Ender's Game - Das große Spiel

Genre: 
Abenteuer · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 24. Oktober 2013

Ursprünglicher Name: Ender's Game

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 54m

Haushalt: $110,000,000

Einnahmen: $125,537,191

6.7
/ 10
33 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
OddLot Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Das Ender's Game basiert auf dem klassischen Roman von Orson Scott Card und ist die Geschichte von den begabtesten Kindern der Erde, die ihren Heimatplaneten in den Weltraumkriegen der Zukunft verteidigen..

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Ender's Game ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2013, der auf dem gleichnamigen Roman von Orson Scott Card aus dem Jahr 1985 basiert.Der Film wurde von Gavin Hood geschrieben und inszeniert, der Film spielte Asa Butterfield als Andrew "Ender" Wiggin, ein ungewöhnlich begabtes Kind, das an eine fortgeschrittene Militärakademie im Weltraum geschickt wird, um sich auf eine zukünftige Alien-Invasion vorzubereiten.Zu den Nebendarstellern gehören Harrison Ford, Hailee Steinfeld und Viola Davis, mit Abigail Breslin und Ben Kingsley.Der Film wurde am 24. Oktober 2013 in Deutschland veröffentlicht, gefolgt von einer Veröffentlichung in Großbritannien einen Tag später.Er wurde am 1. November 2013 in den Vereinigten Staaten, Kanada und mehreren anderen Ländern veröffentlicht und wurde bis Januar 2014 in anderen Territorien veröffentlicht.

Drehorte.

New Orleans, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Gravity

Gravity

6.4
2013
Es gibt einen Arzt namens Dr. Ryan Stone, ein brillanter Mediziningenieur auf ihrer ersten Shuttle-Mission, mit erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky im Kommando über seinen letzten Flug, bevor er in d...
Oblivion

Oblivion

6.23
2013
Jack Harper ist einer der letzten wenigen Drohnen-Reparaturer auf der Erde stationiert. Teil einer massiven Operation, um lebenswichtige Ressourcen nach Jahrzehnten des Krieges mit einer erschreckende...
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

5.99
2013
Wenn die Crew der Enterprise zurück nach Hause gerufen wird, finden sie eine unaufhaltsame Terrorkraft innerhalb ihrer eigenen Organisation hat die Flotte und alles, wofür sie steht, gezündet, so dass...
Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom

6.36
2013
Das Universum wird wieder in die Dunkelheit gestürzt werden, wenn die alte Rasse unter der Führung der Malekith zurückkommt. Angesichts eines Feindes, den auch Asgard nicht schützen kann, und einer, d...
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

6.34
2014
Das ultimative X-Men-Ensemble kämpft über zwei Zeiträume hinweg um das Überleben der Spezies, während sie sich mit ihren Jüngeren in einer epischen Schlacht zusammenschließen, die die Vergangenheit ve...
Transcendence

Transcendence

6
2014
Zwei führende Informatiker arbeiten an ihrem Ziel der technologischen Singularität, als eine radikale Anti-Technologie-Organisation kämpft, um sie an der Schaffung einer Welt zu hindern, in der Comput...
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nach tausend Jahren ist Nova Prime zum neuen Zuhause der Menschheit geworden. General Raige ist bereit, Vater seines Sohnes Kitai zu sein, nach einer ausgedehnten Dienstreise. Wenn ein Asteroidensturm...
Pacific Rim

Pacific Rim

6.23
2013
Eine Ragtagbande von Menschen band im Jahr 2025 zusammen, um Legionen monströser Kreaturen aus dem Meer steigen zu bekämpfen. Mit massiven pilotierten Robotern, um die fremde Bedrohung zu bekämpfen, n...
Elysium

Elysium

6.75
2013
Im Jahr 2159 existieren zwei Klassen von Menschen: die sehr wohlhabend, die auf einer unberührten von Menschen geschaffenen Raumstation namens Elysium leben, und die übrigen, die auf einer überbevölke...
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

6
2013
Auf einer lebensverändernden Reise ins moderne Japan steht Wolverine vor seiner ultimativen Nemesis, sowie Prüfungen seiner physischen, emotionalen und sterblichen Grenzen.
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire

6.26
2013
Katniss Everdeen ist nach dem Sieg der 74. jährlichen Hungerspiele zusammen mit anderen Tribut Peeta Mellark nach Hause zurückgekehrt. Gewinnen bedeutet, dass sie sich umdrehen und ihre Familie und en...
RoboCop

RoboCop

6.24
2014
In RoboCop ist das Jahr 2028 und das multinationale Konglomerat OmniCorp steht im Zentrum der Robotertechnologie. Overseas, ihre Drohnen sind seit Jahren vom Militär eingesetzt, aber für die Strafverf...
Lone Ranger

Lone Ranger

6.54
2013
Die Texas Rangers jagen eine Bande von Gesetzlosen unter der Führung von Butch Cavendish, aber die Bande ambushes die Rangers, scheinbar töten sie alle. Ein Überlebender wird jedoch von einem amerikan...
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

6.27
2014
Für Peter Parker, ist das Leben beschäftigt. Zwischen dem Herausnehmen der bösen Jungs als Spider-Man und verbringen Zeit mit der Person, die er liebt, Gwen Stacy, High School Abschluss nicht schnell ...
John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten

5.57
2012
John Carter ist ein kriegerischer, ehemaliger Militärkapitän, der unerklärlicherweise auf den geheimnisvollen und exotischen Planeten Barsoom (Mars) transportiert wird und widerwillig in einen epische...
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
Ein Fremder stolpert in die Wüstenstadt Absolution ohne Erinnerung an seine Vergangenheit und eine futuristische Fessel um sein Handgelenk. Mit Hilfe der geheimnisvollen Schönheit Ella und der eisenge...
World War Z

World War Z

7.37
2013
Das Leben für den ehemaligen UN-Ermittler Gerry Lane und seine Familie scheint zufrieden zu sein. Plötzlich wird die Welt von einer mysteriösen Infektion geplagt, die ganze Menschenpopulationen in gei...
Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick - Überleben ist seine Rache

5.85
2013
Betrayed von seiner eigenen Art und links für tot auf einem verwüsteten Planeten, Riddick kämpft um das Überleben gegen außerirdische Raubtiere und wird mächtiger und gefährlicher als je zuvor. Bald K...
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford Brody, ein Navy-Bombenexperte, hat sich gerade mit seiner Familie in San Francisco wiedervereint, als er gezwungen ist, nach Japan zu gehen, um seinem entfremdeten Vater Joe zu helfen. Bald werde...
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

5.87
2014
Der griechische General Themistokles versucht, ganz Griechenland zu vereinen, indem er die Anklage anführt, die den Verlauf des Krieges ändern wird. Themistokles steht vor den massiven eindringenden p...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Major Bill Cage ist ein Offizier, der noch nie einen Kampftag gesehen hat, wenn er unaufhörlich degradiert und in den Kampf fallen gelassen wird. Cage wird innerhalb von Minuten getötet und schafft es...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ender's Game

Genre: 
Adventure · 
Action · 

Release Date: October 24, 2013

Status: Released

Running time: 1h 54m

Budget: $110,000,000

Revenue: $125,537,191

6.7
/ 10
33 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
OddLot Entertainment
Watch Trailer

Plot.

The story of the Earth's most gifted children training to defend their homeplanet in the space wars of the future was based on a classic novel.

Cast & Crew.

Wiki.

Ender's Game is a 2013 American military science fiction action film based on Orson Scott Card's 1985 novel of the same name. Written and directed by Gavin Hood, the film stars Asa Butterfield as Andrew "Ender" Wiggin, an unusually gifted child who is sent to an advanced military academy in space to prepare for a future alien invasion. The supporting cast includes Harrison Ford, Hailee Steinfeld, and Viola Davis, with Abigail Breslin and Ben Kingsley.The film was released in Germany on October 24, 2013, followed by a release in the UK one day later. It was released in the United States, Canada, and several other countries on November 1, 2013, and was released in other territories by January 2014. Ender's Game was a box-office bomb, grossing only $125.5 million on a $110–115 million budget.

Filming Locations.

New Orleans, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Gravity

Gravity

6.4
2013
There is a doctor. Ryan Stone, a brilliant medical engineer on her first Shuttle mission, with veteran astronauts Matt Kowalsky in command of his last flight before retiring. Disaster strikes during a...
Captain America: The Winter Soldier

Captain America: The Winter Soldier

6.2
2014
Steve Rogers lives in Washington, D.C. There were events in New York. Trying to get used to the modern world. The S.H.I.E.L.D is involved. Steve becomes involved in a web of intrigue that threatens to...
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

5.99
2013
When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization that has destroyed the fleet and everything it stands for, leaving our ...
Thor: The Dark World

Thor: The Dark World

6.36
2013
When the ancient race comes back, the universe will be plunged into darkness. Faced with an enemy that even Asgard can't protect, and one that will force him to sacrifice everything to save us all, Th...
Elysium

Elysium

6.75
2013
The wealthy live on a man-made space station called Elysium, while the rest live on a ruined planet. Secretary Rhodes will continue the luxurious lifestyle of the citizens of Elysium. The people of Ea...
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nova Prime is mankind's new home after a thousand years. After an extended tour of duty, General Raige is ready to be a father. When an asteroid storm damages Cypher and Kitai's craft, they crash-land...
Pacific Rim

Pacific Rim

6.23
2013
In the year 2075, a ragtag group of humans band together to fight monsters in the sea. Earth's survivors take the fight to the invading alien force in the depths of the Pacific Ocean using massive pil...
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past

6.34
2014
The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods as they join forces with their younger selves in an epic battle that must change the past in order to s...
The Wolverine

The Wolverine

6
2013
In a life-changing voyage to modern-day Japan, Wolverine faces his ultimate nemesis, as well as tests of his physical, emotional, and mortal limits.
Oblivion

Oblivion

6.25
2013
JackHarper is a repairman. After decades of war, Jack was part of a massive operation to extract vital resources. He lost his job after saving someone. Her arrival causes a chain of events that causes...
The Hunger Games: Catching Fire

The Hunger Games: Catching Fire

6.26
2013
The winner of the 74th Annual Hunger Games returned to her home safely. They have to leave their family and friends in order to go on a tour. President Snow prepares the 75th Annual Hunger Games, a co...
RoboCop

RoboCop

6.24
2014
In RoboCop, the year is 2028 and multinational conglomerate OmniCorp is at the center of robot technology. Overseas, their drones have been used by the military for years, but have been forbidden for...
The Lone Ranger

The Lone Ranger

6.54
2013
The Texas Rangers chase down a group of outlaws, but they are killed by the gang. An American Indian named Tonto nurses a survivor back to health. The Ranger, wearing a mask and riding a white stallio...
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford had to go to Japan to help his father, who was forced to go to San Francisco to be with his family. Soon, both men are swept up in an escalating crisis when an ancient alpha predator arises from ...
John Carter

John Carter

5.57
2012
John Carter is a war-weary, former military captain who is inexplicably transported to the mysterious and exotic planet of Barsoom and reluctantly becomes involved in an epic conflict. Carter learns t...
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
A stranger stumbles into the desert town of Absolution with no recollection of his past and a futuristic shackle around his wrist. He finds himself leading an unlikely posse of cowboys, outlaws, and A...
World War Z

World War Z

7.37
2013
The former UN investigator and his family are doing well. There is a chance that the world will be turned into a zombie apocalypse. After barely escaping the chaos, Lane was persuaded to investigate t...
Riddick

Riddick

5.85
2013
Riddick was left to die on a desolate planet. Bounty hunters are pawns in Riddick's larger scheme. With his enemies right where he wants them, Riddick launches a vicious attack of vengeance before ret...
The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2

6.27
2014
Peter has a lot to do. Between taking out the bad guys as Spider-Man and spending time with Gwen, high school graduation cannot come soon enough. Gwen's father was promised by Peter that he would stay...
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

5.87
2014
Themistokles is attempting to unite all of Greece by leading the charge that will change the course of the war. The commander of the Persian navy, Artemesia, and the god Xerxes are leading the invadin...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Before he was demoted and dropped into combat, Major Bill Cage had never seen a day of combat. An alien killed Cage. He is forced to die at the beginning of the day. He has been in contact with an ali...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Ender%27s_Game_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application