Shameless - Nicht ganz nüchtern

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 9. Januar 2011

Ursprünglicher Name: Shameless

Status: Beendet

Staffeln: 11

Episoden: 134

Länge: 57m

Altersfreigabe: TV-MA

6.21
/ 10
66 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.5
Shameless - Nicht ganz nüchtern

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
ShowtimeShowtime NetworksWarner Bros. Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ohne Frank würden sechs kluge, unabhängige Kinder nicht von ihm gezeugt werden. Vielleicht ist es besser aus. Frank ohnmächtig, als er nicht an der Bar war. Die Kinder sind trotz ihm aufgewachsen. Sie entschuldigen sich nicht für, wer sie sind.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Shameless ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Fernsehserie von John Wells, die am 9. Januar 2011 auf Showtime debütierte. Sie ist eine Adaption von Paul Abbotts gleichnamiger britischer Serie und zeigt ein Ensemble, das von William H. Macy und Emmy Rossum geleitet wird.Sie spielt in der South Side of Chicago und wird in der ganzen Stadt gefilmt, wobei die Innenszenen größtenteils in Los Angeles gedreht werden.Mit der Premiere der neunten Staffel am 9. September 2018 wurde Shameless zur am längsten laufenden Original-Skriptserie in Showtimes Geschichte.Im Januar 2019 wurde die Serie um eine zehnte Staffel erneuert, die am 10. November 2019 Premiere hatte. Im Januar 2020 wurde die Serie für ihre elfte und letzte Saison erneuert, die Mitte 2020 uraufgeführt werden sollte, aber aufgrund der COVID-19-Pandemie verzögert wurde; stattdessen wurde sie am 6. Dezember 2020 uraufgeführt. Am 14. Dezember 2020 gab Showtime bekannt, dass sie eine Clip-Show-Serie in Staffel 11, Shameless: Hall of Shame, mit neuen Szenen, die mit Clips aus der Show gegenübergestellt sind, um die Reisen der Charaktere während der vorangegangenen 10 Staffeln zusammenzufassen.

Drehorte.

Chicago, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
It's Always Sunny in Philadelphia

It's Always Sunny in Philadelphia

6.04
2005
Vier egozentrische Freunde, die ein Viertel Irish Pub in Philadelphia führen, versuchen, ihren Weg durch die erwachsene Welt der Arbeit und Beziehungen zu finden. Ihre verzerrten Ansichten und prekäre...
TV
Ray Donovan

Ray Donovan

5.57
2013
In das Mekka der Reichen und Berühmten gesetzt, macht Ray Donovan die schmutzige Arbeit für LA's Top-Power-Spieler und lässt ihre Probleme verschwinden. Sein Vater ist aus dem Gefängnis.
TV
This Is Us - Das ist Leben

This Is Us - Das ist Leben

6.48
2016
Das Leben und die Familien dreier Erwachsener, die in den Vereinigten Staaten von Amerika in der Gegenwart und in der Vergangenheit aufwachsen, werden verfolgt. Mehrere von ihnen haben denselben Gebur...
TV
Suits

Suits

6.47
2011
Während er von einem Drogendeal abgehauen ist, schlüpft Mike Ross, ein brillanter junger College-Dropout, in ein Vorstellungsgespräch mit einem der besten juristischen Näher von New York City, Harvey ...
TV
Lost

Lost

6.6
2004
Die Überlebenden müssen zusammenarbeiten. Es gibt viele Geheimnisse auf der Insel.
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In der heutigen Washington, D.C., House of Cards ist die Geschichte von einem rücksichtslosen und gerissenen Politiker und seine Frau, die vor nichts aufhören, um ihre Ziele zu erreichen. D.C. hat ein...
TV
The Last Man on Earth

The Last Man on Earth

8
2015
Phil Miller, der früher nur ein Durchschnittsmensch war, der seine Familie liebte und seinen Job bei der Bank hasste, ist der einzige Mann, der im Jahr 2022 nach einem unwahrscheinlichen Ereignis auf ...
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
CIA-Offizier Carrie Mathison ist Top in ihrem Bereich, obwohl sie anfällig für Manie Depressionen. Zu jeder Zeit, Carrie riskiert alles, einschließlich ihres persönlichen Wohlbefindens und sogar Verst...
TV
Boardwalk Empire

Boardwalk Empire

5.75
2010
Atlantic City ist ein Ort, wo die Regeln nicht gelten. Der Mann, der die Dinge führt, legal und anders, ist der Schatzmeister der Stadt, Henoch "Nucky" Thompson, der gleiche Teile Politiker und Mobste...
TV
Modern Family

Modern Family

6.44
2009
Eine große und gemischte Familie findet sich im Pritchett-Dunphy-Tucker Clan. Die moderne Familie ist manchmal warm und manchmal verdreht, aber sie geben uns einen ehrlichen und oft urkomischen Blick ...
TV
Scandal

Scandal

5.85
2012
Jeder hat Geheimnisse und Olivia Pope hat ihr Leben dem Schutz und der Verteidigung der öffentlichen Bilder der Elite gewidmet, indem sie diese Geheimnisse unter Verschluss hält. Papst und ihr Team si...
TV
The Newsroom

The Newsroom

5.79
2012
Es gibt einen Blick hinter die Kulissen auf die Leute, die ein nächtliches Kabel-News-Programm machen. Die Serie konzentriert sich auf einen Netzwerk-Anker, seinen neuen Executive-Produzenten, die New...
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, ein Blutspritzer Muster-Analyst für die Miami Metro Police, führt ein geheimes Leben als Serienmörder, Jagd auf Kriminelle, die durch die Risse des Justizsystems gerutscht sind.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.94
2013
Ein Verbrechen, das sie in ihrer jugendlichen Vergangenheit begangen hat, führt dazu, dass sie in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie ihr bequemes New Yorker Leben gegen eine unerwartete Kamerad...
TV
Power

Power

6.36
2014
Ein erfolgreicher New Yorker Unternehmer lebt ein Doppelleben als Chef eines Drogenimperiums, das nur den Reichen und Einflussreichen dient und gleichzeitig der Unterwelt entfliehen und seine Familie ...
TV
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

6.61
2008
Ein adrenalisiertes Drama mit dunkel komischen Untertönen, die den Wunsch eines berüchtigten Outlaw Motorradclubs, seinen Lebensunterhalt zu schützen und sicherzustellen, dass ihre einfache, geschützt...
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
Um Gewaltverbrechen in New York City zu verhindern, verbündet sich John Reese, ein ehemaliger paramilitärischer CIA-Aktivist, mit einem Milliardär, der auch ein berüchtigter Verbrecher ist, um ihre ei...
TV
Californication

Californication

5.87
2007
Ein selbstverachtender, alkoholischer Schriftsteller versucht, seine beschädigten Beziehungen mit seiner Tochter und ihrer Mutter zu reparieren, während er gegen Sexsucht, ein angehendes Drogenproblem...
TV
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

6.02
2005
Eine Vorstadtmutter verkauft Gras, um ihre Familie nach dem Tod ihres Mannes zu unterstützen.
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day ist ein ungeschicktes und liebenswertes Mädchen in ihren späten 20ern, das nach einer schlechten Trennung mit drei einzelnen Jungs einzieht. Jess hat Vertrauen in Menschen, auch wenn sie e...
TV
Once Upon a Time - Es war einmal ...

Once Upon a Time - Es war einmal ...

6.63
2011
Jede Geschichte Buch Charakter, den Sie jemals gekannt haben, ist zwischen zwei Welten gefangen, Opfer eines mächtigen Fluch, in einer Stadt in Maine. Emma Swan ist eine 28-jährige Kaution Anleihen Sa...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Shameless_(American_TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Shameless

Genre: 
Comedy · 

Release Date: January 9, 2011

Status: Ended

Seasons: 11

Episodes: 134

Running time: 57m

Content Rating: TV-MA

6.21
/ 10
66 User Ratings
TV
imdb
8.5
Shameless

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
ShowtimeShowtime NetworksWarner Bros. Television
Watch Trailer

Plot.

Without Frank, six smart, independent kids wouldn't be fathered by him. Maybe it's better off. When he wasn't at the bar, Frank passed out. The kids have grown up despite him. They don't apologize for who they are.

Cast & Crew.

Wiki.

Shameless is an American family comedy-drama television series developed by John Wells that debuted on Showtime on January 9, 2011. It is an adaptation of Paul Abbott's British series of the same name and features an ensemble cast led by William H. Macy and Emmy Rossum. The show is set in the South Side of Chicago and filmed throughout the city, with interior scenes largely filmed in Los Angeles.With the premiere of the ninth season on September 9, 2018, Shameless became the longest-running original scripted series in Showtime's history. In January 2019, the series was renewed for a tenth season, which premiered on November 10, 2019. In January 2020, the series was renewed for its eleventh and final season, which was scheduled to premiere in mid-2020, but was delayed due to the COVID-19 pandemic; it instead premiered on December 6, 2020. On December 14, 2020, Showtime announced that they are airing a clip show series during Season 11, Shameless: Hall of Shame, containing new scenes juxtaposed with clips from the show to summarize the characters' journeys during the prior 10 seasons.

Filming Locations.

Chicago, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Californication

Californication

5.87
2007
A self-loathing alcoholic writer attempts to repair his damaged relationships with his daughter and her mother while fighting sex addiction, a budding drug problem, and the seeming inability to avoid ...
TV
Boardwalk Empire

Boardwalk Empire

5.75
2010
The rules don't apply in Atlantic City. The man who runs things, legally and otherwise, is the town's treasurer, Enoch "Nucky" Thompson, who is equal parts politician and mobster.
TV
This Is Us

This Is Us

6.48
2016
The lives and families of three adults living and growing up in the United States of America in the present and past times are followed. Several of them share the same birthday, and so much more than ...
TV
Lost

Lost

6.6
2004
The survivors need to work together. There are many secrets on the island.
TV
Suits

Suits

6.47
2011
While running from a drug deal gone bad, Mike Ross, a brilliant young college-dropout, slips into a job interview with one of New York City's best legal closers, Harvey Specter. Mike was hired by Harv...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In the present day Washington, D.C., House of Cards is the story of a ruthless and cunning politician and his wife who will stop at nothing to achieve their goals. There is a dark world of greed, sex ...
TV
The Last Man on Earth

The Last Man on Earth

8
2015
Phil Miller, who used to be just an average guy who loved his family and hated his job at the bank, is the only man left on Earth in the year 2022, after an unlikely event. Phil is looking for other s...
TV
It's Always Sunny in Philadelphia

It's Always Sunny in Philadelphia

6.04
2005
Four egocentric friends who run a neighborhood Irish pub in Philadelphia try to find their way through the adult world of work and relationships. Their warped views and precarious judgments often lead...
TV
Scandal

Scandal

5.85
2012
Everyone has secrets andOlivia Pope has dedicated her life to protecting and defending the public images of the elite. Pope and her team are at the top of their game when it comes to getting the job d...
TV
The Newsroom

The Newsroom

5.79
2012
There is a behind-the-scenes look at the people who make a nightly cable news program. The series focuses on a network anchor, his new executive producer, the newsroom staff, and their boss, as well a...
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
In order to prevent violent crimes in New York City, John Reese, a former CIA paramilitary operative, is teaming up with a billionaire, who is also a notorious criminal, to initiate their own type of ...
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, a blood spatter pattern analyst for the Miami Metro Police, leads a secret life as a serial killer, hunting down criminals who have slipped through the cracks of the justice system.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.94
2013
A crime she committed in her youthful past causes her to be sent to a women's prison, where she trades her comfortable New York life for one of unexpected camaraderie and conflict in an eccentric grou...
TV
Power

Power

6.36
2014
A successful New Yorkentrepreneur lives a double life as the head of a drug empire that only serves the rich and influential, while also wanting to escape the Underworld and keep his family safe.
TV
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

6.61
2008
An adrenalized drama with darkly comical undertones that explores a notorious outlaw motorcycle club's desire to protect its livelihood while ensuring that their simple, sheltered town of Charming, Ca...
TV
Ray Donovan

Ray Donovan

5.57
2013
Set in the mecca of the rich and famous, Ray Donovan does the dirty work for LA's top power players and makes their problems disappear. His dad is out of prison.
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
Even though she is prone to bouts of manic depression, CIA officer Carrie Mathison is top in her field. Carrie risks everything, including her personal well-being and even sanity, thanks to the help o...
TV
Modern Family

Modern Family

6.42
2009
The Pritchett-Dunphy-Tucker clan has a large and blended family. The modern family is sometimes warm and sometimes twisted, but they give us an honest and often hilarious look into it.
TV
Weeds

Weeds

6.02
2005
A mom is selling weed to support her family after her husband's death.
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day is an offbeat and adorable girl in her late 20s who, after a bad break up, moves in with three single guys. Even though she is Goofy, Jess still has faith in people. Even though she's awkw...
TV
Once Upon a Time

Once Upon a Time

6.63
2011
Every story book character is trapped between two worlds, victims of a powerful curse, in a town in Maine. Since she was abandoned as a baby, Emma Swan has been supporting herself as a bail bonds coll...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Shameless_(American_TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application