Parks and Recreation

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 9. April 2009

Status: Beendet

Staffeln: 7

Episoden: 125

Länge: 22m

Altersfreigabe: TV-14

6.14
/ 10
50 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.6
Parks and Recreation

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
3 Arts EntertainmentFremulonUniversal Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine lustige Ensemble-Komödie, die einem mittleren Bürokraten im Parks and Recreation Department of Pawnee, Indiana, folgt, und ihre Bemühungen, ihre im Wesentlichen amerikanische Stadt nur ein wenig mehr Spaß zu machen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Parks and Recreation (auch bekannt als Parks und Rec) ist eine US-amerikanische politische Satire-Sitcom-Fernsehserie, die von Greg Daniels und Michael Schur produziert wurde. Die Serie wurde vom 9. April 2009 bis 24. Februar 2015 für 125 Episoden ausgestrahlt, über sieben Staffeln. Eine besondere Reunion-Episode wurde am 30. April 2020 ausgestrahlt. Die Serie Stars Amy Poehler als Leslie Knope, eine perky, Mid-Level-Bürokratin im Parks Department of Pawnee, eine fiktive Stadt in Indiana. Das Ensemble und die Unterstützung Besetzung zeigt Rashida Jones als Ann Perkins, Paul Schneider als Mark Brendanawicz, Aziz Ansari als Tom Haverford, Nick Offerman als Ron Swanson, Aubrey Plaza als April Ludgate, Chris Pratt als Andy Dwyer, Adam Scott als Ben Wyatt, Rob Lowe als Chris Traeger, Jim O'Heir als Garry "Jerry" Gergich, Retta als Donna Meagle, und Billy Eichner als Middlebrooks. Leslie Knope wurde nach der ersten Staffel als Reaktion auf das Feedback des Publikums, dass der Charakter unintelligent und „ditzy" zu sein schien, stark verändert. Das Schreibpersonal nahm die aktuellen Ereignisse in die Episoden auf, wie zum Beispiel eine von der globalen Finanzkrise 2007/08 inspirierte Regierungsstilllegung in Pawnee. In späteren Episoden wie John McCain, Joe Biden und Michelle Obama kam es zu echten politischen Figuren.Parks and Recreation war Teil von NBCs „Comedy Night Done Right"-Programmen während des Primetime-Blocks am Donnerstagabend. Während seiner ersten Staffel erhielten Parks and Recreation gemischte Kritiken (Rezensionen ähnlich der von The Office, einer Sitcom, die auch von Daniels und Schur produziert wurde), aber nach einem erneuten Anklang an Ton und Format, wurden die zweite und folgende Staffeln weithin gelobt. Während ihres gesamten Laufs erhielten Parks and Recreation mehrere Auszeichnungen und Nominierungen, darunter 14 Primetime Emmy Award-Nominierungen (zwei für herausragende Comedy-Serien), ein Golden Globe Award für Poehlers Performance und eine Nominierung für den Golden Globe für den Golden Globe Award für die besten Fernsehserien. In Time's 2012-Ende Listen Ausgabe, Parks and Recreation wurde die Nummer eins TV-Serie des Jahres. Im Jahr 2013, nachdem er vier aufeinanderfolgenden Nominierungen in der Kategorie, Parks and Recreation gewann die TV-Kritiker Association Award für herausragende Leistung in Comedy.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Office

The Office

6.41
2005
Der Alltag der Büroangestellten in der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company ist in diesem Bild dargestellt.
TV
Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

6.3
2013
Eine Einzel-Kamera-Ensemble-Komödie folgt dem Leben einer eklektischen Gruppe von Detektiven in einem New Yorker Revier, darunter ein Slacker, der gezwungen ist, sich zu formen, wenn er einen neuen Ch...
TV
Community

Community

6.11
2009
Es ist möglich, das Leben einer Gruppe von Studenten an dem zu verfolgen, was möglicherweise das schlimmste Community College der Welt in der fiktiven Lokalität von Greendale, Colorado.
TV
Archer

Archer

6.4
2009
Der beängstigendste Spion der Welt ist Sterling Archer. Seine Mutter betreibt eine Spionageagentur. Zwischen dem Umgang mit seinem Chef und seinen Mitarbeitern und auch mit seiner Ex-Freundin gelingt ...
TV
Silicon Valley

Silicon Valley

5.91
2014
Im High-Tech-Goldrausch des modernen Silicon Valley sind die Menschen, die am besten qualifiziert sind, um erfolgreich zu sein, am wenigsten in der Lage, mit Erfolg umzugehen. Silicon Valley ist eine ...
TV
Louie

Louie

5.7
2010
Louis C.K. Ein Vater, der seine beiden Töchter in New York City großzog, ist eine fiktive Version von sich selbst.
TV
Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger

6.72
2001
In der realen Welt des Sacred Heart Hospital, John "J.D" Dorian lernt über Medizin, Freundschaft und Leben.
TV
Party Down

Party Down

6.75
2009
Eine Gruppe von kämpfenden Schauspielern warten auf ihre große Pause, während sie sitzen dienen Hors d'oeurves für eine Hollywood Catering-Firma.
TV
Arrested Development

Arrested Development

5.86
2003
Die Geschichte einer wohlhabenden Familie, die alles verloren hat, und der einzige Sohn, der keine andere Wahl hatte, als sie alle zusammen zu halten.
TV
Master of None

Master of None

5.75
2015
Der 30-jährige New Yorker Schauspieler nimmt Säulen der Reife an, wie den ersten großen Job, eine ernsthafte Beziehung, und sprengt Sexualstraftäter in der U-Bahn.
TV
It's Always Sunny in Philadelphia

It's Always Sunny in Philadelphia

6.04
2005
Vier egozentrische Freunde, die ein Viertel Irish Pub in Philadelphia führen, versuchen, ihren Weg durch die erwachsene Welt der Arbeit und Beziehungen zu finden. Ihre verzerrten Ansichten und prekäre...
TV
Unbreakable Kimmy Schmidt

Unbreakable Kimmy Schmidt

6.33
2015
Wenn eine Frau von einem Weltuntergangskult gerettet wird und in New York City landet, muss sie eine Welt navigieren, von der sie nicht mehr dachte, dass sie überhaupt existierte.
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in den 90er Jahren handelt es sich bei einem Stand-up-Comedian und seinen drei ungeschickten Freunden um die Fallstricke und Auszahlungen des Lebens. Es ist eine Show über nichts.
TV
The Good Place

The Good Place

6.49
2016
Eleanor Shellstrop, eine gewöhnliche Frau, die durch eine außergewöhnliche Reihe von Ereignissen in das Jenseits eintritt, wo sie zu erkennen kommt, dass sie kein sehr guter Mensch war. Mit Hilfe ihre...
TV
Bob's Burgers

Bob's Burgers

6.75
2011
Bob's Burgers folgt einem Restauranteur der dritten Generation, Bob, während er Bob's Burgers mit Hilfe seiner Frau und ihrer drei Kinder betreibt. Bob und seine Familie haben große Ideen über Burger,...
TV
The IT Crowd

The IT Crowd

5.69
2006
Zwei IT sind das Thema einer Comedy-Show. nerds und ihre dumme weibliche Managerin arbeiten im Keller einer erfolgreichen Firma und werden nie mit Respekt behandelt.
TV
Voll daneben, voll im Leben

Voll daneben, voll im Leben

6.75
1999
Lindsay rebelliert und hängt mit einer Menge Burnouts herum, während ihr Bruder Sam einen anderen Teil des sozialen Universums mit seinen nerdy Freunden navigiert.
TV
Workaholics

Workaholics

5.43
2011
Workaholics ist eine amerikanische Sitcom über drei kürzlich College-Abbrecher, Mitbewohner und Mitarbeiter bei einem Telemarketing-Unternehmen, und ihre Drogendealer.
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurück zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
TV
The Office

The Office

6.12
2001
Eine Sitcom wird im Büro eines Papierhändlers gesetzt.
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie, die vom 11. Oktober 2006 bis 31. Januar 2013 auf NBC lief. Die Serie findet hinter den Kulissen einer fiktiven Live-Skizzenkomödie statt, die auf NBC ...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Parks_and_Recreation", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Parks and Recreation

Genre: 

Release Date: April 9, 2009

Status: Ended

Seasons: 7

Episodes: 125

Running time: 22m

Content Rating: TV-14

6.14
/ 10
50 User Ratings
TV
imdb
8.6
Parks and Recreation

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
3 Arts EntertainmentFremulonUniversal Television
Watch Trailer

Plot.

A hilarious ensemble comedy that follows a mid-level bureaucrat in the Parks and Recreation Department of Pawnee, Indiana, and her efforts to make her quintessentially American town just a little bit more fun.

Cast & Crew.

Wiki.

Parks and Recreation (also known as Parks and Rec) is an American political satire mockumentary sitcom television series created by Greg Daniels and Michael Schur. The series aired on NBC from April 9, 2009, to February 24, 2015, for 125 episodes, over seven seasons. A special reunion episode aired on April 30, 2020. The series stars Amy Poehler as Leslie Knope, a perky, mid-level bureaucrat in the Parks Department of Pawnee, a fictional town in Indiana. The ensemble and supporting cast features Rashida Jones as Ann Perkins, Paul Schneider as Mark Brendanawicz, Aziz Ansari as Tom Haverford, Nick Offerman as Ron Swanson, Aubrey Plaza as April Ludgate, Chris Pratt as Andy Dwyer, Adam Scott as Ben Wyatt, Rob Lowe as Chris Traeger, Jim O'Heir as Garry "Jerry" Gergich, Retta as Donna Meagle, and Billy Eichner as Craig Middlebrooks.The writers researched local California politics for the series, and consulted with urban planners and elected officials. Leslie Knope underwent major changes after the first season, in response to audience feedback that the character seemed unintelligent and "ditzy". The writing staff incorporated current events into the episodes, such as a government shutdown in Pawnee inspired by the real-life global financial crisis of 2007–08. Real-life political figures have cameos in later episodes such as John McCain, Joe Biden, and Michelle Obama.Parks and Recreation was part of NBC's "Comedy Night Done Right" programming during its Thursday night prime-time block. The series received mixed reviews during its first season (reviews similar to that of The Office, a sitcom also produced by Daniels and Schur), but, after a re-approach to its tone and format, the second and subsequent seasons were widely acclaimed. Throughout its run, Parks and Recreation received several awards and nominations, including 14 Primetime Emmy Award nominations (two for Outstanding Comedy Series), a Golden Globe Award win for Poehler's performance, and a nomination for the Golden Globe Award for Best Television Series – Musical or Comedy. In Time's 2012 year-end lists issue, Parks and Recreation was named the number one television series of that year. In 2013, after receiving four consecutive nominations in the category, Parks and Recreation won the Television Critics Association Award for Outstanding Achievement in Comedy.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Office

The Office

6.41
2005
The fictional Dunder Mifflin Paper Company has a branch in Pennsylvania.
TV
Louie

Louie

5.7
2010
Louis C.K. A father raising his two daughters in New York City is a fictionalized version of himself.
TV
Party Down

Party Down

6.75
2009
A group of struggling actors wait for their big break while they are stuck serving hors d'oeurves.
TV
Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

6.3
2013
A single-camera ensemble comedy follows the lives of an eclectic group of detectives in a New York precinct, including one slacker who is forced to shape up when he gets a new boss.
TV
Scrubs

Scrubs

6.72
2001
In the world of Sacred Heart Hospital, John "J.D." learns about medicine, friendship and life.
TV
Arrested Development

Arrested Development

5.86
2003
The story of a wealthy family that lost everything, and the one son who had no choice but to keep them all together.
TV
Silicon Valley

Silicon Valley

5.91
2014
In the high-tech gold rush of modern Silicon Valley, the people who are most qualified to succeed are the least capable of handling success. Silicon Valley is an American sitcom that centers around si...
TV
The Office

The Office

6.12
2001
A sitcom is about a paper merchant.
TV
It's Always Sunny in Philadelphia

It's Always Sunny in Philadelphia

6.04
2005
Four egocentric friends who run a neighborhood Irish pub in Philadelphia try to find their way through the adult world of work and relationships. Their warped views and precarious judgments often lead...
TV
The Good Place

The Good Place

6.49
2016
Eleanor Shellstrop, an ordinary woman who, through an extraordinary string of events, enters the afterlife where she comes to realize that she hasn't been a very good person. With the help of her wise...
TV
Archer

Archer

6.4
2009
The world's most difficult spy is an archer. His mother is a spy. Between dealing with his boss and his co-workers, and also with his ex-girlfriend, Archer manages to annoy or seduce everyone that cro...
TV
Unbreakable Kimmy Schmidt

Unbreakable Kimmy Schmidt

6.33
2015
When a woman is rescued from a doomsday cult and lands in New York City, she must navigate a world she didn't think existed anymore.
TV
Master of None

Master of None

5.75
2015
The New York actor takes on pillars of maturity such as the first big job, a serious relationship, and busting sex offenders on the subway.
TV
Bob's Burgers

Bob's Burgers

6.75
2011
Bob's Burgers follows a third-generation restauranteur, Bob, as he runs Bob's Burgers with the help of his wife and their three children. Bob and his family have big ideas about burgers, but they fall...
TV
The IT Crowd

The IT Crowd

5.69
2006
Two people are the subject of a comedy show. nerds and their stupid female manager work in the basement of a successful company and are never treated with respect
TV
Freaks and Geeks

Freaks and Geeks

6.75
1999
Lindsay is rebelling and hanging out with a crowd of burnouts while her brother Sam is navigating a different part of the social universe with his nerdy friends.
TV
Workaholics

Workaholics

5.43
2011
Workaholics is an American sitcom about three recent college dropouts, roommates, and co-workers at a telemarketing company, and their drug dealer.
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ran on NBC from October 11, 2006 to January 31, 2013). The series takes place behind the scenes of a fictional live sketch comedy series that airs on NBC, and is based on the experiences of he...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in the '90s, a stand-up comedian and his three offbeat friends deal with the pitfalls and payoffs of life. It's a show about nothing.
TV
Community

Community

6.11
2009
In the fictional locale of Greendale, Colorado, you can follow the lives of a group of students at what is possibly the world's worst community college.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Parks_and_Recreation", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application