Mission: Impossible III

Genre: 
Thriller · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 3. Mai 2006

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 6m

Haushalt: $150,000,000

Einnahmen: $397,850,012

5.96
/ 10
147 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
China Film Group CorporationParamountStudio Babelsberg
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Aus der aktiven Pflicht, neue IWF-Agenten zu trainieren, wird Ethan Hunt wieder in Aktion gerufen, um sadistische Waffenhändler, Owen Davian zu konfrontieren. Hunt muss versuchen, seine Freundin zu schützen, während die Arbeit mit seinem neuen Team, um die Mission abzuschließen..

Wo zu schauen & Streamen.

NetflixFlat

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

maxdome StoreLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Guy Stuart Ritchie (* 1968) ist ein englischer Regisseur, Produzent, Schriftsteller und Geschäftsmann. Zu seinen Arbeiten gehören britische Gangsterfilme und das Sherlock Holmes Franchise.Ritchie verließ die Schule im Alter von 15 Jahren und arbeitete in der Filmindustrie als Einstiegsjobs, bevor er in die Fernsehwerbung ging. 1995 drehte er einen Kurzfilm, The Hard Case, gefolgt von der Kriminalkomödie Lock, Stock und Two Smoking Barrels (1998), seinem abendfüllenden Regiedebüt. Bald wurde er mit seinem zweiten Film, Snatch (2000), bekannt, der auch kritische und kommerzielle Erfolge fand. Nach Snatch inszenierte Ritchie Swept Away (2002), eine kritisch gepannte Boxoffice-Bombe mit Madonna, mit der Ritchie zwischen 2000 und 2008 verheiratet war. In den Jahren 2009 und 2011 leitete er zwei Box-Office-Hits, Sherlock Holmes und dessen Fortsetzung Sherlock Holmes: A Game of Shadows. Ersterer wurde für Academy Awards in Best Original Score und Best Art Direction nominiert.Seine weiteren Regiefilme sind The Man From U.N.C.L.E. (2015), ein Remake einer Spionageserie von 1960, King Arthur: Legend of the Sword (2017) und die Live-Action-Adadin von Disney's Aladdin (2019). Aladdin verdiente weltweit mehr als eine Milliarde Dollar und wurde 2019 zu einem der eklatanten Filme und zum 34. Film aller Zeiten. Im Jahr 2020 kehrte er mit The Gentlemen (2019) zur Krimikomödie zurück, die meist gut aufgenommen und ein kommerzieller Erfolg war.

Drehorte.

Caserta, Italy · Shanghai, People's Republic of China · Xitang, People's Republic of China · Virginia, United States of America · Rome, Italy · Vatican City · Los Angeles, United States of America · Berlin, Germany

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

5.95
2008
Während des Kalten Krieges setzen sich die Sowjets – geleitet von schwertwütigen Irina Spalko – auf die Suche nach einem Kristallschädel, der übernatürliche Kräfte im Zusammenhang mit einer mystischen...
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

6.14
2011
Hunt und sein Team kämpfen gegen die Zeit, um einen gefährlichen Terroristen namens Hendricks aufzuspüren, der Zugang zu russischen Atom-Startcodes erhalten hat und einen Streik auf die Vereinigten St...
Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

5.98
2002
An der Schwelle zum Tod und unter Amnesie leidend, wird Jason Bourne von einem Fischer auf See gerettet. Mit nichts als einer Schweizer Bankkontonummer beginnt er sein Leben zu rekonstruieren, stellt ...
Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

5.91
1990
An einem schneebedeckten Heiligabend in der Hauptstadt des Landes ergreifen Terroristen einen großen internationalen Flughafen und halten Tausende von Urlaubsreisenden als Geiseln und Off-Duty Cop Joh...
Mission: Impossible

Mission: Impossible

6.08
1996
Als Ethan Hunt, der Anführer eines Crackspionage Teams, dessen gefährliche Operation ohne Erklärung schief gegangen ist, entdeckt, dass ein Maulwurf die CIA durchdrungen hat, ist er überrascht zu erfa...
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
Mit Computergenie Luther Stickell an seiner Seite und einem schönen Dieb auf dem Kopf, Agent Ethan Hunt Rennen quer durch Australien und Spanien, um einen ehemaligen IWF-Agent von der Entfesselung ein...
Ocean’s 13

Ocean’s 13

5.68
2007
Danny Ocean's Team von Kriminellen sind zurück und komponieren einen Plan persönlicher als je zuvor. Wenn skrupellose Casino-Besitzer Willy Bank Doublecrosses Reuben Tishkoff, verursacht einen Herzinf...
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

5.85
2003
Es ist 10 Jahre her, seit John Connor die Erde vor dem Jüngsten Gericht gerettet hat, und jetzt lebt er unter dem Radar, um alles zu verhindern, was Skynet verfolgen kann. Das heißt, bis er T-X begegn...
X-Men: Der letzte Widerstand

X-Men: Der letzte Widerstand

5.98
2006
Wenn eine Heilung gefunden wird, um Mutationen zu behandeln, werden Linien zwischen den X-Men gezogen – unter der Leitung von Professor Charles Xavier – und der Bruderschaft, einer Gruppe von mächtige...
Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung

6.07
2004
Wenn eine CIA-Operation zum Kauf von geheimen russischen Dokumenten von einem rivalisierenden Agenten geblasen wird, der dann in dem verschlafenen Seedorf auftaucht, in dem Bourne und Marie gelebt hab...
Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

5.94
2007
John McClane ist zurück und schlimmer als je zuvor, und dieses Mal arbeitet er für Homeland Security. Er ruft die Dienste eines jungen Hacker in seinem Angebot, einen Ring von Internet-Terroristen in ...
James Bond 007 - Casino Royale

James Bond 007 - Casino Royale

5.91
2006
Le Chiffre, ein Bankier für die Terroristen der Welt, soll an einem hochkarätigen Pokerspiel in Montenegro teilnehmen, wo er seine Gewinne nutzen will, um seine finanziellen Griffe auf dem terroristis...
James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

5.73
2008
Nach Casino Royale, die Abenteuer von James Bond weiter mit Quantum von Solace. Bond kämpfte den Drang, seine neueste Mission persönlich zu machen, nachdem er von der Frau, die er liebte verraten. Her...
Stirb langsam - Jetzt erst recht

Stirb langsam - Jetzt erst recht

5.88
1995
Der New Yorker Detektiv John McClane ist zurück und tritt im dritten Teil dieser actiongeladenen Serie in den Hintern, die ihn zusammen mit dem zivilen Zeus Carver findet, um den Verlust unschuldiger ...
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

6.37
2007
Benjamin Franklin Gates und Dr. Abigail Chase re-Team mit Riley Poole und, jetzt mit einem Stapel von lang verlorenen Seiten aus John Wilkes Booth, Ben muss einen Hinweis links folgen, um seine Vorfah...
Minority Report

Minority Report

6.88
2002
Wenn Technologie Verbrechen vorhersagen kann, bevor sie begangen werden, John Anderton ist ein Top-"Precrime" Cop im späten 21. Jahrhundert. Wenn ein anderer Ermittler zielt auf Anderton für eine Mord...
Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

6.11
2015
Ethan und das Team übernehmen ihre bisher unmöglichste Mission, indem sie "The Syndicate" ausrotten, eine internationale und hochqualifizierte Schurkenorganisation, die sich verpflichtet hat, den IWF ...
Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

6.02
2003
Die menschliche Stadt Zion verteidigt sich gegen die massive Invasion der Maschinen, wie Neo kämpft, um den Krieg an einer anderen Front zu beenden, während auch gegen den Schurken Agent Smith..
Matrix Reloaded

Matrix Reloaded

5.93
2003
Sechs Monate nach den Ereignissen in der Matrix hat sich Neo als ein gutes Omen für die freien Menschen erwiesen, da immer mehr Menschen von der Matrix befreit und nach Zion gebracht werden, der einzi...
Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

6.02
2001
Rick und Evelyn O'Connell, zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn Alex, entdeckten den Schlüssel zum legendären Scorpion King's May: das sagenumwobene Armband von Anubis. Leider hat ein neu auferstandener...
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

5.8
2007
Bourne wird wieder einmal von Reporter Simon Ross aus dem Versteck gebracht, der versucht, die Operation Blackbriar, ein Upgrade auf Project Treadstone, in einer Reihe von Zeitungskolonnen zu enthülle...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Mission: Impossible III

Genre: 
Thriller · 
Action · 

Release Date: May 3, 2006

Status: Released

Running time: 2h 6m

Budget: $150,000,000

Revenue: $397,850,012

5.96
/ 10
147 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
China Film Group CorporationParamountStudio Babelsberg
Watch Trailer

Plot.

Retired from active duty,Ethan Hunt is called back into action to confront Owen Davian, a notorious arms dealer. Hunt needs to protect his girlfriend.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Guy Stuart Ritchie (born 10 September 1968) is an English film director, producer, writer, and businessman. His work includes British gangster films and the Sherlock Holmes franchise.Ritchie left school at age 15 and worked entry-level jobs in the film industry before going on to direct television commercials. In 1995, he directed a short film, The Hard Case, followed by the crime comedy, Lock, Stock and Two Smoking Barrels (1998), his feature-length directorial debut. He soon gained recognition with his second film, Snatch (2000), which also found critical and commercial success. Following Snatch, Ritchie directed Swept Away (2002), a critically panned box-office bomb starring Madonna, to whom Ritchie was married between 2000 and 2008. He went on to direct Revolver (2005) and RocknRolla (2008), which were less successful and received mixed audience reviews. In 2009 and 2011, he directed two box-office hits, Sherlock Holmes and its sequel, Sherlock Holmes: A Game of Shadows, respectively. The former was nominated for Academy Awards in Best Original Score and Best Art Direction.His other directed motion pictures are The Man From U.N.C.L.E. (2015), which is a remake of a 1960 spy series, King Arthur: Legend of the Sword (2017) and the live-action adaptation of Disney's Aladdin (2019). Aladdin earned more than $1 billion worldwide, becoming one of the highest-grossing films in 2019, and the 34th highest-grossing film of all-time during its theatrical run. In 2020, he returned to crime comedy with The Gentlemen (2019), which was mostly well received and a commercial success.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

5.95
2008
Set during the Cold War, the Soviets are searching for a crystal skull which has supernatural powers related to a mystical Lost City of Gold. Professor Oxley, Indy's friend and colleague, has been cap...
The Bourne Identity

The Bourne Identity

5.98
2002
A man is saved by a fisherman. After a Swiss bank account number, he starts to reconstruct his life, but he encounters people who want him dead. Even though he has the combat and mental skills of a wo...
Die Hard 2

Die Hard 2

5.91
1990
On a snowy Christmas Eve in the nation's capital, terrorists seize a major international airport, holding thousands of holiday travelers hostage and an off-duty cop is gripped with a feeling of repeti...
The Matrix Reloaded

The Matrix Reloaded

5.93
2003
Six months after the events depicted in The Matrix, Neo has proved to be a good sign for the free humans, as more and more humans are being freed from the matrix and brought to Zion, the one and only ...
Mission: Impossible

Mission: Impossible

6.08
1996
When the leader of a crack espionage team learns that a mole has penetrated the CIA, he is surprised to find out that he is the No. Someone is intriguing. Hunt needs to find the real double agent and ...
Ocean's Thirteen

Ocean's Thirteen

5.68
2007
Danny Ocean's team of criminals are crafting a plan that is more personal than ever before. Danny Ocean and his team will bring down the casino owner after he has a heart attack. Asking for help from ...
Mission: Impossible - Ghost Protocol

Mission: Impossible - Ghost Protocol

6.14
2011
Hunt and his team are racing against time to track down a dangerous terrorist named Hendricks, who has gained access to Russian nuclear launch codes, and is planning a strike on the United States. The...
National Treasure: Book of Secrets

National Treasure: Book of Secrets

6.37
2007
Dr. Benjamin Franklin Gates is related to another person. Ben has a stack of lost pages from John Wilkes Booth's diary, which he needs to use to prove his ancestor's innocence in the assassination of ...
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
With computer genius Luther Stickell at his side and a beautiful thief on his mind, agent Ethan Hunt races across Australia and Spain to stop a former IMF agent from unleashing a genetically engineere...
Live Free or Die Hard

Live Free or Die Hard

5.94
2007
John McClane is back and worse than before, and this time he's working for Homeland Security. He is trying to stop a group of Internet terrorists from taking control of America's computer infrastructu...
Quantum of Solace

Quantum of Solace

5.73
2008
After Casino Royale, the adventures of James Bond continued. Bond fought the urge to make his latest mission personal after being betrayed by the woman he loved. Mr is being questioned by Bond and M a...
Spider-Man 3

Spider-Man 3

6.23
2007
The shape-changing Sandman is one of the new villains that Spider-Man goes up against. While Spider-Man's powers are altered by an alien organism, his alter ego, Peter, deals with nemesis Eddie Brock ...
Terminator 3: Rise of the Machines

Terminator 3: Rise of the Machines

5.85
2003
It's been 10 years since John Connor saved Earth from Judgement Day, and he's still living under the radar, steering clear of using anything Skynet can trace. T-X was told to finish what T-1000 starte...
Casino Royale

Casino Royale

5.91
2006
Le Chiffre will use his winnings from the poker game in Montenegro to establish his financial hold on the terrorist market. Le Chiffre was going to win. The most important poker game of Bond's career ...
The Bourne Supremacy

The Bourne Supremacy

6.07
2004
A rival CIA agent shows up in the sleepy seaside village where Bourne and Marie have been living after blowing up a CIA operation to purchase classified Russian documents. When the pair run for their ...
Die Hard: With a Vengeance

Die Hard: With a Vengeance

5.88
1995
In the third part of this action-packed series, a New York detective named John McClane is teaming with a civilian named Zeus Carver to prevent the loss of innocent lives. He thought he had seen it al...
Minority Report

Minority Report

6.88
2002
John Anderton is a top cop in the 21st century. When another investigator targets Anderton for a murder charge, he becomes the quarry.
Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

6.11
2015
The International and highly skilled rogue organisation that is committed to destroying the International Monetary Fund is called the Syndicate.
The Mummy Returns

The Mummy Returns

6.02
2001
The Bracelet of Anubis was discovered by Rick and Evelyn O'Connell and their son Alex. Unfortunately, a newly resurrected Imhotep has designs on the bracelet as well, and isn't above kidnapping its ne...
The Bourne Ultimatum

The Bourne Ultimatum

5.8
2007
A reporter named Simon Ross is trying to reveal an upgrade to Project Treadstone called "Blackbriar" in a series of newspaper columns. While dodging The Company's best efforts to eradicate him, the re...
The Matrix Revolutions

The Matrix Revolutions

6.02
2003
The city of Zion is under attack from the machines and Neo is fighting to end the war on another front while also opposing the rogue Agent Smith.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Guy_Ritchie", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application