Scream 4

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 11. April 2011

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 51m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $40,000,000

Einnahmen: $97,231,420

5.79
/ 10
209 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Dimension Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Autorin eines Selbsthilfebuches kommt zurück in ihre Heimatstadt Woodsboro auf der letzten Station ihrer Buchtour. Sie ist mit Sheriff Dewey und seiner Frau, sowie ihrer Cousine und Tante verwandt. Die Stadt Woodsboro und ihre Freunde sind wegen Sidney in Gefahr.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Scream 4 (Stylisiert als SCRE4M) ist ein 2011 von Wes Craven gedrehter und von Kevin Williamson geschriebener US-amerikanischer Meta-Slasher-Film, der von Outerbanks Entertainment produziert und von Dimension Films vertrieben wird. David Arquette, Neve Campbell, Courteney Cox, Emma Roberts, Hayden Panettiere, Anthony Anderson, Alison Brie, Adam Brody, Rory Culkin, Marielle Jaffe, Erik Knudsen, Mary McDonnell, Marley Shelton und Nico Tortorella. Der Film findet am fünfzehnten Jahrestag der ursprünglichen Woodsboro-Morde statt und beinhaltet die Rückkehr von Sidney Prescott in die Stadt nach zehn Jahren, wo Ghostface wieder einmal beginnt, Studenten aus Woodsboro High zu töten. Die Serie sollte ursprünglich eine Trilogie sein, die 2000 mit Scream 3 abgeschlossen wurde.Im Juni 2008 gab die Weinstein Company jedoch bekannt, dass eine dritte Fortsetzung in der Entwicklung war. Craven bestätigte im März 2010 die Regie. Im September 2009 wurden Arquette, Campbell und Cox zur Rückkehr bekannt gegeben, danach dauerte der Casting-Prozess zwischen April und September 2010. Die Hauptfotografie begann im Juni 2010 und endete im September desselben Jahres, die in und um Ann Arbor, Michigan, stattfand. Während der Produktion wurde Ehren Kruger, der zuvor das Drehbuch für Scream 3 schrieb, für Drehbuch-Rekriptionen angeheuert. Der Film wurde am 11. April 2011 im TCL Chinese Theatre in Los Angeles uraufgeführt und am 15. April 2011 in den Vereinigten Staaten von Amerika von Dimension Films veröffentlicht. Der Film erhielt gemischte Kritiken von Kritikern, mit Lob für die Darbietungen, die Regie und den Humor und Kritik wegen seines Mangels an Angst und Vertrauen auf klischeehafte Formeln. Viele hielten ihn jedoch für eine Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger. Er bruttierte 97 Millionen US-Dollar weltweit mit einem Budget von 40 Millionen US-Dollar und wurde damit der niedergrosseste Film im Scream-Franchise. Scream 4 war der letzte Film, den Craven vor seinem Tod 2015 drehte. Es folgte Scream, eine Anthologie-Fernsehserie, die für MTV ohne die Beteiligung von Williamson, Arquette, Campbell oder Cox entwickelt wurde, obwohl Roger L. Jackson in der dritten Staffel zur Stimme Ghostface zurückkehrte. Eine direkte Fortsetzung, einfach mit dem Titel Scream, soll 2022 veröffentlicht werden.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Halloween

Halloween

5.59
2007
Nach 17 Jahren wird ein erwachsener Mann und immer noch sehr gefährlich aus der psychiatrischen Anstalt entfliehen, wo er als 10 Jahre alt begangen wurde und nach Haddonfield zurückkehrt, wo er seine ...
Halloween II

Halloween II

5.46
2009
- Laurie Strode hat ihren Bruder verloren. Michael wird seine Schwester treffen.
Scream 2

Scream 2

5.6
1997
Zwei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen, die in Woodsboro stattfanden, besucht Sidney jetzt das Windsor College in Cincinnati, und Gale Weathers' meistverkauftes Buch über Sidneys Leben wurde je...
Final Destination 5

Final Destination 5

5.36
2011
Der Tod ist unausweichlich, nachdem ein Mann eine Gruppe von Mitarbeitern rettet. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht die unglückliche Gruppe verzweifelt, einen Weg zu finden, um der finsteren A...
Scream - Schrei!

Scream - Schrei!

5.82
1996
Ein Mörder, bekannt als Ghostface, beginnt Teenager zu töten, und als der Körper anfängt zu zählen, fällt ein Mädchen und ihre Freunde auf, die "Regeln" von Horrorfilmen zu betrachten, da sie sich in ...
Final Destination 3

Final Destination 3

5.7
2006
Die Vorahnung einer tödlichen Fahrt eines Schülers rettet ihr Leben und ein paar andere, aber nicht vor dem Tod selbst, die diejenigen sucht, die ihrem Schicksal entflohen.
Final Destination

Final Destination

5.99
2000
Nachdem ein Teenager eine erschreckende Vision von ihm und seinen Freunden hat, die bei einem Flugzeugabsturz sterben, verhindert er den Unfall nur, dass der Tod sie nacheinander jagen lässt.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

5.73
2003
Eine Gruppe von Freunden wird von einer Familie von Mördern gejagt, nachdem sie eine junge Person abgeholt hatten, die traumatisiert worden war.
A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street

5.78
2010
Freddy Krueger wurde als Bösewicht zurückgebracht. Während Freddy auf dem Vormarsch ist, wird eine Gruppe von Teenagern verfolgt und zu Zielen.
Scream 3

Scream 3

5.68
2000
Der Mörder muss gestoppt werden, wenn die Dämonen ihrer Vergangenheit gestoppt werden sollen.
Saw VI

Saw VI

5.2
2009
Detective Hoffman ist nach dem Tod von Special Agent Strahm als Nachfolger von Jigsaws Vermächtnis entstanden. Als das FBI sich Hoffman nähert, ist er gezwungen, ein Spiel in Bewegung zu setzen und sc...
Final Destination 2

Final Destination 2

5.52
2003
Wenn sie eine gewalttätige Vorahnung eines Straßenaufhäufung hat, blockiert sie die Autobahn und hält ein paar andere sicher, oder sind sie?.
Saw II

Saw II

5.95
2005
Wenn ein neues Mordopfer mit allen Zeichen von Jigsaws Hand entdeckt wird, beginnt Detective Eric Matthews eine vollständige Untersuchung und fängt Jigsaw mit wenig Aufwand ein. Fangen ist Teil des Pl...
Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später

5.66
1998
Zwei Jahrzehnte nach dem Überleben eines Massakers wird Laurie Strode von dem Mann gejagt, der sie getötet hat. Laurie ist der Leiter einer Privatschule in Nordkalifornien. Es reicht nicht, der Person...
Final Destination 4

Final Destination 4

6.13
2009
Nach der Vorahnung eines tödlichen Rennwagenabsturzes eines jungen Mannes hilft das Leben seiner Kollegen zu retten, macht sich der Tod darauf, diejenigen zu sammeln, die seinen Anweisungen nicht gefo...
Freitag der 13.

Freitag der 13.

5.78
2009
Ignorieren die Warnungen der Einheimischen, eine Gruppe von jugendlichen Lagerberatern öffnen Camp Crystal Lake am Freitag den 13., um den Tod ihres Freundes, der maskierte, mörderische Irre rächen.
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

5.68
2002
Die Rivalität von Laurie Strode mit dem Serienmörder Michael Myers geht zu Ende. Freddie Harris und eine Gruppe von aufregenden Teenagern werden in das Kinderheim von Myers geschickt. Niemand kann aus...
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

5.56
1997
Während sie ihren Highschool-Abschluss feiern, sind vier Freunde in einen Unfall verwickelt, wenn ihr Auto trifft und tötet einen Fußgänger auf einer isolierten Straße. Nach der Beseitigung der Leiche...
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

5.52
1998
Ein Mörder wurde gebracht, um Julie James und ihre Freunde zu töten. Vor zwei Sommern wurden Ray Bronson und Julie von einer Gruppe von Menschen angegriffen, kann er rechtzeitig auf die Insel kommen, ...
Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 2

5.31
2010
Eines Tages, nachdem sie ein Baby empfangen hatten, kehrten die Rey's in ihr Haus zurück, um es zu finden, in das sie eingebrochen waren.
Saw 3D - Vollendung

Saw 3D - Vollendung

5.94
2010
Als ein tödlicher Kampf über Jigsaws brutales Vermächtnis tobt, versammelt sich eine Gruppe von Jigsaw-Überlebenden, um die Unterstützung von Selbsthilfe-Guru und Mitüberlebenden Bobby Dagen zu suchen...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Scream_4", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Scream 4

Genre: 
Mystery · 

Release Date: April 11, 2011

Status: Released

Running time: 1h 51m

Content Rating: R

Budget: $40,000,000

Revenue: $97,231,420

5.79
/ 10
209 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Dimension Films
Watch Trailer

Plot.

The author of a self-help book is coming back to her hometown of Woodsboro on the last stop of her book tour. She is related to several people, including Sheriff Dewey and his wife. The town is in danger because of Sidney.

This Movie Is About.

Wiki.

Scream 4 (stylized as SCRE4M) is a 2011 American meta slasher film directed by Wes Craven and written by Kevin Williamson. Produced by Outerbanks Entertainment and distributed by Dimension Films, it is the fourth installment in the Scream film series. The film stars David Arquette, Neve Campbell, Courteney Cox, Emma Roberts, Hayden Panettiere, Anthony Anderson, Alison Brie, Adam Brody, Rory Culkin, Marielle Jaffe, Erik Knudsen, Mary McDonnell, Marley Shelton, and Nico Tortorella. The film takes place on the fifteenth anniversary of the original Woodsboro murders and involves Sidney Prescott returning to the town after ten years, where Ghostface once again begins killing students from Woodsboro High. Like its predecessors, Scream 4 combines the violence of the slasher genre with elements of black comedy and "whodunit" mystery to satirize the clichés of film remakes. The film also provides a commentary on the extensive usage of social media and the obsession of internet fame.The series was originally intended to be a trilogy, concluding with Scream 3 in 2000. However, in June 2008, The Weinstein Company announced a third sequel was in development, with Craven confirmed to direct in March 2010. In September 2009, Arquette, Campbell, and Cox were announced to be returning, after which the casting process lasted between April and September 2010. Principal photography began in June 2010 and ended in September that same year, taking place in and around Ann Arbor, Michigan. During production, Ehren Kruger, who previously wrote the screenplay for Scream 3, was hired for script rewrites. Reshoots were filmed in early 2011, following test screenings.Scream 4 premiered at the TCL Chinese Theatre in Los Angeles on April 11, 2011, and was released in the United States on April 15, 2011, by Dimension Films. The film received mixed reviews from critics, with praise for the performances, direction and humor, and criticism for its lack of scares and reliance on clichéd formulas. However, many considered it to be an improvement over its predecessor. It grossed $97 million worldwide on a budget of $40 million, becoming the lowest-grossing film in the Scream franchise. Scream 4 was the final film to be directed by Craven before his death in 2015. It was followed by Scream, an anthology television series, developed for MTV without the involvement of Williamson, Arquette, Campbell or Cox, although Roger L. Jackson returned to voice Ghostface in the third season. A direct sequel, simply titled Scream, is scheduled to be released in 2022.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Final Destination 3

Final Destination 3

5.7
2006
A student's premonition of a deadly ride saves her life and a few others, but not from death itself, which seeks out those who escaped their fate.
Final Destination 5

Final Destination 5

5.36
2011
After one man saves a group of coworkers, death is inescapable. In a race against time, the ill-fated group frantically tries to find a way to escape Death's sinister agenda, even though they were nev...
I Know What You Did Last Summer

I Know What You Did Last Summer

5.56
1997
As they celebrate their high school graduation, four friends are involved in a hit-and-run accident when their car hits and kills a pedestrian on an isolated roadway. After disposing of the body, they...
Scream

Scream

5.82
1996
A killer known as Ghostface begins killing off teenagers, and as the body count begins rising, one girl and her friends find themselves contemplating the 'rules' of horror films, as they find themselv...
Halloween II

Halloween II

5.46
2009
Laurie lost her brother. Michael is going to see his sister.
I Still Know What You Did Last Summer

I Still Know What You Did Last Summer

5.52
1998
Julie James and her friends were murdered. Two summers ago, Ray Bronson and Julie were attacked by a group of people, can he get to the island in time to save everyone?
Scream 3

Scream 3

5.68
2000
If the demons of her past are to be stopped, the killer must be stopped.
A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street

5.78
2010
Freddy Krueger was brought back as a villain. A group of teenagers are being followed while Freddy is on the prowl.
Halloween

Halloween

5.59
2007
After being committed for 17 years, a grown man and still very dangerous escapes from the mental institution where he was committed as a 10 year old and returns to Haddonfield, where he wants to find ...
Scream 2

Scream 2

5.6
1997
Two years after the terrifying events that occurred in Woodsboro, Sidney is now attending Windsor College in Cincinnati, and Gale Weathers' best selling book on Sidney's life has now been made into a ...
Final Destination 2

Final Destination 2

5.52
2003
When she has a violent premonition of a highway pileup, she blocks the freeway, keeping a few others safe, or are they?
Halloween H20: 20 Years Later

Halloween H20: 20 Years Later

5.66
1998
Laurie Strode is being hunted by the man who killed her. Laurie is the head of a private school. It's not enough to escape the person when they discover their location. Laurie is afraid of Halloween.
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

5.68
2002
Laurie Strode's rivalry with Michael Myers is over. Freddie Harris and a group of thrill-seeking teenagers are going to be sent to a childhood home. There are cameras all over the house so no one can ...
The Final Destination

The Final Destination

6.13
2009
After a young man's premonition of a deadly race-car crash helps save the lives of his peers, Death sets out to collect those who didn't follow his instructions.
This Filthy World

This Filthy World

2006
In this filmed version of cult film director John Waters' popular one-man show, the Pink Flamingos and A Dirty Shame director takes the stage to discuss everything from his early influences, fondest c...
Super Hybrid

Super Hybrid

2010
Late one night, a mysterious car is brought into the Chicago police impound garage after a deadly traffic accident. The on-call mechanics soon discover the car has a mind of its own. With hundreds of ...
Rogue River

Rogue River

2012
A young woman takes a trip down the river, but her car mysteriously disappears. She was lost without transportation or communication and found a stranger who offered her a shelter for the night at his...
The Lodger

The Lodger

2009
Set in Los Angeles with two converging plot lines – The first involves an uneasy relationship between a psychologically unstable landlady and her enigmatic lodger – The second is about a troubled dete...
Scream of the Banshee

Scream of the Banshee

2011
An archeology professor unearths a dangerous artifact, unwittingly releasing a creature that is able to kill with the power of its bone-splitting scream.
When the Lights Went Out

When the Lights Went Out

5.11
2012
Yorkshire, 1974, the Maynard family moves into their dream house. It's a dream that quickly descends into a panic stricken nightmare as the family discovers a horrifying truth, a truth that will make ...
The Task

The Task

2011
There is a new reality show called "The Task" in which players complete terrifying missions within the confines of an abandoned prison in order to win a hefty cash prize. As six young students explore...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Scream_4", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application