Fantastic Four

Genre: 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 5. August 2015

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 40m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $120,000,000

Einnahmen: $167,977,596

6.02
/ 10
351 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century FoxMarv FilmsTSG EntertainmentMarvel EntertainmentMoving Picture Company
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Vier junge Außenseiter teleportieren in ein gefährliches Universum, das ihre physische Form auf schockierende Weise verändert. Ihr Leben unwiderruflich erhöht, muss das Team lernen, ihre entmutigenden neuen Fähigkeiten zu nutzen und zusammen zu arbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund zu retten, der Feind wurde..

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

FANT4STIC ist ein US-amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2015, der auf dem gleichnamigen Superhelden-Team von Marvel Comics basiert. Es ist der dritte und letzte theatralische Fantastic Four-Film, der von 20th Century Fox produziert und vertrieben wird. Regie führte Josh Trank, der das Drehbuch mit Jeremy Slater und Simon Kinberg zusammen schrieb, die Filmstars Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell und Toby Kebbell. In Fantastic Four muss das Team lernen, ihre aus einem alternativen Universum gewonnenen übermenschlichen Fähigkeiten zu nutzen, um die Erde vor einem Freund zu retten, der zum Feind wurde.Nach Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer enttäuschte im Büro kündigte Fox Pläne an, das Franchise neu zu starten, und die Entwicklung des Films begann 2009. Trank wurde im Juli 2012 eingestellt und die Hauptfiguren wurden im Januar 2014 gecastet. Principal photography begann im Mai 2014 in Baton Rouge, Louisiana und dauerte zwei Monate. Unzufrieden mit der Produktion, Fox-Führungskräfte Mandat Reshootings, die im Januar 2015 stattfanden.Fantastic Four uraufgeführt in Williamsburg Cinemas in New York City am 4. August 2015 und wurde am 7. August in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Der Film wurde weit von Kritikern, kritisiert, seine Drehbuch, Regie, Mangel an Humor, inkonsistenten Ton, Visuals, langsamen Tempo und Untreue auf das Ausgangsmaterial, obwohl es erhielt Lob für die Aufführungen der Besetzung und der musikalischen Partitur. Es war auch eine Box Office Bombe, brutto $168 Millionen weltweit gegen ein Produktionsbudget von $155 Millionen, und Verlust über $100 Millionen. Viele haben den Film als Versuch von 20th Century Fox beschuldigt, die Rechte an den Fantastic Four zu behalten, so dass Marvel Studios die Rechte nicht zurückbekommen konnten und im Vergleich zu Roger Cormans unveröffentlichtem Film aus dem Jahr 1994. Trank selbst hat auch seine Unzufriedenheit mit dem endgültigen Film geäußert, indem er die Einmischung von Studioleitern beschuldigte und ihn seitdem verleugnet hat. Bei den 36. Goldenen Raspberry Awards gewann er in den Kategorien Worst Director, Worst Prequel, Remake, Rip-off oder Sequel and Worst Picture (letztere gebunden mit Fifty Shades of Grey) und wurde auch für Worst Screen Combo und Worst Drehbuch nominiert.Eine Fortsetzung wurde für den 9. Juni 2017 geplant, aber diese wurde nach dem Scheitern des ersten Films abgesagt. Es war auch der letzte Fantastic Four Film, der von 20th Century Fox produziert wurde, da die Filmrechte nach der Übernahme des 21. Jahrhunderts Fox durch Disney in die Marvel Studios zurückgingen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Terminator: Genisys

Terminator: Genisys

6.06
2015
Im Jahr 2029, das Jahr ist 2029. Der Führer des Widerstandes setzt seinen Kampf gegen die Maschinen. Bei der Los Angeles Offensive, John's Ängste vor der unbekannten Zukunft beginnen zu entstehen, wen...
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

6.2
2014
Nach den kataklysmischen Ereignissen in New York mit The Avengers, Steve Rogers, alias Captain America lebt ruhig in Washington, D.C. und versucht, sich an die moderne Welt anzupassen. Aber wenn ein S...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen des Jurassic Park, Isla Nublar verfügt jetzt über eine voll funktionsfähige Dinosaurier-Thema-Park, Jurassic World, wie ursprünglich von John Hammond..
Pixels

Pixels

5.33
2015
Video-Spiel-Experten werden vom Militär rekrutiert, um 1980er-Ära Videospiel-Figuren zu kämpfen, die New York angegriffen haben..
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
Die Fantastic Four kehren als neuer und mächtiger Feind zur großen Leinwand zurück und bedrohen die Erde. Der scheinbar unaufhaltsame 'Silver Surfer', aber alles ist nicht, was es scheint und es gibt ...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Während einer Weltraumreise werden vier Wissenschaftler durch kosmische Strahlen verändert: Reed Richards erhält die Fähigkeit, seinen Körper zu dehnen; Sue Storm kann unsichtbar werden; Johnny Storm ...
Hitman: Agent 47

Hitman: Agent 47

5.74
2015
Ein Attentäter verbündet sich mit einer Frau, um ihr zu helfen, ihren Vater zu finden und die Geheimnisse ihrer Vorfahren aufzudecken..
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

6.37
2015
Mit der Nation Panem in einem umfassenden Krieg konfrontiert Katniss Präsident Snow im letzten Showdown. Zusammen mit einer Gruppe ihrer engsten Freunde – darunter Gale, Finnick und Peeta – geht Katni...
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

6.34
2014
Das ultimative X-Men-Ensemble kämpft über zwei Zeiträume hinweg um das Überleben der Spezies, während sie sich mit ihren Jüngeren in einer epischen Schlacht zusammenschließen, die die Vergangenheit ve...
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

6.1
2015
Thomas und seine Kollegen Gladers stehen vor ihrer größten Herausforderung: Auf der Suche nach Hinweisen auf die geheimnisvolle und mächtige Organisation namens WCKD. Ihre Reise führt sie zum Scorch, ...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
Wenn Tony Stark versucht, ein ruhendes Friedenssicherungsprogramm zu starten, werden die Dinge schief gehen und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, da das Schicks...
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

6
2013
Auf einer lebensverändernden Reise ins moderne Japan steht Wolverine vor seiner ultimativen Nemesis, sowie Prüfungen seiner physischen, emotionalen und sterblichen Grenzen.
Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

6.11
2015
Ethan und das Team übernehmen ihre bisher unmöglichste Mission, indem sie "The Syndicate" ausrotten, eine internationale und hochqualifizierte Schurkenorganisation, die sich verpflichtet hat, den IWF ...
Jupiter Ascending

Jupiter Ascending

5.98
2015
In einem Universum, in dem menschliches genetisches Material die wertvollste Ware ist, wird eine verarmte junge Erdfrau zum Schlüssel zu strategischen Manövern und internen Konflikten innerhalb einer ...
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

6.27
2014
Für Peter Parker, ist das Leben beschäftigt. Zwischen dem Herausnehmen der bösen Jungs als Spider-Man und verbringen Zeit mit der Person, die er liebt, Gwen Stacy, High School Abschluss nicht schnell ...
A World Beyond

A World Beyond

6.51
2015
Gebunden von einem gemeinsamen Schicksal, einem hellen, optimistischen Teen voller wissenschaftlicher Neugier und einem ehemaligen Jungen-Genius-Erfinder, der von Desillusionierung gejagt wird, begebe...
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
Seit Jahrhunderten hat eine kleine, aber mächtige Macht von Kriegern namens Green Lantern Corps geschworen, die intergalaktische Ordnung zu halten. Jede Grüne Lantern trägt einen Ring, der ihm Supermä...
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.38
2014
Die Stadt braucht Helden. Dunkelheit hat sich über New York City niedergelassen, als Shredder und sein böser Foot Clan haben einen eisernen Griff auf alles von der Polizei zu den Politikern. Die Zukun...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
Ein Mann, der in einem Kindheitsunfall geblendet ist, bekämpft Verbrechen mit seinen übermenschlich erhöhten verbleibenden Sinnen.
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, im Maßstab zu schrumpfen, aber die Stärke zu erhöhen, muss Meister Dieb Scott Lang seinen inneren Helden umarmen und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, helfen, das...
San Andreas

San Andreas

6.44
2015
In der Folge eines massiven Erdbebens in Kalifornien, macht ein Rettungs-Chopper Pilot eine gefährliche Reise durch den Staat, um seine entfremdete Tochter zu retten..

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Fantastic Four

Genre: 
Adventure · 

Release Date: August 5, 2015

Status: Released

Running time: 1h 40m

Content Rating: PG-13

Budget: $120,000,000

Revenue: $167,977,596

6.02
/ 10
351 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
20th Century FoxMarv FilmsTSG EntertainmentMarvel EntertainmentMoving Picture Company
Watch Trailer

Plot.

Four young outsiders change their physical form when they travel to a dangerous universe. After their lives were irrevocably changed, the team must work together to save Earth.

Cast & Crew.

Wiki.

Fantastic Four (styled as FANT4STIC) is a 2015 American superhero film based on the Marvel Comics superhero team of the same name. It is the third and final theatrical Fantastic Four film to be produced and distributed by 20th Century Fox and a reboot of the Fantastic Four film franchise. Directed by Josh Trank, who co-wrote the screenplay with Jeremy Slater and Simon Kinberg, the film stars Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell and Toby Kebbell. In Fantastic Four, the team must learn to harness their superhuman abilities gained from an alternate universe to save Earth from a friend turned enemy.After Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer disappointed at the box office, Fox announced plans to reboot the franchise, and development of the film began in 2009. Trank was hired to direct in July 2012 and the principal characters were cast in January 2014. Principal photography began in May 2014 in Baton Rouge, Louisiana and lasted for two months. Dissatisfied with the production, Fox executives mandated reshoots, which took place in January 2015.Fantastic Four premiered at Williamsburg Cinemas in New York City on August 4, 2015, and was released on August 7 in the United States. The film was widely panned by critics, who criticized its screenplay, directing, lack of humor, inconsistent tone, visuals, slow pace and unfaithfulness to the source material, though it received praise for the performances of the cast and the musical score. It was also a box office bomb, grossing $168 million worldwide against a production budget of $155 million, and losing over $100 million. Many have accused the film as an attempt by 20th Century Fox to retain the film rights to the Fantastic Four so Marvel Studios could not get the rights back and compared to Roger Corman’s unreleased 1994 film. Trank himself has also voiced his displeasure with the final film, blaming studio executives' interference, and has since disowned it. At the 36th Golden Raspberry Awards, it won in the categories for Worst Director, Worst Prequel, Remake, Rip-off or Sequel and Worst Picture (the latter tied with Fifty Shades of Grey) and was also nominated for Worst Screen Combo and Worst Screenplay.A sequel was scheduled to be released on June 9, 2017, but this was cancelled after the first film's failure. It was also the last Fantastic Four film to be produced by 20th Century Fox, as the film rights reverted to Marvel Studios following the acquisition of 21st Century Fox by Disney in 2019.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Terminator Genisys

Terminator Genisys

6.06
2015
2029 is the year. The leader of the resistance is fighting. At the Los Angeles offensive, John's fears of the unknown future begin to emerge when TECOM spies reveal a new plot by SkyNet that will atta...
Captain America: The Winter Soldier

Captain America: The Winter Soldier

6.2
2014
Steve Rogers lives in Washington, D.C. There were events in New York. Trying to get used to the modern world. The S.H.I.E.L.D is involved. Steve becomes involved in a web of intrigue that threatens to...
Pixels

Pixels

5.33
2015
Video game experts are recruited by the military to fight video game characters.
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Two decades after the events of Jurassic Park, a fully functioning dinosaur theme park can be found in Isla Nublar.
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
An enemy is threatening the Earth as the Fantastic Four return to the big screen. The seemingly unstoppable 'Silver Surfer', but all is not what it seems, and there are old and new enemies that pose a...
The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

6.37
2015
There is a war going on between Panem and President Snow. Teamed with a group of her closest friends, including Gale, Finnick, and Peeta, she goes off on a mission with the unit from District 13 as th...
Hitman: Agent 47

Hitman: Agent 47

5.74
2015
A woman and an assassin are looking for a father.
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past

6.34
2014
The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods as they join forces with their younger selves in an epic battle that must change the past in order to s...
Maze Runner: The Scorch Trials

Maze Runner: The Scorch Trials

6.1
2015
The Gladers are looking for information. Their journey leads them to a wasteland filled with obstacles. Teaming up with resistance fighters, the Gladers take on the vastly superior forces of WCKD and ...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Reed Richards gains the ability to stretch his body, Sue Storm can become invisible, Johnny Storm controls fire, and Ben Grimm is turned into a super-strong person after being altered by Cosmic rays. ...
The Wolverine

The Wolverine

6
2013
In a life-changing voyage to modern-day Japan, Wolverine faces his ultimate nemesis, as well as tests of his physical, emotional, and mortal limits.
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.32
2015
When Tony Stark tries to restart a program that goes awry, Earth's Mightiest Heroes are put to the ultimate test. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from implementi...
Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

6.11
2015
The International and highly skilled rogue organisation that is committed to destroying the International Monetary Fund is called the Syndicate.
Jupiter Ascending

Jupiter Ascending

5.98
2015
An impoverished young Earth woman becomes the key to strategic maneuvers and internal conflict within a powerful dynasty in a universe where human genetic material is the most precious commodity.
Tomorrowland

Tomorrowland

6.51
2015
Bound by a shared destiny, a bright, optimistic teen bursting with scientific curiosity and a former boy-genius inventor jaded by disillusionment embark on a danger-filled mission to unearth the secre...
San Andreas

San Andreas

6.03
2015
In the aftermath of a massive earthquake in California, a rescue-chopper pilot makes a dangerous journey across the state in order to rescue his estranged daughter.
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.38
2014
There is a need for heroes in the city. The police, politicians, and the Foot Clan all have an iron grip on New York City. The future is bleak until four unlikely outcast brothers rise from the sewer ...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
A man who was blinded in a childhood accident uses his remaining senses to fight crime.
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
The Green Lantern Corps has been in existence for hundreds of years. The Green Lantern has a ring that gives him power. When a new enemy called Parallax threatens to destroy the balance of power in th...
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Scott Lang, the master thief with the ability to shrink in scale but increase in strength, must embrace his inner-hero and help his mentor, Doctor Hank Pym, protect the secret behind his spectacular A...
The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2

6.27
2014
Peter has a lot to do. Between taking out the bad guys as Spider-Man and spending time with Gwen, high school graduation cannot come soon enough. Gwen's father was promised by Peter that he would stay...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Fantastic_Four_(2015_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application