Jane the Virgin

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 13. Oktober 2014

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 100

Länge: 40m

Altersfreigabe: TV-14

6.3
/ 10
98 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.8
Jane the Virgin

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
The CWCBS Television StudiosWarner Bros. Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein Komödie-Drama nach einer keuschen jungen Frau, die versehentlich durch künstliche Befruchtung imprägniert wird, als sie kämpft, um ihre fromme religiöse Familie zu informieren und die richtigen Entscheidungen bezüglich des Kindes zu treffen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Jane the Virgin ist eine von Jennie Snyder Urman entwickelte romantische Komödie und satirische Telenovela. Die Serie wurde am 13. Oktober 2014 auf The CW uraufgeführt und endete am 31. Juli 2019. Sie ist eine lose Adaption der venezolanischen Telenovela Juana la Virgen, die von Perla Farías geschaffen wurde. Sie spielt Gina Rodriguez als Jane Villanueva, eine fromme 23-jährige Jungfrau Latina, die nach einer zufälligen künstlichen Befruchtung durch ihre Gynäkologin schwanger wird. Sie parodiert gemeinsame Tropes und Geräte in lateinamerikanischen Telenovelas.Jane the Virgin erhielt kritische Anerkennung, vor allem für ihre Schrift und Rodriguez' Performance. Bei den 72. Golden Globe Awards wurde Jane the Virgin für den Preis für die beste Fernsehserie – Musical oder Comedy – nominiert und Gina Rodriguez gewann den Preis für die beste Schauspielerin – Fernsehserie Musical oder Comedy.Die Serie erhielt 2014 den Peabody Award und wurde auch vom American Film Institute als eines der Top 10 Fernsehprogramme 2014 ausgewählt.Anfang der vierten Folge der dritten Staffel wurde die Titelkarte der Serie geändert, wobei "The Virgin" zugunsten einer Substitution, die jeder Episode entspricht, durchkreuzt wurde.Dies spiegelte die Handlungslinie wider, in der Jane keine Jungfrau mehr ist.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Gossip Girl

Gossip Girl

6.71
2007
Eine exklusive Gruppe von privilegierten Teenagern aus einer noblen Vorbereitungsschule auf Manhattans Upper East Side, deren Leben sich um den Blog des allwissenden, wenn auch ultra-sekretiven Gossip...
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day ist ein ungeschicktes und liebenswertes Mädchen in den späten 20er Jahren, das nach einer schlechten Trennung mit drei Single-Jungs zusammenzieht. Goofy, positiv, verletzlich und ehrlich z...
TV
Scream Queens

Scream Queens

5.44
2015
Die supergeladene Comedy-Horror-Serie ist eine moderne Take auf die klassische whodunit mit einem Killer-cast..
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.04
2000
In der charmanten Stadt Stars Hollow, Connecticut, folgt die Serie dem faszinierenden Leben von Lorelai und Rory Gilmore, einem Mutter-/Tochterpaar, von dem die meisten Menschen nur träumen.
TV
Empire

Empire

7.08
2015
Ein mächtiges Familiendrama über das Haupt eines Musikimperiums, dessen drei Söhne und Ex-Frau alle um seinen Thron kämpfen.
TV
The Society

The Society

6.54
2019
Wenn alle anderen geheimnisvoll aus ihrer wohlhabenden Stadt verschwinden, müssen die jugendlichen Bewohner von West Ham ihre eigene Gesellschaft schmieden, um zu überleben..
TV
Dead to Me

Dead to Me

5.75
2019
Eine hitzköpfige Witwe, die nach dem Fahrer sucht, der ihren Mann zu Freunden mähte, ist eine exzentrische Optimistin, die nicht ganz das ist, was sie zu sein scheint..
TV
Devious Maids

Devious Maids

7.5
2013
Die Serie konzentriert sich auf vier Latina-Mädchen, die in den Häusern von Beverly Hills arbeiteten, reichsten und mächtigsten Familien, und ein Neuling, der es persönlich machte, nachdem eine Magd e...
TV
Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

6.31
2013
Eine Einzel-Kamera-Ensemble-Komödie nach dem Leben einer eklektischen Gruppe von Detektiven in einem New Yorker Revier, darunter ein Slacker, der gezwungen ist, sich zu formen, wenn er einen neuen Che...
TV
The Good Place

The Good Place

6.5
2016
Eleanor Shellstrop, eine gewöhnliche Frau, die durch eine außergewöhnliche Reihe von Ereignissen in das Jenseits eintritt, wo sie zu erkennen kommt, dass sie kein sehr guter Mensch war. Mit Hilfe ihre...
TV
Pretty Little Liars

Pretty Little Liars

6.31
2010
Basierend auf der Serie Pretty Little Liars junger erwachsener Romane von Sara Shepard folgt die Serie dem Leben von vier Mädchen – Spencer, Hanna, Aria und Emily – deren Clique nach dem Verschwinden ...
TV
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen

6.77
1998
Drei Schwestern (Prue, Piper und Phoebe) vereinigen und entsperren ihre Kräfte, um die Zauberhaften zu werden, die mächtigsten guten Hexen aller Zeiten, deren prophezeites Schicksal es ist, unschuldig...
TV
Reign

Reign

6.98
2013
In der Welt des französischen Hofes steht Mary, Königin der Schotten, vor politischen und sexuellen Intrigen.
TV
The Fosters

The Fosters

6.16
2013
Stef Foster, ein Polizist, und ihr Partner, ein Schuldirektor, haben eine enge, liebevolle Familie mit ihrem biologischen Sohn aus einer früheren Ehe gebaut, Brandon, und ihre adoptierten Zwillinge, M...
TV
Witches of East End

Witches of East End

6.12
2013
Die Abenteuer von Joanna Beauchamp und ihren beiden erwachsenen Töchtern Freya und Ingrid - die beide unwissentlich die nächste Hexengeneration ihrer Familie sind -, die scheinbar ruhige, ereignislose...
TV
Switched at Birth

Switched at Birth

6.88
2011
Die Geschichte von zwei Teenager-Mädchen, die entdecken, dass sie versehentlich als Neugeborene im Krankenhaus gewechselt wurden. Bay Kennish wuchs in einer wohlhabenden Familie mit zwei Eltern und ei...
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
Ein Verbrechen, das sie in ihrer jugendlichen Vergangenheit begangen hat, führt dazu, dass sie in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie ihr bequemes New Yorker Leben gegen eine unerwartete Kamerad...
TV
Crazy Ex-Girlfriend

Crazy Ex-Girlfriend

5.47
2015
Rebecca Bunch ist eine erfolgreiche, angetriebene und möglicherweise verrückte junge Frau, die impulsiv alles aufgibt - ihre Partnerschaft in einer renommierten Anwaltskanzlei und ihre gehobene Wohnun...
TV
Bitten

Bitten

5.96
2014
Elena Micheals dachte, sie habe die Welt des Übernatürlichen hinter sich gelassen, als sie Stonehaven "für diese Zeit" hinter sich ließ. Bis zur Nacht bekam sie den mysteriösen Anruf von ihrem Rudelfü...
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.1
2016
Wenn Clary Frays Mutter verschwunden ist, schließt sich Clary einer Gruppe von Shadowhuntern an; Dämonen töten Jäger, und wird in einem Plan, die Welt zu retten gefangen..
TV
Once Upon a Time - Es war einmal ...

Once Upon a Time - Es war einmal ...

6.64
2011
Es gibt eine Stadt in Maine, wo jede Geschichte Buch Charakter, den Sie jemals gekannt haben, zwischen zwei Welten gefangen ist, Opfer eines mächtigen Fluches. Nur einer kennt die Wahrheit und nur ein...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Jane the Virgin

Genre: 
Drama · 

Release Date: October 13, 2014

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 100

Running time: 40m

Content Rating: TV-14

6.3
/ 10
98 User Ratings
TV
imdb
7.8
Jane the Virgin

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
The CWCBS Television StudiosWarner Bros. Television
Watch Trailer

Plot.

A comedy-drama follows a chaste young woman who is accidentally impregnated via artificial insemination as she struggles to inform her religious family and make the right choices about her child. The telenovela "Juana la virgen" was based on it.

This TV show Is About.

telenovela · 
romance · 
latinx lead · 
pregnancy · 
love triangle · 
miami · 
baby · 

Cast & Crew.

Wiki.

Jane the Virgin is an American romantic comedy-drama and satirical telenovela developed by Jennie Snyder Urman. The series premiered October 13, 2014 on The CW and concluded on July 31, 2019. It is a loose adaptation of the Venezuelan telenovela Juana la Virgen created by Perla Far√≠as. It stars Gina Rodriguez as Jane Villanueva, a devout 23-year-old Latina virgin who becomes pregnant after an accidental artificial insemination by her gynecologist. It parodies common tropes and devices in Latin American telenovelas.Jane the Virgin received critical acclaim, particularly for its writing and Rodriguez's performance. At the 72nd Golden Globe Awards, Jane the Virgin was nominated for Best Television Series ‚Äď Musical or Comedy and Gina Rodriguez won Best Actress ‚Äď Television Series Musical or Comedy. The show received a Peabody Award in 2014 and was also selected as one of the top 10 television programs of 2014 by the American Film Institute.Beginning with the fourth episode of season three, the series's on-screen title card was modified, with "The Virgin" crossed out in favor of a substitution corresponding to each episode. This mirrored the storyline, in which Jane is no longer a virgin.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

6.3
2013
A single-camera ensemble comedy follows the lives of an eclectic group of detectives in a New York precinct, including one slacker who is forced to shape up when he gets a new boss.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
A crime she committed in her youthful past causes her to be sent to a women's prison, where she trades her comfortable New York life for one of unexpected camaraderie and conflict in an eccentric grou...
TV
The Society

The Society

6.53
2019
When everyone else mysteriously vanishes from their wealthy town, the teen residents of West Ham must forge their own society to survive.
TV
Dead to Me

Dead to Me

5.75
2019
An eccentric optimist befriends a hotheaded widow who is looking for the hit-and-run driver who killed her husband.
TV
Devious Maids

Devious Maids

7.5
2013
The series centers on four Latina maids working in the homes of Beverly Hills' wealthiest and most powerful families, and a newcomer who made it personal after a maid was murdered and determined to un...
TV
Scream Queens

Scream Queens

5.44
2015
The comedy-horror series is about a modern take on a classic whodunit.
TV
The Good Place

The Good Place

6.49
2016
Eleanor Shellstrop, an ordinary woman who, through an extraordinary string of events, enters the afterlife where she comes to realize that she hasn't been a very good person. With the help of her wise...
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.02
2000
The lives of a mother and daughter are chronicled.
TV
Crazy Ex-Girlfriend

Crazy Ex-Girlfriend

5.47
2015
Rebecca Bunch is a successful, driven, and possibly crazy young woman who impulsively gives up everything - her partnership at a prestigious law firm and her upscale apartment in Manhattan - in a desp...
TV
The Fosters

The Fosters

6.16
2013
Stef Foster, a police officer, and her partner, a school vice principal, have built a close-knit, loving family with her biological son from a previous marriage, Brandon, and their adopted twins, Mari...
TV
Charmed

Charmed

6.66
1998
The Charmed Ones were supposed to protect innocent lives from evil beings such as demons and warlocks. Each sister possesses unique magical powers that grow and evolve while trying to maintain normal ...
TV
Reign

Reign

6.98
2013
Mary, Queen of Scots, faces political and sexual intrigue in the French court.
TV
Witches of East End

Witches of East End

6.12
2013
In East Haven, Long Island's secluded seaside town, the adventures of the Beauchamp family are led by their two adult daughters, who are unaware that they are their family's next generation of witches...
TV
Pretty Little Liars

Pretty Little Liars

6.31
2010
The series follows the lives of four girls, Spencer, Hanna, and Emily, whose lives are turned upside down after the disappearance of their queen bee, Alison. One year later, they begin receiving messa...
TV
Switched at Birth

Switched at Birth

6.88
2011
The story of two teenage girls who were switched in the hospital. Bay Kennish was raised in a wealthy family with two parents and a brother, while a woman who lost her hearing at an early age was rais...
TV
Empire

Empire

7.08
2015
There is a powerful family drama about the head of a music empire who has three sons and an ex-wife fighting for his throne.
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day is an offbeat and adorable girl in her late 20s who, after a bad break up, moves in with three single guys. Even though she is Goofy, Jess still has faith in people. Even though she's awkw...
TV
Gossip Girl

Gossip Girl

6.68
2007
An exclusive group of privileged teens from a posh prep school on Manhattan's Upper East Side whose lives revolve around the blog of the all-knowing albeit ultra-secretive Gossip Girl.
TV
Once Upon a Time

Once Upon a Time

6.63
2011
Every story book character is trapped between two worlds, victims of a powerful curse, in a town in Maine. Since she was abandoned as a baby, Emma Swan has been supporting herself as a bail bonds coll...
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.09
2016
After her mother disappeared, Clary Fray joined a group of Shadowhunters.
TV
Bitten

Bitten

5.96
2014
Elena Micheals thought she left the world of supernatural behind when she left Stonehaven. She got a call from her pack leader asking her to come back. She is leaving her job as a photographer in Toro...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Jane_the_Virgin", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application