Colorful

Genre: 
Familie · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 21. August 2010

Ursprünglicher Name: カラフル

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 7m

Altersfreigabe: PG-13

5.14
/ 10
7 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
SUNRISE

Zusammenfassung.

Nach dem Erreichen des Bahnhofs, eine traurige Seele wird gesagt, dass er eine weitere Chance haben. Er wurde in den Körper eines Jungen, der gerade getötet hatte. Die Seele muss herausfinden, was sein größter Fehler war, bevor seine Frist abläuft. Er hat weniger Verantwortlichkeiten wie lernen, wie man seine zweite Chance im Leben genießen, und verstehen, was dazu geführt Makoto Selbstmord zu begehen in erster Linie.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Colorful () ist ein japanischer Spielfilm von Keiichi Hara aus dem Jahr 2010. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Eto Mori, produziert von Sunrise und animiert von dem Animationsstudio Ascension. Er beschäftigt sich auch mit einem Teil des Drucks auf die Schulkinder, wenn sie zum Abschluss kommen, bevor sie ins College oder in die Universität gehen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
5 Centimeters per Second

5 Centimeters per Second

6
2007
Es gibt drei Momente in Takakis Leben, seine Beziehung zu Akari und ihre erzwungene Trennung, seine Freundschaft mit Kanae und sein unglückliches Leben in einer kalten Stadt.
Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke

6.33
1997
Ein Prinz des verschwindenden Emishi-Volk wird von einem Gott verflucht und muss nach Westen reisen, um eine Heilung zu finden. San, eine junge menschliche Frau, die um den Wald zu schützen kämpft, is...
Der Junge und das Biest

Der Junge und das Biest

7.2
2015
Kyuta, ein Junge, der in Shibuya lebt, und Kumatetsu, ein einsames Tier aus Jutengai, sind imaginäre Welten. Als Kyuta seinen Weg zurück sucht, trifft er Kumatetsu, der sein Geistführer wird. Sie habe...
Paprika

Paprika

5.33
2006
Wenn eine Maschine gestohlen wird, die Therapeuten erlaubt, die Träume ihres Patienten zu betreten, bricht die Hölle los. Eine junge Therapeutin ist die einzige, die es stoppen kann.
Mein Nachbar Totoro

Mein Nachbar Totoro

5.92
1988
Zwei Schwestern ziehen mit ihrem Vater ins Land, um näher an ihrer ins Krankenhaus gebrachten Mutter zu sein. Die ältere Schwester versucht sie zu finden, wenn die Jüngste wegläuft.
Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie

5.58
2014
Nachdem sie wegen einer Krankheit zu Verwandten auf dem Land geschickt worden ist, wird ein gefühlsfernes Mädchen von einem verlassenen Herrenhaus besessen und vernarrt mit einem Mädchen, das vielleic...
Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss

7.09
2004
Wenn eine schüchterne junge Frau mit einem alten Körper von einer Hexe verflucht wird, ist ihre einzige Chance, den Bann zu brechen, mit einem selbstverwöhnenden, aber unsicheren jungen Zauberer und s...
Das Schloss im Himmel

Das Schloss im Himmel

5
1986
Ein junger Junge und ein Mädchen mit einem magischen Kristall sind Rennen gegen Piraten und ausländische Agenten, um eine schwimmende Burg zu finden.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

5.89
2006
Als die 17-jährige Makoto Konno die Fähigkeit erhält, durch die Zeit rückwärts zu „springen", setzt sie sofort auf die Verbesserung ihrer Noten. Sie wird sich auf ihre neuen Kräfte verlassen müssen, u...
Perfect Blue

Perfect Blue

4.88
1997
Eine pensionierte Pop-Sängerin drehte das Gefühl der Realität der Schauspielerin ist zerschmettert, wenn sie von einem besessenen Fan gefolgt wird und scheint ein Geist aus ihrer Vergangenheit zu sein...
Patema Inverted

Patema Inverted

5.87
2013
In einer unterirdischen Welt, in der sich Tunnel überall erstrecken, obwohl sie in dunklen und engen Räumen leben, tragen Menschen Schutzkleidung und führen ein ruhiges und angenehmes Leben. Patema, e...
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

5
2010
Die 14-jährige Arrietty und der Rest der Familie der Uhr leben in friedlicher Anonymität, da sie sich aus den Gegenständen, die von den menschlichen Bewohnern des Hauses "geliehen" werden, ein Zuhause...
Der Mohnblumenberg

Der Mohnblumenberg

5.3
2011
In Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 1964 in Tokio kämpft eine Gruppe von Yokohama-Studenten um die Rettung ihrer Schule. Sie mussten vor einem Prozess stehen, weil sie sich gegenseitig angezoge...
Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

4.57
2012
Eine Frau muss einen Weg finden, um ihren Sohn und ihre Tochter zu erziehen, nachdem ihr Werwolf-Liebhaber bei einem Autounfall stirbt.
Die Legende der Prinzessin Kaguya

Die Legende der Prinzessin Kaguya

5.05
2013
Ein kleines Mädchen wächst schnell in eine exquisite junge Dame, nachdem sie in einem glänzenden Stiel Bambus von einem alten Bambusschneider und seiner Frau gefunden. Sie muss ihr Schicksal, die Stra...
Chihiros Reise ins Zauberland

Chihiros Reise ins Zauberland

7.52
2001
Ein junges Mädchen ist gefangen. Sie muss den Mut rufen, ihre Familie zu befreien, wenn ihre Eltern sich ändern.
Die letzten Glühwürmchen

Die letzten Glühwürmchen

5.85
1988
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs sind die 14-jährige Seita und seine Schwester Setsuko verwaist, als ihre Mutter bei einem Luftangriff in Kobe, Japan, getötet wird. Nach einem Sturz mit i...
Your Name. Gestern, heute und für immer

Your Name. Gestern, heute und für immer

6.09
2016
Taki und Mitsuha kennen sich nicht. Sie bewegten sich eine Nacht. Sowohl Taki als auch Mitsuha wachten auf. Zwei Menschen passen sich einander an.
Summer Wars

Summer Wars

5
2009
Ihr typischer Teenager-Missfit ist Kenji. Er ist gut in Mathe, schlecht mit Mädchen, und verbringt die meiste Zeit in der allmächtigen Online-Community, die als OZ bekannt ist. Sein zweites Leben ist ...
Ein Brief an Momo

Ein Brief an Momo

3.33
2012
Die junge Momo, die sich an einen unvollendeten Brief ihres kürzlich verstorbenen Vaters klammert, zieht mit ihrer Mutter von geschäftigen Tokio auf die entlegene japanische Insel Shio. Bei ihrer Anku...
Persepolis

Persepolis

6
2007
In den 1970er Jahren beobachtet Marjane 'Marji' Statrapi die Ereignisse durch ihre jungen Augen und ihre idealistische Familie eines langen Traums, der sich von der Niederlage des verhassten Schahs in...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Colorful_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Colorful

Genre: 
Family · 
Drama · 

Release Date: August 21, 2010

Original name: カラフル

Status: Released

Running time: 2h 7m

Content Rating: PG-13

5.14
/ 10
7 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
SUNRISE

Plot.

A sad soul is told that he will have another chance after he reaches the train station. He was placed in the body of a boy who had just killed himself. Before his time limit runs out, the soul needs to figure out what his greatest mistake was. He has lesser responsibilities such as learning how to enjoy his second chance at life, and understanding what led Makoto to commit suicide in the first place.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Colorful (カラフル) is a 2010 Japanese animated feature film directed by Keiichi Hara. It is based on the novel of the same name written by Eto Mori, produced by Sunrise and animated by the animation studio Ascension. It also deals with some of the pressures on school children as they come up to graduation before entering college or university.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Wolf Children

Wolf Children

4.57
2012
A woman has to find a way to raise her son and daughter after her werewolf lover dies in a car accident. Her challenge is the inheritance of their father's characteristics.
The Girl Who Leapt Through Time

The Girl Who Leapt Through Time

5.89
2006
When 17-year-old Makoto Konno gains the ability to "leap" backwards through time, she immediately sets about improving her grades. She will have to rely on her new powers to shape the future of hersel...
The Secret World of Arrietty

The Secret World of Arrietty

5
2010
14-year-old Arrietty and the rest of the Clock family live in peaceful anonymity as they make their own home from items "borrowed" from the house's human inhabitants. When a human boy discovers Arriet...
Castle in the Sky

Castle in the Sky

5
1986
A young boy and a girl with a magic crystal are racing against pirates and foreign agents to find a floating castle.
From Up on Poppy Hill

From Up on Poppy Hill

5.3
2011
In preparation for the 1964 Tokyo Olympic Games, a group of Yokohama students fight to save their school. They faced a trial for being attracted to each other. Despite the difficulties, they keep goin...
Princess Mononoke

Princess Mononoke

6.33
1997
A prince of the Emishi people is cursed by a god and must travel to the west to find a cure. San, a young human woman fighting to protect the forest, is one of the people he encounters along the way. ...
5 Centimeters per Second

5 Centimeters per Second

6
2007
There are three moments in Takaki's life, his relationship with Akari and their forced separation, his friendship with Kanae and his unhappy life in a cold city.
Paprika

Paprika

5.33
2006
All hell breaks loose when a machine that allows therapists to enter their patient's dreams is stolen. Only a young female therapist can stop it.
The Boy and the Beast

The Boy and the Beast

7.2
2015
Kyuta, a boy living in Shibuya, and Kumatetsu, a lonely beast from Jutengai, are imaginary worlds. As Kyuta looks for his way back, he meets a spirit guide. They have a lot of adventures after that.
My Neighbor Totoro

My Neighbor Totoro

5.92
1988
In order to be closer to their hospitalized mother, two sisters move to the country with their father. When the youngest runs away, the older sister tries to find her.
When Marnie Was There

When Marnie Was There

5.58
2014
After being sent to live with relatives in the countryside due to an illness, an emotionally distant adolescent girl becomes obsessed with an abandoned mansion and infatuated with a girl who may or ma...
Howl's Moving Castle

Howl's Moving Castle

7.09
2004
When a shy young woman is cursed with an old body by a witch, her only chance of breaking the spell is with a self-indulgent yet insecure young wizard and his companions in his legged, walking castle....
Perfect Blue

Perfect Blue

4.88
1997
A retired pop singer turned actress' sense of reality is shattered when she is followed by an obsessed fan and appears to be a ghost from her past.
Patema Inverted

Patema Inverted

5.87
2013
People wear protective clothes and lead quiet and enjoyable lives in an underground world where tunnels extend everywhere. Patema is a princess in an underground village. Her village has a "danger zon...
Spirited Away

Spirited Away

7.52
2001
A girl is trapped. When her parents change, she must summon the courage to free her family.
Grave of the Fireflies

Grave of the Fireflies

5.85
1988
In the final months of World War II, 14-year-old Seita and his sister Setsuko are orphaned when their mother is killed during an air raid in Kobe, Japan. After a falling out with their aunt, they move...
Your Name.

Your Name.

6.09
2016
Taki and Mitsuha don't know each other. They moved one night. Taki and Mitsuha woke up. Two people are near each other.
The Tale of the Princess Kaguya

The Tale of the Princess Kaguya

5.05
2013
A tiny girl grows quickly into an exquisite young lady after being found inside a shining stalk of bamboo by an old bamboo cutter and his wife. After the mysterious young princess wreaks havoc, she mu...
A Letter to Momo

A Letter to Momo

3.33
2012
Clinging to an unfinished letter written by her recently deceased father, young Momo moves with her mother from bustling Tokyo to the remote Japanese island of Shio. Upon their arrival, she begins to ...
Persepolis

Persepolis

6
2007
In 1970s Iran, Marjane 'Marji' Statrapi watches events through her young eyes and her idealistic family of a long dream being fulfilled of the hated Shah's defeat in the Iranian Revolution of 1979. Ma...
Summer Wars

Summer Wars

5
2009
Kenji is your typical teenage misfit. He is good at math, bad with girls, and spends most of his time hanging out in the all-powerful online community known as OZ. His second life is the only life he ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Colorful_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application