One Tree Hill

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 23. September 2003

Status: Beendet

Staffeln: 9

Episoden: 187

Länge: 42m

Altersfreigabe: TV-14

6.66
/ 10
41 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.7
One Tree Hill

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
The CWWarner Bros. Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In der fiktiven Kleinstadt Tree Hill, North Carolina, erzählt dieses jugendliche Drama die Geschichte von zwei Halbbrüdern, die einen Nachnamen teilen und nichts anderes. Brooding, blue-collar Lucas ist ein talentierter Street-Side Basketballspieler, aber seine Fähigkeiten werden nur von seinen Freunden am Fluss Hof geschätzt. Beliebte, wohlhabende Nathan Basks in der Helden-Anbetung der Stadt, als der Star seiner Highschool-Team. Und beide Jungen sind der Sohn des ehemaligen College-Ballspieler, Dan Scott, dessen vor langer Zeit Wahl, Lucas und seine Mutter Karen verlassen, wird ihn lange in sein Leben mit Frau Deb verfolgen, und ihr Sohn Nathan.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

One Tree Hill ist eine US-amerikanische Drama-Fernsehserie von Mark Schwahn, die am 23. September 2003 auf The WB uraufgeführt wurde. Nach der dritten Staffel fusionierte The WB mit UPN zu The CW, und ab dem 27. September 2006 wurde die Serie von The CW in den Vereinigten Staaten bis zum Ende ihres Laufs im Jahr 2012 ausgestrahlt. Die Show wird in der fiktiven Stadt Tree Hill in North Carolina gedreht und folgt zunächst dem Leben von zwei Halbbrüdern, Lucas Scott (Chad Michael Murray) und Nathan Scott (James Lafferty), die um Positionen in der Basketballmannschaft ihrer Schule konkurrieren, und dem Drama, das aus den Romanzen der Brüder folgt.Die meisten der Dreharbeiten fanden in und um Wilmington, North Carolina, statt. Viele der Szenen wurden in der Nähe des Schlachtschiffs USS North Carolina und auf dem Campus der University of North Carolina Wilmington gedreht. Mit Beginn der fünften Staffel rückte Schwahn die Timeline um vier Jahre vor, um ihr Leben nach dem College zu zeigen, und er machte es zu einem weiteren Sprung von 14 Monaten vom Ende der sechsten bis zum Beginn der siebten Staffel. Die Eröffnungskredite wurden ursprünglich von dem Song "I Don't Want to Be" von Gavin DeGraw begleitet. Das Thema wurde von der Eröffnung in der fünften Staffel entfernt; Schwahn sagte, dass dies die Produktionskosten zu senken, um mehr Zeit für die Storyline hinzuzufügen, und weil er fühlte, dass das Lied mehr repräsentativ für die Kernfiguren' jugendliche Vergangenheit als ihre gegenwärtige Reife. Die Credits dann bestand nur aus dem Titel auf einem schwarzen Hintergrund geschrieben. Das Thema wurde für Staffel 8 wiederhergestellt, als Reaktion auf Publikumsnachfrage, und wurde von verschiedenen Künstlern gesungen jede Woche.Die Serie uraufgeführt 2,5 Millionen Zuschauer und stieg auf 3,3 Millionen in der zweiten Woche, zu einer von nur drei Shows in ihrer zweiten Episode in der Fernsehsaison 2003–2004 steigen. Die zweite Staffel wurde mit durchschnittlich 4,3 Millionen Zuschauern pro Woche und 1,9 Erwachsene 18–49 bewertet.Die Serie erhielt zahlreiche Nominierungen und gewann zwei Teen Choice Awards.Am 12. Mai 2009 wurde bestätigt, dass Murray und Hilarie Burton (Peyton) in der siebten Staffel abgelehnt hatten, obwohl Berichte über das, was passiert ist, variieren.Ihre Charaktere (Lucas und Peyton) waren zwei der fünf Hauptdarsteller und hatten während der gesamten Serie eine ihrer zentralen Liebesgeschichten zur Verfügung gestellt. Am 17. Mai 2011 erneuerte die CW One Tree Hill für eine neunte und letzte Staffel und gab einen Auftrag für 13 Episoden. Bethany Joy Lenz (Haley) und Sophia Bush (Brooke) wurden als Vollzeit-Regularisten für eine letzte Staffel unterzeichnet, und Lafferty trat als Teilzeit-Regularisten auf. Murray kehrte für einen besonderen Auftritt in der letzten Saison, die Premiere am 11. Januar 2012. Die Show ist die vierth-long-running-Serie auf der CW-Netzwerk, oder die Netzwerke, die zusammen kamen, um es nach (The WB und UPN), Smallville, 7th Heaven, und Supernatural. Die Serie endete am 4. April 2012.

Drehorte.

University of North Carolina Wilmington, United States of America · Wilmington, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Revenge

Revenge

6.55
2011
Wenn Emily Thorne zu den Hamptons zieht, fragt sich jeder über das neue Mädchen, aber sie weiß alles über sie, einschließlich, was sie mit ihrer Familie getan. Vor Jahren, sie nahmen alles von ihr. Je...
TV
The Lying Game

The Lying Game

5.72
2011
Emma, ein gutherziges Pflegekind, das keine Pause machen kann, findet heraus, dass sie eine identische Zwillingsschwester hat, Sutton, die - im Gegensatz zu Emma - von wohlhabenden Eltern adoptiert wu...
TV
Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

6.92
2016
Fast ein Jahrzehnt nach dem Finale der ursprünglichen Serie, folgt diese Wiederbelebung Lorelai, Rory und Emily Gilmore durch vier Jahreszeiten des Wandels..
TV
Dawson's Creek

Dawson's Creek

7.25
1998
Dawson's Creek ist ein US-amerikanisches Teenagerdrama, das das fiktive Leben einer engstirnigen Gruppe von Teenagern durch die High School und das College porträtiert.
TV
Twisted

Twisted

4.33
2013
Ein einstündiges Geheimnis voller Wendungen und Wendungen, das Danny Desai folgt, einem charismatischen 16-Jährigen mit einer unruhigen Vergangenheit, der nach fünf Jahren Jugendhaft in seine Heimatst...
TV
Baby Daddy

Baby Daddy

2012
Baby Daddy folgt Ben, einem jungen Mann in den frühen 20er Jahren, der mit seinem Kumpel Tucker und seinem Bruder Danny das Leben eines Junggesellen in New York City lebt. Ihr Leben wird auf den Kopf ...
TV
Hart of Dixie

Hart of Dixie

6.04
2011
Die New Yorkerin Zoe Hart hat alles herausgefunden - nach dem Abschluss ihrer Klasse von der medizinischen Fakultät, wird sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ein cardio-thorakischer Chirurg ...
TV
90210

90210

5.87
2008
90210 dreht sich um mehrere Schüler an der fiktiven West Beverly Hills High School, darunter neue Beverly Hills Bewohner Annie Wilson und Dixon Wilson. Ihr Vater, Harry Wilson, ist aus Kansas in seine...
TV
Switched at Birth

Switched at Birth

6.88
2011
Die Geschichte von zwei Teenager-Mädchen, die entdecken, dass sie versehentlich als Neugeborene im Krankenhaus gewechselt wurden. Bay Kennish wuchs in einer wohlhabenden Familie mit zwei Eltern und ei...
TV
Glee

Glee

6.58
2009
In dieser musikalischen Komödie versucht der optimistische Lehrer Will Schuester, seine eigene Leidenschaft aufzutanken, während er den Glee-Club der High School neu erfindet und eine Gruppe von Ausge...
TV
Hellcats

Hellcats

6.12
2010
Die Welt der Pre-law-Studentin Marti Perkins wird auf den Kopf gestellt, wenn sie ihr Stipendium verliert, und erkennt, dass sie nur dann in der Schule bleiben kann, wenn sie ihre schlafenden Teenager...
TV
Life Unexpected - Plötzlich Familie

Life Unexpected - Plötzlich Familie

6
2010
Die 16-jährige Lux wurde bei der Geburt zur Adoption aufgegeben, aber nie adoptiert. Als sie wieder in die Obhut ihrer entfremdeten, seit der Highschool geborenen Eltern Cate und Baze gebracht wird, b...
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.04
2000
In der charmanten Stadt Stars Hollow, Connecticut, folgt die Serie dem faszinierenden Leben von Lorelai und Rory Gilmore, einem Mutter-/Tochterpaar, von dem die meisten Menschen nur träumen.
TV
Reba

Reba

4.6
2001
Reba Harts scheinbar perfekte Welt ist auf den Kopf gestellt, nachdem ihr Zahnarzt Ehemann sie für seine zahnärztliche Hygienistin verlässt..
TV
Pretty Little Liars

Pretty Little Liars

6.31
2010
Basierend auf der Serie Pretty Little Liars junger erwachsener Romane von Sara Shepard folgt die Serie dem Leben von vier Mädchen – Spencer, Hanna, Aria und Emily – deren Clique nach dem Verschwinden ...
TV
The Voice

The Voice

5.6
2011
Die stärksten Sänger aus den Vereinigten Staaten konkurrieren in einem Blockbuster Gesangswettbewerb, der Gewinner wird "The Voice." Das innovative Format der Show bietet vier Stufen des Wettbewerbs: ...
TV
Scandal

Scandal

5.84
2012
Jeder hat Geheimnisse und Olivia Pope hat ihr Leben dem Schutz und der Verteidigung der öffentlichen Bilder der Elite gewidmet, indem er diese Geheimnisse unter Verschluss hält. Pope und ihr Team sind...
TV
O.C. California

O.C. California

7.33
2003
Ryan Atwood, ein Teenager von der falschen Seite der Tracks, zieht mit einer wohlhabenden Familie bereit, ihm eine Chance zu geben. Aber Ryans Ankunft stört den Status Quo der wohlhabenden, privilegie...
TV
Parenthood

Parenthood

4.86
2010
Die Prüfungen und Drangsale der sehr großen, bunten und unvollkommenen Braverman Familie..
TV
Gossip Girl

Gossip Girl

6.71
2007
Eine exklusive Gruppe von privilegierten Teenagern aus einer noblen Vorbereitungsschule auf Manhattans Upper East Side, deren Leben sich um den Blog des allwissenden, wenn auch ultra-sekretiven Gossip...
TV
10 Dinge, die ich an dir hasse

10 Dinge, die ich an dir hasse

2009
Ausgesprochen Kat Stratford könnte nicht weniger wie ihre Schwester sein, super süß, aber irgendwie ein Konformist Bianca. Die einzigen Dinge, die sie gemeinsam zu haben scheinen, sind neu in der Schu...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

One Tree Hill

Genre: 

Release Date: September 23, 2003

Status: Ended

Seasons: 9

Episodes: 187

Running time: 42m

Content Rating: TV-14

6.61
/ 10
41 User Ratings
TV
imdb
7.7
One Tree Hill

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
The CWWarner Bros. Television
Watch Trailer

Plot.

Set in the fictional small town of Tree Hill, North Carolina, this teen-driven drama tells the story of two half brothers, who share a last name and nothing else. Brooding, blue-collar Lucas is a talented street-side basketball player, but his skills are only appreciated by his friends at the river court. The hero of the town is Nathan, the star of his high school team. Dan Scott's decision to abandon Lucas and his mother Karen will haunt him for the rest of his life, along with his wife Deb and their son Nathan.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

One Tree Hill is an American drama television series created by Mark Schwahn, which premiered on September 23, 2003, on The WB. After the series' third season, The WB merged with UPN to form The CW, and from September 27, 2006, the series was broadcast by The CW in the United States until the end of its run in 2012. The show is set in the fictional town of Tree Hill in North Carolina and initially follows the lives of two half-brothers, Lucas Scott (Chad Michael Murray) and Nathan Scott (James Lafferty), who compete for positions on their school's basketball team, and the drama that ensues from the brothers' romances.Most of the filming took place in and around Wilmington, North Carolina. Many of the scenes were shot near the battleship USS North Carolina and on the University of North Carolina Wilmington campus. The first four seasons of the show focus on the main characters' lives through their high school years. With the beginning of the fifth season, Schwahn advanced the timeline by four years to show their lives after college, and he made it jump a further fourteen months from the end of the sixth to the start of the seventh season. The opening credits were originally accompanied by the song "I Don't Want to Be" by Gavin DeGraw. The theme was removed from the opening in the fifth season; Schwahn said that this was to lower production costs, to add more time for the storyline, and because he felt that the song was more representative of the core characters' adolescent past than their present maturity. The credits then consisted only of the title written on a black background. The theme was restored for season 8, in response to audience demand, and was sung by different artists each week.The series premiered to 2.5 million viewers and rose to 3.3 million in its second week, becoming one of only three shows to rise in their second episode during the 2003–2004 television season. Season one went on to average 3.5 million viewers, and the second season was the highest rated in the series, averaging 4.3 million viewers weekly and a 1.9 Adults 18–49 rating. The series received numerous award nominations, winning two Teen Choice Awards.On May 12, 2009, it was confirmed that Murray and Hilarie Burton (Peyton) had declined to return for the seventh season, although accounts of what transpired vary. Their characters (Lucas and Peyton) had been two of the five main protagonists, and had provided one of its central love stories, throughout the show. On May 17, 2011, The CW renewed One Tree Hill for a ninth and final season, placing an order for 13 episodes. Bethany Joy Lenz (Haley) and Sophia Bush (Brooke) were signed as full-time regulars for one final season, and Lafferty appeared as a part-time regular. Murray returned for a special appearance during the final season, which premiered on January 11, 2012. The show is the fourth-longest-running series on The CW network, or the networks that came together to make it up (The WB and UPN), after Smallville, 7th Heaven, and Supernatural. The series concluded on April 4, 2012.

Filming Locations.

University of North Carolina Wilmington, United States of America · Wilmington, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The O.C.

The O.C.

7.25
2003
A wealthy family is willing to give a chance to a teen. Ryan's arrival has caused a change in the status quo of the affluent, privileged community of Newport Beach.
TV
Without a Trace

Without a Trace

7.14
2002
The FBI's Missing Persons Unit in New York City was the subject of the series.
TV
Dawson's Creek

Dawson's Creek

7.25
1998
The fictional lives of a close-knit group of teenagers through high school and college are portrayed in the American teen drama "Dawson's Creek".
TV
Veronica Mars

Veronica Mars

5.81
2004
In the fictional town of Neptune, California, a student named Veronica Mars progresses from high school to college while working as a private investigator under the guidance of her detective father.
TV
90210

90210

5.87
2008
Several students at the fictional West Beverly Hills High School are included in the show. Harry Wilson returned from Kansas to his childhood home in Beverly Hills to care for his mother, a former tel...
TV
The Lying Game

The Lying Game

5.72
2011
Emma, a kind-hearted foster kid who can't catch a break, finds out she has an identical twin sister, who was adopted by wealthy parents and is living an ideal life. After their initial meeting, Sutton...
TV
Hawthorne

Hawthorne

6.29
2009
Christina Hawthorne is a compassionate and headstrong Chief Nursing Officer who is in charge of a group of dedicated nurses at the hospital. She does everything she can to help her patients. She takes...
TV
Hart of Dixie

Hart of Dixie

6.04
2011
ZOE HART will follow in her father's footsteps and become a cardio-thoracic surgeon after graduating from medical school. ZOE decided to work at a small practice after her dreams fell through.
TV
Kyle XY

Kyle XY

5.5
2006
A teenager is taken in by a family in a suburb. The family's mission becomes to solve the mystery of Kyle's origin and potential abilities as Kyle begins to show signs of brilliance.
TV
Life Unexpected

Life Unexpected

6
2010
At birth, Lux was given up for adoption. When she was put back into the care of her birth parents, she formed an unlikely family.
TV
Witches of East End

Witches of East End

6.12
2013
In East Haven, Long Island's secluded seaside town, the adventures of the Beauchamp family are led by their two adult daughters, who are unaware that they are their family's next generation of witches...
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.02
2000
The lives of a mother and daughter are chronicled.
TV
The Secret Circle

The Secret Circle

6.31
2011
The small town of Chance Harbor, Washington, has a house after a mother dies in a fire. As she gets to know her high school classmates, strange and frightening things begin to happen. They are descend...
TV
Everwood

Everwood

6.83
2002
His wife died. Andrew Brown moved his family to Colorado. He becomes a small-town doctor and learns parenting on the fly as he raises his talented but resentful 15-year-old son and his resentful 9-yea...
TV
Greek

Greek

6.75
2007
The most powerful girl in the Greek system is about to be named. Her little brother is a nerd. He wants to create a new identity for Cyprus-Rhodes University.
TV
Switched at Birth

Switched at Birth

6.88
2011
The story of two teenage girls who were switched in the hospital. Bay Kennish was raised in a wealthy family with two parents and a brother, while a woman who lost her hearing at an early age was rais...
TV
Ugly Betty

Ugly Betty

5.81
2006
In the cutthroat world of New York fashion, smart but wholesome Betty embraces her unique appearance and independent attitude. With the help of her family from Queens, Betty will continue to have big ...
TV
Glee

Glee

6.58
2009
In this musical comedy, optimistic high school teacher Will Schuester tries to refuel his own passion while reinventing the high school's glee club and challenging a group of outcasts to realize their...
TV
Hellcats

Hellcats

6.12
2010
Pre-law student Marti Perkins' world is flipped upside down when she loses her scholarship, and realizes the only way she can stay in school is by reigniting her dormant teen gymnastic skills to win a...
TV
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

5.86
2012
A smart, no-nonsense homicide detective is out there. Someone saved her when she was a teenager. While investigating a murder, Catherine discovers a clue that leads her to a man who was killed in 2002...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "One_Tree_Hill_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application