2 Broke Girls

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 19. September 2011

Status: Gestorben

Staffeln: 6

Episoden: 138

Länge: 25m

Altersfreigabe: TV-14

6.45
/ 10
33 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.6
2 Broke Girls

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine Komödie über die unwahrscheinliche Freundschaft, die sich zwischen zwei sehr unterschiedlichen jungen Frauen entwickelt, die Kellnerinnen in einem Diner in angesagten Williamsburg, Brooklyn, treffen und über einen Tag ein Band bilden, das ihr eigenes erfolgreiches Cupcake-Geschäft besitzt. Sie sind pleite und nur eines steht ihnen im Weg.

Besetzung und Crew.

Wiki.

2 Broke Girls (Stylized 2 Broke Girl$) ist eine US-amerikanische Sitcom, die vom 19. September 2011 bis zum 17. April 2017 auf CBS ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde für Warner Bros. Television produziert und von Michael Patrick King und Whitney Cummings erstellt. In der Nachbarschaft von Williamsburg in Brooklyn, New York City, folgt die Handlung der Serie dem Leben der Freunde Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs).Während Caroline als Tochter eines Milliardärs aufwuchs, wuchs Max in Armut auf, was zu unterschiedlichen Lebensperspektiven führte, obwohl sie gemeinsam in einem lokalen Diner arbeiten, während sie versuchen, Geld für die Gründung eines Cupcake-Geschäfts zu sammeln.Seit ihrem Debüt erhielt die Serie eine polarisierte Reaktion von Kritikern und Publikum gleichermaßen. Die Chemie auf dem Bildschirm zwischen den beiden Hauptfiguren wurde gelobt, während andere das Vertrauen der Show auf sexualisierten Humor und Stereotypen verurteilt haben. Sie wurde für 12 Emmy Awards nominiert und gewann 2012 für ihre künstlerische Leitung.Im Laufe der Serie wurden 138 Episoden von 2 Broke Girls über sechs Staffeln ausgestrahlt.Am 12. Mai 2017 stornierte CBS die Serie nach sechs Staffeln.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
Die Sitcom zentriert sich auf fünf Figuren, die in Pasadena, Kalifornien, leben: Mitbewohner Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper; Penny, Kellnerin und aufstrebende Schauspielerin, die über die Halle...
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
Ein hedonistisches Jingle Schriftsteller's freies Leben kommt zu einem abrupten Stillstand, wenn sein Bruder und 10-jähriger Neffe in sein Haus am Strand ziehen..
TV
Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger

6.72
2001
In der unwirklichen Welt des Sacred Heart Hospital, John "J.D." Dorian lernt die Wege der Medizin, Freundschaft und Leben..
TV
Last Man Standing

Last Man Standing

7.2
2011
In einer Welt, die zunehmend von Frauen dominiert wird, versucht ein verheirateter Vater von dreien, seine Männlichkeit zu bewahren.
TV
Mom

Mom

6
2013
Es ist möglich, eine Familie zu lieben. Eine frisch nüchterne Mutter von zwei Kämpfen, um ihre Kinder in einer Welt voller Versuchungen und Fallstricken zu erziehen. Ihre Mutter will aus ihren Fehlern...
TV
Modern Family

Modern Family

6.44
2009
Eine große und gemischte Familie findet sich im Pritchett-Dunphy-Tucker Clan. Die moderne Familie ist manchmal warm und manchmal verdreht, aber sie geben uns einen ehrlichen und oft urkomischen Blick ...
TV
What’s Up, Dad?

What’s Up, Dad?

7.13
2001
Die Show wurde von Touchstone Television produziert und spielt sowohl Tisha Campbell-Martin als auch Damon Wayans als Michael Kyle, ein liebevoller Ehemann und moderner Matriarch, der seinen Haushalt ...
TV
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

6.02
2005
Eine Vorstadtmutter verkauft Gras, um ihre Familie nach dem Tod ihres Mannes zu unterstützen.
TV
CSI - Den Tätern auf der Spur

CSI - Den Tätern auf der Spur

6.83
2000
Ein Team von forensischen Ermittlern in Las Vegas werden ausgebildet, um kriminelle Fälle zu lösen, indem sie den Tatort durchkämmen, unwiderlegbare Beweise sammeln und die fehlenden Stücke finden, di...
TV
The Middle

The Middle

6.69
2009
Die täglichen Unglücke einer verheirateten Frau und ihrer Familie und ihre Versuche, in der Stadt Orson, Indiana zu überleben, sind in diesem Roman.
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
Ein Vater erzählt seinen Kindern die Reise, die er und seine vier besten Freunde zu ihm führten, um ihre Mutter in einer Reihe von Rückblenden zu treffen.
TV
Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie

6.12
1987
Al Bundy ist ein erfolgloser Mittelalter Schuhverkäufer mit einem elenden Leben und einer ebenso dysfunktionalen Familie. Er hasst seinen Job, seine Frau ist faul, sein Sohn ist dysfunktional (vor all...
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurück zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Zwei Geheimdienstagenten, Myka Bering und Pete Lattimer, wurden dem streng geheimen Warehouse 13 zugeteilt, nachdem sie das Leben des Präsidenten gerettet hatten. Das Warehouse ist eine streng geheime...
TV
Glee

Glee

6.58
2009
In dieser musikalischen Komödie versucht der optimistische Lehrer Will Schuester, seine eigene Leidenschaft aufzutanken, während er den Glee-Club der High School neu erfindet und eine Gruppe von Ausge...
TV
Anger Management

Anger Management

5.86
2012
Charlie ist ein Therapeut, spezialisiert auf Wutmanagement. Er hat eine erfolgreiche private Praxis und er führt pro Bono Beratung für eine Insassengruppe im Staatsgefängnis.
TV
Alle lieben Raymond

Alle lieben Raymond

6.52
1996
Ray Barone ein erfolgreicher Sportautor lebt auf Long Island mit seiner Frau, Debra, Tochter, Ally, und Zwillingssöhne, Geoffrey und Michael. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Rays ...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Doug Heffernans frisch verwitweter Schwiegervater Arthur ist bei ihm und seiner Frau Carrie eingezogen. Dougs Haus ist nicht mehr der König seines Herrschaftsgebiets, es ist jetzt der König von Queens...
TV
Will & Grace

Will & Grace

6.33
1998
Will Truman und Grace Adler sind beste Freunde, und wenn Graces Verlobung auseinander fällt, zieht sie mit Will ein. Zusammen mit ihren Freunden gehen sie durch die Prüfungen von Dating, Sex, Beziehun...
TV
Mike & Molly

Mike & Molly

8
2010
Eine Komödie über ein Paar, die Liebe bei einem Anonymous Overeaters Meeting finden.
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day ist ein ungeschicktes und liebenswertes Mädchen in ihren späten 20ern, das nach einer schlechten Trennung mit drei einzelnen Jungs einzieht. Jess hat Vertrauen in Menschen, auch wenn sie e...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "2_Broke_Girls", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

2 Broke Girls

Genre: 

Release Date: September 19, 2011

Status: Canceled

Seasons: 6

Episodes: 138

Running time: 25m

Content Rating: TV-14

6.45
/ 10
33 User Ratings
TV
imdb
6.6
2 Broke Girls

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

A comedy about the unlikely friendship that develops between two very different young women who meet waitressing at a diner in trendy Williamsburg, Brooklyn, and form a bond over one day owning their own successful cupcake business. Only one thing stands in their way as they are broke.

Cast & Crew.

Wiki.

2 Broke Girls (stylized 2 Broke Girl$) is an American television sitcom that aired on CBS from September 19, 2011, to April 17, 2017. The series was produced for Warner Bros. Television and created by Michael Patrick King and Whitney Cummings. Set in the Williamsburg neighborhood of Brooklyn, New York City, the show's plot follows the lives of friends Max Black (Kat Dennings) and Caroline Channing (Beth Behrs). Whereas Caroline was raised as the daughter of a billionaire, Max grew up in poverty, resulting in differing perspectives on life, although together they work in a local diner while attempting to raise funds to start a cupcake business.Since its debut, the series has received a polarized response from critics and audiences alike. The on-screen chemistry between the two lead characters has been praised, while others have condemned the show's reliance on sexualized humor and stereotypes. It was nominated for 12 Emmy Awards, winning in 2012 for its art direction. During the course of the series, 138 episodes of 2 Broke Girls aired over six seasons.On May 12, 2017, CBS cancelled the series after six seasons.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
A father retells to his children the journey he and his four best friends took leading up to him meeting their mother in a series of flashbacks.
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day is an offbeat and adorable girl in her late 20s who, after a bad break up, moves in with three single guys. Even though she is Goofy, Jess still has faith in people. Even though she's awkw...
TV
Glee

Glee

6.58
2009
In this musical comedy, optimistic high school teacher Will Schuester tries to refuel his own passion while reinventing the high school's glee club and challenging a group of outcasts to realize their...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Arthur has moved in with Doug and his wife, Carrie. Doug's home is no longer the king of his domain, it's now the king of Queens.
TV
Mom

Mom

6
2013
It is possible to love a family. A newly sober mother of two struggles to raise her children in a world full of temptations and pitfalls. Her mother wants to learn from her mistakes.
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
A jingle writer's hedonistic life comes to an abrupt halt when his brother and nephew move into his beach-front house.
TV
Scrubs

Scrubs

6.72
2001
John "J.D" Dorian learns about medicine, friendship and life in the real world of Sacred Heart Hospital.
TV
CSI: Crime Scene Investigation

CSI: Crime Scene Investigation

6.83
2000
A team of forensic investigators in Las Vegas are trained to solve criminal cases by combing the crime scene, collecting irrefutable evidence and finding the missing pieces that solve the mystery.
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
The sitcom is centered on five characters living in Pasadena, California: roommates Leonard Hofstadter and Sheldon Cooper; Penny, a waitress and aspiring actress who lives across the hall; and Leonard...
TV
Everybody Loves Raymond

Everybody Loves Raymond

6.52
1996
Ray Barone is a successful sports writer who lives on Long Island with his family. That's good news. Frank and Marie, Ray's parents, live across the street and embrace the motto "Su Casa es Mi Casa", ...
TV
Will & Grace

Will & Grace

6.33
1998
Will Truman and Grace Adler are best friends, and when Grace's engagement falls apart, she moves in with Will. Along with their friends, they go through the trials of dating, sex, relationships and th...
TV
Mike & Molly

Mike & Molly

8
2010
A comedy about a couple at an Overeaters Anonymous meeting.
TV
The Middle

The Middle

6.69
2009
The daily misfortunes of a married woman and her family are chronicled in this novel.
TV
Married... with Children

Married... with Children

6.12
1987
An unsuccessful middle aged shoe salesman named Al Bundy has a miserable life with an equally chaotic family. He hates his job, his wife is lazy, his son is not good with women, and his daughter is pr...
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Modern Family

Modern Family

6.44
2009
The Pritchett-Dunphy-Tucker clan has a large and blended family. The modern family is sometimes warm and sometimes twisted, but they give us an honest and often hilarious look into it.
TV
My Wife and Kids

My Wife and Kids

7.13
2001
ABC aired My Wife and Kids from 2001 to 2005. The show was produced by Touchstone Television and stars both Tisha Campbell-Martin and Damon Wayans as Michael Kyle, a loving husband and modern-day matr...
TV
Last Man Standing

Last Man Standing

7.2
2011
In a world that is increasingly dominated by women, a married father of three tries to maintain his manliness.
TV
Weeds

Weeds

6.02
2005
A mom is selling weed to support her family after her husband's death.
TV
Anger Management

Anger Management

5.86
2012
Anger management is a specialty of Charlie. He performs pro bono counseling for inmates at the state prison and has a successful private practice.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "2_Broke_Girls", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application