Dirty Dancing 2

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 27. Februar 2004

Ursprünglicher Name: Dirty Dancing: Havana Nights

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 26m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $25,000,000

Einnahmen: $27,685,016

5.52
/ 10
58 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
MiramaxLions Gate Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Jeder erwartet von Katey Miller, dass es in Kuba gut geht. Katey fühlt sich zu dem sexy Kellner hingezogen, der seine Nächte in Havannas Nachtclubs tanzt, statt zu einem elterlichen, genehmigten Verehrer. Während sie tanzen lernt, lernt sie die Bedeutungen von Liebe, Sinnlichkeit und Unabhängigkeit.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Dirty Dancing: Havanna Nights ist ein US-amerikanischer Film von Guy Ferland aus dem Jahr 2004 mit Diego Luna, Romola Garai, Sela Ward, John Slattery, Jonathan Jackson, Januar Jones und Mika Boorem aus dem Jahr 2004.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Center Stage

Center Stage

5.33
2000
Eine Gruppe von 12 Teenagern aus verschiedenen Lebensbereichen melden sich an der American Ballet Academy in New York an, um es als Balletttänzerinnen zu schaffen und jeder beschäftigt sich mit den Pr...
Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

7.75
2001
Mary Fiore, San Francisco's Premiere Hochzeitsplaner, wurde von einem Unfall von dem Mann ihrer Träume gerettet, ein Kinderarzt namens Steve Edison, nur um zu finden, dass er die Verlobte ihres neuest...
Honey

Honey

4.91
2003
Honey Daniels will sich als Hip-Hop-Choreatorin einen Namen machen. Sie unterrichtet Tanz, um Kinder von der Straße fernzuhalten. Sie denkt, dass sie die große Zeit getroffen hat, als sie den Hotshot-...
Der Prinz & Ich

Der Prinz & Ich

5.96
2004
Ein Prinz, der in die USA kam, um seinen Durst nach Rebellion auszulöschen, verliebt sich in einen vormediterranen Schüler. Zwei Menschen sind zu einander hingezogen.
Save the Last Dance 2

Save the Last Dance 2

9
2006
Sara ist mit Julliard zusammen, um den Traum ihrer Mutter, Ballerina zu werden, zu erfüllen. Sie freundet sich mit ihren Mitbewohnern an. Sie hat Ballettkurse mit einer berühmten Ballettlehrerin, die ...
First Daughter - Date mit Hindernissen

First Daughter - Date mit Hindernissen

6.67
2004
Die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten kommt auf dem College mit einer Gruppe von Agenten des Geheimdienstes. Während sie ihre Anwesenheit ärgerte, entschied Samantha, dass sie die Schule...
Der perfekte Mann

Der perfekte Mann

6.2
2005
Die Alleinerziehende Jean Hamilton hat einige misslungene Beziehungen hinter sich. Sie und ihre zwei Töchter ziehen jedes Mal nach dem Ende einer ihrer Beziehungen um. Ihre ältere Tochter Holly will e...
Darf ich bitten?

Darf ich bitten?

5.78
2004
Ein gelangweilter und überlasteter Nachlassanwalt meldet sich für Ballsaaltanzunterricht an, nachdem er einen schönen Instruktor gesehen hat.
When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

5.39
2010
BethHarper, ein zynischer New Yorker, fand sich von mehreren glühenden Verehrern nach dem Angeln von Münzen aus einem Wasserbrunnen in Italien umworben. Beth versucht herauszufinden, ob ein Reporter s...
Ferien unter Palmen

Ferien unter Palmen

2001
Die Schwestern Alex und Madison werden für die Winterpause auf die Bahamas verschleppt, aber bald kreuzen sie sich mit einem Mann, der gestohlene Artefakte geschmuggelt hat.
Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

5
2004
Als sie von den vergangenen Beziehungen ihres Freundes erfährt, wird die Moderatorin der Talkshow zum Snoop. Mit ihrer Kollegin Barb bekommt sie die Namen von Dereks Ex-Liebhabern und interviewt sie, ...
American Princess

American Princess

6
2004
Die Tochter des Präsidenten, unfähig, das Leben wie eine normale 18-jährige zu erleben, entkommt ihrem Gefolge von Agenten des Geheimdienstes auf Reisen in Europa. Sie verliebt sich in einen hübschen ...
Manhattan Love Story

Manhattan Love Story

7.33
2002
Eine kämpfende alleinerziehende Mutter, die in einem noblen Hotel in Manhattan arbeitet und träumt von einem besseren Leben für sie und ihren jungen Sohn, heißt Marisa Ventura. Christopher Marshall, e...
Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau

7.33
2007
Um zu verhindern, dass sich die Familiengeschichte wiederholt, versucht myddlesome Mutter, ihre jüngste Tochter, Milly, mit Mr. Right zu gründen. Die guten Absichten ihrer Mutter werden von ihren ande...
Total verknallt in Tad Hamilton

Total verknallt in Tad Hamilton

6
2004
Eine kleine Stadt Mädchen gewinnt ein Date mit einem Hollywood-Star durch einen Wettbewerb. Wenn das Datum geht besser als erwartet, ein Liebesdreieck bildet zwischen dem Mädchen, die Berühmtheit, und...
Justin & Kelly: Beachparty der Liebe

Justin & Kelly: Beachparty der Liebe

2003
Drei Mädchen aus Texas und drei Jungs aus Pennsylvania machen sich auf die Reise nach Florida, um dort ein paar nette Tage zu verleben. Als Kelly, eine der Texanerinnen, Justin zum ersten Mal in die A...
Lovewrecked - Liebe über Bord

Lovewrecked - Liebe über Bord

6
2005
Jenny ist an einem Strand mit ihren Stein-und Roll-Idole marooned. Sie versteckt die Tatsache, dass sie einen Steinwurf von ihrem Resort entfernt, weil sie liebt die Idee der Zeit allein mit ihm.
Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet

6
2008
Dr. Emma Lloyd überzeugt Patrick Sullivans Verlobte, ihn eine Woche vor ihrer Hochzeit zu verlassen. Er will ihr eine Lektion erteilen, damit sie sich in andere Völker einmischt. Jeder wird ein paar L...
Save the Last Dance

Save the Last Dance

8
2001
Saras Träume, eine Ballerina zu werden, wurden durch den Tod ihrer Mutter verkürzt. Sie zog bei ihrem Vater ein. Sie ist die einzige weiße Person in der Schule. Sie nimmt eine Wendung zum Besseren, we...
Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen

6.29
2004
Helen Harris ist ein Model in New York. Ihr freigeistiges Leben wird auf den Kopf gestellt, wenn sie zwischen dem Leben wählen muss, das sie immer geliebt hat, und der neuen Liebe ihres Lebens.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Dirty_Dancing:_Havana_Nights", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Dirty Dancing: Havana Nights

Genre: 
Romance · 

Release Date: February 27, 2004

Status: Released

Running time: 1h 26m

Content Rating: PG-13

Budget: $25,000,000

Revenue: $27,685,016

5.52
/ 10
58 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
MiramaxLions Gate Films
Watch Trailer

Plot

Katey Miller is going to defy everyone's expectations in Cuba. Katey is drawn to the sexy waiter, who spends his nights dancing in Havana's nightclubs, instead of a parent approved suitor. She learns the meanings of love, sensuality and independence as she secretly learns to dance.

This Movie Is About

Cast & Crew

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Honey

Honey

4.91
2003
As a hip-hop choreographer, Honey Daniels wants to make a name for herself. She teaches dance classes at a community center in Harlem, New York, as a way to keep kids out of the streets. When she meet...
Save the Last Dance 2

Save the Last Dance 2

9
2006
Sara joins Julliard in New York to fulfill her and her mother's dream of becoming the Prima ballerina of the school. She befriends her roommates, Zoe and Miles, who teach hip-hop classes. She has ball...
The Wedding Planner

The Wedding Planner

7.75
2001
Mary Fiore, San Francisco's premiere wedding planner, was rescued from an accident by the man of her dreams, a paediatrician named Steve Edison, only to find that he was the fiancée of her latest clie...
The Prince & Me

The Prince & Me

5.96
2004
A fairy tale about a pre-med student who falls in love with a prince who refused to follow the traditions of his parents and came to the US to quench his thirst for rebellion. There is an attraction b...
Center Stage

Center Stage

5.33
2000
A group of 12 teenagers from different walks of life enroll at the American Ballet Academy in New York in order to make it as ballet dancers and each one deals with the problems and stress of training...
When in Rome

When in Rome

5.39
2010
After fishing out coins from a water fountain in Italy, cynical New Yorker Beth Harper finds herself being wooed by several ardent suitors. As she deals with the attention, Beth tries to figure out wh...
Maid in Manhattan

Maid in Manhattan

7.33
2002
A struggling single mom who works at a posh Manhattan hotel and dreams of a better life for her and her young son, is named Marisa Ventura. Christopher Marshall, a hotel guest and senatorial candidate...
First Daughter

First Daughter

6.67
2004
The daughter of the president of the United States arrives at college with a group of Secret Service agents. While resenting their presence, Samantha decided she wanted to attend school just like a no...
Win a Date with Tad Hamilton!

Win a Date with Tad Hamilton!

6
2004
A small-town girl wins a date with a Hollywood star through a contest. When the date goes better than expected, a love triangle forms between the girl, the celebrity, and the girl's best friend.
Shall We Dance?

Shall We Dance?

5.78
2004
A bored and overburdened estate lawyer signs up for ballroom dancing lessons after seeing a beautiful instructor.
Little Black Book

Little Black Book

5
2004
When she learns about her boyfriend's past relationships, the talk show host becomes a snoop. With her colleague, Barb, she gets the names of Derek's ex-lovers and interviews them, supposedly for an u...
The Perfect Man

The Perfect Man

6.2
2005
Holly is tired of moving when her mom breaks up with a second-rate guy. Holly came up with a plan for the perfect man, an imaginary secret admirer who will distract Jean and boost her self-esteem, to ...
Because I Said So

Because I Said So

7.33
2007
In an effort to prevent family history from repeating itself, meddlesome mom Daphne Wilder attempts to set up her youngest daughter, Milly, with Mr. Right. Meanwhile, her other daughters try to keep t...
Chasing Liberty

Chasing Liberty

6
2004
The President's daughter, unable to experience life like a normal 18 year-old, escapes from her entourage of Secret Service agents while traveling in Europe. She falls in love with a handsome British ...
From Justin to Kelly

From Justin to Kelly

2003
A lonely, sexually repressed man. A depressed woman. A summer camp. On this fateful night, they will meet . . . and their hearts will become one.
Raising Helen

Raising Helen

6.29
2004
Helen Harris is a model at one of New York's hottest modeling agencies. When she must choose between the life she's always loved and the new love of her life, her free-spirited life gets turned upside...
The Accidental Husband

The Accidental Husband

6
2008
Dr Emma Lloyd convinces Patrick Sullivan's fiancée to dump him a week before their wedding. He wants to teach her a lesson for interfering with other peoples lives. Everyone is going to have to learn ...
My Boss's Daughter

My Boss's Daughter

10
2003
When a young man agrees to housesit for his boss, he thinks it will be the perfect opportunity to get close to the woman he desperately has a crush on. He doesn't plan on the other houseguests trying ...
Save the Last Dance

Save the Last Dance

8
2001
Sara wants to be a ballerina, but her dreams are cut short by the death of her mother. She moved in with her father in the ghetto of Chicago. She is the only white person in the new school. When she i...
Love Wrecked

Love Wrecked

6
2005
On a Caribbean cruise, Jenny is marooned on a beach with her rock and roll idol. Deliriously in love with the idea of time alone with him, she manages to hide the fact that they're a stone's throw awa...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application