Hooligans 2 - Stand Your Ground

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 23. März 2009

Ursprünglicher Name: Green Street Hooligans 2

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 34m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $8,000,000

4.81
/ 10
26 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
OddLot Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wenn die Top-Spieler der Green Street Elite nach einem tödlichen Kampf mit Millwall inhaftiert sind, wird jeder Tag ein Kampf ums Überleben. Im Inneren werden rivalisierende Firmen und Gefängniswärter vor nichts anhalten, um ihr Leben zu einer lebendigen Hölle zu machen, so dass die Jungs keine andere Wahl haben, als ihren Boden zu halten und zu kämpfen. Was wird mit den beiden furchterregendsten Firmen passieren?.

Wo zu schauen & Streamen.

Amazon VideoLeihen

VideobusterLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Green Street 2: Stand Your Ground (auch bekannt als Green Street 2 und Green Street Hooligans 2: Stand Your Ground) ist ein US-amerikanischer Film von Jesse V. Johnson aus dem Jahr 2009.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Hooligans

Hooligans

5.6
2005
Der Amerikaner Matt Buckner flieht, nachdem er fälschlicherweise von der Harvard University ausgeschlossen worden ist, in das Haus seiner Schwester in England. Dort wird er von ihrem charmanten und ge...
Machete

Machete

5.37
2010
Nachdem er von dem Mann, der ihn angeheuert hat, um einen texanischen Senator zu ermorden, vergewaltigt und verraten wurde, startet ein Ex-Föderal eine brutale Rachekampagne gegen seinen früheren Chef...
Goal II – Der Traum ist real!

Goal II – Der Traum ist real!

4.59
2007
Der aufstrebende Star Santiago Munez, der sich von Newcastle United fortsetzte, um Real Madrid beizutreten, findet diese letzte Veränderung des Glücks die bisher größte Herausforderung - sowohl persön...
Jackass 2.5

Jackass 2.5

5.85
2007
Die Crew hat sich nun auf den Weg gemacht zu beenden, was übrig von Jackass 2.0, und in dieser Version haben sie Wee Man verwenden eine "Pie" Pistole auf sich selbst, mit einem Mini-Motorrad fracas in...
Goal! - Lebe deinen Traum

Goal! - Lebe deinen Traum

5.04
2005
Wie Millionen von Kindern auf der ganzen Welt, Santiago beherbergt den Traum, ein Profi-Fußballer zu sein.. Allerdings, Leben in der Barrios-Sektion von Los Angeles, er denkt, es ist nur, dass - ein T...
Hooligans 3 - Never Back Down

Hooligans 3 - Never Back Down

4.74
2013
Ein alter fester Führer kehrt für Revanche in die Green Street zurück, nachdem er einen Anruf erhalten hatte, dass sein kleiner Bruder getötet wurde, aber ist er in der Lage, mit einer neuen Art von H...
Carriers

Carriers

8
2009
Ein tödlicher Virus hat sich auf der ganzen Welt verbreitet. Ansteckung ist überall, niemand ist sicher, und niemand kann vertraut werden. Vier Freunde rasen durch die Hinterstraßen des amerikanischen...
New Kids Turbo

New Kids Turbo

2010
FÃ1⁄4nf Freunde werden wegen der Wirtschaftskrise gefeuert. Sie beschlossen, fÃ1⁄4r nichts mehr zu zahlen.
So High

So High

5.5
2001
Die Multi-Platinum Rap Superstars Redman und Method Man Star als Jamal und Silas, zwei normale Jungs, die etwas Magisches rauchen, ace ihre College-Eintrittsprüfungen und landen in Harvard. Ivy League...
New Kids Nitro

New Kids Nitro

2011
Eine Zombie-Plage bedroht ganz Friesland. In Maaskantje haben unsere fünf Jungs allerdings ganz andere Sorgen. Sie liefern sich mit den Hooligans aus dem Nachbarkaff Schijndel immer wieder erbarmungsl...
Jackass 3D

Jackass 3D

4.9
2010
Jackass 3D ist ein 3-D-Film und der dritte Film der Jackass-Serie. Es folgt der gleichen Prämisse wie die ersten beiden Filme, sowie die TV-Serie. Es ist eine Zusammenstellung von verschiedenen Streic...
This Is England

This Is England

2
2006
Es gibt eine Geschichte über einen unruhigen Jungen. Die Skinheads sind auf dem Weg nach Hause. Seine besten Freunde sind seine neuen. Es basiert auf der Erfahrung eines Regisseurs.
G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss

4.33
2009
Ein Team von ausgebildeten Geheimagenten Tiere, Meerschweinchen Darwin, Juarez, Blaster, Maulwurf Speckles und fliegen Mooch nimmt eine Mission für die US-Regierung, um das Böse Leonard Saber zu stopp...
Jackass: Nummer Zwei

Jackass: Nummer Zwei

4.94
2006
Jackass Number Two ist eine Zusammenstellung verschiedener Stunts, Streiche und Skits, und hat im Wesentlichen keine Handlung. Chris Pontius, Johnny Knoxville, Steve-O, Bam Margera, und die gesamte Cr...
Spiel auf Bewährung

Spiel auf Bewährung

9
2006
Jugendliche in einem Jugendgefängnis, unter der Leitung ihres Beraters, gewinnen durch das gemeinsame Fußballspielen ein Selbstwertgefühl.
Bank Job

Bank Job

5.17
2008
Terry ist ein kleiner Autohändler, der versucht, seine schattige Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine Familie zu gründen. Martine ist ein schönes Modell aus Terrys altem Viertel, das weiß, das...
Goal III - Das Finale

Goal III - Das Finale

5.07
2009
Im dritten Teil der Fußballdramatrilogie Goal! kehrt Kuno Becker als mexikanischer Fußballspieler Santiago Muñez zurück, der zusammen mit seinen besten Freunden und den englischen Nationalspielern Cha...
The Fighters

The Fighters

4.65
2008
Jake, voller Wut nach dem Tod seines Vaters, fängt gerade an, einen Platz für sich selbst an seiner neuen Orlando High School zu finden - bis Ryan, Leiter eines unterirdischen MMA-Kampfclubs, Jake als...
The Fighters 2 - Beatdown

The Fighters 2 - Beatdown

4.94
2011
Vier Kämpfer aus unterschiedlichen Hintergründen kommen zusammen, um unter einem ex-MMA-Aufstiegsstern zu trainieren und müssen sich dann letztlich untereinander und mit dem Verräter in ihrer Mitte be...
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film

6.28
2010
Eine Gruppe von Veteranen des Irak-Krieges läuft von US-Militärtruppen aus, während sie versuchen, ihre Namen zu löschen, nachdem sie für ein Verbrechen gerahmt wurden, das sie nicht begangen haben. ....
Goon - Kein Film für Pussies

Goon - Kein Film für Pussies

7
2012
Doug Glatt, ein Slacker, der entdeckt, dass er ein Talent für Brawling hat, wird von einem kleinen Liga Hockeytrainer angesprochen und eingeladen, das Team als "Muskel" zu beteiligen. Trotz der Tatsac...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Green Street Hooligans 2

Genre: 
Drama · 

Release Date: March 23, 2009

Status: Released

Running time: 1h 34m

Content Rating: R

Budget: $8,000,000

4.81
/ 10
26 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
OddLot Entertainment

Wiki.

Green Street 2: Stand Your Ground (also known as Green Street 2 and Green Street Hooligans 2: Stand Your Ground) is a 2009 American-British film directed by Jesse V. Johnson. It is a sequel to the 2005 film Green Street. Green Street 3: Never Back Down followed in 2013.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Machete

Machete

5.37
2010
After being set-up and betrayed by the man who hired him to assassinate a Texas Senator, an ex-Federale launches a brutal rampage of revenge against his former boss.
Green Street Hooligans

Green Street Hooligans

5.6
2005
Matt Buckner fled to his sister's home in England after being wrongly kicked out of Harvard University. He befriends Pete, her brother-in-law, and is introduced to the world of British football hoolig...
Jackass 2.5

Jackass 2.5

5.85
2007
The crew have now set off to finish what as left over from Jackass 2.0, and in this version they have Wee Man use a 'pee' gun on themselves, having a mini motor bike fracas in the grocery mall, a sper...
Goal! II: Living the Dream

Goal! II: Living the Dream

4.59
2007
Santiago Munez, a rising star at Real Madrid, found this latest change of fortune the greatest challenge yet - personally as well as professionally. They must compete to be on the team and estranged f...
Goal!

Goal!

5.04
2005
Santiago aspires to be a professional footballer, like millions of kids around the world. He thinks living in the Barrios section of Los Angeles is a dream. An extraordinary turn of events has him try...
Green Street Hooligans: Underground

Green Street Hooligans: Underground

4.74
2013
An old firm leader returns to Green Street for Revanche after receiving a call that his little brother was killed, but is he able to cope with a new type of hooliganism and can he find his killer?
New Kids Turbo

New Kids Turbo

2010
Five friends are getting fired. They didn't want to pay for anything anymore.
Carriers

Carriers

8
2009
There is a deadly virus that has spread across the globe. No one is safe and no one can be trusted. Four friends race through the back roads of the American West on their way to a secluded utopian bea...
How High

How High

5.5
2001
Redman and Method Man are in a movie about two guys who smoke something magical and end up at Harvard. Ivy League ways are strange but they take it in stride until their supply of supernatural smoke r...
G-Force

G-Force

4.33
2009
Mooch takes on a mission for the US government to stop evil Leonard Saber, who plans to destroy the world with household appliances. They are sentenced to a pet shop after the government shuts them do...
New Kids Nitro

New Kids Nitro

2011
Gerrie, Richard, Rikkert, Robbie and Barry from Maaskantje are in a big fight with the village of Schijndel. When a zombie kills someone from Brabant, things get out of hand.
Jackass 3D

Jackass 3D

4.9
2010
Jackass 3D is the third movie in the Jackass series. The premise is the same as the first two movies and the TV series. There are various stunts and skits. Beavis and Butt-head explain the 3D technolo...
This Is England

This Is England

2
2006
There is a story about a boy. The skinheads are going home. His new friends are his best friends. It is based on a director's experience.
Jackass Number Two

Jackass Number Two

4.94
2006
Jackass Number Two has no plot and is a collection of various stunts. Chris Pontius, Johnny Knoxville, Steve-O, and the whole crew return to raise the stakes.
Gridiron Gang

Gridiron Gang

9
2006
Under the leadership of their counselor, teenagers at a juvenile detention center gain self-esteem by playing football.
Goal! III : Taking On The World

Goal! III : Taking On The World

5.07
2009
In the third installment of the football drama trilogy Goal!, Kuno Becker returns as Mexican footballer Santiago Muñez, who, along with his best friends and England national team players Charlie Brait...
Never Back Down

Never Back Down

4.65
2008
Jake, full of anger after his father's death, is just starting to find a place for himself at his new high school, until Ryan, head of an underground MMA fight club, picks Jake out as a prime opponent...
The Bank Job

The Bank Job

5.17
2008
Terry is a small-time car dealer who wants to start a family. Martine is from Terry's old neighbourhood and she knows that Terry is not an angel. Terry is aware of the danger when Martine proposes a p...
Never Back Down 2: The Beatdown

Never Back Down 2: The Beatdown

4.94
2011
Four fighters from different background come together to train under an ex MMA rising star and then have to fight each other and a traitor in their midst.
The A-Team

The A-Team

6.28
2010
A group of Iraq War veterans are on the run. Military forces are trying to clear their names after being framed for a crime they didn't commit. Along the way, Col. Capt. Hannibal Smith. H.M. Sgt. Howl...
Goon

Goon

7
2012
Doug Glatt, a slacker who discovers he has a talent for brawling is approached by a minor league hockey coach and invited to join the team as the "muscle." Despite the fact that Glatt can't skate his ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application