau machten sich auf, um den Fluch zu beenden, den ihr Nachbar, eine Hexe, im Wald mit magischen und märchenhaften Charakteren auf sie gelegt hatte.
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.38
2014
Die Stadt hat ein Bedürfnis nach Helden. Die Polizei, Politiker und der Foot Clan haben alle einen eisernen Griff auf New York City, als Dunkelheit sich über die Stadt. Die Zukunft ist düster, bis vie...
A World Beyond

A World Beyond

6.51
2015
Gebunden von einem gemeinsamen Schicksal, einem hellen, optimistischen Teen voller wissenschaftlicher Neugier und einem ehemaligen Jungen-Genius-Erfinder, der von Desillusionierung gejagt wird, begebe...
Gods of Egypt

Gods of Egypt

5.74
2016
Eine Person ist auf einer Suche.
Snow White and the Huntsman

Snow White and the Huntsman

6.2
2012
Der König wird ermordet und seine Tochter, Schneewittchen, wird als Folge des gewaltsamen Putsches von der bösen Königin durchgeführt gefangen genommen, nachdem sie den König geheiratet hat. Ein gewac...
Wild Card

Wild Card

6
2015
Wenn ein Las Vegas Bodyguard mit tödlichen Fähigkeiten und einem Glücksspielproblem in Schwierigkeiten mit der Mafia kommt, ist es alles oder nichts.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Seventh_Son_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Seventh Son

Genre: 
Fantasy · 

Release Date: December 12, 2014

Status: Released

Running time: 1h 42m

Content Rating: PG-13

Budget: $95,000,000

Revenue: $114,178,613

5.72
/ 10
18 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Moving Picture CompanyThunder RoadLegendary Entertainment
Watch Trailer

Plot.

John Gregory, who is a seventh son of a seventh son and also the local spook, has protected the country from witches, boggarts, ghouls, and all manner of things that go bump in the night. John is looking for an apprenticeship. They have failed to survive most of the time. Thomas Ward is a young farmer's son. Will he be able to survive the training?

Cast & Crew.

Wiki.

Seventh Son is a 2014 American fantasy film directed by Sergei Bodrov and starring Ben Barnes, Jeff Bridges, Alicia Vikander, and Julianne Moore. It is loosely based on the 2004 novel The Spook's Apprentice (titled The Last Apprentice: Revenge of the Witch in the United States) by Joseph Delaney. The story centers on Thomas Ward, a seventh son of a seventh son, and his adventures as the apprentice of the Spook. After having its release date shifted numerous times, the film was released in France on December 17, 2014, and in Canada and the United States on February 6, 2015, by Universal Pictures. Seventh Son received generally negative reviews from film critics and it earned $114 million on a $95 million budget.

Filming Locations.

Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Sorcerer's Apprentice

The Sorcerer's Apprentice

6.13
2010
Balthazar is trying to protect Manhattan. Balthazar can't do it on his own. The unlikely partners work together to stop the forces of darkness after the sorcerer gives his unwilling partner a crash co...
Taken 3

Taken 3

5.78
2014
Bryan Mills was accused of murder. As he's pursued by a police inspector, Mills uses his particular set of skills to track the real killer and exact his unique brand of justice.
Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

6.24
2014
The story of a super-secret spy organization that recruits an unrefined but promising street kid into the agency's ultra-competitive training program just as a global threat emerges from a twisted tec...
Pan

Pan

6.63
2015
Peter was living in a London orphanage when he was whisked away to the world of Neverland. James Hook and Tigerlily are new friends. They have to work together. Peter Pan was the hero after he was dis...
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

6.04
2015
Witches want to end the human race and cause the Black Death. A warrior slayed the Witch Queen many years ago. Before she died, the Queen cursed Kaulder with immortality, severing him from his wife an...
The Hobbit: The Battle of the Five Armies

The Hobbit: The Battle of the Five Armies

6.15
2014
The elves of Mirkwood and the men of Laketown are trying to protect Erebor's mountain of treasure from other people. The Orcs are going to Erebor because of Sauron. If Dwarves, elves and men come toge...
Dracula Untold

Dracula Untold

5.58
2014
The Sultan wants to protect his family even though he is a hero. In order to get the power to destroy his enemies, Vlad turns to dark forces and agrees to go from hero to monster as he's turned into a...
Hercules

Hercules

5.41
2014
Fourteen hundred years ago, a soul walked the earth and it wasn't a man or a god. Hercules, the powerful son of Zeus, received nothing but suffering in his life. After twelve hard labors and the loss ...
Maleficent

Maleficent

6.75
2014
A beautiful, pure-hearted young woman, Maleficent, has an idyllic life growing up in a peaceable forest kingdom until one day when an invading army threatens the harmony of the land. As she rises to b...
Percy Jackson: Sea of Monsters

Percy Jackson: Sea of Monsters

6.24
2013
In their quest to confront the ultimate evil, Percy and his friends battle swarms of mythical creatures to find the mythical Golden Fleece and to stop an ancient evil from rising.
The Huntsman: Winter's War

The Huntsman: Winter's War

6.53
2016
As two evil sisters prepare to conquer the land, Eric the Huntsman, who aided Snow White in defeating Ravenna in Snowwhite and the Huntsman, and his forbidden lover, Sara, set out to stop them.
Night at the Museum: Secret of the Tomb

Night at the Museum: Secret of the Tomb

6.37
2014
When the magic powers of The Tablet of Ahkmenrah begin to die out, Larry Daley spans the globe, unifying favorite and new characters while embarking on an epic quest to save the magic before it is gon...
Pompeii

Pompeii

7
2014
Milo, a slave turned gladiator, finds himself in a race against time to save his true love, the beautiful daughter of a wealthy merchant, who has been unwillingly betrothed to a corrupt Roman Senator....
Jupiter Ascending

Jupiter Ascending

5.98
2015
An impoverished young Earth woman becomes the key to strategic maneuvers and internal conflict within a powerful dynasty in a universe where human genetic material is the most precious commodity.
Exodus: Gods and Kings

Exodus: Gods and Kings

5.99
2014
400,000 slaves were set on a monumental journey of escape from Egypt by the defiant leader of the Pharaoh Ramses.
Wild Card

Wild Card

6
2015
If a Las Vegas bodyguard with lethal skills and a gambling problem gets in trouble with the mob, it's all or nothing.
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.38
2014
There is a need for heroes in the city. The police, politicians, and the Foot Clan all have an iron grip on New York City. The future is bleak until four unlikely outcast brothers rise from the sewer ...
Tomorrowland

Tomorrowland

6.51
2015
Bound by a shared destiny, a bright, optimistic teen bursting with scientific curiosity and a former boy-genius inventor jaded by disillusionment embark on a danger-filled mission to unearth the secre...
Gods of Egypt

Gods of Egypt

5.74
2016
A common thief is on a quest with a mythical god.
Snow White and the Huntsman

Snow White and the Huntsman

6.2
2012
The King is murdered and his daughter, Snow White, is taken captive after the Evil Queen married the King. A grown Snow White is still in the clutches of the Queen almost a decade later. The heart of ...
Into the Woods

Into the Woods

6.68
2014
A baker and his wife set out to end the curse put on them by their neighbor, a witch, in the woods filled with magic and fairy tale characters.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Seventh_Son_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application