Der große Muppet Krimi

Genre: 
Musik · 
Mystery · 
Komödie · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 26. Juni 1981

Ursprünglicher Name: The Great Muppet Caper

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 35m

Altersfreigabe: G

Haushalt: $14,000,000

Einnahmen: $31,200,000

5.3
/ 10
60 Benutzerbewertungen

Wiki.

Der Film wurde von Universal Pictures and Associated Film Distribution am 26. Juni 1981 in den Vereinigten Staaten und am 30. Juni 1981 im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Er ist der einzige Spielfilm von Henson. 1980 wurde der Film im Vereinigten Königreich und London gedreht, kurz nach der letzten Staffel der Muppet Show. Der Film wurde von Universal Pictures and Associated Film Distribution am 26. Juni 1981 in den Vereinigten Staaten und am 30. Juni 1981 im Vereinigten Königreich veröffentlicht.

Drehorte.

London, United Kingdom

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

5.3
1992
Die Geschichte von Scrooge wird re-enacted. Wenn die Geister von Weihnachten Vergangenheit, Gegenwart und zukünftigen Besuch, wird er verantwortlich für sein schlechtes Verhalten gehalten.
Die Muppets erobern Manhattan

Die Muppets erobern Manhattan

5.82
1984
Es ist schwierig, einen Produzenten zu finden, der bereit ist, eine Show mit einem Frosch und Schwein zu unterstützen. Jemand wird eine Suche nach jemandem starten, um die Froschs zum Broadway zu brin...
Muppet Movie

Muppet Movie

5.36
1979
Ein Agent überzeugt den Frosch, eine Karriere in Hollywood zu verfolgen. Er traf seine zukünftige Muppet-Crew, während er von dem Besitzer eines Froschbein-Restaurant verfolgt wird.
Muppets - Die Schatzinsel

Muppets - Die Schatzinsel

5.26
1996
Billy Bones hatte einen Herzinfarkt, genau wie Jim und seine Freunde von Piraten angegriffen wurden, nachdem er die Geschichte der letzten Reise zu Jim erzählt. Die Bande entkommt in die Stadt, wo sie...
Muppets Most Wanted

Muppets Most Wanted

5.25
2014
Auf einer großen Welttournee finden sich die Muppets in ein europäisches Juwel-Heist Kaper gehüllt, angeführt von einem Kermit der Frosch-Look-Alike und seinem grässlichen Sidekick.
Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

7
2002
Miss Bitterman ist die Besitzerin einer Bank und will einen Nachtclub über dem Muppet Theatre bauen. Nachdem sie ihren Vater dazu überredet hatte, ihr die einzige Kopie des Vertrages zu geben, änderte...
Gute Reise, Charlie Brown

Gute Reise, Charlie Brown

1980
Als Austauschstudierende reisen Charlie Brown, Linus, Peppermint Patty undMarcie nach Frankreich. Zusammen mit ihnen sind Woodstock und Peanuts. Während jeder von der Möglichkeit begeistert ist, in ei...
Muppets aus dem All

Muppets aus dem All

4.78
1999
Als Gonzo erfährt, dass er der Nachkomme von Aliens von einem anderen Planeten ist, werden ihn seine Versuche der außerirdischen Kommunikation von einer geheimen Regierungsbehörde entführt, was die Mu...
Charlie Brown und seine Freunde

Charlie Brown und seine Freunde

1969
Der arme Charlie Brown. Er verliert immer im Baseball, weil er keinen Drachen fliegen kann. Seine Fehler werden von Lucy auf eine Leinwand projiziert. Gegen den Rat der Mädchen in seiner Klasse, er Fr...
Rover & Daisy

Rover & Daisy

1991
Rover ist der König des glitzernden Strips von Las Vegas, eine allseits beliebte Promenadenmischung - aber nicht ohne Feinde. Rocky, der üble Freund seines Frauchens, will sich Rovers entledigen und v...
Alwin und die Weltenbummler

Alwin und die Weltenbummler

6
1987
Die Streifenhörnchen Alwin, Simon und Theodore sind traurig, weil ihr Stiefvater geschäftlich nach Europa reist. Um auf andere Gedanken zu kommen, gehen sie in eine Spielhalle und treten dort gegen di...
Tummy Trouble

Tummy Trouble

1989
Roger Rabbit wurde wieder einmal ausgewählt, Baby Herman babysitten und alles wird gut werden.
Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

1980
Browning ist ein PI mit einer schlechten Erkältung, der geschickt wird, um einen Fall von einem mysteriösen Klienten zu untersuchen. Er stolpert über den Körper einer jungen Frau und wird erstochen, u...
Roller Coaster Rabbit

Roller Coaster Rabbit

1990
Roger Rabbit versucht, Baby Herman sicher in einem Vergnügungspark zu halten.
Snoopy

Snoopy

1972
Was geschieht, wenn Amerikas beliebtester Spürhund verloren geht? Nichts weniger als ein gewaltiger Aufschrei der gesamten "Peanuts™" Bande in "Snoopy, come home". Der aufgrund seines späten Werkes le...
Ernest rettet Weihnachten

Ernest rettet Weihnachten

5.28
1988
Der Weihnachtsmann holte sich die Hilfe einer urkomischen Auswahl von Charakteren, als er beschloss, in den Ruhestand zu gehen und seine magische Tasche Weihnachtsüberraschungen an einen neuen Heilige...
A Mighty Wind

A Mighty Wind

1
2003
In "A Mighty Wind" vereint Regisseur Christopher Guest das Team von "Best In Show" und "Waiting for Guffman", um die Geschichte der 60er Jahre Folkmusiker zu erzählen, die vom Tod ihres ehemaligen Man...
Muppets - Der Zauberer von Oz

Muppets - Der Zauberer von Oz

2005
Der Zauberer von Oz erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die eine Sängerin sein will, aber nicht kann, weil sie zu jung ist. Nachdem sie von einem Tornado mit ihrem Haustiergarn gefegt wurde, beg...
Die Muppets feiern Weihnachten

Die Muppets feiern Weihnachten

3.5
1987
In diesem einstündigen Weihnachts-Special überrascht Fozzie Bear seine Mutter Emily am Weihnachtsabend, indem sie die gesamte Muppet-Bande zu ihrem Bauernhof bringt, um die Feiertage zu feiern. Doc un...
Alle lieben Oscar

Alle lieben Oscar

2002
Auf der Heimfahrt von der Chauncey Academy vertraut der empfindliche und wehleidige Oscar seinem besten Freund an, dass er in den Ferien das Herz seiner wahren Liebe gewinnen will. Das Problem ist all...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Great_Muppet_Caper", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Great Muppet Caper

Genre: 
Music · 
Mystery · 
Comedy · 
Family · 

Release Date: June 26, 1981

Status: Released

Running time: 1h 35m

Content Rating: G

Budget: $14,000,000

Revenue: $31,200,000

5.3
/ 10
60 User Ratings

Wiki.

The Great Muppet Caper is a 1981 musical heist comedy film directed by Jim Henson (in his feature directorial debut). It is the second theatrical film in The Muppets franchise. In the plot, the Muppets are caught up in a jewel heist while investigating a robbery in London.The film was released by Universal Pictures and Associated Film Distribution on 26 June 1981 in the United States and on 30 June 1981 in the United Kingdom. It is the only Muppets feature film directed by Henson. Shot in the United Kingdom and London in 1980, the film was released shortly after the final season of The Muppet Show.

Filming Locations.

London, United Kingdom

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Muppet Christmas Carol

The Muppet Christmas Carol

5.3
1992
The story of Scrooge is being re-enacted. He is held accountable for his bad behavior when the Ghosts of Christmas Past, Present, and future visit.
The Muppet Movie

The Muppet Movie

5.36
1979
An agent convinces the Frog to go to Hollywood. While being chased by the owner of a frog-leg restaurant, he met his future muppet crew.
The Muppets Take Manhattan

The Muppets Take Manhattan

5.82
1984
It's hard to find a producer who will back a show with a frog and pig. Someone is going to start a search for someone to take the Frogs to Broadway.
Muppet Treasure Island

Muppet Treasure Island

5.26
1996
Billy Bones had a heart attack after telling the story of the last journey to Jim. The gang escapes into the town where they hire out a boat and crew to find the hidden treasure, which was revealed by...
Muppets Most Wanted

Muppets Most Wanted

5.25
2014
While on a grand world tour, The Muppets find themselves wrapped into an European jewel-heist caper headed by a Kermit the Frog look-alike and his villainous sidekick.
It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

7
2002
Miss Bitterman wants to build a nightclub over the Muppet Theatre. After she tricked her father into giving her the only copy of the contract, she changed it to make it seem like the Muppets had more ...
Bon Voyage, Charlie Brown (and Don't Come Back!)

Bon Voyage, Charlie Brown (and Don't Come Back!)

1980
Charlie Brown and his friends travel to France as foreign exchange students. Woodstock and Peanuts are also with them. While everyone is excited about the chance to travel to a foreign country, Charli...
Muppets from Space

Muppets from Space

4.78
1999
When Gonzo learns that he is the descendant of aliens from another planet, his attempts at extraterrestrial communication get him kidnapped by a secret government agency, prompting the Muppets to spri...
A Boy Named Charlie Brown

A Boy Named Charlie Brown

1969
Poor Charlie Brown. He loses in baseball because he can't fly a kite. Lucy projected his faults onto a screen. He won the spelling bee despite the advice of the girls in his class.
Rover Dangerfield

Rover Dangerfield

1991
The showgirl's boyfriend dumped the dog off the dam. Rover ends up in your basic idyllic farm in a classic city-boy-in-country shtick.
The Chipmunk Adventure

The Chipmunk Adventure

6
1987
Simon and Theodore are in a hot-air balloon race with the Chipettes to deliver diamonds to a group of diamond traffickers. The $100,000 prize will be given to the winners. The film was made with the h...
Tummy Trouble

Tummy Trouble

1989
Roger Rabbit was once again chosen to babysit Baby Herman.
Roller Coaster Rabbit

Roller Coaster Rabbit

1990
Baby Herman is in an amusement park and Roger Rabbit is trying to keep him safe.
Oh Heavenly Dog

Oh Heavenly Dog

1980
Browning was sent to investigate a case by a mysterious client. He stumbles across the body of a young woman and is stabbed to death, and when he wakes up in heaven, they tell him he's "marginal mater...
Snoopy, Come Home

Snoopy, Come Home

1972
When Snoopy receives a letter from his original owner Lila, he goes to visit her in the hospital while Charlie Brown and the gang are on the lookout for him. Suddenly, Snoopy feels that he must go liv...
Ernest Saves Christmas

Ernest Saves Christmas

5.28
1988
Santa Claus enlisted the aid of a hilarious assortment of characters when he decided to retire and pass on his magic bag of Christmas surprises to a new Saint Nick. Ernest P was a taxi driver. The hos...
A Mighty Wind

A Mighty Wind

1
2003
In "A Mighty Wind", director Christopher Guest reunites the team from "Best In Show" and "Waiting for Guffman" to tell tell the story of 60's-era folk musicians, who inspired by the death of their for...
The Muppets' Wizard of Oz

The Muppets' Wizard of Oz

2005
The story of a young woman who wants to be a singer but can't because she's too young is told in The Wizard of Oz. After being swept up by a tornado with her pet prawn,Dorothy embarked on a journey to...
A Muppet Family Christmas

A Muppet Family Christmas

3.5
1987
In this one-hour Christmas special, Fozzie Bear surprises his mother Emily on Christmas Eve by bringing the entire Muppet gang to her farm to celebrate the holidays. Doc and his dog Sprocket, who had ...
Tadpole

Tadpole

2002
Beautiful, sophisticated women are all over Oscar Grubman. He is sensitive and compassionate, speaks French fluently, is passionate about Voltaire, and thinks the feature that tells the most about a w...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Great_Muppet_Caper", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application