Eine Frage der Ehre

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 11. Dezember 1992

Ursprünglicher Name: A Few Good Men

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 18m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $40,000,000

Einnahmen: $243,240,178

5.43
/ 10
7 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Er war Militäranwältin. Daniel Kaffee und sein Co-Counsel. Commander. Ein Ritual könnte hochrangige Beamte in einen Mordfall einbinden. Nathan Jessep.

Besetzung und Crew.

Wiki.

A Few Good Men ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 1992, der auf Aaron Sorkins gleichnamigen Theaterstück von 1989 basiert. Regie führte Rob Reiner, der den Film mit David Brown und Andrew Scheinman produzierte, wurde von einem Drehbuch von Sorkin selbst geschrieben und spielt ein Ensemble mit Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore, Kevin Bacon, Kevin Pollak, J. T. Walsh, Cuba Gooding Jr. und Kiefer Sutherland. Der Film dreht sich um das Kriegsgericht von zwei US-Marines, die wegen Mordes an einem Marinekollegen und der Drangsal ihrer Anwälte angeklagt wurden, als sie einen Fall vorbereiteten, um ihre Kunden zu verteidigen.Der Film wurde von Castle Rock Entertainment produziert und am 11. Dezember 1992 von Columbia Pictures veröffentlicht und am 9. Dezember 1992 in Westwood uraufgeführt.Der Film erhielt universelle Anerkennung für seine Drehbuch-, Regie-, Themen- und Schauspielerei (vor allem die von Cruise's, Nicholson's und Moore's) und wurde zu einer Kassenkasse, die mit einer Bruttosumme von über $ 243 Millionen gegen ein Budget von $ 40 Millionen. Zusätzlich zu seinem kritischen und kommerziellen Erfolg wurde der Film für vier Academy Awards einschließlich Best Picture nominiert.

Drehorte.

Long Beach, United States · Laguna Beach, United States of America · Georgetown, United States of America · Crystal Cove State Park, United States of America · San Pedro, Los Angeles · Fort MacArthur, United States of America · Culver Studios, United States of America · St. Elizabeths Hospital, United States of America · Naval Air Station Point Mugu, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Auf der Flucht

Auf der Flucht

6.31
1993
Richard Kimble, der zu Unrecht wegen Mordes an seiner Frau verurteilt und zum Tode verurteilt wurde, entkommt dem Gesetz in einem Versuch, ihren Mörder zu finden und seinen Namen zu säubern. Eine Grup...
Lockere Geschäfte

Lockere Geschäfte

5
1983
Goodson ist ein College-gebundener 17-Jähriger und ein vertrauenswürdiger Sohn. Als seine Eltern ihn allein in den wohlhabenden Vororten Chicagos mit einem Auto verließen, entschied er, dass es Zeit w...
Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober

6.13
1990
Der Rote Oktober ist ein sowjetisches U-Boot, das in die USA geht. Die Küste ist unter dem Kommando von Captain Ramius. Die amerikanische Regierung denkt, Ramius wird angreifen. Ein einsamer CIA-Analy...
Cocktail

Cocktail

5
1988
Nach der Entlassung aus der Armee, Brian nimmt einen Job in einer Bar von einem Mann, der ihm die schöne Kunst des Bar-Tending. Brian schnell wird ein Patron Favorit mit seinem auffälligen Drink-Mixin...
Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

6.5
1995
Auf einem US-Atomraketen-Sub, ein junger erster Offizier inszeniert eine Meuterei, um zu verhindern, dass sein Kapitän seine Raketen, bevor er seine Befehle zu tun bestätigt.
Besser geht's nicht

Besser geht's nicht

7.17
1997
Die New York City befindet sich in den Vereinigten Staaten. Ein schräger, bigotter, zwanghafter Schriftsteller findet sein Leben auf den Kopf gestellt, wenn Nachbar Homosexuell Künstler Simon ist ins ...
Von Löwen und Lämmern

Von Löwen und Lämmern

2007
Drei Geschichten, die gleichzeitig in neunzig Minuten Echtzeit erzählt werden: Ein republikanischer Senator, der eine Präsidentschaftshoffnung hat, gibt einem skeptischen Fernsehreporter ein einstündi...
Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

5.67
1996
Jerry Maguire war früher ein typischer Sportagent, bereit alles zu tun, was er konnte, um die größten Verträge für seine Kunden zu bekommen, plus eine nette Provision für sich selbst. Er hatte Zweifel...
Die Kadetten von Bunker Hill

Die Kadetten von Bunker Hill

6.5
1981
Wenn lokale Eigentumswohnung Entwickler die Zukunft der Akademie bedrohen, militärische Kadetten ergreifen extreme Maßnahmen.
Hallo, Mr. President

Hallo, Mr. President

5.5
1995
Die Witwe ist aus den USA. Ein Soldat starb in der Linie der Pflicht. Andrew Shepherd, einer der mächtigsten Männer der Welt, kann alles haben, was er will, und was er am meisten will, ist Sydney Elle...
Der Schakal

Der Schakal

5.67
1997
Von einem mächtigen Mitglied der russischen Mafia angeheuert, um einen FBI-Sting zu rächen, der seinen Bruder tot gelassen hat, beweist ein psychopathischer Attentäter, der nur als der Jackal bekannt ...
Die Firma

Die Firma

5.18
1993
Ein junger Mann mit einer vielversprechenden Zukunft in Recht heißt Mitch McDeere. Er war im Begriff, seine Anwaltsprüfung zu nehmen, als er von der Firma angesprochen wurde und bot einen Job an. Er i...
Der Duft der Frauen

Der Duft der Frauen

7.17
1992
Ein Schüler an einer privaten Schule namens Charlie kommt von einer armen Familie. Um das Geld für seinen Flug nach Oregon zu Weihnachten zu bekommen, Charlie nimmt einen Job über Thanksgiving. Lieute...
Die Farbe des Geldes

Die Farbe des Geldes

1
1986
"Fast Eddie" Felson, ein ehemaliger Pool-Junker, entschied sich für die Rückkehr in das Spiel, indem er eine Klasse. Er möchte mit einer grünen Person Partner. Während sie Tour Pool Hallen, Eddie lehr...
In einem fernen Land

In einem fernen Land

4.33
1992
Ein junger Mann verlässt Irland mit der Tochter seines Vermieters nach einigen Schwierigkeiten mit ihrem Vater, und sie träumen vom Besitz von Land in Oklahoma. 1893. Wenn sie in das neue Land, sie fi...
Tage des Donners

Tage des Donners

3.29
1990
Cole Trickle ist ein Aktien-Autofahrer, der eine Pause bekommt und mit der Führung des Veteranen Harry Hogge dreht er Köpfe auf der Strecke. Der junge Hotshot entwickelt eine Rivalität mit einem Mitfa...
Collateral

Collateral

6
2004
Max holt einen Mann, der bereit ist, ihm $600 zu geben, um ihn herum zu fahren. Als er erkannte, dass das Versprechen des einfachen Geldes es nicht wert war, erkannte Max, dass er ein Attentäter war.
Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli

2.8
1989
Seine Biographie wurde veröffentlicht. Er wurde ein Anti-Krieg und pro-Menschenrechtler, nachdem er sich von dem Land verraten fühlte, für das er während des Vietnam-Krieges gekämpft hatte.
Rain Man

Rain Man

6.94
1988
Raymond und Charlie reisten mit ihrem Vater.
Die Jury

Die Jury

3
1996
Die Wiedergeburt der KKK wurde von einem jungen Anwalt ausgelöst, der einen schwarzen Mann verteidigte, der beschuldigt wurde, zwei weiße Männer ermordet zu haben.
Top Gun

Top Gun

6.46
1986
Die Aufnahme in eine Elite-Schule für Kampfpiloten ist ein Traum wahr geworden für Lieutenant Pete 'Maverick' Mitchell und seinen Freund und Co-Pilot, Nick 'Goose' Bradshaw. Petes Träume von einem Ass...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "A_Few_Good_Men", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

A Few Good Men

Genre: 

Release Date: December 11, 1992

Status: Released

Running time: 2h 18m

Content Rating: R

Budget: $40,000,000

Revenue: $243,240,178

5.43
/ 10
7 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Watch Trailer

Plot.

He was a military lawyer. Daniel Kaffee and his co-counsel. Cmdr. High-ranking officials could be implicated in a murder case. Nathan Jessep.

Cast & Crew.

Wiki.

A Few Good Men is a 1992 American legal drama film based on Aaron Sorkin's 1989 play of the same name. Directed by Rob Reiner, who produced the film with David Brown and Andrew Scheinman was written from a screenplay by Sorkin himself and stars an ensemble cast, including Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore, Kevin Bacon, Kevin Pollak, J. T. Walsh, Cuba Gooding Jr. and Kiefer Sutherland. The film revolves around the court-martial of two U.S. Marines charged with the murder of a fellow Marine and the tribulations of their lawyers as they prepare a case to defend their clients.Produced by Castle Rock Entertainment, the film was released by Columbia Pictures on December 11, 1992 and premiered on December 9, 1992 at Westwood. The film received universal acclaim for its screenwriting, direction, themes and acting (particuarly that of Cruise's, Nicholson's and Moore's) and became a box office hit with grossing over $243 million against a budget of $40 million. In addition to its critical and commercial success, the film was nominated for four Academy Awards including Best Picture.

Filming Locations.

Long Beach, United States · Laguna Beach, United States of America · Georgetown, United States of America · Crystal Cove State Park, United States of America · San Pedro, Los Angeles · Fort MacArthur, United States of America · Culver Studios, United States of America · St. Elizabeths Hospital, United States of America · Naval Air Station Point Mugu, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Fugitive

The Fugitive

6.31
1993
Wrongfully convicted of murdering his wife and sentenced to death, Richard Kimble escapes from the law in an attempt to find her murderer and clear his name. A group of people. People are chasing him....
Risky Business

Risky Business

5
1983
Goodson is a trustworthy son. He decided it was time to enjoy himself after his parents left him home alone. He needs to raise money in a risky way after an unfortunate incident with the car.
The Hunt for Red October

The Hunt for Red October

6.13
1990
The Red October is a Soviet sub. Captain Ramius is in charge of the coast. The American government believes Ramius will attack. A lone CIA analyst thinks Ramius is planning to defect, but he has only ...
Cocktail

Cocktail

5
1988
After being discharged from the Army, Brian takes a job in a bar run by a man who teaches him the fine art of bar-tending. Brian quickly becomes a patron favorite with his flashy drink-mixing style, a...
Crimson Tide

Crimson Tide

6.5
1995
On a US nuclear missile sub, a young first officer stages a mutiny to prevent his captain from launching his missiles, before he confirms his orders to do so.
As Good as It Gets

As Good as It Gets

7.17
1997
New York City is located in the United States. A cranky, bigoted, obsessive-compulsive writer finds his life turned upside down when his neighbor is hospitalized and his dog is assigned to him. Carol ...
Lions for Lambs

Lions for Lambs

2007
Three stories told simultaneously in ninety minutes of real time: a Republican Senator who's a presidential hopeful gives an hour-long interview to a skeptical television reporter, detailing a strateg...
Jerry Maguire

Jerry Maguire

5.67
1996
Jerry Maguire used to be a typical sports agent, willing to do anything he could to get the biggest contracts for his clients, plus a nice commission for himself. He had doubts about what he was doing...
Taps

Taps

6.5
1981
Military Cadets take extreme measures when local condo developers threaten the future of the academy.
The American President

The American President

5.5
1995
The woman is from the U.S. A soldier died in the line of duty. Andrew Shepherd, one of the world's most powerful men, can have anything he wants, and what he wants the most is Sydney Ellen Wade, a Was...
The Jackal

The Jackal

5.67
1997
Hired by a powerful member of the Russian mafia to avenge an FBI sting that left his brother dead, a psychopathic hitman known only as The Jackal proves an elusive target for the people charged with t...
The Firm

The Firm

5.18
1993
A young man with a promising future in law is named McMitch. He was about to take his Bar exam when he was offered a job. He is oblivious to the more sinister side of his company because of the money ...
Scent of a Woman

Scent of a Woman

7.17
1992
A poor family has a student at a private school named Charlie. To get the money for his flight home to Oregon for Christmas, Charlie takes a job over Thanksgiving. Lieutenant Colonel Frank Slade is a ...
The Color of Money

The Color of Money

1
1986
"Fast Eddie" Felson, a former pool hustler, decided to return to the game by taking a class. He wants to partner with a green person. As they tour pool halls, Eddie teachesVincent the tricks of scammi...
Collateral

Collateral

6
2004
Max picks up a man who is willing to give him $600 to drive him around. Max realized he was an assassin when he realized the promise of easy money was not worth it.
Born on the Fourth of July

Born on the Fourth of July

2.8
1989
His biography was published. He became an anti-war and pro-human rights activist after feeling betrayed by the country he fought for during the Vietnam war.
A Time to Kill

A Time to Kill

3
1996
A young lawyer defending a black man accused of murdering two white men sparked the rebirth of the KKK.
Top Gun

Top Gun

6.46
1986
Being accepted into an elite training school for fighter pilots is a dream come true for Lieutenant Pete 'MAverick' Mitchell and his friend and co-pilot, Nick 'Goose' Bradshaw. Pete's dreams of becomi...
Days of Thunder

Days of Thunder

3.29
1990
Cole Trickle is a stock car driver who gets a break and with the guidance of veteran Harry Hogge he turns heads on the track. The young hotshot develops a rivalry with a fellow racer that threatens hi...
Far and Away

Far and Away

4.33
1992
A young man leaves Ireland with his landlord's daughter after some trouble with her father, and they dream of owning land in Oklahoma. 1893. They find jobs when they get to the new land. The man becom...
Rain Man

Rain Man

6.94
1988
Raymond and Charlie traveled with their dad.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "A_Few_Good_Men", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application