Hurricane - Die Luftschlacht um England

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 7. September 2018

Ursprünglicher Name: Hurricane

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 47m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $10,000,000

Einnahmen: $2,137,751

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Head Gear Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Geschichte der polnischen Flieger, die für die Freiheit ihres Landes in fremden Himmeln kämpften. Die Geschichte wird durch die Augen eines polnischen Kämpfer-Ass und Abenteurer erzählt. Die Legende von "Die Wenigen" basiert auf der Tatsache, dass fliegende Hurrikane eine Schlüsselkomponente waren. Sie hofften, dass sie durch die Rettung Großbritanniens vor den Nazis den Traum von einem freien Polen am Leben erhalten würden.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Hurrikan (auch Hurrikan: 303 Squadron und 303: Bitwa o Anglię in Polen und Mission of Honor in den Vereinigten Staaten) ist ein biographisches Kriegsdrama aus dem Jahr 2018, produziert von Krystian Kozlowski und Matthew Whyte unter der Regie von David Blair und geschrieben von Alastair Galbraith und Robert Ryan. Die Filmstars Iwan Rheon, mit Milo Gibson, Stefanie Martini, Marcin Dorociński, Kryštof Hádek und Christopher Jaciow in Nebenrollen. Hurrikan zeigt die Erfahrungen einer Gruppe polnischer Piloten der Nr. 303 Squadron RAF (Dywizjon 303) in der Schlacht von Großbritannien im Zweiten Weltkrieg. Der Film feierte seine Premiere am 17. August 2018 in Warschau, Polen.Er erschien am 7. September 2018 in Großbritannien.Der Film debütierte fast genau zur gleichen Zeit wie die polnische Produktion 303 Squadron: The True Story, was oft zu Verwirrung zwischen zwei Filmen führte, vor allem in Polen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Die Sportskanonen

Die Sportskanonen

5.52
1998
Zwei Leute von Milwaukee erfinden ein neues Spiel mit Baseballregeln. Die Professional Baseketball League wird gebildet, wenn das Spiel zu einem großen Erfolg wird und jeder das gleiche Gehalt bekommt...
Christopher Robin

Christopher Robin

5.89
2018
Christopher Robin, der Junge, der unzählige Abenteuer im Hundert Acre Wood hatte, ist erwachsen geworden und hat seinen Weg verloren. Jetzt geht es bis zu seinen temperamentvollen und liebenswerten St...
Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

6
1998
Bobby Boucher ist ein Wasserjunge für eine kämpfende College-Football-Team. Der Trainer entdeckt Boucher versteckte Wut macht ihn zu einer Kampfmaschine, deren Knochen-zerbrechende Kraft könnte sein T...
Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

6
2000
Ein College Dropout bekommt einen Job als Broker für eine Vorstadt-Investment-Firma und ist auf dem schnellen Weg zum Erfolg, aber der Job könnte nicht legitim sein.
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

6.5
2017
Brad und Dusty müssen sich mit ihren aufdringlichen Vätern während der Ferien beschäftigen..
Schräger als Fiktion

Schräger als Fiktion

5.67
2006
Als er eine Stimme hört, ändert sich Harold Cricks weltliche Existenz.
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

5.6
1989
Bill und Ted sind High-School-Freunde, die eine Band gründen. Sie sind auch dabei, ihre Geschichtsklasse zu scheitern – was bedeutet, dass Ted zur Militärschule geschickt werden würde –, aber sie erha...
October Sky

October Sky

5.5
1999
Basierend auf der wahren Geschichte von Homer Hickam, einem Sohn eines Kohlenbergarbeiters, der durch den ersten Start von Sputnik inspiriert wurde, um Raketen gegen die Wünsche seines Vaters aufzuneh...
Die Legende von Bagger Vance

Die Legende von Bagger Vance

10
2000
Der erste Weltkrieg hat den Golfer Rannulph Junuh ein Poker-Spiel Alkoholiker verlassen, sein perfekter Schwung ist weg. Jetzt muss er es jedoch wieder bekommen, um in einem Turnier zu spielen, um den...
Alles muss raus

Alles muss raus

2011
Wenn ein Alkoholiker rezidiviert, wodurch er seine Frau und seinen Job zu verlieren, hält er einen Hofverkauf auf seinem vorderen Rasen in dem Versuch, von vorne zu starten. Ein neuer Nachbar könnte d...
Yesterday

Yesterday

5.99
2019
Jack Malik ist ein kämpfender Sänger-Songwriter in einer englischen Stadt am Meer, deren Träume von Ruhm schnell verblassen, trotz der erbitterten Hingabe und Unterstützung seiner Kindheit besten Freu...
The Cold Blue

The Cold Blue

2018
A meditation on youth, war and stunning bravery, featuring footage, taken from the National Archives, from the documentary filmed in 1943 by legendary Hollywood director William Wyler about the famous...
Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight

2011
Der jüngste MIT-Absolvent Matt Franklin sollte gut auf dem Weg zu einer erfolgreichen Karriere bei einem Fortune 500 Unternehmen sein, aber stattdessen rebelliert er gegen die Reife, indem er einen Jo...
Sterben will gelernt sein

Sterben will gelernt sein

2010
Das Begräbnis von Aarons Vater ist heute im Haus der Familie, und alles geht schief: Das Begräbnishaus liefert den falschen Körper, sein Cousin betäubt versehentlich ihren Verlobten, und Aarons erfolg...
Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt

3.33
2009
Auf seiner jüngsten Expedition wird Dr. Rick Marshall neben seinem wissenschaftlichen Assistenten und einem Überlebenskünstler in einen Raum-Zeit-Vortex gesogen. In diesem alternativen Universum freun...
The Man from Earth

The Man from Earth

2.5
2007
Eine improvisierte Abschiedsparty für Professor John Oldman wird zu einem seltsamen Verhör, nachdem der scheidende Gelehrte seinen Kollegen offenbart, dass er nie altert und seit über tausend Jahren d...
Spaceballs

Spaceballs

6.1
1987
Der Dunkle Helm versuchte Prinzessin Vespas Luft zu stehlen, aber Lone Starr und sein Sidekick flogen zu ihrer Rettung. Lone Starr wurde von Yogurt von der Macht von "The Schwartz" erzählt, aber kann ...
A Night at the Roxbury

A Night at the Roxbury

7.13
1998
Die Brüder Doug und Steve Butabi leben immer noch zu Hause und arbeiten im Blumenladen ihres Vaters. Sie existieren nur, um Frauen in Discos zu treffen, obwohl sie routinemäßig erfolglos sind, bis ein...
Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen

1
2018
Wenn ein verheerender Angriff Mark Hogancamp zerbricht und alle Erinnerungen wegwischt, erwartet niemand Erholung. Zusammenstellen Stücke aus seinem alten und neuen Leben, Mark akribisch schafft eine ...
Squadron 303 - Luftschlacht um England

Squadron 303 - Luftschlacht um England

2018
Nach dem Fall der Septemberkampagne 1939 sind zwei polnische Piloten gezwungen, für ihre Nation in ausländischen Schlachtfronten zu kämpfen.
They Shall Not Grow Old

They Shall Not Grow Old

2018
Eine Dokumentation über den Ersten Weltkrieg mit nie zuvor gesehenen Aufnahmen zum Gedenken an den hundertjährigen Waffenstillstandstag und das Ende des Krieges..
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Hurricane

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 7, 2018

Status: Released

Running time: 1h 47m

Content Rating: R

Budget: $10,000,000

Revenue: $2,137,751

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Head Gear Films
Watch Trailer

Plot.

The story of the Polish fliers who fought for the freedom of their country. The story is told through the eyes of a Polish fighter ace. The legend of 'The Few' is based on the fact that Flying Hurricanes were a key component. They wanted to keep the dream of a free Poland alive by saving Great Britain from the Nazis.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Hurricane (a.k.a. Hurricane: 303 Squadron and 303: Bitwa o Anglię in Poland and Mission of Honor in the United States) is a 2018 biographical war film drama, produced by Krystian Kozlowski and Matthew Whyte, directed by David Blair, and written by Alastair Galbraith and Robert Ryan. The film stars Iwan Rheon, with Milo Gibson, Stefanie Martini, Marcin Dorociński, Kryštof Hádek and Christopher Jaciow in supporting roles. Hurricane depicts the experiences of a group of Polish pilots of No. 303 Squadron RAF (Dywizjon 303) in the Battle of Britain in the Second World War. The film had its premiere in Warsaw, Poland on 17 August 2018. It was released in the UK on the 7 September 2018.The movie debuted at almost exactly same time as Polish production 303 Squadron: The True Story, often leading to confusion between two films, especially in Poland.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
BASEketball

BASEketball

5.52
1998
Two people from Milwaukee invent a game. The Professional Baseketball League is formed when the game becomes a huge success and everyone gets the same pay and no team can change cities. The only team ...
Christopher Robin

Christopher Robin

5.89
2018
Christopher Robin, the boy who had countless adventures in the Hundred Acre Wood, has grown up and lost his way. Now it’s up to his spirited and loveable stuffed animals, Winnie The Pooh, Tigger, Pigl...
The Waterboy

The Waterboy

6
1998
Bobby is a football player. The coach discovered that his rage made him a tackling machine that could vault his team into the playoffs.
Stranger Than Fiction

Stranger Than Fiction

5.67
2006
When he hears a voice, Harold Crick's mundane existence changes.
Boiler Room

Boiler Room

6
2000
A college dropout gets a job as a broker for a suburban investment firm and is on the fast track to success, but the job might not be legit.
Daddy's Home 2

Daddy's Home 2

6.5
2017
During the holidays, Brad and Dusty have to deal with their fathers.
Bill & Ted's Excellent Adventure

Bill & Ted's Excellent Adventure

5.6
1989
Bill and Ted are starting a band. Ted would be sent to military school, but they get help from a traveller from a future where their band is the foundation for a perfect society, because they are abou...
October Sky

October Sky

5.5
1999
Homer Hickam, a coal miner's son who was inspired by the first Sputnik launch to take up rocketry against his father's wishes, eventually became a NASA scientist.
The Legend of Bagger Vance

The Legend of Bagger Vance

10
2000
The perfect swing of a golfer has been lost because of World War I. He needs to save the golf course by playing in a tournament. Bagger Vance is a caddy.
Everything Must Go

Everything Must Go

2011
An alcoholic who lost his job and his wife when he relapsed holds a yard sale to start over. A new neighbor might be the key to his return to form.
Yesterday

Yesterday

5.99
2019
Jack Malik is a struggling singer-songwriter in an English seaside town whose dreams of fame are rapidly fading, despite the fierce devotion and support of his childhood best friend, Ellie. After a fr...
The Cold Blue

The Cold Blue

2018
A meditation on youth, war and stunning bravery, featuring footage, taken from the National Archives, from the documentary filmed in 1943 by legendary Hollywood director William Wyler about the famous...
Death at a Funeral

Death at a Funeral

2010
The funeral home delivers the wrong body, his cousin accidentally drugs her fiancée, and Ryan, the younger brother, flies in from New York to attend the funeral. A strange person is talking to another...
Land of the Lost

Land of the Lost

3.33
2009
He was on his most recent expedition. A research assistant and a redneck survivalist are sucked into a space-time vortex by Rick Marshall. In this alternate universe, the trio befriend a primate named...
The Man from Earth

The Man from Earth

2.5
2007
An impromptu goodbye party for Professor John Oldman becomes a strange interrogation after the retiring scholar reveals to his colleagues that he never ages and has walked the earth for over a thousan...
Spaceballs

Spaceballs

6.1
1987
The Dark Helmet tried to steal Princess Vespa's air, but Lone Starr and his sidekick flew to her rescue. Lone Starr was told the power of "The Schwartz" by Yogurt, but can he master it in time to save...
Welcome to Marwen

Welcome to Marwen

1
2018
When Mark Hogancamp's memories were wiped away by a devastating attack, no one expected him to recover. Mark created a wonderful town named Marwen where he could heal and be a hero. He draws strength ...
A Night at the Roxbury

A Night at the Roxbury

7.13
1998
The Butabi's work in their dad's shop. They only try to hit on women at discos, until a run-in with Richard Grieco gets them inside the swank Roxbury club. They met their dream women and decided to op...
303 Squadron

303 Squadron

2018
After the fall of the September Campaign of 1939, two Polish pilots are forced to fight for their nation in foreign battlefronts.
They Shall Not Grow Old

They Shall Not Grow Old

2018
A documentary about World War I with never-before-seen footage to commemorate the centennial of Armistice Day, and the end of the war.
Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight

2011
Matt Franklin should be well on his way to a successful career at a Fortune 500 company, but instead he is taking a job at a video store. Matt's high-school crush invited him to the end-of- summer par...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Hurricane_(2018_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application