Annabelle

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 2. Oktober 2014

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 39m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $6,500,000

Einnahmen: $257,047,661

6.77
/ 10
22 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. PicturesRatPac-Dune EntertainmentNew Line CinemaAtomic Monster
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine Vintage-Puppe in einem Hochzeitskleid ist das perfekte Geschenk für die schwangere Frau von John Form, Mia. Mia freute sich auf den Film. Das Paar wurde angegriffen. Sie hinterlassen viel Blut. Die Kultisten haben nicht mit der bösen Wesen von ihnen beschworen verglichen. Es gibt eine Person mit diesem Namen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Annabelle ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von John R. Leonetti aus dem Jahr 2014, der von Gary Dauberman geschrieben und von Peter Safran und James Wan produziert wurde. Er ist ein Präquel für 2013's The Conjuring und den zweiten Teil des Conjuring Universe Franchise. Der Film wurde inspiriert von einer Geschichte einer Puppe namens Annabelle erzählt von Ed und Lorraine Warren. Der Film Stars Annabelle Wallis, Ward Horton, und Alfre Woodard.Ein Spin-off mit Fokus auf die Ursprünge der Annabelle Puppe, die in The Conjuring eingeführt wurde, wurde kurz nach der Veröffentlichung von The Conjuring angekündigt, vor allem aufgrund seines weltweiten Kassenerfolgs und der positiven Rezeption für die Darstellung der Puppe. Die Hauptfotografie begann im Januar 2014 in Los Angeles.Annabelle uraufgeführt am TCL Chinese Theatre in Los Angeles am 29. September 2014 und wurde in den Vereinigten Staaten am 3. Oktober 2014 von Warner Bros. Pictures und New Line Cinema. Annabelle erhielt im Allgemeinen negative Kritiken von Kritikern, von denen viele fühlte sich der Film unter seinem Vorgänger, aber war ein Kassenerfolg, brutto über $ 257 Millionen gegen seine $ 6,5 Millionen Produktionsbudget. Ein Prequel mit dem Titel Annabelle: Creation, wurde am 11. August 2017 veröffentlicht. Eine Fortsetzung, mit dem Titel Annabelle Comes Home, wurde am 26. Juni 2019 veröffentlicht.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Poltergeist

Poltergeist

5.72
2015
Eine klassische Geschichte über eine Familie, die ihr Haus von Geistern überfallen hat, ist neu erfunden worden. Wenn die jüngste Tochter genommen wird, muss die Familie zusammenkommen, um sie zu rett...
Mama

Mama

5.93
2013
Die Geschichte von zwei kleinen Mädchen, die an dem Tag, an dem ihre Eltern getötet wurden, in den Wald verschwunden sind, wird in Mama erzählt. Jemand will sie noch in der Nacht Gesellschaft halten, ...
Carrie

Carrie

5.94
2013
Das klassische Horrormärchen über Carrie White, ein schüchternes Mädchen, das von ihren Gleichaltrigen geächtet und von ihrer tiefreligiösen Mutter behütet wird, die telekinetischen Terror in ihrer Kl...
Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren

Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren

7.17
2012
Gefundene Aufnahmen helfen einem kriminellen Schriftsteller zu verstehen, wie und warum eine Familie in seinem neuen Zuhause ermordet wurde, obwohl seine Entdeckungen seine ganze Familie auf den Weg e...
Lights Out

Lights Out

5.74
2016
Rebecca musste sich dem Geist ihrer Mutter stellen, nachdem ihr Verstand von den Erfahrungen ihres kleinen Bruders geprüft wurde.
Unknown User

Unknown User

7
2015
Eine Gruppe von High-School-Freunde erhalten eine Nachricht von einem Freund, der sich vor einem Jahr umgebracht hat. Wenn das Mädchen beginnt, die Geheimnisse der Freunde zu erzählen, erkennen sie, d...
Annabelle 2

Annabelle 2

5.91
2017
Einige Jahre nach dem tragischen Tod ihres kleinen Mädchens, eine Puppenmacherin und seine Frau begrüßen eine Nonne und mehrere Mädchen aus einem geschlossenen Waisenhaus in ihr Haus, bald das Ziel de...
Orphan - Das Waisenkind

Orphan - Das Waisenkind

6.05
2009
Die 9-jährige Esther, die von einem Ehepaar adoptiert wurde, nachdem sie ihr Baby verloren hatte, mag nicht so unschuldig sein, wie sie erscheint.
Sinister 2

Sinister 2

5.88
2015
Eine junge Mutter und ihre Zwillingssöhne ziehen in ein für den Tod markiertes Haus.
Conjuring 2

Conjuring 2

5.7
2016
Eine alleinerziehende Mutter, die allein vier Kinder in einem von bösen Geistern geplagten Haus aufzieht, wird von den Warrens unterstützt.
Der Babadook

Der Babadook

5.13
2014
Eine alleinerziehende Mutter kämpft mit der Angst ihres Sohnes vor einem Monster im Haus, entdeckt aber bald eine finstere Gegenwart um sie herum, als Folge des gewaltsamen Todes ihres Mannes.
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

5.5
2014
Eine Gruppe von Freunden muss sich ihren schrecklichsten Ängsten stellen, wenn sie die dunklen Kräfte eines alten Geisterbrettes erwecken.
The Boy

The Boy

5.95
2016
Ein amerikanisches Kindermädchen ist schockiert, dass der Junge ihrer neuen englischen Familie eine Puppe ist. Sie denkt, die Puppe ist noch am Leben.
Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung

6.06
2013
Eine Familie wird von einer dunklen Präsenz in ihrem Bauernhaus terrorisiert, die von einigen Geisterforschern untersucht wird. Wenn die Warrens gezwungen sind, eine mächtige Einheit zu konfrontieren,...
Insidious

Insidious

5.48
2010
Eine Familie entdeckt, dass ihr Zuhause von dunklen Geistern überfallen worden ist, nachdem ihr Sohn in einen endlosen Schlaf fällt. Wenn sie sich an einen professionellen Helfer wenden, sind die Ding...
Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2

5.36
2013
Die verfolgte Familie erforscht ein Kindheitsgeheimnis, das die Familie gefährlich mit der Geisterwelt verbunden hat.
Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

5.5
2015
Eine verdrehte neue Geschichte des Terrors beginnt für ein Teenager-Mädchen und ihre Familie und enthüllt weitere Geheimnisse des übernatürlichen Bereichs, 'The Further'.
The Purge: Anarchy

The Purge: Anarchy

6.09
2014
Während einer Nacht im Jahr gibt die Regierung den Bürgern die Möglichkeit, jedes Verbrechen zu begehen, das sie wollen, ohne Angst vor Strafe oder Gefängnis. Ein Sergeant, der seinen Sohn verloren ha...
Ring

Ring

5.77
2002
Es klang wie eine andere urbane Legende: Ein Videoband gefüllt mit erschreckenden Bildern, gefolgt von einem Telefonanruf, der den Tod des Betrachters innerhalb von sieben Tagen voraussagte. Eine Woch...
Paranormal Activity

Paranormal Activity

5.41
2009
Die zwei von ihnen wurden zunehmend durch das gestört, was eine übernatürliche Präsenz zu sein schien, nachdem sie in einem Vorort Trakt Heimat. Um Beweise zu erhalten, stellten sie Videokameras im Ha...
Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3

5.51
2011
Zwei junge Schwestern werden von einer Einheit in der Serie "Paranormale Aktivität" terrorisiert.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Annabelle_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Annabelle

Genre: 

Release Date: October 2, 2014

Status: Released

Running time: 1h 39m

Content Rating: R

Budget: $6,500,000

Revenue: $257,047,661

6.77
/ 10
22 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. PicturesRatPac-Dune EntertainmentNew Line CinemaAtomic Monster
Watch Trailer

Plot.

A beautiful, rare vintage doll in a pure white wedding dress is the perfect gift for John Form's pregnant wife, Mia. Mia's excitement with the movie doesn't last long. A satanic cult invaded their home and attacked the couple. They leave behind a lot of blood and terror. Nothing the cultists did will compare to the evil entity conjured by them. There is a person named Annabelle.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Annabelle Comes Home is a 2019 American supernatural horror film directed by Gary Dauberman, in his directorial debut, from a script by Dauberman and a story by Dauberman and James Wan, who also acted as producer with Peter Safran. It serves as a sequel to 2014's Annabelle and 2017's Annabelle: Creation, and as the seventh installment in the Conjuring Universe franchise. The film stars Mckenna Grace, Madison Iseman, and Katie Sarife, along with Vera Farmiga and Patrick Wilson, who reprise their roles as Lorraine and Ed Warren.In early April 2018, Warner Bros. Pictures announced that a then-untitled film in the Conjuring Universe franchise would be released on July 3, 2019. Later that month, it was announced that the film would be another installment in the Annabelle series, with Dauberman signed on to write and direct the film in his directorial debut, based on a story treatment written by Dauberman and Wan. Principal photography commenced by mid-October and officially wrapped in December 2018 in Los Angeles.Annabelle Comes Home was theatrically released in the United States on June 26, 2019, by Warner Bros. Pictures and New Line Cinema. It grossed over $231 million worldwide and received mixed reviews from critics, who found it less frightening than its predecessors.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Annabelle: Creation

Annabelle: Creation

5.91
2017
Several years after the tragic death of their little girl, a doll maker and his wife welcome a nun and several girls from a shuttered orphanage into their home, soon becoming the target of the doll ma...
Poltergeist

Poltergeist

5.72
2015
The classic tale about a family whose suburban home is invaded by angry spirits has been reinvented by Sam Raimi and Gil Kenan. The family must come together to save the youngest daughter when the spi...
The Boy

The Boy

5.95
2016
An American nanny is shocked that her new English family's boy is a life-sized doll. She believes that the doll is alive after violating strict rules.
Carrie

Carrie

5.94
2013
The classic horror tale about Carrie White, a shy girl ostracized by her peers and sheltered by her deeply religious mother, who unleash telekinetic terror on her small town after being pushed too far...
Mama

Mama

5.93
2013
The story of two little girls who disappeared into the woods the day that their parents were killed is told in Mama. When they are rescued years later and start a new life, someone still wants to tuck...
Lights Out

Lights Out

5.74
2016
Rebecca had to face her mother's spirit after her sanity was tested by her little brother's experiences.
Unfriended

Unfriended

7
2015
A group of high school friends receive a message from a friend who killed herself a year ago. When the girl starts telling the friends' secrets, they realize they are dealing with something out of thi...
Sinister

Sinister

7.17
2012
Found footage helps a true-crime novelist understand how and why a family was murdered in his new home, even though his discoveries put his entire family in the path of a supernatural entity.
Orphan

Orphan

6.29
2009
Esther may not be as innocent as she seems after a married couple adopt her.
Sinister 2

Sinister 2

5.88
2015
A young mother and her twin sons move into a house marked for death.
The Conjuring 2

The Conjuring 2

5.7
2016
A single mother raising four children alone in a house plagued by spirits is in need of help.
Annabelle Comes Home

Annabelle Comes Home

5.88
2019
The possessed doll was brought to the locked artifacts room in the home of the demonologists to be placed behind sacred glass and blessed by a priest. The Warrens' ten-year-old daughter, Judy, and her...
The Conjuring

The Conjuring

6.06
2013
A family is being terrorized by a dark presence in their farmhouse, which is being investigated by a couple of ghost investigators. When the Warrens are forced to confront a powerful entity, it is the...
Insidious

Insidious

5.48
2010
A family discovers that their home has been invaded by dark spirits after their son falls into an endless sleep. Things are more personal when they reach out to a professional for help.
Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2

5.36
2013
The haunted family is exploring a childhood secret that has left the family dangerously connected to the spirit world.
Insidious: Chapter 3

Insidious: Chapter 3

5.5
2015
A twisted new tale of terror begins for a teenage girl and her family, and reveals more mysteries of the realm, 'The Further'.
The Purge: Anarchy

The Purge: Anarchy

6.09
2014
During one night per year, the government gives citizens the ability to commit any crime they want without fear of punishment or imprisonment. A sergeant who lost his son is planning a revenge mission...
The Ring

The Ring

5.77
2002
It sounded like another urban legend: A videotape filled with frightening images, leading to a phone call that foretold the viewer's death in seven days. As a newspaper reporter, Rachel Keller was ske...
Paranormal Activity

Paranormal Activity

5.41
2009
After a young, middle-class couple moves into what seems like a typical suburban house, they become increasingly disturbed by a presence that may or may not be demonic but is certainly the most active...
The Babadook

The Babadook

5.13
2014
A single mother battles with her son's fear of a monster in the house, but soon discovers a sinister presence all around her.
Ouija

Ouija

5.5
2014
A group of friends must confront their most terrifying fears when they awaken the dark powers of an ancient spirit board.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application