The Boarding School

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 24. Mai 2007

Ursprünglicher Name: El internado

Status: Beendet

Staffeln: 7

Episoden: 71

Länge: 1h 20m

7.5
/ 10
10 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.2
The Boarding School

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Antena 3

Zusammenfassung.

Die Schüler eines fiktiven Internats in einem Wald, in dem Jugendliche von ihren Eltern zum Studieren geschickt werden, stehen im Mittelpunkt eines spanischen Fernsehdrama-Thrillers. Das Internat befindet sich in einem Wald am Stadtrand. Das Seriendebüt war am 24. Mai 2007. Die Sendung wird nur im Standard-Definitionsformat ausgestrahlt. Die Veröffentlichung einer HD Blu-ray Disc wurde angekündigt.

Besetzung und Crew.

Wiki.

El Internado, auch bekannt als El Internado Laguna Negra (The Black Lagoon Boarding School) ist eine spanische Fernsehserie, die sich mit den Schülern eines fiktiven Internats in einem Wald weit entfernt von der Stadt beschäftigt, an deren Rande makabre Ereignisse stattfinden.Die Serie debütierte am 24. Mai 2007 und ist eine Produktion von Antena 3. Die Serie begann am 15. Juli 2015 auf Netflix zu funken und hörte am 20. Dezember 2017 auf.Die Serie wurde am 16. Oktober 2018 neu ausgestrahlt.Eine Reboot-Serie, El Internado: Las Cumbres, wurde am 19. Februar 2021 auf Prime Video uraufgeführt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Las Cumbres: Das Internat

Las Cumbres: Das Internat

3.67
2021
Die Schule befindet sich neben einem alten Kloster, das zwischen den Bergen liegt und von der Welt isoliert ist. Unter der strengen und strengen Disziplin des Zentrums werden die Schüler wieder in die...
TV
Once Upon a Time - Es war einmal ...

Once Upon a Time - Es war einmal ...

6.63
2011
Jede Geschichte Buch Charakter, den Sie jemals gekannt haben, ist zwischen zwei Welten gefangen, Opfer eines mächtigen Fluch, in einer Stadt in Maine. Emma Swan ist eine 28-jährige Kaution Anleihen Sa...
TV
How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

6.36
2014
Ein sexy, spannungsgeladener Rechtsthriller handelt von einer Gruppe ehrgeiziger Jurastudenten und ihrem brillanten, mysteriösen Kriminal-Verteidigungs-Professor. Sie werden den Lauf ihres Lebens ände...
TV
The Whispers

The Whispers

5.53
2015
Wir spielen gerne Spiele mit unseren Kindern. Wenn jemand anderes beginnt, mit ihnen zu spielen, was passiert? Kann nicht sehen. Kann nicht hören. Jemand manipuliert die, die wir am meisten lieben, in...
TV
Física o química

Física o química

6
2008
Es erzählt die Geschichten einer Gruppe von Lehrern und Schülern einer zentralen fiktiven Schule in Madrid. Unter dem Blick einiger neuer Lehrer, Neuankömmlinge des Zentrums, werden wir die Leidenscha...
TV
Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

6.2
2010
Die Beziehung zwischen einem Detektiv und einem medizinischen Prüfer ist so effektiv, weil ihre unterschiedliche Persönlichkeit quirks. Jane, die einzige weibliche Polizistin in Bostons Mordkommission...
TV
¿Dónde está Elisa?

¿Dónde está Elisa?

2009
Das Verschwinden eines Teenagers lässt die Welt ihrer Familie auf den Kopf stellen. Bei der Polizeisuche, sie zu finden, werden alle ihre Verwandten Verdächtige ihrer Entführung werden..
TV
Grand Hotel

Grand Hotel

6
2011
Das Grand Hotel ist eine spanische Fernsehserie von Carlos Sedes mit Yon Gonzalez und Amaia Salamanca. Es wurde erstmals am 11. Oktober 2011 auf Antena 3 in Spanien und am 18. November 2012 auf Sky Ar...
TV
24

24

6.29
2001
24 ist eine US-amerikanische Fernsehserie für das Fox-Netzwerk produziert und weltweit syndiziert. Jede der 24 Episoden der Saison verwendet die Echtzeit-Methode der Erzählung.
TV
Skins – Hautnah

Skins – Hautnah

6.83
2007
Ein Comedy-Drama über eine Gruppe von rambunctious Teenager-Freunde in Bristol.
TV
Unforgettable

Unforgettable

5
2011
Carrie Wells, eine Polizistin in Syrakus, New York, hat Hyperthymesie, eine seltene Krankheit, die ihr die Fähigkeit gibt, sich visuell an alles zu erinnern. Sie trat widerwillig der Queens-Mordeinhei...
TV
The Mentalist

The Mentalist

6.1
2008
Patrick Jane, ein ehemaliger Berühmtheit psychische Medium, nutzt seine messer scharfe Fähigkeiten der Beobachtung und Expertise bei "lesen" Menschen, um schwere Verbrechen mit dem California Bureau o...
TV
Pretty Little Liars

Pretty Little Liars

6.32
2010
Die Serie folgt dem Leben von vier Mädchen, Spencer, Hanna und Emily, deren Leben nach dem Verschwinden ihrer Bienenkönigin Alison auf den Kopf gestellt wird. Ein Jahr später beginnen sie Nachrichten ...
TV
Velvet

Velvet

8.2
2014
In den 1950er Jahren Spanien, der Erbe eines Modehauses Romanzen eine schöne Näherin trotz der Einwände seiner Familie.
TV
Die Borgias

Die Borgias

6.02
2011
Auf dem Höhepunkt der Renaissance erzählt die Borgias die Geschichte des korrupten Aufstiegs von Rodrigo Borgia zum Papsttum, wo er versucht, jede Sünde im Buch zu begehen, um Macht, Einfluss und enor...
TV
Sex and the City

Sex and the City

6.14
1998
Sex und die Stadt erzählt die Geschichte von vier besten Freunden, alle Single und in ihren späten dreißiger Jahren, während sie ihre Karriere verfolgen und über ihr Sexualleben sprechen, alle während...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
Eine Gruppe von Menschen sind zum Training in der FBI-Basis angekommen. Es macht keinen Sinn, dass einer von ihnen verdächtigt wird, den größten Angriff auf New York City seit 9/11.
TV
Castle

Castle

6.85
2009
Nachdem ein Serienmörder die Plots seiner Romane imitiert hat, erhält der erfolgreiche Krimi-Roman Richard "Rick" Castle die Erlaubnis des Bürgermeisters von New York City, zusammen mit einem NYPD Mor...
TV
Desperate Housewives

Desperate Housewives

6.71
2004
Mary Alice Young schaut nicht gerne auf ihre Freunde und Familie. Es ist ein Weg des Todes. Mary Alice beendete alles in ihrem perfekten Haus. Sie nimmt uns in das Leben ihrer Familie, Freunde und Nac...
TV
Gossip Girl

Gossip Girl

6.68
2007
Eine exklusive Gruppe von privilegierten Teenagern aus einer noblen Vorbereitungsschule auf Manhattans Upper East Side, deren Leben sich um den Blog des allwissenden, wenn auch ultra-sekretiven Gossip...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "El_Internado", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Boarding School

Genre: 

Release Date: May 24, 2007

Original name: El internado

Status: Ended

Seasons: 7

Episodes: 71

Running time: 1h 20m

7.5
/ 10
10 User Ratings
TV
imdb
8.2
The Boarding School

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Antena 3

Plot.

The students of a fictional boarding school in a forest, where teenagers are sent by their parents to study, are the focus of a Spanish television drama-thriller. The boarding school is located in a forest on the outskirts of the city. The series debut was on May 24, 2007. The show is only broadcast in the standard definition format. The release of an HD Blu-ray Disc has been announced.

Cast & Crew.

Wiki.

El Internado (The Boarding School), also known as El Internado Laguna Negra (The Black Lagoon Boarding School) is a Spanish teen drama thriller television series focusing on the students of a fictional boarding school in a forest far from the city, on the outskirts of which macabre events occur. The series debuted on 24 May 2007, and is a production of Antena 3. The series began airing on Netflix on 15 July 2015, and stopped airing on 20 December 2017. The series was then reaired on 16 October 2018.A reboot series, El Internado: Las Cumbres premiered on Prime Video on February 19, 2021.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Boarding School: Las Cumbres

The Boarding School: Las Cumbres

3.67
2021
Between the mountains and isolated from the world is where the school is located. The students are reintegrate into society under the strict and severe discipline imposed by the center. The forest has...
TV
Física o química

Física o química

6
2008
The stories of a group of teachers and students from a fictional school in Madrid are told. A group of teenagers who are in their last years of high school will be watched by some new teachers and new...
TV
Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

6.2
2010
The relationship between a detective and a medical examiner is effective because of their quirks. Jane, the only female cop in Boston's homicide division, is tough, relentless and rarely lets her guar...
TV
The Whispers

The Whispers

5.53
2015
We like to play with our children. Can't see what happens when someone else is playing with them. Can't hear. The ones we love the most are being manipulated. An alien force has figured out the human ...
TV
¿Dónde está Elisa?

¿Dónde está Elisa?

2009
A teenager's disappearance causes her family's world to turn upside down. In the police quest to find her, all her relatives will become suspects of her kidnapping.
TV
24

24

6.29
2001
24 is an American television series that is syndicated around the world. The real time method of narration is used in every episode of the season.
TV
Grand Hotel

Grand Hotel

6
2011
Grand Hotel is a Spanish drama television series directed by Carlos Sedes and starring Yon Gonzalez and Amaia Salamanca. It first aired on Antena 3 in Spain on 11 October 2011 and on Sky Arts 1 in the...
TV
How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

6.31
2014
A sexy, suspense-driven legal thriller is about a group of ambitious law students and their brilliant, mysterious criminal defense professor. They will change their lives when they are involved in a m...
TV
Skins

Skins

6.67
2007
A group of rambunctious teenage friends are the focus of a comedy drama.
TV
Unforgettable

Unforgettable

5
2011
Carrie Wells, a police detective in Syracuse, New York, has hyperthymesia, a rare medical condition that gives her the ability to visually remember everything. She reluctantly joined the New York City...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
A group of people are at the FBI base. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.
TV
The Mentalist

The Mentalist

6.1
2008
Patrick Jane, a former celebrity psychic medium, uses his razor sharp skills of observation and expertise at "reading" people to solve serious crimes with the California Bureau of Investigation.
TV
Sex and the City

Sex and the City

6.14
1998
Sex and the City tells the story of four best friends, all single and in their late thirties, as they pursue their careers and talk about their sex lives, all while trying to survive the New York soci...
TV
Pretty Little Liars

Pretty Little Liars

6.29
2010
The series follows the lives of four girls, Spencer, Hanna, and Emily, whose lives are turned upside down after the disappearance of their queen bee, Alison. One year later, they begin receiving messa...
TV
The Borgias

The Borgias

6.02
2011
At the height of the Renaissance, The Borgias tells the story of the corrupt rise of Rodrigo Borgia to the papacy, where he attempts to commit every sin in the book to amass and retain power, influenc...
TV
Castle

Castle

6.85
2009
After a serial killer imitates the plots of his novels, successful mystery novelist Richard "Rick" Castle gets permission from the Mayor of New York City to tag along with an NYPD homicide investigati...
TV
Velvet

Velvet

8.2
2014
In 1950s Spain, the heir to a fashion house romances a beautiful seamstress despite the objections of his family.
TV
Desperate Housewives

Desperate Housewives

6.71
2004
Mary Alice Young doesn't want to see her friends and family. It's a way of death. Mary Alice had a perfect house. She's taking us into the lives of her family, friends and neighbors, commenting from h...
TV
Once Upon a Time

Once Upon a Time

6.63
2011
Every story book character is trapped between two worlds, victims of a powerful curse, in a town in Maine. Since she was abandoned as a baby, Emma Swan has been supporting herself as a bail bonds coll...
TV
Gossip Girl

Gossip Girl

6.63
2007
An exclusive group of privileged teens from a posh prep school on Manhattan's Upper East Side whose lives revolve around the blog of the all-knowing albeit ultra-secretive Gossip Girl.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "El_Internado", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application