Attack on Titan

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 7. April 2013

Ursprünglicher Name: 進撃の巨人

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 4

Episoden: 76

Länge: 25m

Altersfreigabe: TV-MA

6.51
/ 10
43 Benutzerbewertungen
TV
imdb
9
Attack on Titan

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
DentsuKodanshaPony CanyonWit StudioMAPPANHKFBSBS11Tokyo MXProduction I.G
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Menschen wurden vor Hunderten von Jahren fast ausgelöscht. Es ist normal, dass ein Titan mehrere Geschichten groß ist, keine Intelligenz hat und Menschen für das Vergnügen isst, anstatt als Nahrungsquelle. Ein kleiner Prozentsatz der Menschen konnten überleben, indem sie sich in einer Stadt ummauerten, die von hohen Mauern geschützt wurde. Die Stadt hat in den letzten 100 Jahren keinen Titan gesehen. Die Stadtmauern werden von einem kolossalen Titan zerstört, der als Teenager-Junge Eren und seine Pflegeschwester Mikasa aus der Luft kommt. Zwei Kinder beobachten, wie ihre Mutter gegessen wird. Eren wird Rache an der Menschheit nehmen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Angriff auf Titan (japanisch: "Attacke on Titan"; "Hepburn: Shingeki no Kyojin") ist eine japanische Fernsehserie aus dem gleichnamigen Manga von Hajime Isayama, die am 7. April 2013 Premiere feierte.Sie strahlt derzeit auf NHK General TV in Japan, Aniplus Asia in verschiedenen asiatisch-pazifischen Ländern und Crunchyroll, Funimation, Amazon Prime und Hulu in Kanada und den Vereinigten Staaten.Die Geschichte beginnt in einer Welt, in der die Überreste der Menschheit in drei konzentrischen Städten leben, die jeweils von riesigen Mauern gegen Angriffe von Titanen geschützt sind, gigantische humanoide Wesen, die Menschen ohne ersichtlichen Grund verschlingen.Sie folgt den Abenteuern von Eren Jaeger, seinen Freunden Mikasa Ackerman und Armin Arlert, deren Leben sich für immer verändert haben, nachdem ein kolossaler Titan die Mauer ihrer Heimatstadt durchbricht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In einer Welt, in der 80% der Bevölkerung eine Art Super-powered Quirk hat, Izuku war Pech genug, um normal geboren zu werden. Er wird weiterhin in der Akademie einschreiben. Er wird einen Geschmack v...
TV
Attack on Titan - Lost Girls

Attack on Titan - Lost Girls

2017
Die Shingeki no Kyojin OVA umfasst Manga Bände 24, 25 und 26. Menschen waren vor einigen hundert Jahren fast ausgestorben. Der Riese hat keine Ahnung, hasst Menschen und denkt an Menschen als Nahrung....
TV
Miss Kobayashi's Dragon Maid

Miss Kobayashi's Dragon Maid

6
2017
. Kobayashi lebt allein in einer Wohnung, bis eines Tages, Tooru erschien und sie landete zusammen leben. Tooru sieht auf Menschen als minderwertig und töricht, aber nachdem sie von Kobayashi-san gere...
TV
Demon Slayer

Demon Slayer

6
2019
Die Taish-Zeit ist in Japan. Tanjir, ein gutherziger Junge, der Holzkohle verkauft, und seine Familie wurden von einem Dämon geschlachtet. Seine Schwester ist ein Dämon. Tanjir will seine Schwester zu...
TV
Sword Art Online

Sword Art Online

5.49
2012
Sword Art Online ist eine virtuelle Realität Massive Multiplayer Online-Rolle-Spiel, wo die Spieler steuern ihre Avatare mit ihren Körpern mit einem Stück Technologie namens Nerve Ausrüstung. Das Spie...
TV
Ouran High School Host Club

Ouran High School Host Club

6
2006
Die Ouran High ist eine Schule für die äußerst Reichen oder, in Haruhis Fall, die äußerst talentierte. Aber kein Talent hilft, wenn Haruhi versehentlich eine acht Millionen Yenvase in einen Musikraum ...
TV
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

5.8
2006
Das Britannianische Reich eroberte Japan. Japan ist jetzt als Area 11 bekannt und seine Bürger sind als Eleven bekannt. Japans Macht wird vom Britannienreich weggenommen. Die Herrschaft des Imperiums ...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.44
2011
Eines Tages entdeckt ein zwölfjähriger Junge, dass sein Vater lebt und gut ist, nachdem ihm gesagt wurde, er sei tot. Ein Mitglied der Elite der Gesellschaft mit einer Lizenz, irgendwohin zu gehen ode...
TV
Re:ZERO - Starting Life in Another World

Re:ZERO - Starting Life in Another World

6
2016
Natsuki Subaru, ein gewöhnlicher High-School-Student, ist auf dem Weg nach Hause aus dem Convenience-Shop, wenn er sich in eine andere Welt transportiert. Da er in einer neuen Welt verloren und verwir...
TV
Soul Eater

Soul Eater

7
2008
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu...
TV
Attack on Titan: No Regrets

Attack on Titan: No Regrets

9
2014
Viele Jahre bevor er der berühmte Kapitän des Survey Corps wird, kämpft ein junger Levi um das Überleben in der Müllhalde der Hauptstadt, der Underground. Als Chef seiner eigenen kriminellen Operation...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Das Licht Yagami ist ein Ass Schüler. Der Death Note wurde von der Shinigami Todesgott fallen gelassen. Die Welt des Bösen wird nicht in der Lage sein, den Death Note zu verwenden. Licht wird entweder...
TV
One Punch Man

One Punch Man

6.5
2015
Saitama war ein Held zum Spaß. Er ist nach drei Jahren Training unempfindlich. Seine stärksten Gegner werden durch einen einzigen Schlag ausgeschlagen. Mit seiner Leidenschaft für ein Held zu sein ver...
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
Ein College-Student namens Ken Kaneki hat eine Verknallung auf ein Mädchen namens Rize in einem Café er frequentiert. Sie sind das gleiche Alter und haben die gleichen Interessen, so dass sie schnell ...
TV
Tengen Toppa Gurren Lagann

Tengen Toppa Gurren Lagann

6.31
2007
Der eine der jungen Männer, die im Dorf leben, heißt Simon, der schüchtern und schiffig ist, der andere Kamina, der an die Existenz einer "Oberfläche"-Welt über ihren Köpfen glaubt.
TV
Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

6.17
2003
Zwei Brüder, Edward und Alphonse Elric, sind begabt mit der Fähigkeit, eine Sache zu nehmen und sie in eine andere zu verwandeln. Nach der Theorie des Äquivalenten Austausches, etwas anderes von gleic...
TV
Mushi-Shi

Mushi-Shi

6
2005
Pflanzen und Tiere sind nicht das, was sie sind. Sie unterscheiden sich von anderen Lebensformen wie den Mikroorganismen. Sie werden als "Mushi" bezeichnet, weil sie dem Urkörper des Lebens ähnlich si...
TV
Attack on Titan: Junior High

Attack on Titan: Junior High

6
2015
Die Geschichte folgt Eren Yeager und Mikasa Ackerman in Titan Jr. High, eine Schule, wo Menschen und Titanen studieren in der gleichen Gegend in der Koexistenz. Wegen einer "traumatischen" Veranstaltu...
TV
Great Teacher Onizuka

Great Teacher Onizuka

6
1999
Onizuka ist ein Ex-Biker und Gangleader, der ein Ziel hat, der größte Lehrer zu werden. Er lernt von der Macht und dem Respekt, die als Praktikant möglich sind, indem er seine Kraft und seine Verbindu...
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
Eine Gruppe von Freunden hat eine Mikrowelle. Während sie verschiedene Experimente durchführen, eine Organisation namens SERN, die ihre eigenen Forschungen über Zeitreisen durchgeführt hat, verfolgt s...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward und Alphonse Elrics rücksichtslose Missachtung von Alchemys lustigen Gesetzmäßigkeiten rissen die Hälfte der Gliedmaßen Eds aus seinem Körper und ließen Al's Seele an einer kalten Rüstung fest....
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Attack_on_Titan_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Attack on Titan

Genre: 

Release Date: April 7, 2013

Original name: 進撃の巨人

Status: Returning Series

Seasons: 4

Episodes: 75

Running time: 25m

Content Rating: TV-MA

6.55
/ 10
38 User Ratings
TV
imdb
8.9
Attack on Titan

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Wit StudioMAPPANHKFBSBS11Tokyo MXProduction I.G
Watch Trailer

Plot

Humans were almost wiped out several hundred years ago. It's not unusual for a titan to be several stories tall, have no intelligence, and eat human beings for the pleasure rather than as a food source. A small percentage of humans were able to survive by walling themselves in a city that was protected by high walls. The city has not seen a Titan in over 100 years. The city walls are destroyed by a Colossal Titan that appears out of thin air as teenage boy Eren and his foster sister Mikasa watch. The two kids watch in horror as their mother is eaten alive. Eren vows to take revenge on all of mankind.

This TV show Is About

Cast & Crew

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward and Alphonse Elric's reckless disregard for alchemy's fun­damental laws ripped half of Ed's limbs from his body and left Al's soul clinging to a cold suit of armor. To restore what was lost, th...
TV
Re:ZERO -Starting Life in Another World-

Re:ZERO -Starting Life in Another World-

6
2016
An ordinary high school student is on his way home from the convenience store when he finds himself transported to another world. He's lost and confused in a new world where he doesn't even know who h...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.33
2011
One day, a twelve-year-old boy discovers that his father is alive and well after being told he was dead. A member of society's elite with a license to go anywhere or do almost anything, Ging is his fa...
TV
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

5.8
2006
The Britannian Empire conquered Japan. Japan is now known as Area 11 and its citizens are known as Elevens. Japan's power is taken away by the Britannian Empire through the use of Knightmares. The Emp...
TV
Akame ga Kill!

Akame ga Kill!

6
2014
In a fantasy world, fighter Tatsumi sets out for the Capitol to earn money for his starving village, and discovers a world of unimaginable corruption, all being spread from the depraved Prime Minister...
TV
Parasyte -the maxim-

Parasyte -the maxim-

6
2014
A species of parasitic aliens descends on Earth and quickly infiltrates humanity by entering the brains of vulnerable targets; insatiable beings that gain total control of their host and are capable o...
TV
The Devil Is a Part-Timer!

The Devil Is a Part-Timer!

5.29
2013
The devil is in modern-day Tokyo because he was Foiled by a hero when he was inches away from conquering the world. With no real-world skills to speak of, the devil is forced to make ends meet flippin...
TV
The Future Diary

The Future Diary

6
2011
Reality begins to fall apart when Yukiteru is called into a death match against a group of mentally scarred individuals. Each player has a prophetic device that gives them control over their future an...
TV
Samurai Champloo

Samurai Champloo

5.85
2004
Mugen is a ferocious, animalistic warrior with a fighting style that is inspired by break-dancing. Jin is a ronin samurai who wanders the countryside on his own. They may not be friends, but their pat...
TV
Cowboy Bebop

Cowboy Bebop

5.6
1998
Most of the rocky planets and moons of the Solar System have been colonized by humanity after an accident with a hyperspace gateway made the Earth almost uninhabitable in 50 years. In response to a ri...
TV
Gurren Lagann

Gurren Lagann

6.31
2007
In the distant future, mankind has lived quietly and restlessly underground for hundreds of years, subject to earthquakes and cave-ins. One of the young men living in the village is named Simon, who i...
TV
Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

6.17
2003
Two brothers, Edward and Alphonse Elric, are gifted with the ability to take one thing and change it into another. According to the theory of Equivalent Exchange, something else of equal value must be...
TV
Durarara!!

Durarara!!

6
2010
In Tokyo's downtown district of Ikebukuro, amidst many strange rumors and warnings of anonymous gangs and dangerous occupants, one urban legend stands out above the rest—the existence of a headless "B...
TV
Death Note

Death Note

6.1
2006
Light Yagami is an ace student with great prospects, but he is bored out of his mind. The Death Note, a notebook dropped by a Shinigami death god, changes everything when he finds it. Light has vowed ...
TV
One-Punch Man

One-Punch Man

6.35
2015
Saitama was only a hero for fun. He has become so strong after three years of training that he is practically impervious. Even his mightiest opponents are taken out with a single punch, and it turns o...
TV
Psycho-Pass

Psycho-Pass

4.38
2012
Psycho-Pass is set in a futuristic era in Japan where the Sibyl System, a powerful network of psychometric scans, actively measures the minds of its citizens. The resulting assessment is called a Psyc...
TV
Sword Art Online

Sword Art Online

5.49
2012
Sword Art Online is a virtual reality Massive Multiplayer Online Role- Playing Game where players control their avatars with their bodies using a piece of technology called Nerve gear. The game creato...
TV
Blue Exorcist

Blue Exorcist

5.45
2011
Humans live in the world of Assiah and demons in Gehenna. The demons still possess creatures in Assiah despite the fact that the two dimensions are not meant to interfere with each other. The exorcist...
TV
Neon Genesis Evangelion

Neon Genesis Evangelion

5.11
1995
The Angels came back to Earth at the turn of the century to destroy humanity. When the Angels would come back to finish the job, mankind's last remnants moved underground. That day has come fifteen ye...
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
A group of friends have customized their microwave so that it can send text messages to the past. As they perform different experiments, an organization named SERN who has been doing their own researc...
Last updated: 
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application